Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• Corbin_10
    378 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    Pikatzo schrieb: »
    CC90HSV schrieb: »
    Also ich habe jetzt alle Hybrit SBC abgeschlossen Ausbeute:
    Delany IF
    De Jong IF
    Cuadrado
    Kane
    Kane
    David Silva
    Dybala
    Pique
    Und
    Pepe von Arsenal muss ich erwähnen da er knapp 70 k gegeben hat.

Eine Ausbeute wie ich sie mir nie erträumen hätte können.
    Jetzt wird ein ordentliches Team gebaut und es geht auch ohne 1000de von Euros in die packs zu investieren.
    Ich habe am Anfang 40€ investiert und dabei bleibt es auch.

Also macht die SBC denn was man so liest sind sie wirklich eine gute Start Investition.

Hatte die ligen hybrid gemacht und dzeko und kramaric als bestes, also bitte dich nicht als Standard nehmen 😅

Alle SBCS und nen Haufen Draftsiege, nix für 20k+ 🙂

Keine Ahnung wieso aber ich feier dich so dermaßen ab yogi :)
  • Jaloc
    1555 posts ✭✭✭
    Jemand hier josef Martinez gemacht und kann was zu ihm sagen ?
    Hab den nif als sub dabei und find den schon ganz nice. In 19 fand ich seine special card ebenfalls sehr geil , finde diese sieht ähnlich nett aus.
  • futhead2
    2889 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Hab den nif als sub dabei und find den schon ganz nice. In 19 fand ich seine special card ebenfalls sehr geil , finde diese sieht ähnlich nett aus.

Mich reizt er irgendwie auch. ABER: wie soll man den vernünftig linken? Und dann untradeable am Anfang, wo alles an Coins so kostbar ist? Aber könnte über Monate im Team ne wichtige Karte sein... Wenn da jemand was sagen könnte wäre cool, ich Search mal auf YouTube nach Reviews, smexy hat den gemacht zb.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »

Mich reizt er irgendwie auch. ABER: wie soll man den vernünftig linken? Und dann untradeable am Anfang, wo alles an Coins so kostbar ist? Aber könnte über Monate im Team ne wichtige Karte sein... Wenn da jemand was sagen könnte wäre cool, ich Search mal auf YouTube nach Reviews, smexy hat den gemacht zb.

Würde den auf keinen Fall machen. Die Coins sind gerade am Anfang besser investiert außerdem ist das doch max ein ewiger super SUB.
    Über Monate wird der eigentlich auch kein "wichtiger" Bestandteil sein. Höchstens 2 und erinnert euch, von der Kategorie schwer zu linken aber krasse werte kommen in der Regel ne Menge Karten im Laufe der Zeit und Platz ist eig nur für einen davon...(FB Torres / FB tevez / FB Ibra...usw. aus dem letzten Jahr)
  • futhead2
    2889 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »

Würde den auf keinen Fall machen. Die Coins sind gerade am Anfang besser investiert außerdem ist das doch max ein ewiger super SUB.
    Über Monate wird der eigentlich auch kein "wichtiger" Bestandteil sein. Höchstens 2 und erinnert euch, von der Kategorie schwer zu linken aber krasse werte kommen in der Regel ne Menge Karten im Laufe der Zeit und Platz ist eig nur für einen davon...(FB Torres / FB tevez / FB Ibra...usw. aus dem letzten Jahr)

Hast schon recht, vernünftig wäre es nicht den zu machen. Spätestens beim ersten Werner IF bekommt man da was linkbares als tradeable Karte.

• Jaloc
    1555 posts ✭✭✭

Hast schon recht, vernünftig wäre es nicht den zu machen. Spätestens beim ersten Werner IF bekommt man da was linkbares als tradeable Karte.

Bei mir siegte in 19 schon seltenst die Vernunft. Habe da auch schon immer extra untrade packs genommen um solche sbcs "gratis" abschließen zu können.
    Naja mal sehen , er hat ja noch nen paar Tage.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019

Bei mir siegte in 19 schon seltenst die Vernunft. Habe da auch schon immer extra untrade packs genommen um solche sbcs "gratis" abschließen zu können.
    Naja mal sehen , er hat ja noch nen paar Tage.

Untrade Packs haben nen höheren Gegenwert als die Coins.
    D5 R1 mal als Vergleich.

2x 12 Rare Player = 24k (Jeder GR Spieler geht zu 1k weg)
    2x Mega Pack = 30 X 500 x 2 = 30k (Im Schnitt is da ne Karte 500 Gold wert)
    4x Jumbo Rare = 24 x 300 je = 28k (300 Coins je Karte sollte drin sein, im Schnitt)

Macht in Summe 97k in "Anlage".
    vs 58k in Coins
    All die angesetzten Werte hier sind ein "mindestens" wer möchte kann gerne noch die grundsätzliche Möglichkeit auf nen hohen Pull mit verrechnen dann liegt der Wert noch etwas höher.
    SBC macht man dann immer aus seinem eigenen Spieler Pool und HR Spieler baut man in sein Team bzw man richtet sein Team nach den HR (untrade) Karten aus.

Verlust kann man hier nur machen wenn dann wieder irgen ne (eigentlich) sinnlose SBC kommt (aktuell Martinez MLS) und man dann hier im Forum damit prahlt dass man die ja für "10k" machen konnte (wegen den ganzen untrades) und das deswegen total billig für einen war.
  • qeepqeep
    1790 posts ✭✭✭
    Murro schrieb: »
    GW!!
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭

Wenns hier doch nur nen Thread für Packs gäbe...halt moment den gibts doch! ;)
    Post editiert von
  • Murro
    150 posts ✭✭✭

Wenns hier doch nur nen Thread für Packs gäbe...halt moment denn gibts doch! ;)

Hybrid Nationen ist so wie es aussieht lohnenswert
    Das wollte ich mit euch teilen
    Sorry

Danke qeepqeep
  • Wann kamen letztes Jahr die ersten ligen sbcs?
    Und wann die chinesische ca?
  • Geasy0
    12218 posts ✭✭✭
    Piranhaha schrieb: »
    Wann kamen letztes Jahr die ersten ligen sbcs?
    Und wann die chinesische ca?

1.10.
    China keine Ahnung
  • McDuff
    283 posts ✭✭✭
    Würde mal aufgrund der toppartien SBC tippen,dass die türkische Liga am 01.10 kommt
  • AslanGS
    2179 posts ✭✭✭
    McDuff schrieb: »
    Würde mal aufgrund der toppartien SBC tippen,dass die türkische Liga am 01.10 kommt

Wie hast du das jetzt in verbindung gebracht?
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    McDuff schrieb: »

Wie hast du das jetzt in verbindung gebracht?

EA macht das gerne vor dem release einer spezifischen Liga nochmal alle Karten aus selbiger via SBC abzufischen...
  • Wo ihr schon gerade bei dem Thema seid... weiß jemand welche ligen die letzten beiden Jahre als erstes kamen? Gibt es da ein erkennbares Muster?
  • Riddy146
    1025 posts ✭✭✭
    Letztes Jahr laut Futbin Argentinien und 2. Liga England.
    In fut 18 Mexiko und Türkei.
    In fut17 Frankreich und Belgien
  • MonacoMax
    337 posts ✭✭✭
    Welche SBC würdet Ihr mir mit 12K Kapital empfehlen? Danke
  • Riddy146 schrieb: »
    Letztes Jahr laut Futbin Argentinien und 2. Liga England.
    In fut 18 Mexiko und Türkei.
    In fut17 Frankreich und Belgien

Danke 😊 also kein Muster zu erkennen
  • Franchiser
    1071 posts ✭✭✭
    neue Nationen SBC...teilweise gehen da einige gut weg...vor Allem 2. Liga Buli....

ist ohne Ablauf, wer die Packs nicht braucht, wartet einfach
  • Monjy
    80 posts ✭✭✭
    Diese Nationenziel SBC ist doch ein Witz oder?
  • qeepqeep
    1790 posts ✭✭✭
    Spanien und dann 2 Liga? Mit 80 Bewertung???
  • Scrubble
    138 posts ✭✭✭
    Wenn die geforderte Team Bewertung nicht so hoch wäre..
    Aber so.. :'(
  • nicocino
    3241 posts ✭✭✭
    Es gibt in beiden Ligen keinen goldenen deutschen LM/LF. Der beste passende ist Kittel und der ist extinct. :D
  • Corbin_10
    378 posts ✭✭✭
    Die SBC lohnt sich wenn überhaupt nur zum Verkaufen, um die selber abzuschließen muss man über 80k zahlen, davon alleine rund 35k für die England-SBC - viel zu viel. Schade, anstatt andere interessante SBC‘s zu releasen geben sie uns einen Lewandowski der sich kaum vom NIF unterscheidet sowie eine fast unmöglich teure „Fortgeschrittenen-SBC“. Man man man man man ....
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Ich habe erstmal meine stadien verkauft :D
  • Riddy146
    1025 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Es gibt in beiden Ligen keinen goldenen deutschen LM/LF. Der beste passende ist Kittel und der ist extinct. :D

Mit Loyalität ist es ohne lf möglich
  • Jaloc
    1555 posts ✭✭✭
    Muss doch gar nicht gold sein , kannst doch auch Silber Spieler nehmen
  • nicocino
    3241 posts ✭✭✭
    Schon klar, dass es Möglichkeiten gibt. Es sieht aber trotzdem wenig durchdacht aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien