Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten

Kommentare

• Riedi
    104 posts ✭✭✭
    Ich weis nicht ob ich blöd bin aber kann man im Team oder in einer SBC keine Dream Squad Spieler mehr hinzufügen?
  • Hallo, wo gibt es die Möglichkeit die Passkorrektur abzustellen ? Trotz das ich in die richtige Richtung lenke, geht der Ball mittlerweile recht häufig zu irgendeinem anderen Spieler, der teilweise in einem Winkel von über 90 Grad ganz woanders steht. Dadurch bekomme ich ständig Kontertore, weil die Bälle dann meist auch abgefangen werden. Gibt es die Option irgendwo, die Pässe Manuell zu steuern, ohne diese Korrektur ?

Gruß Dennis
  • Geasy0
    13043 posts ✭✭✭
    derdoenis schrieb: »
    Hallo, wo gibt es die Möglichkeit die Passkorrektur abzustellen ? Trotz das ich in die richtige Richtung lenke, geht der Ball mittlerweile recht häufig zu irgendeinem anderen Spieler, der teilweise in einem Winkel von über 90 Grad ganz woanders steht. Dadurch bekomme ich ständig Kontertore, weil die Bälle dann meist auch abgefangen werden. Gibt es die Option irgendwo, die Pässe Manuell zu steuern, ohne diese Korrektur ?

Gruß Dennis

Ja bei den Einstellungen
  • Taz
    2069 posts ✭✭✭
    Riedi schrieb: »
    Ich weis nicht ob ich blöd bin aber kann man im Team oder in einer SBC keine Dream Squad Spieler mehr hinzufügen?

Bei der Suche Dreieck (bzw. Y) drücken um Filter einzustellen
    Unten links in der Checkbox kannst du dann einstellen Konzeptspieler Aus/Ein
  • Bezüglich des Loyalitätsproblems wurde ja öfters erwähnt, man könne öfters gegen das TOW oder präsentierte Team in SB spielen. Da steht bei mir jedesmal, dass dan mein usrsprünglich erzieltes Ergebnis verfällt und er zieht die Punkte beim SB wieder ab. Ist das die einzige Möglichkeit, den Loyalty-glitch dieses Jahr zu machen?
  • Smith1212 schrieb: »
    Bezüglich des Loyalitätsproblems wurde ja öfters erwähnt, man könne öfters gegen das TOW oder präsentierte Team in SB spielen. Da steht bei mir jedesmal, dass dan mein usrsprünglich erzieltes Ergebnis verfällt und er zieht die Punkte beim SB wieder ab. Ist das die einzige Möglichkeit, den Loyalty-glitch dieses Jahr zu machen?

Spiele einfach mit dem Team squad battles
  • Guntherfan schrieb: »
    Smith1212 schrieb: »
    Bezüglich des Loyalitätsproblems wurde ja öfters erwähnt, man könne öfters gegen das TOW oder präsentierte Team in SB spielen. Da steht bei mir jedesmal, dass dan mein usrsprünglich erzieltes Ergebnis verfällt und er zieht die Punkte beim SB wieder ab. Ist das die einzige Möglichkeit, den Loyalty-glitch dieses Jahr zu machen?

Das verstehe ich ja, aber dann zieht er die Punkte, die man reichtig gegen das Team erzielt hat ja wieder ab.
  • Smith1212 schrieb: »
    Guntherfan schrieb: »

Das verstehe ich ja, aber dann zieht er die Punkte, die man reichtig gegen das Team erzielt hat ja wieder ab.

Kannst ja am Ende nochmal richtig gegen das Team spielen
  • Taz
    2069 posts ✭✭✭
    Guntherfan schrieb: »

Dann machst du halt den Loyalitätsglitch und spielst danach nochmal richtig gegen das TOTW. 🤔

Zählen Friednlies gegen die Teams deiner Freunde nicht auch für die Loyalität?
    Damit bauchste gar nicht Squad Battles spielen.
  • AslanGS
    2181 posts ✭✭✭
    Weiss jmd warum ich für DRAFT serie immer nur die billigste Combo bekomme

2xGold Pack
    2xPremium Gold Spieler Pack

Jetzt 2x hintereinander die selben rewards..!!
    Das kann doch nicht sein...

Wie ist es bei euch..?
  • c_pridnig
    749 posts ✭✭✭
    Hat jemand von euch auch Spieler auf der Beobachtungsliste (erfolgreich erboten) und kann sie nicht dem Verein hinzufügen?
  • Taz
    2069 posts ✭✭✭
    c_pridnig schrieb: »
    Hat jemand von euch auch Spieler auf der Beobachtungsliste (erfolgreich erboten) und kann sie nicht dem Verein hinzufügen?

Hatten in der Webapp schon viele hier.
    Kannst du ingame an der Konsole zuordnen.
  • c_pridnig
    749 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    c_pridnig schrieb: »

Hatten in der Webapp schon viele hier.
    Kannst du ingame an der Konsole zuordnen.

Normalerweise ja 😓 aber an der Konsole werden sie nicht einmal angezeigt
  • Moin, kann mir jemand sagen wie groß das erste update ist, was man laden muss wenn man die CD version hat?
  • Franchiser
    1238 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Franchiser schrieb: »
    wie kann man seinen Vereinsnamen ändern....bei Grundlagen hab ichs zwar gemacht aber jetzt geht es nicht mehr

Geht nur einmal

verdammt. jetzt hab ich im Vereinsnamen son beschissenes A am Ende...Supereaglesa....sieht toll aus
  • Beckstown
    212 posts ✭✭✭
    Kann man irgendwo die Schusshilfe von manuell wechseln? Oder soll das nun Standard sein?
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    wie kann man seinen Vereinsnamen ändern....bei Grundlagen hab ichs zwar gemacht aber jetzt geht es nicht mehr

Geht nur einmal

verdammt. jetzt hab ich im Vereinsnamen son beschissenes A am Ende...Supereaglesa....sieht toll aus

Warum hast du es denn nicht einfach erstmal mit dem selben Teamnamen abschicken probiert, das ging nämlich.

Aber es kommt bestimmt nochmal ne Aufgabe, wo man nochmals ändern kann.
  • liecharl
    339 posts ✭✭✭
    @liecharl
    @Flexxinho
    @KiffKaff
    Und @alle anderen die das Problem mit dem nicht erhaltenen FeWC Stadion hatten.
    Eben habe ich eine Ingame Benachrichtigung und das Objekt bekommen. Schön dass es so relativ schnell gefixt wurde :blush:
    Jetzt kann's richtig los gehen :sweat_smile:

Ja, habe es auch bekommen. Die Schnelligkeit von EA darf man da wirklich loben. Das gefällt.
  • fruhnek
    3279 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

Geht nur einmal

Warum hast du es denn nicht einfach erstmal mit dem selben Teamnamen abschicken probiert, das ging nämlich.

Aber es kommt bestimmt nochmal ne Aufgabe, wo man nochmals ändern kann.

Ich sage mal: nein.
    Vorher hatte man die Möglichkeit über den Katalog und ein Mal in den Aufgaben.
    Kam auch nicht öfter vor als ein Mal in den Aufgaben. Ich denke man wird mit dem Namen jetzt ein Jahr leben müssen.
  • Weiß jemand, ob man auf einem Account zwei Standard Vorbesteller Codes verwenden kann (und auch die pack’s bekommt) oder geht der nur einmal?
  • Halloy weiß jemand ob und wie man Volta Football zurücksetzen kann? Habe ausversehen meinen Charakter nicht bearbeitet und einfach gestartet. Ich habe sogar schon die ges. Speicherdaten gelöscht in der Hoffnung neu starten zu können, aber sehe dazu trotzdem noch keine Möglichkeit.. weiß jemand mehr?
  • Schon bekannt wann der day one patch kommt ?
  • Taz
    2069 posts ✭✭✭
    Mir ist eben aufgefallen dass ich aktuell 5% Verhandlungsbonus beim Anwenden von Vertragskarte bekomme.
    Weiß jemand woher die kommen?
    Bei den Managern steht ja überall 0% Bonus.
  • noLo84
    956 posts ✭✭✭
    Kann ich mir PSN Guthaben zB. bei Rossmann kaufen und davon Fifa Points kaufen, deren Preis aufgrund meiner Access-Mitgliedschaft reduziert sind?
    (Noch nie gemacht 😀)
  • Chris66
    339 posts ✭✭✭
    Mir ist eben aufgefallen dass ich aktuell 5% Verhandlungsbonus beim Anwenden von Vertragskarte bekomme.

Habe 23 % habe jetzt die Manager nicht nachgezählt aber denke das geht hin. Und das die 0% was es anzeigt nur ein Bug ist
  • martins9
    1542 posts ✭✭✭

Ich habe, glaub hier, mal gelesen, dass der Bonus durch die Summe der Manager im Verein entsteht.
  • ThaBuu
    1893 posts ✭✭✭

Ich meine, dass ich das in der WebApp auch hatte, aber ingame der Bonus angezeigt wird. Ist genauso wie in den letzten Jahren, meines Wissens nach.
  • Pikatzo
    1585 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Kann ich mir PSN Guthaben zB. bei Rossmann kaufen und davon Fifa Points kaufen, deren Preis aufgrund meiner Access-Mitgliedschaft reduziert sind?
    (Noch nie gemacht 😀)

Selbstverständlich
  • Servus Leute einmal die beste Runde von Fifa 20 bei mir
  • Geasy0
    13043 posts ✭✭✭
    TheAntinature schrieb: »
    Servus Leute einmal die beste Runde von Fifa 20 bei mir

Stark
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien