ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• Würde auch so gerne starten, aber mein tm auf dem Handy ist nach wie vor noch gesperrt :( und ohne handyapp macht es ja wenig Sinn
  • Dodo1980
    1160 posts ✭✭✭
    Da habt ihr wohl den perfekten Zeitpunkt zum draufstellen getroffen. GLW :D

Hatte leider auch 0. Schade. Hoffe nachher geht bisschen was
  • MarcelinhoFCB
    852 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. September
    36856087hx.jpeg

36856088ic.jpeg

36856089cu.jpeg

36856090na.jpeg

36856091sg.jpeg

36856092iu.jpeg

36856093uz.jpeg

36856094fy.jpeg

36856095qd.jpeg

36856096mn.jpeg

36856097ie.jpeg

36856098np.jpeg

36856100cf.jpeg

36856101mi.jpeg

36856102gt.jpeg

Fast 200k Coins mehr auf dem Konto. Letzte Stunde war gut, TM bitte öfter abschalten :lol:
  • 77 Verkäufe in einer Runde :D:D:D direkt heute morgen nach dem der Transfermarkt wieder verfügbar war draufgestellt...von 30k zu 350k :D
  • Könnt ihr wieder Spieler nachkaufen? Bei mir ist lediglich die Transferliste frei. Alles andere gesperrt.
  • Könnt ihr wieder Spieler nachkaufen? Bei mir ist lediglich die Transferliste frei. Alles andere gesperrt.

Ja.
  • maxinho93 schrieb: »
    77 Verkäufe in einer Runde :D:D:D direkt heute morgen nach dem der Transfermarkt wieder verfügbar war draufgestellt...von 30k zu 350k :D

Bei 77 Verkäufen bezweifle ich sehr stark, dass das etwas mit überteuert Verkaufen zu tun hat, aber solange man Geld macht
    Btw, wenn ihr schon ewig lange Posts macht mit Bildern, dann haut die doch in einen Spoiler rein bitte. So wie @MarcelinhoFCB ein paar Posts über mir

Btw, Bellerin ging in der letzten Stunde weg. Habe jetzt knappe 55 Spieler auf der Liste mit Wert von 1,8kk
  • Banshee
    7181 posts ✭✭✭
    CaptalnOats schrieb: »
    maxinho93 schrieb: »
    77 Verkäufe in einer Runde :D:D:D direkt heute morgen nach dem der Transfermarkt wieder verfügbar war draufgestellt...von 30k zu 350k :D

Bei 77 Verkäufen bezweifle ich sehr stark, dass das etwas mit überteuert Verkaufen zu tun hat, aber solange man Geld macht
    Btw, wenn ihr schon ewig lange Posts macht mit Bildern, dann haut die doch in einen Spoiler rein bitte. So wie @MarcelinhoFCB ein paar Posts über mir

Btw, Bellerin ging in der letzten Stunde weg. Habe jetzt knappe 55 Spieler auf der Liste mit Wert von 1,8kk

Lieber paar teurere verkaufen und auf 100 Upgrade habe gestern auch griezmann verkauft um von 87 auf 100 zu upgraden
  • CaptalnOats schrieb: »

natürlich alles ÜV so wie meine Liste gestern Abend auch noch war...ich hatte lediglich Glück das meine Spieler einer der ersten auf dem Transfermarkt waren nach dem der Transfermarkt um ca. 6:20 Uhr wieder Online ging...würde auch ein Bild posten aber weiß nicht genau wie ich das anstellen soll :#
  • Banshee schrieb: »

Lieber paar teurere verkaufen und auf 100 Upgrade habe gestern auch griezmann verkauft um von 87 auf 100 zu upgraden

Ich fahre so auch ganz gut, mit jedem Verkauf kommen ja zwei neue Spieler auf die Liste. Da ist die 100 gleich voll
    Zudem habe ich eh noch bisschen Kleinkram drauf, das erst noch weggehen muss
  • Banshee
    7181 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Ich fahre so auch ganz gut, mit jedem Verkauf kommen ja zwei neue Spieler auf die Liste. Da ist die 100 gleich voll
    Zudem habe ich eh noch bisschen Kleinkram drauf, das erst noch weggehen muss

Ok war nur ein Tipp aber wenn es läuft umso besser
  • noLo84
    798 posts ✭✭✭
    Sogar Townsend lässt mich im Stich...
  • nicocino
    2522 posts ✭✭✭
    In den letzten 2 Stunden direkt 3 x PL verkauft (Milner, Alonso und Azpi für insgesamt 27k statt 12k). Hoffentlich hält es sich jetzt. ÜV bereitet mir aktuell mehr Freude als das (Online)spiel. :smiley:
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    ÜV bereitet mir aktuell mehr Freude als das (Online)spiel. :smiley:

So soll es doch auch sein. Eh... :mrgreen:
  • Gestern zwei Spieler verkauft während Server Crash und auch die Münzen erhalten, anschließend nachgekauft.
    Dennoch sind die Spieler, die über die Theke gingen wieder in meiner TL und die nachgekauften auch. Will mich absolut nicht beschweren, aber schon sehr seltsam. 😅
  • Habt ihr wieder zugriff auf den Transfermarkt?
  • nicocino
    2522 posts ✭✭✭
    Lionstar schrieb: »
    Habt ihr wieder zugriff auf den Transfermarkt?

Ja, seit 3 Stunden etwa.
  • Benny2886
    164 posts ✭✭✭
    Nein, ich in der App zumindest nicht. Denke dann wird auch nichts verkauft, aber kann zumindest stündlich anbieten.
  • Ich verkaufe sehr wenig. Hab ab und an mal jose fonte für 3,5k vkt mein dickste Fisch war grade mal laporte für glaube 58k, knapp 10-15k geiwnn
  • Wie sendet man Screenshots?
  • MC7
    362 posts ✭✭✭
    Boomshika schrieb: »
    Wie sendet man Screenshots?

Startpost FAQ
  • Meint ihr teamfitness steigen noch? Bzw könnte die ja als üv reinstellen. Denke billiger wie 650 werden die sicherlich nicht oder
  • nicocino
    2522 posts ✭✭✭
    Benny2886 schrieb: »
    Nein, ich in der App zumindest nicht. Denke dann wird auch nichts verkauft, aber kann zumindest stündlich anbieten.

Ich habe die Top-Partien über die App gemacht, mein Team verändert, Spieler gekauft, angeboten und verkauft, ALLES über die App.
  • Auch von mir allen ein erfolgreiches üv-Jahr!
    Bei mir ist es sehr ruhig. Hab die Liste nahezu voll im Segment 1-10 k und es reiht sich nullrunde an nullrunde. Ich denke das wird sich die Tage eingependeln :)
    Danke an alle die hier regelmäßig durch das posten ihrer Verkäufe Anregungen geben.
  • aFFenL0RD
    223 posts ✭✭✭
    Auch von mir viel Erfolg für alle fleißigen Fifapointsverweigerer xD Meine Liste ist noch recht bescheiden, daher auch nur kleinere Verkäufe, stecke aber alle Gewinne in die Liste. Werde in 14 Tagen Vater und kann wohl eh nur sporadisch spielen. Zumindest kann ich im Kreißsaal stündlich neu Listen xD Heute leider noch keine Verkäufe bin aber positiv gestimmt nach all den Erfolgsmeldungen oben. LG
  • Dodo1980
    1160 posts ✭✭✭
    aFFenL0RD schrieb: »
    Zumindest kann ich im Kreißsaal stündlich neu Listen xD

Gut die Prioritäten gesetzt :D
    Herzlichen Glückwunsch vorab schon mal für ein hoffentlich gesundes Kind :)
  • Benny2886
    164 posts ✭✭✭
    @Lionstar Einmal abmelden und wieder anmelden hat bei mir geholfen.
  • DerLax
    264 posts ✭✭✭
    3 Nullrunden in Folge :)
  • noLo84
    798 posts ✭✭✭
    Bei 100 Spielern nur Nullrunden. Wenn das so weiter geht, muss ich das mit Fifa Points kompensieren. Das haben die dann davon!
  • noLo84 schrieb: »
    Bei 100 Spielern nur Nullrunden. Wenn das so weiter geht, muss ich das mit Fifa Points kompensieren. Das haben die dann davon!

Machst es so wie die großen youtuber (E-Sportler) und haust mal 2k in Points, dann geht was :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien