Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |
Kommentare
Alle wieder nachgekauft:
Zaha für 32k
Brandt 20k
Sokratis 8,1k
Pepe 67k
Kroos usw will eh keiner holen.
Und um die 100k Deals zu erreichen, braucht man auch erst diese Spieler und vor allem das nötige Glück in der kurzen Fifa 20 Zeit. Ich freue mich schon drauf bald nach und nach die Liste mit diesen Spielern zu füllen.
Hauptsache ich hab aus Gewohnheit einfach relisted und es vergessen
Startpost! Die Frage wurde auch schon so oft gestellt
Aber nochmal: Am besten immer 100 verschiedene Spieler, aber manche haben ja auch ihre 'Dauerbrenner', die sie zwei oder dreimal auf der Liste haben. Kommt immer drauf an
Werden die OTW Spieler, wie Brandt usw., steigen? Und sollten die Preise schonmal nach oben angepasst werden, damit sie nicht zum "Normalpreis" weggehen?
Also brandt ist schonmal wieder von 18 k hoch auf 25. Natürlich genau zu dem Zeitpunkt als ich ihn für mein Team kaufen wollte.
Denke die werden alle noch steigen wenn ab Freitag alle casual gamer dazu stoßen und nur noch otws zu ziehen sind.
sorry, hatte den vor einiger Zeit mal durchgelesen und vergessen dass was darüber drinsteht
In Zukunft werde ich den bei Fragen nochmal schnell überfliegen
trotzdem danke für die Antwort!
Neu für 38.000
Geil, der zweit teuerste rakitic geht weg!
https://bilder-upload.eu/bild-f04a94-1569361635.jpeg.html
Edit: Bekomme es am iPad nicht hin, dass das Bild direkt angezeigt wird...
Ibrahimovic IV ging heute mehrmals für mindestens 10k über Marktpreis weg und Özil immer für ca das doppelte des Marktpreises.
Bin noch beim Kleinvieh
Völlig verkehrte Welt. Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt bin ich mit Nachkaufen kaum hinterher gekommen.
Kleinvieh macht auch Mist.
Bei mir tut sich auch trotz breit gefächerter 100er-Liste kaum etwas und die paar Verkäufe sind eher auf steigende Preise zurückzuführen.
bei mir läuft es so lala, tagsüber nicht so viel (3-4 Verkäufe), aber heute über Nacht, hatte 6 std. draufgestellt, 8 Verkäufe, alle zwischen 8-15k Gewinn.
Perisic
Gündogan
De Ligt
Gomez
Schmeichel
2x Doooooglas Costa
Gomez
Gestern Abend noch Witsel und Wijnaldum je 20k Gewinn.
1x Rakitic
1x Gündogan
Sehr dünn...mir fehlen aber auch noch die Knaller auf der TL.
Bis um 18 Uhr ging gestern gar nichts, danach ging dann bisschen was.
Insgesamt aber noch sehr dünn alles.
Dann geht's halt morgen oder Freitag richtig ab erst.