ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• Dodo1980
    1162 posts ✭✭✭
    Gestern und heute zusammen 7 verkäufe. Auf der Liste fehlt Lukaku für 1700 Coins, aber das juckt nicht ^^

l6optjze.jpg
  • Ein etwas nüchterner Tag bei mir, werde gleich mal bisschen Preise anpassen und hoffen dass es hilft :sweat_smile:
  • Überragende Runde. Kurz Bedenken gehabt, dass die an Preis gestiegen sind, dann wieder eingefallen, dass der Hype und der Vorverkaufrelease längst am Start sind und man die ersten Wochen richtig genießen muss.

36841692zi.png

Alle wieder nachgekauft:
    Zaha für 32k
    Brandt 20k
    Sokratis 8,1k
    Pepe 67k
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. September
    100k Deals und euer Leben wird leichter. :)

Kroos usw will eh keiner holen.
  • BonGoalia schrieb: »
    100k Deals und euer Leben wird leichter. :)

Kroos usw will eh keiner holen.
    Bei 19-20k und erfahrungsgemäß baldige SBCs wird sich ein Kroes bei der Preisklasse (eher als Investor) lohnen.

Und um die 100k Deals zu erreichen, braucht man auch erst diese Spieler und vor allem das nötige Glück in der kurzen Fifa 20 Zeit. Ich freue mich schon drauf bald nach und nach die Liste mit diesen Spielern zu füllen.
  • ThaQwert521 schrieb: »
    Ein etwas nüchterner Tag bei mir, werde gleich mal bisschen Preise anpassen und hoffen dass es hilft :sweat_smile:

Hauptsache ich hab aus Gewohnheit einfach relisted und es vergessen :joy:
  • DW009
    43 posts ✭✭✭
    Habt ihr eigentlich jeden Spieler paarmal oder immer nur einmal?
  • DW009 schrieb: »

Startpost! Die Frage wurde auch schon so oft gestellt

Aber nochmal: Am besten immer 100 verschiedene Spieler, aber manche haben ja auch ihre 'Dauerbrenner', die sie zwei oder dreimal auf der Liste haben. Kommt immer drauf an
  • EINS8SIEBEN
    40 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. September
    Ich habe gerade Lukaku für 37,5k verkauft. Dachte erst, dass er aufgrund der anstehenden OTW gestiegen ist. Ist aber immer noch für 21,5k EK zu haben.

Werden die OTW Spieler, wie Brandt usw., steigen? Und sollten die Preise schonmal nach oben angepasst werden, damit sie nicht zum "Normalpreis" weggehen?
  • Jaloc
    1385 posts ✭✭✭
    EINS8SIEBEN schrieb: »
    Ich habe gerade Lukaku für 37,5k verkauft. Dachte erst, dass er aufgrund der anstehenden OTW gestiegen ist. Ist aber immer noch für 21,5k EK zu haben.

Werden die OTW Spieler, wie Brandt usw., steigen? Und sollten die Preise schonmal nach oben angepasst werden, damit sie nicht zum "Normalpreis" weggehen?

Also brandt ist schonmal wieder von 18 k hoch auf 25. Natürlich genau zu dem Zeitpunkt als ich ihn für mein Team kaufen wollte.
    Denke die werden alle noch steigen wenn ab Freitag alle casual gamer dazu stoßen und nur noch otws zu ziehen sind.
  • DW009
    43 posts ✭✭✭
    CaptalnOats schrieb: »
    DW009 schrieb: »

Startpost! Die Frage wurde auch schon so oft gestellt

Aber nochmal: Am besten immer 100 verschiedene Spieler, aber manche haben ja auch ihre 'Dauerbrenner', die sie zwei oder dreimal auf der Liste haben. Kommt immer drauf an

sorry, hatte den vor einiger Zeit mal durchgelesen und vergessen dass was darüber drinsteht

In Zukunft werde ich den bei Fragen nochmal schnell überfliegen

trotzdem danke für die Antwort!
  • So langsam geht es echt voran.
    Neu für 38.000

36842237kq.jpeg

• Karanief
    831 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. September
    36842310od.png
    Geil, der zweit teuerste rakitic geht weg!
  • LeBroon
    221 posts ✭✭✭
    Heute mit ner 50k Liste 17k Gewinn gemacht auf der PS4. Finde ich passabel.

36842503ny.png

• qeepqeep
    1762 posts ✭✭✭
    Erster krasser ÜV Gewinn . Harry kann für 102 k weg. Aktueller Marktwert 60k
  • Scusi
    78 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. September
    Der erste dicke Fisch bei mir.

https://bilder-upload.eu/bild-f04a94-1569361635.jpeg.html

Edit: Bekomme es am iPad nicht hin, dass das Bild direkt angezeigt wird... :/
  • MC7
    362 posts ✭✭✭
    Solala heute.

36842687ql.jpg
  • So seit heute betreibe ich ÜV.
    Ibrahimovic IV ging heute mehrmals für mindestens 10k über Marktpreis weg und Özil immer für ca das doppelte des Marktpreises.
  • Maszato
    268 posts ✭✭✭
    Bin bisschen enttäuscht von heute, dachte wäre viel mehr drin, muss aber auch mal wieder ne Tabelle anfangen damit ich weiß wie viel Gewinn ich wirklich gemacht habe, aber aktuell kann man viel einfacher Karten nachts einkaufen und am Tag verkaufen, bekommt man sicherer 50k Gewinn, als ÜV zu machen, will meine Liste aber jetzt auch nicht wieder verkaufen ^^
  • Bl4ckM4giG
    249 posts ✭✭✭
    bearbeitet 25. September
    Einen Dreizeiler von den Verkäufen kann jeder schreiben. Screenshots würden dem Ganzen mehr Glaubwürdigkeit verleihen.

36842829gk.png
    36842830sn.png
    36842831ql.png

Bin noch beim Kleinvieh
    Post editiert von
  • Ich verkaufe einfach nichts :joy: Seit Samstag ist nur noch Ebbe...
    Völlig verkehrte Welt. Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt bin ich mit Nachkaufen kaum hinterher gekommen.
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Verkäufe von gestern:
    36843020rz.jpg
    36843021fu.jpg
    Kleinvieh macht auch Mist. :)
  • nicocino
    2530 posts ✭✭✭
    Ich verkaufe einfach nichts :joy: Seit Samstag ist nur noch Ebbe...
    Völlig verkehrte Welt. Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt bin ich mit Nachkaufen kaum hinterher gekommen.

Bei mir tut sich auch trotz breit gefächerter 100er-Liste kaum etwas und die paar Verkäufe sind eher auf steigende Preise zurückzuführen.
  • Meyersen
    989 posts ✭✭✭
    Moinsen,

bei mir läuft es so lala, tagsüber nicht so viel (3-4 Verkäufe), aber heute über Nacht, hatte 6 std. draufgestellt, 8 Verkäufe, alle zwischen 8-15k Gewinn.

Perisic
    Gündogan
    De Ligt
    Gomez
    Schmeichel
    2x Doooooglas Costa
    Gomez

Gestern Abend noch Witsel und Wijnaldum je 20k Gewinn.
  • noLo84
    798 posts ✭✭✭
    Nix...mal nen 1.700 für Ek 550.
    1x Rakitic
    1x Gündogan
    Sehr dünn...mir fehlen aber auch noch die Knaller auf der TL.
  • Hab gestern knapp 100k gemacht.

Bis um 18 Uhr ging gestern gar nichts, danach ging dann bisschen was.

Insgesamt aber noch sehr dünn alles.
  • Verkäufe gestern waren in Ordnung,aber hab mir wesentlich mehr erhofft vom Ultimate RLS Tag.
    Dann geht's halt morgen oder Freitag richtig ab erst.
  • Fyninho
    302 posts ✭✭✭
    Von gestern Abend.. Man merkt, dass es langsam besser wird :)

36843377yy.jpg36843380sj.jpg

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien