Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Euer Start Team

Kommentare

• Okay krasses Packluck. Und ich habe mich schon über Pogba gefreut :smiley: (leider untrade, deswegen nur schwaches Team drum herum)
  • fcbknut
    1636 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    fcbknut schrieb: »
    B1ueBee schrieb: »
    RJvz767.png

Mein OP-45k Starter-Team. Sehr zu empfehlen.

Ingame wird natürlich umgestellt.

Was genau stellst du da um?
    Sieht sehr nice aus :+1:

Ist schon sehr offensiv so. Möchte immer mindestens einen ZDM haben. Hulk spiele ich eher im ZOM wegen fehlender Pace.

Kannst doch Paulinho oder Partey als ZDM spielen. Baue mir das Team gerade. Werde ca. 30k bezahlen

Ja genau, werde wohl 4231 spielen mit den beiden im ZDM.

Mache ich auch, hab heute morgen gegen 5 uhr ca. 33k bezahlt für das Team
  • ddeko
    322 posts ✭✭✭
    wollte mir nen buli team basteln doch hab grad neymar untrade gezogen
  • Weezel
    165 posts ✭✭✭
    ddeko schrieb: »

Mitleid kannst jetzt wohl keines erwarten^^
    Ich glaube, da gibt's nur eine Lösung - Brasilianer-Team!
  • ddeko
    322 posts ✭✭✭
    Weezel schrieb: »

Mitleid kannst jetzt wohl keines erwarten^^
    Ich glaube, da gibt's nur eine Lösung - Brasilianer-Team!

gibt natürlich schlimmeres als nen neymar spielen zu "müssen" ärgert mich aber schon das der untrade is hätte ich den verkauft hätte ich ein starkes buli team^^ aber egal kann mich echt nicht beschweren
  • izYrkk
    85 posts ✭✭✭
    geht doch auch gut in nem buli / spanische & französische Liga mix - sofern man als tw z.bsp. ter stegen nützt
  • ddeko
    322 posts ✭✭✭
    izYrkk schrieb: »
    geht doch auch gut in nem buli / spanische & französische Liga mix - sofern man als tw z.bsp. ter stegen nützt

ma gucken wie viele coins ich generieren kann. sieht bis jetzt nach 1 star team aus XD
  • Cridi
    3043 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    so, vorbesteller ist da, habe in squadbattles in ea access gespielt und in den packs war rashford, konnte daher mein mixed cls spanien frankreich team bauen, dass ich schon zum access im dreadteam hatte:

58ekjvdv.jpg

(Manager ist Brasilianer aus der chinesischen Liga, alle haben dann 10 chem außer bakambu, der hat 7 chem)

Kann jeden nur die Chinaspieler empfehlen, saugünstig.. ich mein paulinho 10k bakambu 2k!!(ein vergleichbarer Rashford kostet 70k lol). Ersatzspieler kann ich Promes, Martinez und taison empfehlen. Wer die Coins für Paulinho net hat, kann auch Taison direkt dort spielen, der hat dann aber nur 7 chem. Nachteil ist nur, wenn irgendwelche Bangerkarten aus Premierleague oder Flashback kommen, kann man die nicht benutzen, oder muss komplett umbauen
  • Obiwan77
    327 posts ✭✭✭
    https://www.futbin.com//20/squad/8381072
    Bilder hochladen ist nicht so meins :)
    Bin ich zu alt dafür.
  • Batilo
    57 posts ✭✭✭
    Screenshot-20190924-184807-Companion.jpg

Das ist mein Team :smiley:
  • ddeko
    322 posts ✭✭✭
    Batilo schrieb: »

schon ersatz für kroos in aussicht?
  • Batilo
    57 posts ✭✭✭

Noch nicht, schwanke zwischen allen möglichen Real ZM's (Casemeiro, James, Isco, Kroos und Modric) wobei letzterer noch ein kleinen wenig zu teuer wäre und ich zuerst die Defensive Upgraden würde.
    Hat jemand Tipps für Buli IV und LV?
  • gross977
    790 posts ✭✭✭

Noch nicht, schwanke zwischen allen möglichen Real ZM's (Casemeiro, James, Isco, Kroos und Modric) wobei letzterer noch ein kleinen wenig zu teuer wäre und ich zuerst die Defensive Upgraden würde.
    Hat jemand Tipps für Buli IV und LV?

Bundesliga finde ich akanji richtig stark
  • Simon0211
    219 posts ✭✭✭
    Jetzt heißt es erstmal wieder Coins Sparen, ich hoffe ich bekommen eine OTW der ins Team passt.

Ingame spiele ich 4231(2)

https://www.directupload.net/file/d/5585/gh275flh_png.htm

• Hallo, kann mir bitte einer ein Tipp geben, wie ich mein Team noch verbessern könnte?
    Bin mit meiner defensive nicht zu Frieden.

6e7deb-1569398848.png

Spiele auf der Ps4 und hätte noch ca. 100 k zur Verfügung

Vielen Dank

Ender
  • noLo84
    1674 posts ✭✭✭
    Kann man anhand der Animation eigentlich wieder sehen ob es einen WO gibt oder nicht?
  • RSR3690
    569 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Kann man anhand der Animation eigentlich wieder sehen ob es einen WO gibt oder nicht?

Ja kann Man.
    Du siehst anhand der Beleuchtung an der Wand am Ende des Tunnels (da wirkt es als würde die Wand angeleuchtet werden), dass es definitiv schonmal durch geht und ein wandSpieler wird.
    Wenn oben bei den blinkenden Lampen, nur die LINKE der beiden Roten Lampen blinkt, ist es ein walkout!
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    36844419ge.png

36844429fa.png

Durch Parkluck konnte ich schon zwei stabile Teams zusammen stellen, jetzt muss ich bis zur ersten El üben.
  • Didi
    6855 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    36844419ge.png

36844429fa.png

Durch Parkluck konnte ich schon zwei stabile Teams zusammen stellen, jetzt muss ich bis zur ersten El üben.

Bitte ein review zu lewa... coutinho hab ich auch echt geil als 10ner
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    36844419ge.png

36844429fa.png

Ja der kickt bei mir ingame auch auf der 10, er ist echt klasse.

Lewa hab ich letztes Jahr durchgehend gespielt und als bulispieler hab ich in dieses Jahr auch sofort geholt.
    Abschluss, klar, stark. ich spiele ihn mit Hunter da ist der Speed auch ausreichend. Überraschend ist, das er viel agiler ist im Gegensatz zum letzten Jahr. Man kann den Ball mit ihm annehmen und sich drehen auch wenn er nen Gegenspieler im Rücken hat. Auch wenn den Downgrade bekommen hat, ist er besser als letztes Jahr.

28 spiele, 34 Tore und an die 15 Vorlagen.
  • Didi
    6855 posts ✭✭✭
    36844419ge.png

36844429fa.png

Lewa hab ich letztes Jahr durchgehend gespielt und als bulispieler hab ich in dieses Jahr auch sofort geholt.
    Abschluss, klar, stark. ich spiele ihn mit Hunter da ist der Speed auch ausreichend. Überraschend ist, das er viel agiler ist im Gegensatz zum letzten Jahr. Man kann den Ball mit ihm annehmen und sich drehen auch wenn er nen Gegenspieler im Rücken hat. Auch wenn den Downgrade bekommen hat, ist er besser als letztes Jahr.

36844419ge.png

36844429fa.png

Hört sich geil an, letztes Jahr hab ich auch bestimmt 300 Spiele mit dem nif gemacht.

Mal sehen vilt mach ich den potm
  • delphinho
    601 posts ✭✭✭
    Hab mit meinen Starterteams doch große Probleme bei Division Rivals gehabt. In der Klassifizierung hatte ich noch 4/5 Spielen gewonnen, danach habe ich nur noch gegen 83+ Teams gespielt, bei denen aber auch die Spieler eine gute Ecke besser waren. Denke ich warte mit Division Rivals noch ein wenig, bis die guten Spieler alle in Div 1 und Div 2 aufgestiegen sind. Sehe aktuell einfach kein Land. Hab nun nochmal etwas umgestellt und werde es noch einmal mit folgenden Teams versuchen:

Team A
    YB1pfpJui494EpJWy05AgW5Wi7jnTT1aLH2MoQZADrUGksqs7tUmj_zWsXH7GTAFTCIuCmRBxIwVo3f-3GJpsP0M70VZn5USXWdi1FLfUDAuhWPUYbd0hTvWPxdMx-49C9_3GQ-468WLAH06k24BR60oDJuUFW06HtL2n2ngSNFIcTlRnZckSzH04Etfy7087j28Pjbnp-kqz5Afc8RKqida08FtTeVdFcxkWlTKZv9cTVwj2paMErl927G_viP4n4v9vLbsofGLIhOC78KwQBjqWBm0pMUwPctkqSkAR3PTg9ACS148xhea5OiGceN0UOgBJVZQ4ozfSjpiLL63G3jZb-Us5-g_bKPygXyLP3u10wE1wU9xwUgdNI9Gr4kW9zrRkyTIBvO5bQryiXIsmuisVUrXUkDLrxy-MlW2ROdPT9tQy0d3iFssbAAwmtGNuUb2hN_kDrDXNyZCjn2RaLpHkW2H-UTY4oSLZJLEIe5dVhjoB74VOdlKcEt_pQapoECJEMVimG0ATSyKJWH-RP99YJcv0IDCjF0HtiLp62y8zmcbL-CLXUkVgE2BQ8blfnuJtcJtT8LRvxwG3_nApY_L2qTbeNmYiK3NB7eCOM4x81B3cTa9YKF8zPONoLffIVP008mA3jO-YtiVAOIXXMhytoTPr_32vFrGad98oFEPwNfZTjDYFvBfW1gTE-ReG5SWrOvzENUI5ViYqFaeQBsdfTAyDvQE=w1083-h1426-no

Team B
    Da-eCRdorekpy3n9EHURh61jO5-pjPmcHkRzLaEMtGjpP4fSa8HoteLSzCsbDIfe2hRlN3UF1mwDTmEjCFQlbSCtMrepGZ9E408xIe2OHkxl-CIA6e6Ex98wACnUbORsDv0dL7OTC4e89ZsVOWE-0O4DWd4Y2WuaMF6j09ibWJ9fcO40PNCUdjgJAPSVo6Y4W-rmhiIxB0mmrZaYBD9iYJcKvrjPQOVvYDwR61ZejsJwAUFbS3YRkZZFQQnZU0sgTLxDagZ5ol9gjhklJyiwSQMXsroBSxCTSxnloUZX-A1crxaDJl3OKxXDFKsnDD1vNgMEtYXt26bPh-9e9twHxTh_YQifeN17wkXCZQijGpVUbOdIUa--X0Dbu9vE68OssEiPILyFVmlcLlObVIrqhwVOc2oIN-ELSouDA2h-WqDZD5_GoJrUzTZBzX0QK8u7_lRlefglz2uW8rjEyEBlJJ5E5NGx5w_m-DVlOVq7sb6juxgdU73hBlxrXPjYtg09QRmgq9OCDSAlLZhgC4klMKvlJOAJnOnncXgY-X9mB6LWN6CwnKdrObwha84IDsWgzqJMo-SfIuKV2aQX-adRnMjHeZnS2ubDEMonNBmEaN2I1rhA8hRLCcYjb9jvR--XXtTq0p8LHHvV6DkvCG-XdYfOtNKDjArzjnu20gHzyA4H2TSxiVGM-v35ipStfbbIQC1kiJtWhkNzFKW_cL8RJTOCoR2Dgx0N=w1083-h1419-no

Hab mal gleich die IG Aufstellung gepostet. Nani und Pukki haben 8 Chemie, der Rest hat 10. Hat jemand vllt noch Vorschläge, wie eines der Teams kostengünstig (<25k) verstärkt werden könnte?
    Post editiert von
  • Ich spiele im 41212 mit:

Rodrigo -Inaki
    Morales
    Wass - vidal
    Partey
    Firpo - Gimenez - Gabriel - Odriozola
    S. Asenjo

Billiges Starter-Team mit gutem Tempo im Sturm, das Mittelfeld kann nach vorne spielen aber auch gut verteidigen und die Verteidigung ist ziemlich billig für das, was sie zu bieten hat :)
  • Depay gelson martins und mendes ODER rebic kessie und callejon???
  • Franchiser
    2062 posts ✭✭✭
    das wird meins morgen werden...schwanke noch zw Partey und Vidal

36852526yx.jpg

was sagt ihr...Promes 7er Chemie, sonst alles 10
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Guntherfan schrieb: »
    Depay gelson martins und mendes ODER rebic kessie und callejon???

Ersteres
  • sveR
    4 posts ✭✭✭
    [URL=http://www.imagebam.com/image/21c6821320562911][IMG]https://thumbs2.imagebam.com/2d/5f/40/21c6821320562911.jpg[/IMG][/URL]

Erstmal "finalles" Team. Hätte gern noch Reus, aber zero Coins.
    Hab 40 Euro reingesteckt mehr kriegt EA auch nicht :D
  • sveR
    4 posts ✭✭✭
    [img]https://up.picr.de/36855797et.jpg[/img]

Erstmal "finalles" Team. Hätte gern noch Reus, aber zero Coins.
    Hab 40 Euro reingesteckt mehr kriegt EA auch nicht :D
  • davide
    527 posts ✭✭✭
    Welche Position würdet ihr als nächstes upgraden mit einem Meta Spieler? Pogba, Kante, Neymar oder Mbappe etc.?

Screenshot-20190927-082105-Companion.jpg

• futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Mbappe für Lacazette
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien