Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
Kommentare
Mache ich auch, hab heute morgen gegen 5 uhr ca. 33k bezahlt für das Team
Mitleid kannst jetzt wohl keines erwarten^^
Ich glaube, da gibt's nur eine Lösung - Brasilianer-Team!
gibt natürlich schlimmeres als nen neymar spielen zu "müssen" ärgert mich aber schon das der untrade is hätte ich den verkauft hätte ich ein starkes buli team^^ aber egal kann mich echt nicht beschweren
ma gucken wie viele coins ich generieren kann. sieht bis jetzt nach 1 star team aus XD
(Manager ist Brasilianer aus der chinesischen Liga, alle haben dann 10 chem außer bakambu, der hat 7 chem)
Kann jeden nur die Chinaspieler empfehlen, saugünstig.. ich mein paulinho 10k bakambu 2k!!(ein vergleichbarer Rashford kostet 70k lol). Ersatzspieler kann ich Promes, Martinez und taison empfehlen. Wer die Coins für Paulinho net hat, kann auch Taison direkt dort spielen, der hat dann aber nur 7 chem. Nachteil ist nur, wenn irgendwelche Bangerkarten aus Premierleague oder Flashback kommen, kann man die nicht benutzen, oder muss komplett umbauen
Bilder hochladen ist nicht so meins
Bin ich zu alt dafür.
Das ist mein Team
schon ersatz für kroos in aussicht?
Noch nicht, schwanke zwischen allen möglichen Real ZM's (Casemeiro, James, Isco, Kroos und Modric) wobei letzterer noch ein kleinen wenig zu teuer wäre und ich zuerst die Defensive Upgraden würde.
Hat jemand Tipps für Buli IV und LV?
Bundesliga finde ich akanji richtig stark
Ingame spiele ich 4231(2)
https://www.directupload.net/file/d/5585/gh275flh_png.htm
Bin mit meiner defensive nicht zu Frieden.
Spiele auf der Ps4 und hätte noch ca. 100 k zur Verfügung
Vielen Dank
Ender
Ja kann Man.
Du siehst anhand der Beleuchtung an der Wand am Ende des Tunnels (da wirkt es als würde die Wand angeleuchtet werden), dass es definitiv schonmal durch geht und ein wandSpieler wird.
Wenn oben bei den blinkenden Lampen, nur die LINKE der beiden Roten Lampen blinkt, ist es ein walkout!
Durch Parkluck konnte ich schon zwei stabile Teams zusammen stellen, jetzt muss ich bis zur ersten El üben.
Bitte ein review zu lewa... coutinho hab ich auch echt geil als 10ner
Ja der kickt bei mir ingame auch auf der 10, er ist echt klasse.
Lewa hab ich letztes Jahr durchgehend gespielt und als bulispieler hab ich in dieses Jahr auch sofort geholt.
Abschluss, klar, stark. ich spiele ihn mit Hunter da ist der Speed auch ausreichend. Überraschend ist, das er viel agiler ist im Gegensatz zum letzten Jahr. Man kann den Ball mit ihm annehmen und sich drehen auch wenn er nen Gegenspieler im Rücken hat. Auch wenn den Downgrade bekommen hat, ist er besser als letztes Jahr.
28 spiele, 34 Tore und an die 15 Vorlagen.
Hört sich geil an, letztes Jahr hab ich auch bestimmt 300 Spiele mit dem nif gemacht.
Mal sehen vilt mach ich den potm
Team A
Team B
Hab mal gleich die IG Aufstellung gepostet. Nani und Pukki haben 8 Chemie, der Rest hat 10. Hat jemand vllt noch Vorschläge, wie eines der Teams kostengünstig (<25k) verstärkt werden könnte?
Rodrigo -Inaki
Morales
Wass - vidal
Partey
Firpo - Gimenez - Gabriel - Odriozola
S. Asenjo
Billiges Starter-Team mit gutem Tempo im Sturm, das Mittelfeld kann nach vorne spielen aber auch gut verteidigen und die Verteidigung ist ziemlich billig für das, was sie zu bieten hat
was sagt ihr...Promes 7er Chemie, sonst alles 10
Ersteres
Erstmal "finalles" Team. Hätte gern noch Reus, aber zero Coins.
Hab 40 Euro reingesteckt mehr kriegt EA auch nicht :D
Erstmal "finalles" Team. Hätte gern noch Reus, aber zero Coins.
Hab 40 Euro reingesteckt mehr kriegt EA auch nicht :D