Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Hey, könntest du mir bitte mal deine Anweisungen + Taktik durchgeben.
Spiele seit letztem Jahr auch das 352 und dieses Jahr bin ich noch nicht richtig warm geworden damit
Grundlegend wie hier im startpost:
https://fifaforums.easports.com/de/discussion/14707/3-5-2-formation-guide-hilfe-anweisungen-taktik-fuer-352/p1
Dann halt noch einarmig für sich selbst individualisieren, je nachdem, wo man seine Stärken bei so einer variablen Formation mehr sieht
Lg
Super, vielen Dank 🤙🏻
Wenn ihr einen mega günstigen 6er sucht, kann ich Tyler Adams empfehlen. Er zusammen mit Zakaria auf der Doppel 6 ist bockstark. Ansonsten kann ich wie jedes Fifa Kampl empfehlen, so wie Plea für den Sturm. Nicht so gut klar gekommen bin ich mit Bittencourt, Kramaric und leider auch Sancho. Sabitzer ist leider auch noch nicht so perfekt als ZOM im 3-5-2. Werde ihn IG nunnmal auf RM testen.
Preis Leistung ist mega. Gerade als 10ner oder mit Hunter auf der 9.
Brauche mal eure Tipps!
Ist das Team so ok oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Wie ist es mit der Formation - ok?
Und ganz wichtig! Was habt ihr für individuellen Taktiken für die einzelnen Spieler?
Danke!
Besten Dank für den Link.
Man muss bei den dort befindlichen Anweisungen nur bedenken: Der Thread-Ersteller möchte auf Ballbesitz spielen.
Ich bin hingegen beim kick & rush (Nagelsmann / Hoffenheim System), was man im 3-5-2 auch gut spielen kann. Würde deshalb ein paar Dinge umstellen:
Taktiken:
Defensiv
Stil: Zurückfallen lassen
Breite: 4/10
Tiefe: 6/10
Offensiv
Stil: Langer Ball
Breite: 4/10
Strafraum: 6/10
Ecken: 2/10
Freistoß: 3/10
Anweisungen:
ST: Vorne bleiben + Zentral orientieren
ZOM: Alle Freiheiten
LM/RM: Defensive verstärken
ZDM: Hinten bleiben + Mitte abdecken
Spielerempfehlungen:
Torwart: freie Wahl
RIV/LIV: Hernandez, Akanji, Konaté, Stark, Upamecano
ZIV: Süle, Vogt, Tah
RM: Gnabry, Sancho, Hazard, Skov
LM: Perisic, Kostic, Thuram
ZDM: Delaney IF, Witsel, Goretzka, Tolisso, Zakaria, Laimer
ZOM: Havertz, Brandt, Reus, Forsberg, Kramaric
ST: Lewandowski, Werner, Poulsen, Reus, Lukebakio
Das soweit aus meiner Überzeugung heraus. Jemand Ideen, wie ich den Gedanken eines schnellen Umschaltspiels gepaart mit einer unveränderten Grundordnung in FIFA Taktiken übersetzt bekomme?
Ein Vergleich habe ich nicht, aber Pavlenka hat in 15 Spielen absolut überzeugt, einige 100%ige gefischt. Kaufempfehlung!
Fürchte der geht unter ... pace zu wichtig
Das Team ist schon okay für den Anfang aber den Kimmich würde ich tauschen gegen da Costa oder Mbabu . Gerade wo Pace wieder wichtiger geworden ist wird dir Kimmichs Seite das Genick brechen falls du an ihm festhälst
Bin am überlegen wen ich mir im ZM hole? Witsel und Delaney sind mir noch zu teuer. Goretzka?
Habe bereits Zakaria und tolisso
Aber Witsel und Delaney IF sind definitiv ihr Geld Wert!
Hast ne mehr als stabile Bank dahinten drin dann.
Ansonsten fürs ZM Kampl und/oder Laimer, wobei ich doch eher Kampl bevorzugen würde.
Kleiner Geheimtipp wäre Götze.
Hat mich ziemlich überrascht.
Spiele im 433(5)
Wenn Du dir Witsel holst dann jetzt, der wird ab heute Abend noch teurer.
Danke schon mal
Spiele beide und würde definitiv Witsel bevorzugen.
Gefühlt überall auf dem Platz.
Witsel definitiv
oder eher bekommt einen crash, weil für mich ist Witsel überhaupt nicht safe.
Sind so viele Buli Spieler in der Prediction und kann mir nicht vorstellen, dass EA soviele bringt
Bin mir sehr sicher, dass er kommt.
Wenn nicht, wird er vll 5 bis 10k fallen, sich dann aber relativ schnell erholen.
Ist der beste ZDM der BuLi.