Ihr versteht aber hoffentlich, dass es zusehends nervt, wenn viele (eigentlich interessante Threads) mit den immer selben Fragen zugespammt werden. Nichts gegen euch persönlich...
Moin Leute,
Bin schon länger Mitleser hier und würde auch gerne durchstarten. Habe ca 200k, soll ich mich fürs ÜV jetzt einkaufen, oder werden morgen zum release die Preise sinken und deswegen eher bis dahin warten?
Moin Leute,
Bin schon länger Mitleser hier und würde auch gerne durchstarten. Habe ca 200k, soll ich mich fürs ÜV jetzt einkaufen, oder werden morgen zum release die Preise sinken und deswegen eher bis dahin warten?
So viel wie möglich heute einkaufen und bis einschließlich erste WL verkaufen. Ab da wird die Selektion aber schwieriger mMn bzgl nachkaufen. Heute zum Einkaufen Startpost studieren. Frohes Verkaufen.
Kommentare
Wieso bietest du nicht über die WebApp oder die Handy App an?
Hast du keine Zugriff auf die Web App?
Danke vorab und allen viel Erfolg
Startpost lesen bitte, da wird alles genau beschrieben
Ich hoffe ab morgen sieht man hier Bilder
Donnerstag/Freitag sehr stark, Samstag noch in Ordnung, gestern flachte es ab und heute steht aktuell noch die 0.
Dito
Ich weiß ja nun schon länger, dass ÜV oft unergründlich ist, aber da frage ich mich trotzdem: „Wer macht sowas?!?“ 😅
Kann ich mich auch nur anschließen.
Die Wege des ÜV sind unergründlich, das kann nicht mal der über allem schwebende Gandalf noch erklären.
Aber schöner Deal
Hoffe auf die nächsten 3 Tage.
Die 100er Liste ist mit einem Kapital. Von 500k gefüllt
So viel wie möglich heute einkaufen und bis einschließlich erste WL verkaufen. Ab da wird die Selektion aber schwieriger mMn bzgl nachkaufen. Heute zum Einkaufen Startpost studieren. Frohes Verkaufen.
Für 6.6 gekauft , direkt für 6.8 nach gekauft.
Joa das ist auch mal ein feiner Deal. Glückwunsch ^^
Hab aktuell für den Start morgen noch keinen großen Hype. Dafür lief bisher recht wenig zusammen im HR bereich ab 84+
Mal gucken wie es weiter geht
@luuuuuq krasser Deal.
Erster richtig dicker ÜV dieses Jahr
Ging mitten in der Runde weg
Da haste aber einen „Lax“ an Land gezogen, höhö.
Oder nur gekaufte ?
Eigentlich ja aber bei der App geht es leider nicht
Wieso genau ? Kann dich den ek auf 0 oder 500 setzen . Oder was meinst du damit ?
Meinte die App "Futistics"