Steve Urkel FC

1246725

Kommentare

• @Riddy146 @Lordalex1998 @KandMan
    Vielen Dank für euren Zuspruch 🙌🏼
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Tagesbelohnung
    36826387dm.jpeg

Squad Battles Belohnung
    36826388gy.jpeg

36826389yq.jpeg

36826390ia.jpeg

Saison Fortschritt Belohnung
    36826391dd.jpeg

Münzen: 14973
  • Ich bin gespannt auf die Packs o:)
  • Pottsau
    161 posts ✭✭✭
    PixelGuitar schrieb: »
    Ich bin gespannt auf die Packs o:)
    ich auch,...die Coins reichen ja auch fast für 2 7,5k packs :smile:
  • Gold Pack Nr. 3
    36827125xd.jpeg

Hier dürfte lediglich Ayhan interessant sein für eine Bundesliga IV.

———-

Premium Gold Pack Nr. 5
    36827126kz.jpeg

Das Pack gefällt schon deutlich besser, soares sieht auch in diesem Jahr nach einer Maschine aus und könnte mit joelinton ein klasse Brazil-Duo im Sturm abgeben.
    Djene verstärkt als weiterer Spieler die La Liga ist dort als abwehrchef gesetzt.
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Premium Gold Pack Nr. 6
    36827496sd.jpeg

Das beste Pack bislang! Bruno sieht richtig gut aus und mit soares sogar einiger Maßen auf Chemie zu bringen.
    Auch Naby Keita ist eine super Neuverpflichtung für das bpl squad.

——————-
    Premium Gold Pack Nr. 7
    36827497mb.jpeg

Das Glück haben wir im Pack zuvor aufgebraucht. 🤷🏻‍♂️
    Post editiert von
  • Weezel
    142 posts ✭✭✭
    Nachdem ich endlich von FIFA 19 auf FIFA 20 geklickt habe hier im Forum (hab mich schon gewundert, warum keiner dort schreibt^^) lese ich hier endlich wieder mit. Bin schon gespannt, was bei den Urkels geht, wenn du vom Start weg Gas gibst B)
  • Weezel schrieb: »
    Nachdem ich endlich von FIFA 19 auf FIFA 20 geklickt habe hier im Forum (hab mich schon gewundert, warum keiner dort schreibt^^) lese ich hier endlich wieder mit. Bin schon gespannt, was bei den Urkels geht, wenn du vom Start weg Gas gibst B)
    Freut mich dass du den Weg ins neue Forum gefunden hast @Weezel :#
    Habe seit gestern so den Gedanken in mir die Urkels vorerst auf Eis zu legen und vielleicht zum neuen Jahr neu anzugreifen. Ich merke dass alle Urkelinos (natürlich verständlicherweise) mehr mit sich selbst und dem neuen Fifa beschäftigt sind.
  • Kinglore7
    648 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Weezel schrieb: »
    Habe seit gestern so den Gedanken in mir die Urkels vorerst auf Eis zu legen und vielleicht zum neuen Jahr neu anzugreifen. Ich merke dass alle Urkelinos (natürlich verständlicherweise) mehr mit sich selbst und dem neuen Fifa beschäftigt sind.

Quatsch, wir sind nur alle stille mitleser
  • StevieTi1887 schrieb: »

Auf keinen Fall!
  • Kinglore7 schrieb: »

Quatsch, wir sind nur alle stille mitleser

Ja lese auch immer still mit, bitte weitermachen :)!!!
  • Pottsau
    161 posts ✭✭✭

Aufjedenfall nein...bin auch ein stiller mitleser,... :smiley:
  • Jaloc
    1457 posts ✭✭✭
    Keep going , kein Tag ohne die Urkels.
    Freuen uns alle auf jedes Pack , jede brauchbare Neuverfplichtung.
    Die Niederlagen lassen und kalt , wir werden immer dir stehen durch dick und dünn.
    Aller Anfang ist schwer , wir hören alle noch die Klänge der Fans des vergangenen Jahres , die sich nach Europa sehnten . Nun werden wir uns da etablieren wollen.
    Div 1 und gold 1 sind die Ziele und alle stehen hinterm Coach.

Go SuFc
  • Goldpaco
    103 posts ✭✭✭
    Lese auch still mit, aber freue mich immer über neue Nachrichten!
  • Okay okay, es geht weiter :)
  • mn0401
    167 posts ✭✭✭
    Okay okay, es geht weiter :)

Lese auch immer mit - darfst die positive Resonanz also nochmal potenzieren
  • Ich lese auch seit dem Start letztes Jahr mit, gerne weiter so.
  • ChrisK_99
    1065 posts ✭✭✭

Bitte nicht! Dieses Projekt ist einer von wenigen Gründen warum ich hier im Forum gerne täglich vorbeischaue.
  • Rob19jan
    406 posts ✭✭✭
    Ich kann Dich auch nur supporten weiter zu machen, aber würde auch verstehen, wenn du natürlich auch erstmal Bock hast mit nem Main team zu zocken und das Fifa zu erkunden (mit TM :-D))
  • RSR3690
    544 posts ✭✭✭
    Habe auch gefallen gefunden!
    Sehr charmant wie du das hier aufziehst!
    Go Urkels!!
  • Hyotenka
    3286 posts ✭✭✭
    Nene, wir sind alle da und die nächsten Tage wird der Zulauf noch größer werden.

Spätestens zur 1.WL erwarten wir ne ausverkaufte Hütte ;)
  • Ebenfalls stiller mitleser und unbedingt weiter machen!
  • Thiechen schrieb: »
    Ebenfalls stiller mitleser und unbedingt weiter machen!

+1
  • Rob19jan
    406 posts ✭✭✭
    Wann ist mit dem erste Stream zu rechnen? :smile:
  • Vielen Dank für die positive Resonanz hier :)
    Rob19jan schrieb: »
    Wann ist mit dem erste Stream zu rechnen? :smile:
    Ich denke Die erste WL wäre ein guter Anlass :p
  • Division Rivals - Division 5
    Gegner
    36828782bz.jpeg
    Das erste Spiel der neu zusammengestellten Truppe (siehe startpost) führt uns nach Spanien, wo wir auf ein sehr gutes La Liga Starter Squad treffen.
    Wir erwischten einen Start nach Maß und konnten durch den neuen Kapitän Bruno Fernándes nach einem tollen dribbling mit 0:1 in Führung gehen. Wir waren in einem ausgeglichenen Spiel die leicht bessere Mannschaft und konnten vor der Pause gar auf 0:2 Schrauben. Der starke joelinton spielte soares frei, der sich diese Chance nicht entgehen ließ.
    Nach der Pause ereilte uns einmal mehr unser Hauptproblem der bisherigen spiele: das tempodefizit. Der eingewechselte Gnabry sauste die Grundlinie entlang und spielte rüber zu Joao Felix, der nur noch einschieben musste. Wenige Augenblicke später war Felix nach einem Konter auf und davon , wartete auf den mitlaufenden Rodrigo - 2:2. Wir stellten um auf ein defensives 442(2) und konnten so gut verteidigen, durch unsere fehlende pace war es aber nahezu aussichtslos erfolgreiche Konter zu fahren. Die Quittung: djene legte den überragenden Felix im 16er - der Gefoulte trat selbst an und besorgte in der 87. Minute den 3:2 Endstand - eine weitere unglückliche Niederlage für die Urkels.

36828783ut.jpeg

• Rob19jan
    406 posts ✭✭✭
    Davor muss dann die Community noch für den SUFC den POTM für September wählen :-D Aktuell scheint Petersen sich ja in den Fokus der Wahl zu spielen
  • Rob19jan schrieb: »
    Davor muss dann die Community noch für den SUFC den POTM für September wählen :-D Aktuell scheint Petersen sich ja in den Fokus der Wahl zu spielen
    Da hätte unser Nils sicher gute Chancen, aber der Monat ist ja noch lang :#
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Division Rivals - Division 5
    Gegner
    36828840qd.jpeg
    Das 2. Spiel für Joelinton und co. - es geht gegen ein PL - BL Hybrid.
    Das Spiel begann, wie es schöner nicht hätte beginnen können. Soares stand nach einem Doppelpass mit joelinton frei vorm Tor und blieb eiskalt. Nach nur 7 Minuten krönte joelinton unsere Anfangsphase: nach einem Zuspiel von Bruno zog er direkt ab und markierte das 0:2. Der Gastgeber sah gegen diese Urkels keine Chance auf eine Wende und brach das Spiel nach 7 Minuten ab. Irre.

36828841wf.jpeg
  • Tach an all die Urkels! Ist ja schon wieder einiges los hier. Ich freue mich schon darauf zu sehen, was aus den Urkels werden, in kann in einer kompletten Fifa-Saison. Da ich es wahrscheinlich erst Ende des Jahres schaffen werde, selber bei Fifa einzusteigen, hab ich nun doch einen Grund ins Forum zu schauen. Also definitiv weiter machen und fleißig posten. Ich bin gespannt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien