Eure Starterpacks/Packs thread

Kommentare

• Habe jetzt die Hälfte meiner Points gezogen (30k), Ausbeute passt.

Premier League : VvD, Eriksen, Pepe N., Martial, Fernandinho, Ederson, D. Sanchez, Robertson, Firminio

Serie A : Mertens IF

Bundesliga: Hummels, Coman, Gnabry, Bürki 2x, Alaba, Müller, Delaney IF,

BBVA: Koke, Carvajal, Benzema,

Ligue 1: Thiago Silva

Sonst recht viele 81 - 84.....

Den Rest ziehe ich die Tage, je nach Lust und Laune :smile:
  • FIFA 20 durchgespielt!!!

yv28fcd8.jpg
  • Domi805
    1094 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    FIFA 20 durchgespielt!!!

yv28fcd8.jpg

Glückwunsch! 😃
  • Hoka
    1230 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »
    FIFA 20 durchgespielt!!!

yv28fcd8.jpg

Glückwunsch! 😃

Krass, GW!

Normales 7,5 k Pack?

Lg
  • Hoka schrieb: »
    Domi805 schrieb: »
    FIFA 20 durchgespielt!!!

yv28fcd8.jpg

Glückwunsch! 😃

Krass, GW!

Normales 7,5 k Pack?

Lg

jap... echt gruselig was bisher so raus kam... ich sag mal, insgesamt waren das 150,- € die ich bisher investiert habe... Eriksen, Kroos, Hummels, Rakitic, Skriniar, Witsel, Boateng, Lucas Hernandez im ersten Opening und heute eigentlich aus Jux 4600 Points aufgeladen und aus denen dann Havertz, Alaba, Ousman Dembélé, Fekir, Pellegrini IF und dann im vorletzten Set M'Bappé... ich denke ich behalte ihn erst noch oder? könnte doch sein, das er noch ein bisschen anzieht im Preis
  • Jaloc
    1462 posts ✭✭✭
    So hybrid nationen abgeschlossen und aus allen pack als besten kompany 83 gezogen , dies Jahr wird mein Jahr 💪🏻
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Das sind doch 25k Packs heuer als Vorbestellerpacks oder täusche ich mich? 12 seltene Gold-Objekte.

Hat schon jemand geöffnet? Sind sie eh nach wie vor tauschbar?
  • Didi
    3954 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    So hybrid nationen abgeschlossen und aus allen pack als besten kompany 83 gezogen , dies Jahr wird mein Jahr 💪🏻

Meiner war jarstein^^
  • Bei mir waren sie heute morgen kurz da in der app und als ich squad battle und eben die Vorbesteller packs auf Konsole öffnen wollte waren die Vorbesteller Packs weg. Kann sich das einer erklären?
  • Fynn239
    47 posts ✭✭✭
    niklaas1909 schrieb: »
    Bei mir waren sie heute morgen kurz da in der app und als ich squad battle und eben die Vorbesteller packs auf Konsole öffnen wollte waren die Vorbesteller Packs weg. Kann sich das einer erklären?

Bei mir genau so... Keine Ahnung...

• Fynn239 schrieb: »
    Bei mir waren sie heute morgen kurz da in der app und als ich squad battle und eben die Vorbesteller packs auf Konsole öffnen wollte waren die Vorbesteller Packs weg. Kann sich das einer erklären?

Ich hatte Sie deswegen sofort geöffnet, da ich mir vorstellen kann das die erst für morgen geplant waren. Offiziell ist das Game ja noch nicht
  • niklaas1909 schrieb: »

War bei mir genauso. Extra die Konsole angemacht, um die Packs von SB und die Vorbesteller zu öffnen. Ganz plötzlich waren die Vorbesteller nicht mehr da, nachdem ich die Rewards abgerufen habe :s
  • Xerxes1410 schrieb: »
    Fynn239 schrieb: »

Ich hatte Sie deswegen sofort geöffnet, da ich mir vorstellen kann das die erst für morgen geplant waren. Offiziell ist das Game ja noch nicht

Vorbesteller Packs kamen bei Fifa immer schon am Montag.
  • Geasy0
    11890 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Xerxes1410 schrieb: »

Aber doch nicht bevor die Vorbesteller Version verfügbar ist oder?
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    In der Webapp hab ich sie noch. Also lieber dort öffnen und nicht zuhause an der Konsole?

Edit: Hab sie jetzt in der Webapp geöffnet.
  • Geasy0 schrieb: »

Das ist eine gute Frage, ich kann mich gar nicht daran erinnern wie es letztes Jahr während des Access war. Ich glaube aber es gab da auch am Access Montag vor Release schon einmal Packs (nagel mich aber nich darauf fest).
    Ich hab meine vorhin auch bekommen und am Donnerstag bei Access Start auch schon welche gehabt.
  • Geasy0
    11890 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Das ist eine gute Frage, ich kann mich gar nicht daran erinnern wie es letztes Jahr während des Access war. Ich glaube aber es gab da auch am Access Montag vor Release schon einmal Packs (nagel mich aber nich darauf fest).
    Ich hab meine vorhin auch bekommen und am Donnerstag bei Access Start auch schon welche gehabt.

Na dann mal hoffen, dass es n Fehler war und die Packs morgen nochmal kommen :D
  • Maqueiras
    449 posts ✭✭✭
    Haben die Vorbesteller der Ultimate Edition / Champions Editon heute morgen schon die Vorbesteller Packs erhalten? Einige sagen ja, ich hätte jedoch keine obwohl ich Anfang August schon die Ultimate Edition vorbestellt habe.
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    Maqueiras schrieb: »
    Haben die Vorbesteller der Ultimate Edition / Champions Editon heute morgen schon die Vorbesteller Packs erhalten? Einige sagen ja, ich hätte jedoch keine obwohl ich Anfang August schon die Ultimate Edition vorbestellt habe.

Wenn du ein paar Postings in diesem Thread gelesen hättest, dann würdest du die Antwort kennen ;)

Sie lautet: ja. Allerdings dürfte es bei einigen nicht möglich gewesen sein, diese Packs auch zu öffnen. Ich hatte 2 25k Packs und konnte sie in der Webapp problemlos öffnen.
  • Dave
    3498 posts Moderator
    Da haben sich die Squad Battles aber mal gelohnt.

tenor.gif?itemid=13753150
  • Mattlok
    193 posts ✭✭✭
    Heute aus den 2 weekly seltene Goldlacks und SB Elite 2

Vardy
    Vidal

als beste , dazu noch 2 84er
  • Meine Vorbestellet Packs sind auch verschwunden. Sauber..
  • qeepqeep
    1789 posts ✭✭✭
    Aus Vorbesteller Packs und squad Battles Silber 1 nur Schrott. Dann noch Sbc's weiter gemacht und aus dem 35 k Pack: Mignolet IF, Javi Martinez,Joe Gomez, Inaki Williams. Alles in einem Pack :)
  • McDuff
    283 posts ✭✭✭
    Shevchenko 86 aus der rund um die Welt SBC. Lässige 700 k zum Start.

Spiele dieses Jahr aber nur mit Spieler die ich gezogen hab. Werde die also bei interessanten Aktionen verziehen.
  • Meine Ausbeute aus 12k Fifa-Points beläuft sich mit Casillas und Vela, auf genau zwei 83er. Waren starke 90 Euro auf jeden Fall :D
  • Deco7
    182 posts ✭✭✭
    Hab den 88er TDW Benzema gezogen.
    Der geht für knapp 105k weg.
    Wie war das so die Jahre zuvor? Steigt der noch, falls mehr Münzen im Umlauf sind? Oder ist das bereits das Maximum?
  • fcbknut
    1277 posts ✭✭✭
    Deco7 schrieb: »
    Hab den 88er TDW Benzema gezogen.
    Der geht für knapp 105k weg.
    Wie war das so die Jahre zuvor? Steigt der noch, falls mehr Münzen im Umlauf sind? Oder ist das bereits das Maximum?

Spieler aus TDW1 steigen eig immer stark an
  • Matchbox
    120 posts ✭✭✭
    Heute morgen schon das Highlight für FIFA20 und wohl auch für alle vorherigen Teile erlebt!

Am morgen raus mit Kaffee und Zigarette und dazu die freudige Überraschung, dass es bereits die Belohnungspacks gibt. Also das 1. auf dem Handy geöffnet und dann gleich IF, aber leider nur Nani. Im restlichen Setinhalt kommt dann Aguero zum Vorschein :o Absoluter Hammer! Auf dem Weg auf den Topf, habe ich kurz durchgerechnet welche Spieler aus der Liste verkauft werden müssen, damit ich mir Son leisten kann und öffne dann das nächste Set: MBAPPE :D Unglaublich! Mein mit Abstand bester Pull in FIFA19 war Sane Birthday für 650k...
  • Jaloc
    1462 posts ✭✭✭
    Creativesync schrieb: »
    Meine Vorbestellet Packs sind auch verschwunden. Sauber..

Same
    Hab auch den Leih Icon Spieler noch nicht .
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭

Bei mir ebenfalls... :|
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien