❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Preisentwicklungs / Prices Ranges Thread

134689148

Kommentare

• Vidal96
    260 posts ✭✭✭
    elHinke schrieb: »
    Meinungen zu Felipe Anderson, Eder Militao und Immobilie? Gerade alle im Pack gehabt.

Steigen, aber bei Militao aufpassen da nur 81 Rating
  • mn0401
    174 posts ✭✭✭
    Neuer IF - würde ich warten, richtig so? Denke der könnte steigen.

Gnabry ist extinct, hier ebenso warten?
  • frese203
    686 posts ✭✭✭
    RSR3690 schrieb: »
    Also ich meine klar ist das ein Forum wo man jeden einzelnen Spieler nachfragen kann - aber es ist doch jedes Jahr das gleiche...

Oben hat es Frese doch ganz gut beschrieben, wie wohl die nächsten Tage ablaufen werden.
    Beliebte/Spielbare/HR Spieler werden steigen/stabil bleiben und unbeliebte/unspielbare Spieler werden eher fallen, je voller der Markt wird - ganz normales Markt verhalten.
    Den optimalen Zeitpunkt um genau dann zu verkaufen wird es nicht geben auf volatilen Märkten - also überlegt euch einfach, was habt ihr für einen Spieler, wie war es die letzten Jahre und was macht Sinn. Und dann könnt ihr euch die Frage meistens selber beantworten - im Endeffekt gibt es eh kein Patent Rezept für alles!

Viel Erfolg :)

Genau so siehts! Den absoluten Höhepunkt trifft man nur selten.
    Verkauft zu den Preisen und mit den Gewinnen mit denen ihr zufrieden seid. Seid nicht über die vielleicht fehlenden 5-10% Erlös traurig, sondern investiert den Erlös aufs Neue.
  • Hab ferland mendy gezogen. Es is keiner aufm Markt, denkt ihr die Pricerange wird erhöht oder kann ich den für 10k verkaufen? Der wird ja nach release droppen oder?
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    Wann ändert EA mal die Price Range von gewissen Spieler, kann nicht sein das ein Havertz bei 10k und Hernandez bei 20k seit Web App Release bleiben. Zum Glück haben Spieler wie Otamendi 40k oder Brandt 100k eine viel höhere Range. :blush:
  • Wie wird sich der Markt entwickeln?
    Momentan hohe Preise, nächsten Freitag sinken die Preise bis sie dann die nächsten Tage erstmal wieder steigen werden?
  • Cento
    7 posts ✭✭✭
    Was glaubt ihr wie sich Lukakus Prei entwickelt? Geht momentan für seinen Startpreis 21.000 weg hat aber eine Range bis 400k
  • Banshee
    7326 posts ✭✭✭
    Cento schrieb: »
    Was glaubt ihr wie sich Lukakus Prei entwickelt? Geht momentan für seinen Startpreis 21.000 weg hat aber eine Range bis 400k

Finde die Werte sehr bad
    Glaube der bleibt unter 30
    Maximal der link zu naingolan sorgt dafür dass er auf über 30k geht
  • Kinglore7
    686 posts ✭✭✭
    Was vermutet ihr wie der Preis bei Delaney IF sich entwickeln wird?
    Oder generell bei Coman, Gnabry, Witsel, Goretzka und Co. also alle die etwas teurer sind aus der Buli
  • izYrkk
    71 posts ✭✭✭
    wie schätzt ihr den Preis von Boateng nach seinem Downgrade? .. geht der nach oben?
  • Warum wird bei Havertz nicht die Price Range erhöht? Bei anderen wie Sancho zB wurde es doch auch gemacht.

Will meinen verkaufen, aber bestimmt nicht für 10k.
  • MeisterdesYo
    3897 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    qeepqeep schrieb: »
    @MeisterdesYo Moin , hab griezmanm, rodri und mbabu gezogen ? Mbabu direkt weg und rest behalten ?

Mbabu weg viel zu hoch selbst wenn er sich noch paar Tage halten sollte
    Hat nur 79 solche Karten sind zu gefährlich stehen die hoch nehmt die Kohle und kauft euch andere am besten hohe Ratings und brauchbar

Die anderen beiden kannst erstmal behalten und teuer anbieten
    PinguinMarco schrieb: »
    @MeisterdesYo bale 165k geht i.o.?

Jo der geht noch weiter hoch könnte man nehmen
    ChicoDanny schrieb: »
    Wie wird sich der Markt entwickeln?
    Momentan hohe Preise, nächsten Freitag sinken die Preise bis sie dann die nächsten Tage erstmal wieder steigen werden?

Schreibe nachher kleine Prognose in den Startthread grob am 24 u 27. nochmal leichte Einbrüche danach zieht alles was für WL wichtig ist am Anfang weiter an. Und der ganze Schrott den keiner spielt sinkt

• elHinke
    283 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Warum wird bei Havertz nicht die Price Range erhöht? Bei anderen wie Sancho zB wurde es doch auch gemacht.

Will meinen verkaufen, aber bestimmt nicht für 10k.

Die sollen noch etwas warten. Muss den und Hernandez noch snipen, Gnabry hat gerade geklappt.
  • lemmer__
    265 posts ✭✭✭
    Was meint ihr: Sancho jetzt für 40-50k verscherbeln? Hätte fast gesagt ich halte ihn, aber er ist jetzt kein überkrasser Spieler und der Preis recht hoch für ihn, denke also nicht, dass er noch viel steigt - hat da jemand ne Meinung zu? Danke schonmal!
  • @MeisterdesYo habe Koulibaly, Mahrez, D. Silva gezogen wie sollte ich am besten vorgehen?
  • Ryan_Garn
    141 posts ✭✭✭
    Hallo 👋🏻😊
  • Serk302
    48 posts ✭✭✭
    Habe mir Mane IF für 575k erboten, ich denke mal der steigt zur WL, Kante für 295K, der Dürfte auch wieder auf seine 400k kommen.
  • lemmer__ schrieb: »
    Was meint ihr: Sancho jetzt für 40-50k verscherbeln? Hätte fast gesagt ich halte ihn, aber er ist jetzt kein überkrasser Spieler und der Preis recht hoch für ihn, denke also nicht, dass er noch viel steigt - hat da jemand ne Meinung zu? Danke schonmal!

ganz ehrlich, nehm die coins mit, die karte entspricht von den stats keine 50k
  • lampbln
    792 posts ✭✭✭
    was haltet ihr von 83er wie martial und pepe. stehen bei ca 60k was ich sehr hoch finde. wenn ich die beiden plus laca verkaufe wäre kante als Investition drin. sinnvoll?
  • Grade Aguero gezogen - nun für 230k verkaufen oder lieber halten ?
  • Obiwan77
    106 posts ✭✭✭
    lampbln schrieb: »
    was haltet ihr von 83er wie martial und pepe. stehen bei ca 60k was ich sehr hoch finde. wenn ich die beiden plus laca verkaufe wäre kante als Investition drin. sinnvoll?[/

Ich würde sie verkaufen ,da ist kaum noch Spielraum für einen 83
    Ist zumindest meine Meinung
  • Schönen Freitag Abend wünsche ich euch allen :-)

Ich muss sagen die Access-Phase verwirrt mich massiv... Spieler die in günstigen Starter-Teams promotet werden, wie z.b. Gbamin stehen jetzt schon bei 4k... Wo soll das noch hingehen? oder kann man davon ausgehen, dass diejenigen die EA-Access haben auch die Ultimate-Edition vorbestellt haben und somit werden die Preise jetzt erstmal auf dem Level bleiben. Die "Normal-Nutzer" am 27.09 können solche Spieler doch nie kaufen oder?
  • Servus, habe ein kleines Luxusproblem 🙈 habe heute Neuer IF und Butragueño 90 gezogen soll ich bei beiden noch warten ? Oder nur bei Neuer ? Butragueño wird ja aktuell auf der Ps4 nur ab 1mio angeboten
  • Obiwan77
    106 posts ✭✭✭
    Letztes Jahr war das auch so
    Also auf der Box eigentlich schon immer so gewesen.
    Am Release Tag werden halt mäßig von denen dazu kommen .
    Spieler wie Gbamin fallen wieder .
  • Moin, jemand eine Einschätzung wie sich makele 85er entwickeln wird die nächsten Wochen, liegt aktuell bei 250k ca, mfg
  • bei nicolas pepe wirds aber so sein dass er wahrscheinlich (oder schon save?) einen otw kriegen wird, dann ist er lange nicht zu ziehen. deswegen weiss ich nicht ob dieser speziell sinken wird zum offiziellen release
  • Obiwan77
    106 posts ✭✭✭
    Da stimmt natürlich
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    lukaku pricerange lustig, beginnt bei 21500 und keiner kauft ^^
  • HRVcenzo
    36 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Leute ich bräuchte mal euren Rat, hab mit 12k points folgende Spieler erhalten
    - Sergio Ramos ~190k
    - Alison Becker ~67k
    - wijnaldum ~30k
    - Trent Alexander Arnold ~20k
    - thiago silva ~16k
    - Verratti ~9k

Ich weiß dass die Preise von allen eigentlich noch steigen würden in den nächsten 30 Tagen aber es geht auch darum dass ich erst 2/3 von den Starter SBC'S hab und eben auch die TL gerne weiter füllen würde also überlege ich, wer von den jetzt schon zu coins gemacht werden kann, was meint ihr was wäre sinnvoll?
    Post editiert von
  • Moin
    Kann erst Montag Packs aufmachen...
    Lohnt es sich dann direkt zu verkaufen und zu investieren?
    Preise sind ja ultra hoch für so manchen 83er
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien