Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Preisentwicklungs / Prices Ranges Thread

Kommentare

• Firminho gibts aktuell für rund 90k.der wird nicht mehr wesentlich über die 100k Schwelle gehen oder 🤔
  • vfbmaik
    57 posts ✭✭✭
    Die Preise sind doch verrückt, grade Sissoko gezogen. Gedacht ok gut 3-4k und sehe dann einfach dass der über 30k Wert ist :D
  • vfbmaik schrieb: »
    Die Preise sind doch verrückt, grade Sissoko gezogen. Gedacht ok gut 3-4k und sehe dann einfach dass der über 30k Wert ist :D

Der hat ja auch nette Werte und könnte für einige interessant sein, was die erste WL betrifft. Bin auch am überlegen, ob ich den jetzt verkaufe oder bis zur WL-Woche warte.
  • qeepqeep
    1790 posts ✭✭✭
    @MeisterdesYo Moin , hab griezmanm, rodri und mbabu gezogen ? Mbabu direkt weg und rest behalten ?
  • Fekir verkaufen ? Und sbc machen mit der Asche

Was ist mit [b]Borja[/b]
    Der ist bei 5-6k wie ich gesehen habe für ein LV mit 75er Wertung. Weiß einer was es damit auf sich hat :o
  • vfbmaik
    57 posts ✭✭✭
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »
    vfbmaik schrieb: »

Der hat ja auch nette Werte und könnte für einige interessant sein, was die erste WL betrifft. Bin auch am überlegen, ob ich den jetzt verkaufe oder bis zur WL-Woche warte.

Ja sieht echt stark aus, denkst der geht noch höher? Bin auch am überlegen den jetzt zu verkaufen.
  • @MeisterdesYo bale 165k geht i.o.?
  • FCFlolo
    191 posts ✭✭✭
    saulgoodman90 schrieb: »
    Firminho gibts aktuell für rund 90k.der wird nicht mehr wesentlich über die 100k Schwelle gehen oder 🤔

Da geht noch was.
    Nächste Woche kommen noch so viele Leute, die mit Fifa starten
  • Torre
    30 posts ✭✭✭
    Wann schätzt ihr sind die Preise allgemeingesprochen am höchsten? Nächsten Freitag oder doch paar Tage davor wegen den vorbstellern
  • F. Mendy ist für ne PR von 10k extinct.
    Sollte ich ihn eher jetzt dafür verkaufen oder auf eine PR Anpassung warten? Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass er wesentlich teurer wird als 80er
  • futhead2
    2889 posts ✭✭✭
    Torre schrieb: »
    Wann schätzt ihr sind die Preise allgemeingesprochen am höchsten? Nächsten Freitag oder doch paar Tage davor wegen den vorbstellern

Mir kommt so maches jetzt schon sehr teuer vor. MMn muss man nun schon von Einzelfällen sprechen, bei denen was preislich noch Luft nach oben, oder eher nach unten, eine Tendenz da ist. Allgemein würde ich sagen ist das Level schon recht hoch.
  • So ein thread funktioniert übrigens nur bedingt, wenn man lediglich fragen stellt.

Man sollte sich nach Möglichkeit auch mal eins zwei Minuten Zeit nehmen und anderen Leuten probieren zu helfen.

Pro Tipp: Wenn ihr einen guten bzw preislich attraktiven Spieler gezogen habt. Diesen jetzt aber noch nicht, aufgrund der erwarteten Preissteigerung, verkaufen wollt. Dann stellt ihn doch einfach für den doppelten Preis auf die Liste. Dann sind die Fragen danach hier auch schon beantwortet.
  • Ich denke, dass die Spieler die aktuell extinct sind gehortet werden. Ich gehe von aus, dass die PR um 10 k angehoben wird und dann 2-3 k drauf gehen und man Sie für 12-13k verkaufen kann.

Darüber hinaus, aktuell geht Joe Gomez für 4k.... das ist doch noch sehr wenig oder?! 81 Pace - Link zu Alex Arnold und Wijnaldum - ja Jumping ist nicht mega cool, aber cheap PL IV mit Tempo? Da sind doch zu ersten WL locker 8-9k drin?!
  • Vidal96
    260 posts ✭✭✭
    Ich hab mir als Starter Team ein Investteam mit folgenden Spielern gebaut:

Rashford, Jesus, Martial, wijnaldum, Gbamin, Pepe, Robertson, Sanchez, Gomez, Walker und Pickford.

Habe auch keine Coins mehr, Gbamin und Pickford werden nicht steigen, aber hatte halt keine Coins mehr. Habe die Spieler gestern gegen 19:10 Uhr alle recht billig bekommen, Rashford schon am Mittwoch.
  • sebbi7
    67 posts ✭✭✭
    Hab Jordi Alba und sonst nichts an Invests, billigster SK ist jetzt bei 66k.
    Noch warten? 80k sollten drin sein oder? Oder lieber anderweitig reinstecken.
    Danke
  • Vidal96
    260 posts ✭✭✭
    Vidal96 schrieb: »
    Ich hab mir als Starter Team ein Investteam mit folgenden Spielern gebaut:

Rashford, Jesus, Martial, wijnaldum, Gbamin, Pepe, Robertson, Sanchez, Gomez, Walker und Pickford.

Habe auch keine Coins mehr, Gbamin und Pickford werden nicht steigen, aber hatte halt keine Coins mehr. Habe die Spieler gestern gegen 19:10 Uhr alle recht billig bekommen, Rashford schon am Mittwoch.

Sorry habe den anderen Thread Investitionen nicht gesehen.. Sorry!
  • Hey😊 welchen aus dem totw unter 100k sehr ihr noch mit am meisten Potenzial?
  • Meinung zu Aubameyang? War gestern bei ca 250k heute 340k. Weiter warten?
  • Thormb
    5 posts ✭✭✭
    Hey Leute, hab einen LLoris gezogen, meint ihr der steigt noch? 88er GK und bringt gerade einmal 30k momentan

LG
  • Hyotenka
    3347 posts ✭✭✭
    Thormb schrieb: »
    Hey Leute, hab einen LLoris gezogen, meint ihr der steigt noch? 88er GK und bringt gerade einmal 30k momentan

LG

Warten, der steigt noch.
  • EA dürfte dann gerne mal die Ranges anpassen, nen Lucas Hernandez mit max. 20k ist bei den Preisen absolut nicht passend. Oder Havertz 10k.
  • frese203
    687 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Ich versuche jetzt mal auf ein paar Fragen allgemein zu antworten:
    - Alle beliebten spielbaren und OP Spieler werden bis zur ersten Weekend League steigen bzw. mindestens ihren Preis halten.
    - Dabei ist es egal ob lowrated (Sissoko, Ndombele, Lucas etc.) oder highrated (VVD, Son, Mbappe etc.)
    - Alle nicht spielbaren Spieler werden eher sinken, da das Angebot durch die vielen gezogenen Packs steigt, die Nachfrage aber nicht dementsprechend ist.

Ob ihr Spieler XY behalten oder verkaufen wollt, müsst ihr dann für euch im Einzelfall entscheiden
  • Denkt ihr mane wird noch deutlich fallen im Laufe der nächsten Woche? Unsicher ob ich jetzt investieren soll.
  • Mein Ronaldinho Baby geht nicht weg.

Generell wird da auf keinen geboten.

Wann denkt Ihr werden die Leute genug Coins haben um den zu kaufen?

Am Wochenende oder erst nächste Woche?
  • Servus meint ihr so leute wie bernardo silva ,vidal halten oder verkaufen?
  • Lebron
    357 posts ✭✭✭
    moin, denkt ihr man kann Neuer IF noch für 130k mitnehmen?
  • Serk302
    48 posts ✭✭✭
    Die babys sind doch ab Mitte Dezember nicht mehr zuziehen wenn ich richtig liege, müssten doch dann eig auch hoch gehen, denke ich spiele Pele.

Ansonsten noch neuer IF, De Gea, militao etc gezogen bei denen bin ich mir eig sicher das die noch bissel steigen.
  • Was meint ihr bei Koulibaly, Mahrez & D. Silva?
  • RSR3690
    546 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Also ich meine klar ist das ein Forum wo man jeden einzelnen Spieler nachfragen kann - aber es ist doch jedes Jahr das gleiche...

Oben hat es Frese doch ganz gut beschrieben, wie wohl die nächsten Tage ablaufen werden.
    Beliebte/Spielbare/HR Spieler werden steigen/stabil bleiben und unbeliebte/unspielbare Spieler werden eher fallen, je voller der Markt wird - ganz normales Markt verhalten.
    Den optimalen Zeitpunkt um genau dann zu verkaufen wird es nicht geben auf volatilen Märkten - also überlegt euch einfach, was habt ihr für einen Spieler, wie war es die letzten Jahre und was macht Sinn. Und dann könnt ihr euch die Frage meistens selber beantworten - im Endeffekt gibt es eh kein Patent Rezept für alles!

Viel Erfolg :)
  • elHinke
    293 posts ✭✭✭
    Meinungen zu Felipe Anderson, Eder Militao und Immobilie? Gerade alle im Pack gehabt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien