Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

Euer Start Team

Kommentare

• Pasesinho
    1051 posts ✭✭✭
    bjoern2410 schrieb: »
    RSR3690 schrieb: »
    Versuche mal die beiden Teams zu basteln:

36786253pl.png

36786254ky.png

Augustin vorne wird schwer, da an Monaco verliehen.

Danke für die Info, hab ihn bei Futbin rausgesucht. Mal schauen wen es noch in der Bundesliga gibt.

Lukebakio wäre ne Alternative
  • Nils911
    366 posts ✭✭✭

36786253pl.png

36786254ky.png

Das Brasilien Team ist doch niemals spielbar, mit Talisca auf der 6 und dann noch das breite 4-1-2-1-2. Da freut sich jeder Gegner, wenn er das Team sieht. 😂
  • Neffets
    1269 posts ✭✭✭
    Nils911 schrieb: »

36786253pl.png

36786254ky.png

Das Brasilien Team ist doch niemals spielbar, mit Talisca auf der 6 und dann noch das breite 4-1-2-1-2. Da freut sich jeder Gegner, wenn er das Team sieht. 😂

Und du weißt schon, welche Formation in 20 spielbar ist, Respekt.
  • Je nach dem wie viele Coins ich aus 60.0000 - 84.000 FIFA Points zusammenbekomme und wie die Spielerpreise so sind:

4fkf84fi.jpg

iy9al82d.jpg

IG dann mit False 9.
  • Nils911
    366 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »
    Nils911 schrieb: »

36786253pl.png

36786254ky.png

Und du weißt schon, welche Formation in 20 spielbar ist, Respekt.

Ich muss FIFA 20 nicht gespielt haben, um zu wissen, dass das so nie im Leben funktionieren wird. Diese Formation eignet sich höchstens um bei Rückstand offensiver zu spielen, aber selbst dann nicht mit einem Zehner respektive ST als 6er.
    Talisca steht komplett alleine in der Zentrale, das funktioniert nicht in FIFA 19, nicht in FIFA 98 und auch nicht in FIFA 20.
  • Cybah
    1194 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Nachdem alles gestern doppelt so teuer geworden ist, muss ich wohl mit absoluten Gurken anfangen. Werner war bei 13k und ich hab nicht zugeschlagen. :(
  • Vidal96
    238 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Nachdem alles gestern doppelt so teuer geworden ist, muss ich wohl mit absoluten Gurken anfangen. Werner war bei 13k und ich hab nicht zugeschlagen. :(

Aber ist doch jedes Jahr so und wenn man ein bisschen überlegt kommt man da auch drauf..
  • [img][img]https://up.picr.de/36798036vz.jpeg[/img][/img]

So sieht mein Startteam nach 24k fifapoints nun aus :D
  • Okay, das hat wohl nicht so ganz geklappt. Wie genau bekomme ich es hin, dass da Bild angezeigt wird? Danke schonmal.
  • Ist auch egal, Kommentare können gerne gelöscht werden.
  • EA_Demz
    1747 posts Moderator
    @LucaB1909

Das hängt mit der "neuer Nutzer" Rolle zusammen, da diese kein Formatting verwenden kann (und entsprechend das Bild nicht eingefügt wird).

Mehr Informationen hier: https://fifaforums.easports.com/de/discussion/17897/neuer-rang-im-forum/

~Demz
  • nicocino
    2805 posts ✭✭✭
    Dank den Pulls von Mertens IF (verkauft) und VvD (erstmal behalten), konnte ich mir direkt dieses Starterteam bauen:

36799178je.png

• Vidal96
    238 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Dank den Pulls von Mertens IF (verkauft) und VvD (erstmal behalten), konnte ich mir direkt dieses Starterteam bauen:

36799178je.png

Grade Van Dijk direkt am Anfang ist natürlich schon ne Wucht..
  • nicocino
    2805 posts ✭✭✭
    @Vidal96

Ja, konnte es auch erst nicht glauben, dass ich aus 2 Packs nacheinander erst Mertens und dann auch noch van Dijk ziehe. :smiley:
    Behalten werde ich VvD allerdings nicht, ich warte nur noch auf den optimalen Verkaufszeitpunkt und werde den Erlös dann in Team und Liste investieren.
  • @nicocino

Das Team ist mal richtig nice 😃💪🏼 Und GW zu den Pulls.
  • nicocino
    2805 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    @nicocino

Das Team ist mal richtig nice 😃💪🏼 Und GW zu den Pulls.

Danke! Eigentlich wollte ich PL grade zu Beginn vermeiden, aber da komme ich nicht komplett drumherum.
  • Salahadinn
    312 posts ✭✭✭
    Das ist mein Team bis jetzt aus etwas ÜV + 12.000 Points gestern schnell durchgeballert gegen 17:25. Die Preise waren sehr sehr niedrig. Robertson z.B für 21.000 Coins gekauft. Wo er jetzt steht, weißt man.

Denke für 12.000 Points ist das schon stabil und die TL ist auch schon mit 70 Spielern voll für ÜV. Hier sind die aber noch alle sehr sehr schwach, aber auch diese werden spätestens nächste Woche durch die Decke schießen.

27630b-1568973066.jpg

• Mein erstes.
    36799432ox.jpg

Macht bock^^
  • Hyotenka
    3286 posts ✭✭✭
    Die geplanten Teams haben sich aufgrund der Preise und der gezogenen Spieler dort etwas verändert.

Depay tauscht mit Van de Beek und Berge mit Thiago Mendes.

36799773et.jpg

Das Fitnessteam mit den gezogenen Aspas und Courtois, da warte ich noch mitm Verkaufen auf nen Preisanstieg.

36799781pz.jpg

• So wird mein Team aussehen nach 36k Points:

8mvltjyu.jpg

Sollte sich ausgehen.

Steh gerade bei 1kk und hab noch einiges zu verkaufen.

Wann sollte man am besten einkaufen?

Heute noch? Steigen die Preise weiter?
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Stockeraubua schrieb: »
    So wird mein Team aussehen nach 36k Points:

8mvltjyu.jpg

Sollte sich ausgehen.

Steh gerade bei 1kk und hab noch einiges zu verkaufen.

Wann sollte man am besten einkaufen?

Heute noch? Steigen die Preise weiter?
    [/qoute]

Du hast 1kk aber fragst hier wann du einkaufen sollst und wann die preise steigen..lol
  • Nur paar Drafts gespielt und bisschen Webapp. Dieses Jahr mehr oder weniger RTG ohne das große Zeitinvest 😅

4fv4u3wy.jpg

Weiß noch nicht inwiefern ich WL spiele aber Elite muss damit sowieso drin sein. Direkt verifizieren aber... 😅
  • Meine Startelf sieht so nach 12000 FP aus. Packluck war leider keins dabei aber einige kleinere Spieler die dann gut verkauft wurden. Höchster war 85 Marcelo.

[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-71f97d-1569063867.png.html][IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/71f97d-1569063867.png[/IMG][/URL]
  • futhead2
    2783 posts ✭✭✭

So wird's am 27. aussehen. Werner Stürmer und Insigne Spielmacher im engen 4231.

36806522ib.png
  • Cybah
    1194 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    Nur paar Drafts gespielt und bisschen Webapp. Dieses Jahr mehr oder weniger RTG ohne das große Zeitinvest 😅

4fv4u3wy.jpg

Weiß noch nicht inwiefern ich WL spiele aber Elite muss damit sowieso drin sein. Direkt verifizieren aber... 😅

Klar, wer's glaubt.
  • SteMura
    933 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Yogibaer287 schrieb: »
    Nur paar Drafts gespielt und bisschen Webapp. Dieses Jahr mehr oder weniger RTG ohne das große Zeitinvest 😅

4fv4u3wy.jpg

Klar, wer's glaubt.
  • Hallo zusammen, hatte extremes pack Luck gehabt mbappe, Song, und Kante gezogen.

Mein Team sollte so ungefähr aussehen:

https://www.futhead.com/20/squads/46710/

Ich wollte euch fragen ob Ihr Verbesserungsvorschläge habt oder vielleicht die einzelnen Spieler kennt und dazu was sagen könnt. Weiß immer noch nicht welche chemiestyle ich bei den einzelnen Spieler anwenden sollte.

Vielen Dank Im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Slangi
  • MrX
    6 posts ✭✭✭
    Welche Formation ist dieses Jahr zu empfehlen? Fand die 4321 recht gut im Draft, jedoch Defensiv sehr offen
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Mein Starterteam:
    36818457ic.jpg

@Yogibaer287
    Wie spielen sich Allan, Koulibaly und Manolas? Die drei wollte ich mir auch zur ersten WL holen, wenn ich die Coins bis dahin zusammen habe.
  • firefly84
    330 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand schon ein paar Spieler nennen für ein Low Budget Serie A-Team?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien