Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

Preisentwicklungs / Prices Ranges Thread

Kommentare

• Sickhirn
    191 posts ✭✭✭
    Freunde, ich mache wie jedes Jahr en Bundesliga-Team und würde mit gerne en Werner holen. Coins sind nicht das Problem, hatte schon ein bisschen Packluck/Glück beim ÜV.
    Momentan steht er bei 37,5k Range bis 120k. Meint ihr das ist ein Preis den ich zahlen sollte oder eher noch bisschen warten bis mehr aufm Markt sind?
  • frese203
    683 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Hat rodri (man City) Potenzial oder direkt verkaufen ?

Hat denke ich nich etwas Potenzial (außerdem otw Kandidat)
  • hiijulius
    1611 posts ✭✭✭
    Ich schaff‘s einfach nicht, Havertz zu ersnipen. Will gar nicht wissen, wieviele das probieren..
  • Jungs was ist denn mit den Preisen los?

Wieso ist denn alles so unfassbar teuer in der Bundesliga? Hab 90k und mir fehlt noch LF,RF, LV,RV und beide IV. Dachte da mach ich mal locker mein gutes BuLi Team klar ohne die ganz krassen Spieler Neuer, Lewandowski und Reus. Aber nix da. Werner 50k, Coman 25k, Hakimi 10k, Süle 25k. WAS?
  • Nobilis132 schrieb: »
    Jungs was ist denn mit den Preisen los?

Wieso ist denn alles so unfassbar teuer in der Bundesliga? Hab 90k und mir fehlt noch LF,RF, LV,RV und beide IV. Dachte da mach ich mal locker mein gutes BuLi Team klar ohne die ganz krassen Spieler Neuer, Lewandowski und Reus. Aber nix da. Werner 50k, Coman 25k, Hakimi 10k, Süle 25k. WAS?

Denke, dass das auch noch nicht das Ende sein wird.
  • nicocino
    2803 posts ✭✭✭
    Habe grade Mertens IF gezogen, aktuell bei knapp 260k. Wird der noch stark steigen? Ansonsten würde ich ihn abgeben und in meine ÜV-Liste investieren.
  • Vidal96
    238 posts ✭✭✭
    Krass wie hoch die Preise bereits sind, klar jetzt ist es schon wieder später und morgen werden sie ein bisschen wieder fallen. Aber hätte ich dennoch niemals gedacht..
  • Fynn239
    47 posts ✭✭✭
    Moin,
    habe Pellegrini IF und Piqué gezogen. Beide erstmal behalten oder?
  • Vidal96
    238 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Fynn239 schrieb: »
    Moin,
    habe Pellegrini IF und Piqué gezogen. Beide erstmal behalten oder?

Wenn du das Geld über hast, dann ja
  • K5_Zocker
    185 posts ✭✭✭
    Hab gerade die Qual der Wahl.
    Cash wohin am besten stecken?
    Pogba, Salah, Auba, Son oder doch Van Dijk?
  • K5_Zocker schrieb: »

ich würde Van Dijk nehmen
  • K5_Zocker
    185 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    K5_Zocker schrieb: »

ich würde Van Dijk nehmen

Wird langfristig wohl das klügste sein, da bis zum Toty wohl keine Konkurrenz kommt.
    Auf der anderen Seite, könnten die Offensivspieler im Hype eher steigen.

Bin da immer noch zwiegespalten
  • Moin euch allen👋 habe vorher Brandt 84 und Tagliafico TDW gezogen, was denkt ihr werden die beiden gross steigen oder solte ich zumindest Brandt schon verkaufen?
  • MeisterdesYo
    3897 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    @MeisterdesYo
    Eben KDB und Witsel gezogen (bin noch nicht fertig mit Packs ziehen)
    Wie schätzt du von denen die Preisentwicklung auf der Xbox zur WL dann ein?
    Sind bei KDB 300-350k realistisch?

Danke schon mal für deine Meinung. :smile:

Die hat er ja jetzt schon fast ;) 275 gerade geht noch was kannst den krass überteuert anbieten
    Aldi_Mitte schrieb: »
    Lucas vor 20 Minuten für 17,5 gekauft, jetzt schon bei 25.. habe ihn ÜV für 27,5 drauf dafür wird er wohl sogar weggehen, krass..

Jetzt 37 easy :D setzt die hoch genug an
    Gerade Özil locker für 28 verkauft glaub Einkauf 4-5
  • @MeisterdesYo Was sagste zu Modric? Habe den gezogen und bin mir nicht sicher ob ich ihn halten oder doch verkaufen soll

ÜV wäre bei dem aktuell gefühlt unmöglich :joy:
  • MeisterdesYo
    3897 posts ✭✭✭
    ZockerSaaaD schrieb: »
    @MeisterdesYo Was sagste zu Modric? Habe den gezogen und bin mir nicht sicher ob ich ihn halten oder doch verkaufen soll

ÜV wäre bei dem aktuell gefühlt unmöglich :joy:

PS 4 ? von 40k auf 95k das doch eine schöne Steigerung
    Denke mal so 20-30k sind noch drin hau mal 30-40k drauf und setz den auf Liste
  • Koulibaly und Mahrez grade gezogen warten oder verkaufen ?
  • Nicht verkaufen wenn ÜV anbieten beides gute Spieler für die 1. WL
  • ArjenRobbenNr1
    167 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    Nicht verkaufen wenn ÜV anbieten beides gute Spieler für die 1. WL

Ok danke. Für wie viel meinst du soll ich die ÜV anbieten ? (PS4)
  • Serk302
    48 posts ✭✭✭
    @MeisterdesYo ich habe tatsächlich Pele baby gezogen, der ist so bei 2.5kk wird wohl noch hoch gehen?
  • Banshee
    7298 posts ✭✭✭
    Serk302 schrieb: »
    @MeisterdesYo ich habe tatsächlich Pele baby gezogen, der ist so bei 2.5kk wird wohl noch hoch gehen?

Ja aber bedenke
    Pele Baby war nie so richtig teuer
  • Samba
    703 posts ✭✭✭
    Findet ihr Werner nicht total overprized mit 40 k auf der PS4?
    Das ist doch nur ein 83er...

Wie war sein Preis bei Fifa 19 in der Anfangszeit?
  • Wan Bissaka bei 10k extinct. Wird der noch viel höher gehen oder lieber raushauen

Tendiere zu letzterem
  • Matze_W_91 schrieb: »
    Wan Bissaka bei 10k extinct. Wird der noch viel höher gehen oder lieber raushauen

Tendiere zu letzterem

Der ist ab nächster Woche out of packs weil er einen OTW bekommt. Daher würde ich den mal noch behalten.
  • Djambo
    608 posts ✭✭✭
    Würdet ihr varane jezt für 200k verlaufen und investieren mit den bekannten Methoden ?
  • waldhofer
    993 posts ✭✭✭
    @MeisterdesYo habe Godin und busguets gezogen und finde die für den aktuellen Preis zu günstig zum verkaufen. Denkst du die steigen noch?
  • Hallo zusammen,

habe Goretzka, Mahrez, Ssczseny, Aurier IF, Perisic und Inaki WIlliams gezogen.

Bin mir aber nicht sicher ob die noch so groß steigen werden.
    Was meint Ihr? Eher verkaufen oder wenigstens noch bis zum Release warten?
    Danke schon mal.
  • Guten Morgen :)

Ich hab Militao gezogen, geht aktuell für ca 24 k weg...was viel ist für einen 81...aber nächsten Freitag wohl als OTW...würdet ihr verkaufen?
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    MikeMacho schrieb: »
    Guten Morgen :)

Ich hab Militao gezogen, geht aktuell für ca 24 k weg...was viel ist für einen 81...aber nächsten Freitag wohl als OTW...würdet ihr verkaufen?

Wenn er als otw kommt, ist es immer kritisch. Generell würde ich die Kohle jetzt nehmen. Für ein 81 ist das schon viel. Hat ja kein otw sicher und er wird noch einige male aufn markt kommen
  • Shorbi schrieb: »
    MikeMacho schrieb: »
    Guten Morgen :)

Wenn er als otw kommt, ist es immer kritisch. Generell würde ich die Kohle jetzt nehmen. Für ein 81 ist das schon viel. Hat ja kein otw sicher und er wird noch einige male aufn markt kommen

Danke für den Tipp :) werde dann die 25 k mitnehmen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien