Hinweis:
Anfang dieser Woche haben einige Spieler eine inkorrekte Nachricht erhalten, in der stand, dass sie TOTY Frenkie De Jong durch das Ansehen des FIFA eCLUB WORLD CUP erhalten haben, aber nicht das Objekt selbst.

In diesen Fällen haben wir das Objekt den Spielern, die diese Nachricht erhalten hatten, zukommen lassen. Danke für eure Geduld!

Quelle: FIFA Direct Communication.
❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

WebApp-Zugang

18910111214»

Kommentare

• Geasy0 schrieb: »
    EA_Demz schrieb: »
    @derglueckskeks81

Kannst du einen Screenshot davon machen?

~Demz

c69e996ccd4b27383ca429d9018ec774.png

In der Companion App ,für Android jetzt verfügbar, kommt die Meldung nicht.
  • martins9 schrieb: »
    Guntherfan schrieb: »
    Es wird gewollt sein das man keine packs mit points ziehen kann. Damit die Leute mit access keinen Vorteil haben ausser die reinen 10h

sie haben doch gerade den Vorteil, dass nur sie mit Points ziehen können, oder?

War auch neue eine idee. Kann natürlich sein, dass ea einfach mal wieder die Praktikanten arbeiten lösst
  • hiijulius
    1684 posts ✭✭✭
    @EA_Demz

Wollte einen Fehler melden. Wenn man in der Companion App (iOS) bei Verbrauchsobjekten -> Managerligen nach speziellen Ligen sucht (Man kann diese jetzt genau auswählen), werden trotzdem alle angezeigt.
    Sucht man also bspw. nur Bundesliga, so wird trotzdem jede andere auf dem Transfermarkt angezeigt.
  • EA_Demz
    1766 posts Moderator
    Danke!

~Demz
  • Feigenstaub
    12 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Moin Leute,

seit WebApp release ist bei mir der Transfermarkt in der Webapp und Companion APP irgendwie gesperrt (ingame geht wunderbar). Erst stand da, ich sollte FIFA auf PC starten, dann wird er freigeschaltet, vorhin stand da, ich habe gegen regeln verstoßen und er wurde mir gesperrt. Jetzt steht wieder ersteres, aber ich hab ja gestern mit premier schon einiges gezockt.
    Was ist da los?
    Ich hab auch FIFA 19 über 1000h und 1500 Spiele gespielt.
    Wurde letztes Jahr 3 Wochen direkt zu release im Zuge dieser ganzen bannwellen zu unrecht gebannt und ja, hat 3 Wochen gedauert bis sie gemerkt haben, dass ich ja nix gemacht hab.
    Immernoch nachwehen dessen? FInd ich nicht so ganz fair muss ich sagen.
    Wie dem auch sei? Was muss ich denn machen um den freizuschalten? @EA_Demz

Soll ich mal in Köln anrufen?
  • EA_Demz
    1766 posts Moderator
    bearbeitet September 2019
    @Feigenstaub

Auszug aus unserem Artikel hierzu (zugehöriger Thread):

ZUGRIFFS-INFOS - WICHTIGE HINWEISE
    - Du musst in FIFA 19 einen FUT-Verein erstellt haben und dich vor dem 1. August 2019 in FUT 19 auf deiner Plattform angemeldet haben, um Vorabzugriff auf die FUT 20-Web-App und die Begleit-App zu erhalten.

- Dein FUT 19-Konto muss noch bestehen.
    Wenn du deinen Verein gelöscht hast, kannst du also keinen Vorabstart erhalten.

- Dein Konto muss beanstandungslos sein.
    Falls du keinen Zugriff hast, hast du entweder in der Vergangenheit gegen unsere Verhaltensregeln verstoßen, oder uns liegen noch nicht genug Daten zu dir vor, um zu entscheiden, ob du dir dieses Privileg bereits verdient hast.

- Wenn du FIFA 20 während der EA Access-Trial oder der Origin Access-Trial sowie nach Erhalt der Vollversion spielst, kannst du dir den Zugriff auf den Transfermarkt über die Web-App und die Begleit-App verdienen.

Weder Spieleberater noch wir im Forum können dir Zugriff gewähren.

~Demz
  • Also ist mein Account nicht mehr "beanstandungslos"?
    Willst du mir das jetzt sagen?

Ich habe ja gegen keine Regeln verstoßen, sonst wäre ich ja nicht entbannt worden, oder? Ich mein man hat mir halt damals überhaupt nichts mitgeteilt wieso weshalb warum auch nur irgendwas passiert ist. Außer als ich entbannt wurde kam die Meldung das sie nach intensiven Untersuchungen festgestellt haben, dass ich nichts getan habe und ich wieder entsperrt werde.

Ist jetzt irgendwie blöd, wenn mein Account dadurch "befleckt" ist, oder wie siehst du das?

Naja dennoch vielen Dank für die super schnelle Antwort :smile:

Ich muss also weiter zocken und kriege irgendwann Access zum TM in der Webapp?
    Weißt du wieviele Spiele?
  • EA_Demz
    1766 posts Moderator
    Es gibt generell keine genau Anzahl an Spielen oder Tätigkeiten, die du tun "musst", um den Zugang freizuschalten. Wie in der Nachricht steht: "Spiele weiter FUT, um den Zugang freizuschalten" - und genau das würde ich dir auch empfehlen.

~Demz
  • DuxKI
    1971 posts ✭✭✭
    Es gibt generell keine genau Anzahl an Spielen oder Tätigkeiten, die du tun "musst", um den Zugang freizuschalten. Wie in der Nachricht steht: "Spiele weiter FUT, um den Zugang freizuschalten" - und genau das würde ich dir auch empfehlen.

~Demz

Transparenz oder Respekt gegenüber dem Kunden sieht aber anders aus...😉
  • ThorXC60
    5578 posts ✭✭✭
    DuxKI schrieb: »

~Demz

Überleg mal wieso es sinnvoll ist nicht "transparent" zu machen wie genau der Zugang freigeschaltet wird.
  • Noch jemand zu blöd für die Verifizierung?
    Ich bekomme dieses Aufgabe mit dem Bildchen drehen einfach nicht hin:(
  • Banshee
    7321 posts ✭✭✭
    BurgerKickers schrieb: »
    Noch jemand zu blöd für die Verifizierung?
    Ich bekomme dieses Aufgabe mit dem Bildchen drehen einfach nicht hin:(

Immer nur auf die Statur bzw das Tier im Vordergrund achten
    Und dann immer dass das erste Tier im Vordergrund gerade steht
    Ist echt easy
  • Motinho
    319 posts ✭✭✭
    Können jetzt pack’s in der App gezogen werden?
  • Geasy0
    11967 posts ✭✭✭
    Motinho schrieb: »
    Können jetzt pack’s in der App gezogen werden?

Ja
  • DuxKI
    1971 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »
    DuxKI schrieb: »

~Demz

Überleg mal wieso es sinnvoll ist nicht "transparent" zu machen wie genau der Zugang freigeschaltet wird.

Das meine ich nicht & selbst wenn gibt es mehrere Eskalationsstufen. Einfach zu sagen - spiel mal - es wird schon irgendwann wieder gehen ist suboptimal, imho.
  • Also irgendwie wird der TM in der Webapp nicht freigeschaltet obwohl ich praktisch nonstop im Game bin und alle möglichen Aktivitäten mache. :/
    Äußerst belastend.
  • Krombo
    4 posts ✭✭✭
    Abend :) Ich habe ebenfalls das Problem, das die Web-App nicht freigeschalten wird. Ich bin dieses Jahr vom PC auf die PS4 gewechselt und hatte logischerweise nur Zugriff auf die PC-App. Während EA Acces wurde mir aber mittlerweile im Menü von Ultimate Team angezeigt, dass mein Zugriff auf die Web-App freigegeben wurde, allerdings kann ich immer noch nicht auf sie zugreifen. Muss ich noch etwas beachten oder sollte ich noch etwas warten?
  • Ich habe jetzt schon 90 Spiele gemacht, ca. 12 davon waren Squad Battles. SBC habe ich auch schon abgeschlossen und in der WEB APP tut sich nichts. -.-
  • Wie viele haben noch das Problem dass der Transfermarkt in der Companion App immernoch gesperrt ist? Spiele das Spiel seit dem 24.09
  • Darek2k5
    95 posts ✭✭✭
    Bei mir leider auch noch gesperrt...

*Mit EA Access Vorabzugriff
    *Keine Sperre oder Verwarnung in älteren Fifa teilen
    *2013 Account
    *Ca. 50-60 Spiele
  • NPC76
    12 posts ✭✭✭
    Das selbe bei mir. Immer noch kein Transfermarkt zugriff. EA Access und pipapo inklusive
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien