EA Access

Kommentare

• Kann mir einer die Frage beantworten:

Ich habe 2 Accounts auf denen ich Fifa spiele, einer wo ich FUT spiele und einen für ProClubs etc... Kann ich die 10h EA Access für beide Kanäle benutzen? Also zusammengerechnet? Oder brauch ich für den anderen Account ein eigenes EA Access?
  • Jaloc schrieb: »
    CaptalnOats schrieb: »
    38 Minuten noch bei mir
    Zum Glück keine Bauernleitung mehr o:)

9 min to go ....
    Doof nur das man packs an der Konsole ziehen muss , klaut easy ne std

Dann verziehe ich definitiv nicht alles. Nur ein paar Points, um eine gute Truppe für SB zu haben. Morgen dann den Rest über die Companion App öffnen
  • AslanGS
    1978 posts ✭✭✭
    Bin drinn....
  • Rufus
    7 posts ✭✭✭
    PC: Hab Origin Access Basic gekauft und das Spiel vorbestellt. Pre-Load gestern angeschlossen. Wie kann ich jetzt meine 10h spielen? Weisst das irgendjemand. Finde nichts :(
  • fabiancarl schrieb: »
    DonPanna schrieb: »
    PrinzPoldi schrieb: »
    Koosova96 schrieb: »
    LEUTE GEHT ERST IN FIFA REIN WENN IHR DAS GANZE SPIEL GEDOWNLOADET HABT ALSO DIE 46GB. WENN IHR NACH DEN 9GB REINGEHT WERDEN AB DA SCHON DIE 10H GEZÄHLT!!!
    JA! Aber kann den jemand bestätigen, dass nach den 9 GB nur der Testmodus zur Verfügung steht???

Steht doch quasi dort. Die 9 GB sind die Daten zum Start der Anwendung, Netzwerkfunktionen etc. sind erst möglich mit der gesamten Anwendungsdatei - so wie es auch in allen anderen Games ist.

Karriere Modus möglich oder auch erst nach 45GB?

Genau das ist auch meine Frage und wenn erstmal nur zocken mit allen Mannschaften geht reicht es mir für heute ne Stunde erstmal aus.
  • PrinzPoldi schrieb: »
    fabiancarl schrieb: »
    DonPanna schrieb: »
    LEUTE GEHT ERST IN FIFA REIN WENN IHR DAS GANZE SPIEL GEDOWNLOADET HABT ALSO DIE 46GB. WENN IHR NACH DEN 9GB REINGEHT WERDEN AB DA SCHON DIE 10H GEZÄHLT!!!
    JA! Aber kann den jemand bestätigen, dass nach den 9 GB nur der Testmodus zur Verfügung steht???

Steht doch quasi dort. Die 9 GB sind die Daten zum Start der Anwendung, Netzwerkfunktionen etc. sind erst möglich mit der gesamten Anwendungsdatei - so wie es auch in allen anderen Games ist.

Karriere Modus möglich oder auch erst nach 45GB?

Genau das ist auch meine Frage und wenn erstmal nur zocken mit allen Mannschaften geht reicht es mir für heute ne Stunde erstmal aus.

Ja ich würde auch erst mal etwas Karriere machen , was soll es , mit glitch kein Thema und Wochenende sowieso nicht zuhause.
  • Motinho
    319 posts ✭✭✭
    a97535 schrieb: »
    An mich auch bitte 😂
    Salahadinn schrieb: »
    a97535 schrieb: »
    Gibt es nun einen glitch für ps4 um die 10h vil zu umgehen?

Wir nicht gerne hier wohl gehört. Falls jemand kennt, der einen kennt, gerne PM an mich :D
    Hier auch o:)
  • Jaloc
    1304 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    38 Minuten noch bei mir
    Zum Glück keine Bauernleitung mehr o:)

9 min to go ....
    Doof nur das man packs an der Konsole ziehen muss , klaut easy ne std

Dann verziehe ich definitiv nicht alles. Nur ein paar Points, um eine gute Truppe für SB zu haben. Morgen dann den Rest über die Companion App öffnen

Die sollte doch auch heute kommen oder , jetzt wo du es gerade sagst.
  • AslanGS schrieb: »
    Bin drinn....

und was steht zur Verfügung? Alle Team und Karrieremodus?
  • Didi
    3715 posts ✭✭✭
    Mattlok schrieb: »
    Xbox - jetzt auch in der EA Access App verfügbar

Ok dann schau ich auch mal
  • Noch 34 Minuten :expressionless:
  • Also One geht jetzt über Accesss einfach auswählen wer vorbestellt hat kann direkt zocken :)
  • Didi schrieb: »

Bei mir steht nichts in der Access App ...
  • Didi
    3715 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    Also One geht jetzt über Accesss einfach auswählen wer vorbestellt hat kann direkt zocken :)

Geil dann noch nicht mal erneut downloaden
  • tvrfan
    43 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Didi schrieb: »

Bei mir steht nichts in der Access App ...

Bei mir auch nicht WZF
  • Edou
    619 posts ✭✭✭
    An die xbox user: wer das Spiel schon gedownloaded hat, kann sofort starten. Ea access verlangt keinen doppelten ladevorgang.
    Ich zock aber erst morgen :D
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. September

Ja man hab ich oben schon!
    Seit x Jahren auf Xbox nach dem ersten starten wenn Download nicht KOMPLETT fertig geht nix ausser ein ausgewähltes Freundschafts/CL Spiel!
  • MeisterdesYo schrieb: »
    Also One geht jetzt über Accesss einfach auswählen wer vorbestellt hat kann direkt zocken :)

Bei mir ist nix? 😶😕
  • Edou schrieb: »
    An die xbox user: wer das Spiel schon gedownloaded hat, kann sofort starten. Ea access verlangt keinen doppelten ladevorgang.
    Ich zock aber erst morgen :D

Wenn man denn in den Shop kommt um es zu starten oder bei EA Access das Spiel überhaupt angezeigt wird ...
  • Daryl_Dixon schrieb: »

Seit x Jahren auf Xbox nach dem ersten starten wenn Download nicht KOMPLETT fertig geht nix ausser ein ausgewähltes Freundschafts/CL Spiel!

ok, danke ist ja ätzend die ersten 9 GB sind bei mir nun fertig. Die 44 GB dauern noch 3 Stunden son ¯\_(ツ)_/¯.
  • NapoliFan
    2738 posts ✭✭✭
    Die 46 GB dauern noch 11 Stunden bei mir. :#
  • PrinzPoldi schrieb: »
    Daryl_Dixon schrieb: »

ok, danke ist ja ätzend die ersten 9 GB sind bei mir nun fertig. Die 44 GB dauern noch 3 Stunden son ¯\_(ツ)_/¯.

Ja hat mich auch immer genervt.
    Ist aber generell bei spielen die man schon vor komplettieren des Downloads starten kann dass es entweder nur ne Art Demo gibt oder man sogar nur Trailer oder man animierten Download Bildschirm sehen kann.
  • Also man muss wenn man das Spiel startet einmal komplett das Volta Intro aus der Demo durchlaufen lassen. 5 Minuten von der Zeit weg
  • robroyce09 schrieb: »
    Also man muss wenn man das Spiel startet einmal komplett das Volta Intro aus der Demo durchlaufen lassen. 5 Minuten von der Zeit weg

Nee normal kommst du direkt in ein Spiel kannst Start drücken und verlassen.
  • Sowas finde ich ätzend da sollte EA sowas nicht von der Zeit abziehen genauso erst wenn das Spiel komplett fertig geladen ist und den Anstoßmodus sollten Sie nicht anrechnen.
  • seagate96
    310 posts ✭✭✭
    Glitch funktioniert wohl nicht mehr
  • seagate96 schrieb: »

war doch zu erwarten und außerdem wer das riskiert muss mit einer Sperre rechnen. Sieht man eigentlich wie lange man noch spielen kann also läuft da eine Uhr mit?
  • seagate96 schrieb: »

Welcher? X Spaming oder der andere?
  • Jaloc
    1304 posts ✭✭✭
    seagate96 schrieb: »

war doch zu erwarten und außerdem wer das riskiert muss mit einer Sperre rechnen. Sieht man eigentlich wie lange man noch spielen kann also läuft da eine Uhr mit?

Nope , dir wird nur beim start der Anwendung gezeigt wie viel Zeit noch übrig ist.
  • Gleich mal KDB gezogen! Noch nie ist Fifa bei so krass gestartet. 😂
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien