EA Access

Kommentare

• Dave
    3431 posts Moderator
    Jetzt habe ich es auch gefunden. Da muss man aber erst auf die Standard Version klicken und da kann man dann die Testversion herunterladen.
  • Dave
    3431 posts Moderator
    45 Minuten. Ein Hoch auf Unitymedia! o:)
  • Sag mal jemand Bescheid was man nach den 9 gb spielen kann. Will keine Sekunde von den 10h verschwenden falls ut noch nicht geht 🤣
  • koeniqqq schrieb: »
    Alter 55gb

Sind keine 55GB die 9GB sind in dem Gesamtvolumen enthalten!

An eurer Stelle würde ich nach den ersten 9GB noch nicht das Spiel starten weil es von eurer Zeit abgezogen wird!
  • Jaloc
    1383 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    koeniqqq schrieb: »
    Alter 55gb

An eurer Stelle würde ich nach den ersten 9GB noch nicht das Spiel starten weil es von eurer Zeit abgezogen wird!

Ich warte auch komplett , bin nun bei 14 gb , geht ja recht fix
  • Bochumer1848 schrieb: »
    Sag mal jemand Bescheid was man nach den 9 gb spielen kann. Will keine Sekunde von den 10h verschwenden falls ut noch nicht geht 🤣

Auf jeden Fall kein FUT. Ich gehe mal von Anstoß aus :D Für FUT muss FIFA komplett geladen sein.
  • Dave
    3431 posts Moderator
    bearbeitet 19. September
    Bochumer1848 schrieb: »
    Sag mal jemand Bescheid was man nach den 9 gb spielen kann. Will keine Sekunde von den 10h verschwenden falls ut noch nicht geht 🤣
    Im Zweifel genau die Möglichkeiten, die du auch bei der Installation hast, wenn du das Spiel ins Laufwerk legst. Also eine Anstoß-Partie.
  • TNT6
    5 posts ✭✭✭
    kann man schon downloaden ohne ea ccess?
  • Hyotenka
    3263 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    robroyce09 schrieb: »
    koeniqqq schrieb: »
    Alter 55gb

Ich warte auch komplett , bin nun bei 14 gb , geht ja recht fix

Bin bei 4gb :joy: naja, 50k Leitung eben.
  • Karanief
    831 posts ✭✭✭
    Ich konnte jetzt bei meiner ulti Edition über die App anklicken.
  • fruhnek
    2927 posts ✭✭✭
    Teil 1 war fast sofort durch, Teil 2 jetzt noch 8 Minuten...
  • Alle, die vorhaben, Points aufzuladen. Man kann mit Points nicht mehr in der WebApp ziehen. Man wird also gezwungen, an der Konsole zu ziehen
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Aller 46gb noch 9h gute nacht
  • Jaloc
    1383 posts ✭✭✭
    Könnte man schon im store points kaufen und via web app ziehen , oder springt der erst noch einmal ig um zu bestätigen ?
  • Bochumer1848 schrieb: »

Genau das möchte ich auch wissen.
  • Koosova96
    760 posts ✭✭✭
    Weiß einer ob man iwas machen das der schneller runterlädt? Zbsp handys etc ausn wlan machen ?
  • Kann mal einer bitte sagen wo man es genau findet
  • a97535
    359 posts ✭✭✭
    Gibt es nun einen glitch für ps4 um die 10h vil zu umgehen?
  • a97535 schrieb: »
    Gibt es nun einen glitch für ps4 um die 10h vil zu umgehen?

Wir nicht gerne hier wohl gehört. Falls jemand kennt, der einen kennt, gerne PM an mich :D
  • Entweder mache ich was falsch, oder es gibt den Download auf der X1 nicht
  • Wenn Xbox laufen sollte bitte mal markieren.
  • bluecondor92 schrieb: »
    Entweder mache ich was falsch, oder es gibt den Download auf der X1 nicht

Ist noch nix auf der Box.
  • Didi
    3830 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Wenn Xbox laufen sollte bitte mal markieren.

Ja mich auch
  • Seitdem unitymedia von Vodafone übernommen wurde kommt aus meiner 400k Leitung nur noch Müll raus. 40 min, dann hab ich sonst 3 spiele geladen 😣
  • Alle, die vorhaben, Points aufzuladen. Man kann mit Points nicht mehr in der WebApp ziehen. Man wird also gezwungen, an der Konsole zu ziehen

sieht zumindest so aus... man würde zwar angezeigt bekommen, wie viele Points man hat aber die Packs zeigen aktuell keine Option das man sie mit Points kaufen könnte
  • Vidal96
    226 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »
    Seitdem unitymedia von Vodafone übernommen wurde kommt aus meiner 400k Leitung nur noch Müll raus. 40 min, dann hab ich sonst 3 spiele geladen 😣

Immerhin, bei mir 100 Min..
  • tvrfan
    43 posts ✭✭✭
    bluecondor92 schrieb: »

Bei mir kackt alles im store ab wenn ich auf die Fifa 20 ultimate edition geh. Da spielts nur das ¯\_(ツ)_/¯ video und danach kommt "seite konnte nicht geladen werden"
  • AslanGS
    2058 posts ✭✭✭
    Ich finde es auf der PS nicht? Bin im EA ACCESS HUB da ist aber nichts...

Kann mir einer sagen woo??
  • Könnte jemand der es sowieso austesten wird, berichten ob der gleich, bzw. Die Anzeichen dafür dass er funktioniert da sind? Ubd dazu die Plattform, wäre super
  • tvrfan schrieb: »
    bluecondor92 schrieb: »

Bei mir kackt alles im store ab wenn ich auf die Fifa 20 ultimate edition geh. Da spielts nur das ¯\_(ツ)_/¯ video und danach kommt "seite konnte nicht geladen werden"

Bei mir ebenso
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien