User Fragen - User Antworten

13468948

Kommentare

• Goldpaco
    101 posts ✭✭✭
    Nutzt einer von euch schon die WebApp am IPhone? Mit Safari und Puffin funktioniert es leider nicht. Tipps?
  • LaVendetta
    959 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. September
    Goldpaco schrieb: »
    Nutzt einer von euch schon die WebApp am IPhone? Mit Safari und Puffin funktioniert es leider nicht. Tipps?

Ja, bei mir klappt es problemlos über Safari
    Edit: bei Kollegen über iPhone und android (Standard Browser) funktioniert es auch
  • TwinForce
    106 posts ✭✭✭

Versuchs mal mit dem mozilla Browser. Safari ging plötzlich nicht mehr und puffin wird nicht unterstützt, so steht’s zumindest auf der Web App Seite.
    Mozilla geht einwandfrei.
  • Goldpaco
    101 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. September
    Hab nochmal bei Safari die Einstellungen gecheckt und hatte wohl „Pop-Ups blockieren“ aktiviert. Nach dem Deaktivieren klappt es jetzt🤦🏼‍♂️ Ich danke euch!!
  • Koschi
    11 posts ✭✭✭

Chrome funktioniert.
  • Beko93
    9 posts ✭✭✭
    Kann ich bei der EA Access Version auch FP kaufen oder muss man es via FIFA19 kaufen und beim erstmaligen Spielen den Transfer bestätigen?
  • Beko93 schrieb: »
    Kann ich bei der EA Access Version auch FP kaufen oder muss man es via FIFA19 kaufen und beim erstmaligen Spielen den Transfer bestätigen?

Ja kannst in der Access Version FP kaufen..
  • FigoBVB
    12 posts ✭✭✭
    Ich habe eine Frage.
    Und zwar ist auf meinem PSN Account die Email-Adresse nicht mehr verfügbar und somit auch die Email-Adresse für meinen Origin Account.

Ich habe mir Fifa 20 auf diesem Account vorbestellt.

Mit dem Account ist an sich kein Problem. Ich kann ganz normal spielen aber ich kann mich eben nie wieder für die Companion und Web App anmelden

Deswegen habe ich mir einen neuen Account erstellt der auf der selben Playstation ist.

Meine Frage jetzt: Kann ich Fifa 20 auch auf dem neuen Account spielen wenn es über dem alten vorbestellt wurde ? Und zweite Frage. Werde ich auch die 3 Tage früher spielen können über den neuen Account ?

Danke im Vorraus :)
  • Banshee
    7182 posts ✭✭✭
    FigoBVB schrieb: »
    Ich habe eine Frage.
    Und zwar ist auf meinem PSN Account die Email-Adresse nicht mehr verfügbar und somit auch die Email-Adresse für meinen Origin Account.

Ich habe mir Fifa 20 auf diesem Account vorbestellt.

Mit dem Account ist an sich kein Problem. Ich kann ganz normal spielen aber ich kann mich eben nie wieder für die Companion und Web App anmelden

Deswegen habe ich mir einen neuen Account erstellt der auf der selben Playstation ist.

Meine Frage jetzt: Kann ich Fifa 20 auch auf dem neuen Account spielen wenn es über dem alten vorbestellt wurde ? Und zweite Frage. Werde ich auch die 3 Tage früher spielen können über den neuen Account ?

Danke im Vorraus :)

Beides ja
    Aber die packs bekommst du nur auf dem alten acc
    Beide müssen die ps4 als primär eingestellt haben dann geht es
  • FigoBVB
    12 posts ✭✭✭
    > @Banshee schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Beides ja
    > Aber die packs bekommst du nur auf dem alten acc
    > Beide müssen die ps4 als primär eingestellt haben dann geht es

Alles klar, danke dir. Das freut mich.
    Auf den untauschbaren 78er rating OTW ohne IF das ganze Jahr kann ich denke ich sowieso verzichten :smiley:
    Die Vorbestellerpacks hätte ich zwar gerne mit genommen aber machen jetzt auch keinen großen Unterschied.
    :)
  • Hey, habe vor ein paar Tagen eine Liste mit OP Spielern gesehen aber kann den Link leider nicht mehr finden... Wäre nett wenn jmd helfen könnte :) Danke !!
  • HRVcenzo
    36 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. September
    Mal ne kurze Frage zum OTW Bonus der Ultinate Edition.
    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gab es ja dieses "technische Problem" seitens Sony bei dem alle Käufe Anfang September reseted wurden und dann erneut getätigt worden sind. Das haben einige Fifa zocker entdeckt und groß Welle geschoben wegen der Boni eben. Offiziell getwittert wurde da, dass man davon ausgeht das alle ihr Boni erhalten...nun habe ich gerüchte gesehen in denen behauptet wird, jeder der die Ult. Edition bestellt hat wird ne otw Karte kriegen, hat da irgendwer Infos zu oder haltet ihr das für ein belangloses Gerücht?
  • Ab wann kann man Fifa 20 downloaden auf der PS4? Hab die Ulti Edition und bisher konnt ichs nicht oder nicht gefunden.
  • Geasy0
    11614 posts ✭✭✭
    Ab wann kann man Fifa 20 downloaden auf der PS4? Hab die Ulti Edition und bisher konnt ichs nicht oder nicht gefunden.

22.
  • wie funktioniert das mit den Saisonaufgaben? wo sieht man, welche XP man kriegt...hab jetzt nur durchs kaufen/ Verkaufen auf Level 3 geschafft
  • Geasy0
    11614 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    wie funktioniert das mit den Saisonaufgaben? wo sieht man, welche XP man kriegt...hab jetzt nur durchs kaufen/ Verkaufen auf Level 3 geschafft

Steht doch überall dabei was man bekommt
  • Geasy0 schrieb: »
    Franchiser schrieb: »
    wie funktioniert das mit den Saisonaufgaben? wo sieht man, welche XP man kriegt...hab jetzt nur durchs kaufen/ Verkaufen auf Level 3 geschafft

Steht doch überall dabei was man bekommt

hab jetzt mal die Desktopvetsion angefordert...jetzt hab ichs gesehen...danke
  • Ersetzt der Season Pass eigentlich den EA-Katalog, wo die Coinboosts und Leihspieler etc. drin waren? Oder gibt es das zusätzlich? Wenn der Season Pass das vorherige System ersetzen würde, wäre das nämlich ein Schlag in die Magengrube und würde den Start erschweren, den Spielern aber als positive Neuerung verkauft werden. :D
  • Geasy0
    11614 posts ✭✭✭
    Nobilis132 schrieb: »
    Ersetzt der Season Pass eigentlich den EA-Katalog, wo die Coinboosts und Leihspieler etc. drin waren? Oder gibt es das zusätzlich? Wenn der Season Pass das vorherige System ersetzen würde, wäre das nämlich ein Schlag in die Magengrube und würde den Start erschweren, den Spielern aber als positive Neuerung verkauft werden. :D

Tut er, FUT Katalog gibt es nicht mehr
  • sami09
    72 posts ✭✭✭
    Gibt es dieses Jahr keinen "Wo Fifa 20 früher kaufen" Thread?
    Letztes Jahr hat der ziemlich geholfen.
  • sami09 schrieb: »
    Gibt es dieses Jahr keinen "Wo Fifa 20 früher kaufen" Thread?
    Letztes Jahr hat der ziemlich geholfen.

Doch gibt es hier iwo der wird ab Dienstag vermutlich wieder glühen :D
  • Hallo, das ist mein erster Beitrag, bitte nicht böse sein, falls meine Grammatik falsch sein sollte. Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Ich spiele über Origin und habe mein Controller mit einem USB-Kabel verbunden, damit ich mit einem PS4 Controller spielen kann. Mein Problem ist, dass, wenn ich im Spielmenü bin, mein Controller Sachen macht, die ich nicht möchte. Zudem ist es so, dass auch wenn ich nichts mache, dass mein Controller Sachen macht, die ich nicht möchte. Aber ich habe es auch getestet bei Fifa 19, wo nichts passiert, deshalb denke ich, dass es ein Bug ist. Danke im Vorraus für die Antworten Das Programm ist DS4 Xinput Tool
  • Hallo Leute!Ich bin gerade bei den Liga und Nations Basic SBC's.Bei der "Multi"SBC komme ich leider nicht weiter.Da steht jetzt:Use Players with chemistry links to more than one other player. Kann es sein dass ich im gesamten Fifa 19 was wichtiges verpasst habe,und man nun mit Chemiestylen die Spieler Chemie pushen kann?Also nicht nur mit gleicher Liga/Verein/Nationalität? Vielen Dank im Voraus!
  • Jan101986 schrieb: »
    Hallo Leute!Ich bin gerade bei den Liga und Nations Basic SBC's.Bei der "Multi"SBC komme ich leider nicht weiter.Da steht jetzt:Use Players with chemistry links to more than one other player. Kann es sein dass ich im gesamten Fifa 19 was wichtiges verpasst habe,und man nun mit Chemiestylen die Spieler Chemie pushen kann?Also nicht nur mit gleicher Liga/Verein/Nationalität? Vielen Dank im Voraus!

Nein da bist du auf dem falschen dampfer. Du bekommst einen Chemiepunkt mehr wenn der Spieler Loyalität hat. Heißt: entweder ausm pack gezogen, oder 10 Spiele mit dem Spieler machen.

@ der mit dem Controller: weiß ich leider nicht, sorry.
  • Geasy0
    11614 posts ✭✭✭
    Jan101986 schrieb: »
    Hallo Leute!Ich bin gerade bei den Liga und Nations Basic SBC's.Bei der "Multi"SBC komme ich leider nicht weiter.Da steht jetzt:Use Players with chemistry links to more than one other player. Kann es sein dass ich im gesamten Fifa 19 was wichtiges verpasst habe,und man nun mit Chemiestylen die Spieler Chemie pushen kann?Also nicht nur mit gleicher Liga/Verein/Nationalität? Vielen Dank im Voraus!

Brauchst keine Chemiestyles
    https://www.futbin.com/19/squad-building-challenges/ALL/13/Multi League & Nation
  • Hatte de bruyne in einem Pack - den werde ich wohl aufheben, der wird wohl steigen zum Release.
    Wie glaubt ihr verhält sich das bei Leuten wie Arthur oder Felipe, stabile 84er, werden die zum Release über die 3/4K Grenze hinaus gehen?
  • KK_BENZ
    855 posts ✭✭✭
    Wie kann man den vereinsnamen ändern? Gibt ja keinen katalog mehr
  • Hyotenka
    3267 posts ✭✭✭
    bluecondor92 schrieb: »
    Hatte de bruyne in einem Pack - den werde ich wohl aufheben, der wird wohl steigen zum Release.
    Wie glaubt ihr verhält sich das bei Leuten wie Arthur oder Felipe, stabile 84er, werden die zum Release über die 3/4K Grenze hinaus gehen?

Davon würde ich ausgehen, vor allem Felipe.
  • Hyotenka schrieb: »
    bluecondor92 schrieb: »
    Hatte de bruyne in einem Pack - den werde ich wohl aufheben, der wird wohl steigen zum Release.

Davon würde ich ausgehen, vor allem Felipe.

Danke für deinen Input :)
  • Jaloc
    1385 posts ✭✭✭
    Kann man irgendwo einsehen welchen Münzenboost man aktiviert hat , bzw ob nen münzenboost aktiv ist ?
    Und kann es sein das man bei den battles nicht mehr sehen kann wie viele pkte man brauch , für zB elite , sondern nur noch sehen kann was man zum nächsten Rang benötigt ?!
    Find ich etwas doof
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien