EA Access

Kommentare

• Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. September
    Hab Fifa 20 vorbestellt vor Wochen.

Heute Access geholt.

Im Hub kein Fifa 20 zu sehen. Was mach ich falsch?

---

Edit: Okay, anscheinend war Fifa mal drin und ist jetzt erstmal wieder raus? Hmpf.
  • Cybah schrieb: »
    Hab Fifa 20 vorbestellt vor Wochen.

Heute Access geholt.

Im Hub kein Fifa 20 zu sehen. Was mach ich falsch?

---

Edit: Okay, anscheinend war Fifa mal drin und ist jetzt erstmal wieder raus? Hmpf.

Es war nie wirklich drin.
  • Ornox
    70 posts ✭✭✭
    Nur noch ca. 10 Stunden, dann ist der offizielle PC Release.
    Ich hoffe natürlich immer noch auf ein Soft Release etwas früher, aber meine Hoffnung dafür ist nun geringer. ^^
  • Banshee
    7186 posts ✭✭✭
    Ornox schrieb: »
    Ich hoffe natürlich immer noch auf ein Soft Release etwas früher, aber meine Hoffnung dafür ist nun geringer. ^^

hat ea origin premiere schon ein prerelease fürs ganze fifa?
  • SteMura
    913 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Ornox schrieb: »

hat ea origin premiere schon ein prerelease fürs ganze fifa?

Jo
  • Hoka
    1207 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,

Sorry Leute, bin dieses Jahr spät dran, mir Gedanken über FIFA zu machen.
    Nun zu meiner Frage für die PS4.

Kann ich EA Access für einen Monat abonnieren, mir dann sobald es verfügbar ist, FIFA Downloaden und es für zehn Stunden spielen, ohne FIFA digital für weiteres Geld zu erwerben?
    Oder ist das die digitale Version, die ich erwerben muss, welche ich früher zocke?

Möchte aus nostalgischen Gründen und auch privaten Gründen das Spiel nämlich nächste Woche ganz normal als Disc erwerben.
    Nicht dass ich jetzt das o.g Abo abschließe, um dann festzustellen, dass ich die 10 Stunden nicht zocken kann, da ich die Vollversion digital erwerben muss....

Hoffe ihr versteht die Frage und seit mir nicht all zu böse, dass ich so spät (kurz vor Access Launch) noch mit so lästigen Fragen um die Ecke komme.

Lg Hoka
  • haubi
    545 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »
    Hallo zusammen,

Sorry Leute, bin dieses Jahr spät dran, mir Gedanken über FIFA zu machen.
    Nun zu meiner Frage für die PS4.

Kann ich EA Access für einen Monat abonnieren, mir dann sobald es verfügbar ist, FIFA Downloaden und es für zehn Stunden spielen, ohne FIFA digital für weiteres Geld zu erwerben?
    Oder ist das die digitale Version, die ich erwerben muss, welche ich früher zocke?

Möchte aus nostalgischen Gründen und auch privaten Gründen das Spiel nämlich nächste Woche ganz normal als Disc erwerben.
    Nicht dass ich jetzt das o.g Abo abschließe, um dann festzustellen, dass ich die 10 Stunden nicht zocken kann, da ich die Vollversion digital erwerben muss....

Hoffe ihr versteht die Frage und seit mir nicht all zu böse, dass ich so spät (kurz vor Access Launch) noch mit so lästigen Fragen um die Ecke komme.

Lg Hoka

kannst EA Access auch ohne die digitale Version spielen. Dein Plan, die CD nächste Woche zu erwerben geht also auf :)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. September
    @Hoka
    Du kannst die Acces Version erwerben , 10h spielen und anschließend kündigen.
    EA Access hat nichts mit der Version zu tun, die du dir anschließend kaufst, kannst also bequem die CD kaufen nächste Woche ;)
  • Hoka
    1207 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    @Hoka
    EA Access hat nichts mit der Version zu tun, die du dir anschließend kaufst, kannst also bequem die CD kaufen nächste Woche ;)

Vielen Dank, dachte nur, dass man bereits eine digitale Version erwerben müsste, da man ja sonst kein „Spiel/Game“ erworben hat, welches man früher zocken darf... :)

Dankeschön!
  • Kann man den EA Access Download mit dem Handy starten? Wenn man Konsole in Ruhemodus lässt ? Ps4
  • Hoka schrieb: »
    @Hoka

Vielen Dank, dachte nur, dass man bereits eine digitale Version erwerben müsste, da man ja sonst kein „Spiel/Game“ erworben hat, welches man früher zocken darf... :)

Dankeschön!

Mit Access hast du nur nochmal einen geldwerten Vorteil wenn du digital vorbestellst. Ansonsten sind das tatsächlich zwei getrennte Paar Schuhe
  • Hoka
    1207 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Hoka schrieb: »
    @Hoka

Dankeschön!

Mit Access hast du nur nochmal einen geldwerten Vorteil wenn du digital vorbestellst. Ansonsten sind das tatsächlich zwei getrennte Paar Schuhe

Alles klar, vielen Dank für die rasche Hilfe!
  • FCBtheBest schrieb: »
    Kann man den EA Access Download mit dem Handy starten? Wenn man Konsole in Ruhemodus lässt ? Ps4

Sollte so sein. Habe meine auch im Ruhemodus um von unterwegs den Download zu starten, falls möglich/notwendig
  • Meyersen
    989 posts ✭✭✭
    Moinsen, ich persönlich glaube, die wollten das Spiel gestern tatsächlich gegen 1:00 Uhr unserer Zeit bringen, habe es aber wieder einfach nicht hinbekommen. :-)

Einige Streamer haben ja stundenlang gehockt und versucht in Access rein zu kommen..... ohne Erfolg. Weiterhin wurde es ja mehrfach gesagt, dass es um 01.00 unserer Zeit kommen sollte.

Nun ist Fifa 20 ganz aus Access verschwunden :-).

Mich amüsiert das wirklich :-).

• Habt ihr kein Leben ? Um 5 Uhr am jammern ea Access geht nicht 🤦🏼‍♂️
  • Sch.. auf access hauptsache webapp und traden izzz da^^
  • Humpty
    4 posts ✭✭✭
    Nope access 100 wichtiger
  • NGE_Energizer
    1592 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. September
    Pablo2001 schrieb: »
    Habt ihr kein Leben ? Um 5 Uhr am jammern ea Access geht nicht 🤦🏼‍♂️

Also ich sehe keinen Eintrag um 5 Uhr herum, welcher sich mit EA Access befasst... weiß nicht was du da siehst... und selbst wenn... man stelle sich vor, jemand muss um die Uhrzeit auf die Arbeit und schaut ob er schon einen Preload starten kann um nach dem Arbeiten direkt loslegen zu können... wo ist das Problem?

Uns dann noch informieren, das wir die Konsole gar nicht anschneiden müssen... um so besser.
  • fruhnek
    2930 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Moinsen, ich persönlich glaube, die wollten das Spiel gestern tatsächlich gegen 1:00 Uhr unserer Zeit bringen, habe es aber wieder einfach nicht hinbekommen. :-)

Einige Streamer haben ja stundenlang gehockt und versucht in Access rein zu kommen..... ohne Erfolg. Weiterhin wurde es ja mehrfach gesagt, dass es um 01.00 unserer Zeit kommen sollte.

Nun ist Fifa 20 ganz aus Access verschwunden :-).

Mich amüsiert das wirklich :-).

Nur weil Streamer da sitzen heißt das nichts. Aber wenn man meint man muss EA irgendwie etwas anhängen das mach das ruhig.
    Es wurde nie gesagt es kommt um 1, außer von lustigen Menschen in den sozialen Medien.
  • Meyersen
    989 posts ✭✭✭
    :-), sorry. By the way, wenn ich es richtig sehe steht auch nirgends festgeschrieben, dass es heute um 17 Uhr kommt, außer bei der PC-Version, oder?

Aber wenn das dann nicht klappt, ist es sicher auch nicht die schuld von EA :-).

Ich frage mich dahingehend tatsächlich, wie man die in irgendeiner Weise "schützen / verteidigen" kann, nach all dem, was da über Jahre gemacht wurde, aber gut.

Außerdem habe ich ja nur gesagt, dass ich glaube, das es so ist.......

Nicht mehr, nicht weniger.

Würde meiner Meinung eben auch dafür sprechen, dass es jetzt komplett aus Access verschwunden ist.

Und lustig finde ich die Menschen in den sozialen Medien ganz und gar nicht, aber gut, dass ist Geschmackssache :-)
  • NGE_Energizer schrieb: »
    FCBtheBest schrieb: »
    Kann man den EA Access Download mit dem Handy starten? Wenn man Konsole in Ruhemodus lässt ? Ps4

Sollte so sein. Habe meine auch im Ruhemodus um von unterwegs den Download zu starten, falls möglich/notwendig

Klappt das dann über die Playstation App?
  • Flexxinho
    2087 posts ✭✭✭
    Ja klappt.
  • NGE_Energizer
    1592 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. September
    ZockerSaaaD schrieb: »

Jo richtig! Müsste zwar auch erst mal suchen weil ich das nie zuvor gemacht habe, aber im store müsste dann so wie ich das verstehe eine Trial Version anklickbar sein.
  • Ich hab meiner freundin, die gerade in karenz ist, gestern eine anleitung geschrieben was sie machen muss, falls während der arbeit der download möglich ist :)
  • aut_buchi schrieb: »
    Ich hab meiner freundin, die gerade in karenz ist, gestern eine anleitung geschrieben was sie machen muss, falls während der arbeit der download möglich ist :)

Das muss Liebe sein ;):D
  • Ist es mittlerweile denke ich :)
    Ich hab ihr auch gesagt , ja nicht das spiel zu starten, denn ich bin mir sicher, die Fifa points von fifa 19 wären dann weg :D
  • NGE_Energizer schrieb: »
    ZockerSaaaD schrieb: »

Jo richtig! Müsste zwar auch erst mal suchen weil ich das nie zuvor gemacht habe, aber im store müsste dann so wie ich das verstehe eine Trial Version anklickbar sein.
    Moin. Habe meine PS4 heute morgen vor der Arbeit auch vorsorglich auf Ruhemodus gestellt und die PS App aufm Handy bereitgestellt, da ich nach der Arbeit noch im Stadion gegen Arsenal bin und bis spät abends nicht an der Konsole aktiv sein kann. Bedeutet also, dass ich in der App in den Store rein muss und von dort aus suche ich EA access oder Fifa 20 (sobald dies released wurde?) und das Spiel runterlasen kann?
  • Arbeite heute von zuhause, mal sehen wann es tatsächlich kommt 😅
  • Meint ihr ich kann auf einem neuen Account ea access kaufen und auf meinem Hauptaccount spielen? Weil ich leider noch einen usa account habe..
  • MRGOODLIFE schrieb: »
    Meint ihr ich kann auf einem neuen Account ea access kaufen und auf meinem Hauptaccount spielen? Weil ich leider noch einen usa account habe..

Wozu brauchst du jetzt einen USA Account? :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien