Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Quelle: easportsfifa IG
Ja wie angekündigt warum auch nicht^^
Ich glaub es persönlich erst, wenn es tatsächlich erst morgen gegen 17 Uhr kommt.
Bisher war es jedes Jahr so, dass es auf irgendeinen Weg früher zu bekommen war, bzw. dass es vorher schon "on" war.
Also abwarten :-)
Vorallem sind das Standardtexte auf IG von EA oder andere Publisher
Da steht sogar erhältlich über EA Access also doch vllt heute Abend schon möglich?
Das bekommst du auch über EA Access morgen. Weiß nicht, wie man da reininterpretieren kann, dass es heute kommen könnte.
Vielleicht auch Ultimate Edition schon heute
kurze Frage:
Kann ich in der EA Access Version direkt auch FIFA Points kaufen, um dann Packs zu ziehen ?
Oder geht das nur wenn ich FIFA 19 Points vorher kaufe und diese dann übertrage ?
LG
Die Leute die aus jedem Strohhalm den Release erkennen wollen oder die Leute die sich aufregen dass andere Vorfreude haben und es nicht mehr abwarten können
Die Leute die sich aufregen, darüber dass sich Leute über Leute aufregen, die sich freuen und es nicht abwarten können, dass es endlich released wird.
Über die Leute rege ich mich auf.
Geil
Zum 300 mal. Ja es geht.
JA!
ab 17:30 uhr gibt es die Fifa 20 ich Wünsch mir heute zocken zu können edition sehr limitiert und nur für die zocker die es garnich abwarten können auf der Konsole eures vertrauens..
Sry konnt ich mir nich verkneifen aber mittlerweile wirds halt krass lächerlich ob heute oder dann morgen ab 17 uhr des is jacke wie hose
Wusste nicht dass du es entscheidest
Finde dann solche Posts eigentlich genauso lächerlich tbh.
+1
Abgesehn davon, dass sie beim packs ziehen früher dran sind und etliche hunderttausend coins haben, bevor der rest loslegen darf?
Ist zwar aus promo sicht verständlich... Aber ich finds schon extrem assi dem rest gegenüber... Bietet da mal auf nen spieler... Keine chance...
Warum haben Sie dadurch nen TOP 100 Platz sicher?
Dir ist bekannt dass du nun alle SB Spiele an einem Tag erledigen kannst oder? Kannst ihnen also den Platz streitig machen. Auf gehts!
Bitte mal über Squad Battles informieren
Ich finde es zb unfair das die ganzen Youtuber soviele tausende Euros reinstecken und ich nicht. Da werde ich richtig sauer
Btw.: du kannst alle sb Spiele, egal wann du anfängst