WebApp-Zugang

1235714

Kommentare

• Mm8
    232 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. September
    Es ist halt jedes Jahr das gleiche ^^ unglaublich eigentlich ^^

P.S. : vermisse den Hypepilz auch :smiley:
  • Banshee
    7139 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. September
    Hype pilz
    84J8.gif
  • feurhaken
    510 posts ✭✭✭
    Jetzt kommt sie gleich
  • helfi
    476 posts ✭✭✭
    Hat mal jemand den genauen link parat :#
    Hab den im Startpost nicht gefunden... Und letztes jahr hab ich die android app benutzt...
    Die Zeiten wo ich den link noch wusste sind virbei :D
  • helfi schrieb: »
    Hat mal jemand den genauen link parat :#
    Hab den im Startpost nicht gefunden... Und letztes jahr hab ich die android app benutzt...
    Die Zeiten wo ich den link noch wusste sind virbei :D

Eins zwei Seiten zurück.
  • helfi
    476 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. September
    Ich find halt echt nix :#

Edit beim langsamen scrollen dann doch... Dankesehr :#
  • Mattlok
    180 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »
    luuuuuq schrieb: »
    DynamoTrehsen schrieb: »
    Komme ich auch mit dem iPad über Safari in die Webapp?
    Oder muss ich an den Rechner?

Puffin Browser.

Puffin zeigt bei mir nichtmal die WebApp Startseite an. Muss ich was bestimmtes einstellen?
    Safari und Chrome dagegen schon.

Bei mir genauso - daher schließ ich mich der Frage an
  • Edou
    625 posts ✭✭✭
    Mattlok schrieb: »
    Neffets schrieb: »
    luuuuuq schrieb: »
    DynamoTrehsen schrieb: »
    Komme ich auch mit dem iPad über Safari in die Webapp?
    Oder muss ich an den Rechner?

Puffin Browser.

Puffin zeigt bei mir nichtmal die WebApp Startseite an. Muss ich was bestimmtes einstellen?
    Safari und Chrome dagegen schon.

Bei mir genauso - daher schließ ich mich der Frage an

Normal, da die Webapp noch nicht aktiv ist. Erst wenn die Online ist, dann wird aus den Link der Webapp link.
  • Didi
    3739 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Didi schrieb: »
    Also handy über Android komme ich nicht in die webapp?

Doch geht.

Über diesen puffin Browser, wo alle von schreiben aber der is doch nur für ios oder?
  • Didi schrieb: »
    Didi schrieb: »
    Also handy über Android komme ich nicht in die webapp?

Doch geht.

Über diesen puffin Browser, wo alle von schreiben aber der is doch nur für ios oder?

Ganz normal den google Chrome Browser
  • WC_Champion_D schrieb: »
    WC_Champion_D schrieb: »
    Webapp kommt noch heute. Vorhin war kurzzeitig das Bild weg und der Ladescreen war da

12 std. später ....

Ja du hast Recht. Geht es dir jetzt besser?
    Ja. So panik macher wie du sind im forum hier immer die nervigste sorte gewesen..

Eh nicht verständlich, wieso man überhaupt auf so eine aus der Luft gegriffene Behauptung eingeht.
  • Mm8
    232 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Webapp kommt noch heute. Vorhin war kurzzeitig das Bild weg und der Ladescreen war da

12 std. später ....

Ja. So panik macher wie du sind im forum hier immer die nervigste sorte gewesen..

Eh nicht verständlich, wieso man überhaupt auf so eine aus der Luft gegriffene Behauptung eingeht.

Weil es immer Leute gibt die darauf reagieren.
  • WooDoo
    8337 posts ✭✭✭

12 std. später ....

Es war ja auch klar das sie nicht heute Nacht kommt.

Ich würde mal heute Abend 19-20/21Uhr anpeilen. Da sollte der erste Roll-out beginnen. Da fangen die dann auch bei EA Vancouver mit der Arbeit an und das TOTW ist in den Packs. Zudem ist es auch die Zeit der letzten Jahre.
  • Ich habe ganz normal über den psn store die Ultimate Edition vorbestellt.

Wenn ich jetzt im Store (übers Handy) schaue sind alle Optionen bei der UE ausgegraut. Also ich kann nichts anwählen.

Wenn ich aber auf die Standard Edition wechsele, steht dort kein Kauf möglich und zusätzlich 'auf deine ps4 runterladen'

Ich dachte es gibt keinen preload für die playstation, was hat es damit auf sich?
  • WooDoo
    8337 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. September
    Ich habe ganz normal über den psn store die Ultimate Edition vorbestellt.

Wenn ich jetzt im Store (übers Handy) schaue sind alle Optionen bei der UE ausgegraut. Also ich kann nichts anwählen.

Wenn ich aber auf die Standard Edition wechsele, steht dort kein Kauf möglich und zusätzlich 'auf deine ps4 runterladen'

Ich dachte es gibt keinen preload für die playstation, was hat es damit auf sich?

Dann lädt er dir die Demo runter.

Hatte ich gestern Abend auch kurz probiert / gesehen, als die Glitches rum kamen.
  • Okay super, vielen Dank. War gerade nur verwundert. Hier ausm Büro heraus konnte ich das nicht auf der playstation checken.
  • WooDoo schrieb: »

12 std. später ....

Es war ja auch klar das sie nicht heute Nacht kommt.

Ich würde mal heute Abend 19-20/21Uhr anpeilen. Da sollte der erste Roll-out beginnen. Da fangen die dann auch bei EA Vancouver mit der Arbeit an und das TOTW ist in den Packs. Zudem ist es auch die Zeit der letzten Jahre.

So um den Dreh hätte ich auch geschätzt, wenn ich mich recht erinnere kam die Web App letztes Jahr so gegen 22/23 Uhr Online
  • Banshee schrieb: »
    Hype pilz
    84J8.gif

Viel mehr
    84J8.gif
    84J8.gif
    84J8.gif
    84J8.gif
    :smiley:

• Ja letztes Jahr kam sie sehr spät... Davor die Jahre im gg 19uhr
  • mein-mmo spricht auch von heute abend 17-23 Uhr. Sehr warscheinlich kurz vor oder kurz nach den CL Spielen, ich glaube denen - die sind desöfteren genau. Schön für mich da ich jetzt nich den ganzen Tag drüber nachdenken muss 😂
  • haubi
    536 posts ✭✭✭
    ab wann kann man eigentlich mit der korrekten offiziellen Datenbank bei Futbin, etc. rechnen?
  • In Vancouver ist es aktuell 01:30.

Da wird also bis heute Abend (deutscher Zeit) nichts passieren. Also alle an die Arbeit jetzt.
  • Flexxinho
    2079 posts ✭✭✭
    haubi schrieb: »
    ab wann kann man eigentlich mit der korrekten offiziellen Datenbank bei Futbin, etc. rechnen?

Was soll denn nicht stimmen an der DB?
  • Vidal96 schrieb: »
    ThaQwert521 schrieb: »
    ThaBuu schrieb: »
    ThaQwert521 schrieb: »
    Hab mir extra für morgen frei genommen damit ich den ganzen Tag F5en kann :)

Um dann festzustellen, dass man nicht für den Transfermarkt freigeschaltet wurde - bestes Gefühl. o:)

Dann pack ich den Koffer und verbringe die freie Zeit mit Mistgabeln und Fackeln in Vancouver

Wäre Donnerstag frei nehmen nicht „schlauer“?

Das war n Joke, hab mir nicht wirklich frei genommen :lol:
  • haubi
    536 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »

ach, ist es schon die korrekte Datenbank? War nur irritiert, da beispielsweise bei Futhead noch "FIFA 20 ICONS" und "FIFA 20 Predictions" zur Auswahl bereit stehen.

grad nochmal gecheckt. Kann nicht die aktuelle sein, da Bittencourt noch bei Hoffenheim spielt und noch nicht bei Werder ( https://www.futbin.com/20/player/23735/Leonardo+Bittencourt )
  • Kili2605
    252 posts ✭✭✭
    Viele gehen auch davon aus, dass die Web App während der CL kommt also um den Europäischen Ansturm so klein wie möglich zu machen, vor 19 Uhr wird nichts passieren.
  • Vidal96
    222 posts ✭✭✭
    Kili2605 schrieb: »
    Viele gehen auch davon aus, dass die Web App während der CL kommt also um den Europäischen Ansturm so klein wie möglich zu machen, vor 19 Uhr wird nichts passieren.

Naja wenn EA Access zeitgleich mit der WebApp kommt wäre der Ansturm vielleicht garnicht mehr soo extrem wie sonst.
  • Kili2605 schrieb: »

Die "Gerüchte" gibt es jedes Jahr. Wann die Web App kommt, weiß keiner. Daher einfach Füße still halten und abwarten. ;)
  • Flexxinho
    2079 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »

ach, ist es schon die korrekte Datenbank? War nur irritiert, da beispielsweise bei Futhead noch "FIFA 20 ICONS" und "FIFA 20 Predictions" zur Auswahl bereit stehen.

grad nochmal gecheckt. Kann nicht die aktuelle sein, da Bittencourt noch bei Hoffenheim spielt und noch nicht bei Werder ( https://www.futbin.com/20/player/23735/Leonardo+Bittencourt )

Dann ist es in der DB noch nicht geändert, bei Futhead spielt er auch noch in Hoffenheim.
    Prinzipiell sollte aber 99% auf dem aktuellen Stand sein. Sollten einem insbesondere bei Futbin Fehler auffallen, kann man diese beispielsweise über Twitter melden. Wird dann umgehend angepasst.
  • AslanGS
    1982 posts ✭✭✭
    Auf keinen fall ist das die korrekte datenbank... vielleicht von den stats usw.

Aber zb Gustavo noch bei Marseille und viele andere stimmen mit den clubs nicht...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien