User Fragen - User Antworten

1246742

Kommentare

• Pasesinho
    1008 posts ✭✭✭
    haubi schrieb: »
    ist schon bekannt, wann man den OTW-Spieler als Geschenk bekommt, wenn man rechtzeitig vorbestellt hat? Wird ja kaum möglich sein vor dem offiziellen Release des OTW's, oder?!

Die CL Karten gab's letztes Jahr auch vor Release. Denke schon dass du die direkt bekommst.
  • WooDoo
    8325 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. September
    Pasesinho schrieb: »
    ist schon bekannt, wann man den OTW-Spieler als Geschenk bekommt, wenn man rechtzeitig vorbestellt hat? Wird ja kaum möglich sein vor dem offiziellen Release des OTW's, oder?!

Die CL Karten gab's letztes Jahr auch vor Release. Denke schon dass du die direkt bekommst.

Nur war dort klar, wer eine CL Karte bekommt/hat. Nämlich jeder CL Spieler.

Das ist hier beim OTW bisschen anders.
  • Martinhoo17 schrieb: »
    Pascal1205 schrieb: »
    Wird man auch in der Web-App gefragt, ob man die Points von 19 in 20 übernehmen möchte oder geht das nur an der Konsole?

Konsole

D. h. solange es nur die Webapp gibt kann man keine Points verziehen?
  • Was muss ich denn beachten wenn ich einen Zweitaccount erstellen möchte?

Ist es denn auch möglich, bzw. erlaubt diesen dann zu zweit zu spielen? Also an zwei verschiedenen Konsolen?

Hintergrund ist, dass ich gerne einen Account zusammen mit meinem Cousin erstellen würde und wir uns die WL aufteilen möchten.

Falls das jedoch gegen die Richtlinien von EA spricht würden wir es lassen.
  • Banshee
    7135 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    Was muss ich denn beachten wenn ich einen Zweitaccount erstellen möchte?

Ist es denn auch möglich, bzw. erlaubt diesen dann zu zweit zu spielen? Also an zwei verschiedenen Konsolen?

Hintergrund ist, dass ich gerne einen Account zusammen mit meinem Cousin erstellen würde und wir uns die WL aufteilen möchten.

Falls das jedoch gegen die Richtlinien von EA spricht würden wir es lassen.

Spiele auch auf 2 Konsolen
    Mit einem acc aber ist ja net schlimm da beides meine und ich ggf nur in ein anderes Zimmer ausweiche
    Glaube aber acc sharing war verboten seitens ea
  • Gibt es eigentlich eine Info zu den CL Karten? Gibts die noch in gleicher Form wie letztes Jahr? Waren zwar relativ sinnfrei aber als Neuerung auch recht nett zum traden...
  • Pascal1205 schrieb: »
    Martinhoo17 schrieb: »
    Wird man auch in der Web-App gefragt, ob man die Points von 19 in 20 übernehmen möchte oder geht das nur an der Konsole?

Konsole

D. h. solange es nur die Webapp gibt kann man keine Points verziehen?

Mit Access release am 19. Kannst du dann beim ersten Start die Points übertragen. Findest du hier im Forum auch reichlich Anleitungen dazu.

Webapp Start ist ja nur ein Tag vorher, also eigentlich keine lange Wartezeit bis du an die Points kommst.
  • haubi
    529 posts ✭✭✭
    offizielle Datenbank kommt erst mit Erscheinen der WebApp, oder?
  • Banshee
    7135 posts ✭✭✭
    offizielle Datenbank kommt erst mit Erscheinen der WebApp, oder?

Gibt keine mehr
  • EnergY_CeLL schrieb: »
    Wie wende ich hier die Igno-funktion an?

• fruhnek
    2872 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »

Auf den Nutzer klicken, rechts neben "Nachricht" auf den kleinen Pfeil drücken, da steht es dann.
  • EnergY_CeLL
    1801 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. September
    fruhnek schrieb: »

Auf den Nutzer klicken, rechts neben "Nachricht" auf den kleinen Pfeil drücken, da steht es dann.

Besten Dank 👍

Vll ist das jetzt selten dämlich, aber geht das in der mobilen Version nicht? Entweder ich bin total blind oder es steht da einfach nicht?! Wenn ich z.B. auf deinen Nicknamen klicke, steht da nichts von "Nachricht" , sondern "Kommentieren" und denzufolge sehe ich da leider auch keinen kleinen Pfeil.

Sry , falls ich da jetzt auf'm Schlauch stehe 😔
  • Hyotenka
    3213 posts ✭✭✭

Besten Dank 👍

Vll ist das jetzt selten dämlich, aber geht das in der mobilen Version nicht? Entweder ich bin total blind oder es steht da einfach nicht?! Wenn ich z.B. auf deinen Nicknamen klicke, steht da nichts von "Nachricht" , sondern "Kommentieren" und denzufolge sehe ich da leider auch keinen kleinen Pfeil.

Sry , falls ich da jetzt auf'm Schlauch stehe 😔

Geht wohl nur in der Desktop Version.
  • Wie werdet ihr das mit den Packs machen?
    Habe vor 100€ zu Beginn in Packs zu investieren, jetzt stellt sich mir die Frage - gleich die 7,5k Packs durchziehen, oder auf höhere Packs warten?
    Ist dann eben die Frage wann die höheren Packs kommen, kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern wie es letztes Jahr war
  • Borussenpower85
    1241 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. September
    bluecondor92 schrieb: »
    Wie werdet ihr das mit den Packs machen?
    Habe vor 100€ zu Beginn in Packs zu investieren, jetzt stellt sich mir die Frage - gleich die 7,5k Packs durchziehen, oder auf höhere Packs warten?
    Ist dann eben die Frage wann die höheren Packs kommen, kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern wie es letztes Jahr war

Ich würde sagen die 7,5 k Packs am Anfang lohnen sich am meisten da alles teurer ist kA wann höherwertige Packs kommen
  • bluecondor92 schrieb: »
    Wie werdet ihr das mit den Packs machen?

Ich würde sagen die 7,5 k Packs am Anfang lohnen sich am meisten da alles teurer ist kA wann höherwertige Packs kommen

Danke für deinen Input :)
  • Rob19jan
    316 posts ✭✭✭
    Kostet ein draft nur noch 7,5k? Habe ich in einigen YT Videos zumindest so gesehen?
  • Rob19jan schrieb: »
    Kostet ein draft nur noch 7,5k? Habe ich in einigen YT Videos zumindest so gesehen?

Der Offline-Draft kostet immer nur 7,5k
  • Geasy0
    11474 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. September
    Rob19jan schrieb: »

Nö.
    Wird weiterhin 15k kosten, bei frühen Testversionen wie gamescom etc. kostet der immer nur 7,5k.
  • Geasy0 schrieb: »
    Rob19jan schrieb: »

Nö.
    Wird weiterhin 15k kosten, bei frühen Testversionen wie gamescom etc. kostet der immer nur 7,5k.

Oh sry dann hatte ich das falsch in Erinnerung
  • fruhnek
    2872 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. September
    Was sind das für Spielerkarten bei Futbin?
    Tolisso, Vasquez und Zaha 85
  • Banshee
    7135 posts ✭✭✭

Sieht stark nach ligen sbc aus
  • Pasesinho
    1008 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Denke eher swap Karten. So früh kommen keine Ligen SbC aus der Bundesliga oder PL.
  • Didi
    3719 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »
    Banshee schrieb: »

Denke eher swap Karten. So früh kommen keine Ligen SbC aus der Bundesliga oder PL.

• Hyotenka
    3213 posts ✭✭✭

So wie ich das bei Twitter verstanden hab, bekommt man die für Fortschritte beim Season Pass.
  • Geasy0
    11474 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

So wie ich das bei Twitter verstanden hab, bekommt man die für Fortschritte beim Season Pass.

Jup, Zaha gibt's für Season 1
  • FaxeSpeed
    53 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. September
    Geasy0 schrieb: »

Ich meine vorhin einen Screenshot gesehen zu haben, dass die Season noch 48 Tage dauert, in 48 Tagen braucht doch keiner mehr nen 85er Zaha wahrscheinlich, oder denkt ihr man kriegt den auch deutlich schneller als erst in 48 Tagen ?
  • Kann man fifa 20 immer noch in fifa 19 vorbestellen? Wollte es gerade für nen Kumpel machen aber finde es nicht mehr. Der hat sein fifa aber schon halbes Jahr nicht mehr geupdatet. Danke schon mal für die Hilfe.
  • Geasy0
    11474 posts ✭✭✭
    FaxeSpeed schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »

Ich meine vorhin einen Screenshot gesehen zu haben, dass die Season noch 48 Tage dauert, in 48 Tagen braucht doch keiner mehr nen 85er Zaha wahrscheinlich, oder denkt ihr man kriegt den auch deutlich schneller als erst in 48 Tagen ?

Glaub musst einfach nur schnell die XP freisspielen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien