User Fragen - User Antworten

1356743

Kommentare

• Ausloggen
    718 posts ✭✭✭
    Gibt es den User mit der futtrader Hompeage bei Twitter? Glaube das war @teamsané (?)

Und: was war nochmal die Twitter ID von @presi?

Danke
  • Karanief
    814 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. September
    Wann wurden eigentlich die Prime Icon s die letzten Jahre released. Mir war garnicht bewusst das die erst später kommen. Ich will so schnell es geht R10 haben.
  • Banshee
    7136 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    Wann wurden eigentlich die Prime Icon s die letzten Jahre released. Mir war garnicht bewusst das die erst später kommen. Ich will so schnell es geht R10 haben.

glaube die waren direkt da
    bin mir net sicher aber habe glaube ich kurz nach release nesta prime gezogen
  • lemmer__
    208 posts ✭✭✭

EA plant da wohl wieder was, muss man nicht verstehen, wenn doch die Prime Moments auch erst später released werden.
    Das macht für die Otto-Normal-Spieler die ganzen Icons noch viel teurer, dann ist das Ziel für diesen Teil wohl nicht mehr Prime Gullit sondern nur noch der Mittlere... 😉
  • Wie wende ich hier die Igno-funktion an?
  • Hoka
    1207 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

glaube die waren direkt da
    bin mir net sicher aber habe glaube ich kurz nach release nesta prime gezogen

Also letztes Jahr habe ich am Releaae Tag Cruyff Prime gezogen, welcher mir damals ein richtig gutes Startkapital bescherte :)
  • Karanief
    814 posts ✭✭✭
    Ja ok, ich habe da auch kein Plan. Hab es in nem yourube Video gehört das die Prime versionen später erscheinen.
  • WooDoo
    8333 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. September
    Prime und Moment kommen dieses Jahr wohl auch erst später. Infos dazu kommen wohl aber "bald".

• Wie siehts eigentlich mit Points aufladen zum EA access aus? Grade gesehen man kann erst ab dem 27.9 poonts online kaufen. Kann mir da jemand eine effektive Lösung nennen?
  • Jaloc
    1319 posts ✭✭✭
    HRVcenzo schrieb: »
    Wie siehts eigentlich mit Points aufladen zum EA access aus? Grade gesehen man kann erst ab dem 27.9 poonts online kaufen. Kann mir da jemand eine effektive Lösung nennen?

Points in fifa 19 aufladen - fifa 20 im access starten. Bei der einmaligen Frage ob Points übernommen werden sollen ,mit JA bestätigen.
    Èt voilà - points in der access Phase in Fifa 20
  • HRVcenzo schrieb: »
    Wie siehts eigentlich mit Points aufladen zum EA access aus? Grade gesehen man kann erst ab dem 27.9 poonts online kaufen. Kann mir da jemand eine effektive Lösung nennen?

im Spiel Points kaufen?
  • Jaloc
    1319 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »

im Spiel Points kaufen?

Macht es natürlich noch einfacher 🤦🏻‍♂️✌🏻
    🤣
  • Jaloc
    1319 posts ✭✭✭
    Wieso gibt es ribery in keiner Datenbank ?
    Wollte mal sehen welches Rating er hat.
    Find ihn weder bei futwiz noch bei futbin
  • ThaBuu
    1881 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Müsst ihr auch in manchen Threads beim Öffnen erst ewig runterscrollen, damit ihr den Beitrag seht?
    Habe nichts an den Einstellungen geändert, ist seit heute mittag so:

36740793kv.jpg

Hab des jetzt auch paar mal am Handy gehabt, hat sich des Problem bei dir gelöst?
    Ist teilweise bisschen nervig.
  • Dunga
    49 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. September
    Habe seit etwa 2 Tagen das selbe. Egal was für ein Browser (nur auf dem Handy)
  • EA_Leeloo
    1903 posts Community Manager
    Danke für die Berichte zum Anzeigefehler im Handybrowser. Wir sind dran! :)
  • Hallo, wo bekomme ich aktuell günstig PSN Karten? Immoment würde ich eine 100er für 82€ bekommen...geht es nicht noch billiger?
  • DerDortmunder schrieb: »
    Hallo, wo bekomme ich aktuell günstig PSN Karten? Immoment würde ich eine 100er für 82€ bekommen...geht es nicht noch billiger?

Das ist ein sehr guten Preis, glaube kaum das es billiger geht. Wo bekommt man die PSN Karten ?
  • KiffKaff
    1249 posts ✭✭✭
    DerDortmunder schrieb: »
    Hallo, wo bekomme ich aktuell günstig PSN Karten? Immoment würde ich eine 100er für 82€ bekommen...geht es nicht noch billiger?

Wo gibt es die?
  • HRVcenzo schrieb: »

Man kann sofort points im spiel kaufen nicht erst am 27.
  • PinguinMarco schrieb: »

Man kann sofort points im spiel kaufen nicht erst am 27.

Jo danke dir, hatte eben nur bei amazon geschaut ab wann die verfügbar sind.
  • @KiffKaff @xTango7x

Ebay, da es 10% auf alles gibt.
  • Hyotenka
    3218 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »
    Hyotenka schrieb: »
    Müsst ihr auch in manchen Threads beim Öffnen erst ewig runterscrollen, damit ihr den Beitrag seht?
    Habe nichts an den Einstellungen geändert, ist seit heute mittag so:

36740793kv.jpg

Hab des jetzt auch paar mal am Handy gehabt, hat sich des Problem bei dir gelöst?
    Ist teilweise bisschen nervig.

Nein, hab es immer noch. Aber wenn sie da dran sind, wird sich das hoffentlich in ein paar Tagen erledigt haben.
  • DerDortmunder schrieb: »
    @KiffKaff @xTango7x

Danke dir für die Info
  • fruhnek
    2879 posts ✭✭✭
    DerDortmunder schrieb: »
    @KiffKaff @xTango7x

Aktuell und für jeden?
  • Gibt es bereits infos zur WL?
    Quali, Belohnungen, wann ist die erste WL usw usw..?
    Oder alles gleich wie in 19?
  • Banshee
    7136 posts ✭✭✭
    Gibt es bereits infos zur WL?
    Quali, Belohnungen, wann ist die erste WL usw usw..?
    Oder alles gleich wie in 19?

Stand jetzt alles gleich
    Wobei ich mal ein Video gesehen habe wo es zudem noch ein paar 7.5 bzw 15k Packs untradeable gab ist aber schon länger her
  • Wird man auch in der Web-App gefragt, ob man die Points von 19 in 20 übernehmen möchte oder geht das nur an der Konsole?
  • Pascal1205 schrieb: »
    Wird man auch in der Web-App gefragt, ob man die Points von 19 in 20 übernehmen möchte oder geht das nur an der Konsole?

Konsole
  • haubi
    536 posts ✭✭✭
    ist schon bekannt, wann man den OTW-Spieler als Geschenk bekommt, wenn man rechtzeitig vorbestellt hat? Wird ja kaum möglich sein vor dem offiziellen Release des OTW's, oder?!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien