🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

Euer Start Team

Kommentare

• Jaloc
    1519 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Möchte mir relativ schnell das Team bauen:

36740947xd.jpeg

Aber Coach , wir brauchen doch ... wir brauchen... wir... > go urkels < ☠
  • StevieTi1887 schrieb: »
    Möchte mir relativ schnell das Team bauen:

36740947xd.jpeg

Schönes Team! Mit Schulz als LV hätte auch Vogt volle Chemie ;)
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    @Jaloc
    Keine Angst, versprochen ist versprochen! :#

@Raketenbohne
    Danke!
    das passiert, wenn man während des Bauens die Forma ändert :p Danke für den Hinweis, Schulz wird links den Mann stehen
  • Rufus
    197 posts ✭✭✭
    Freue mich schon sehr das Team zu testen. Werde entsprechende Chemistry Styles einsetzen, um Schwächen auszugleichen. Berge (ZDM) und Maehle (LV) sehen super spannend aus. Ebenso die Aussenstürmer mit solidem Abschluss und 90+ Sprungkraft sowie Speed. Mittelstürmer ist 201 cm groß und ok im Abschluss für einen Silberspieler. Ggf werde ich dort aber im Laufe der Spiele Rafael Leao einwechseln. Hagi sollte sich mit Maestro gut im ZOM einfügen.
  • Rufus
    197 posts ✭✭✭
    [img]https://up.picr.de/36741328wm.jpeg[/img]
  • delphinho
    503 posts ✭✭✭
    Nachdem ich in der Demo sehr sehr erfolgreich 3-5-2 gespielt habe, plane ich mit folgende Teams ins neue FUT Jahr zu starten:
    Starter-Teams.png
    Alle Spieler werden zum Start volle Chemie haben.

Im Tor wird sicher erst noch ein anderer Buli-Torwart beginnen. Sancho wird wahrscheinlich zu Beginn auch noch zu teuer sein. Rechne, dass er 30k+ kosten wird. Wie gut seht ihr die Chancen, dass ich Kramaric, Kampl, Hazard und Fraser günstig bekomme?
  • [img]https://up.picr.de/36742858ok.jpg[/img]
  • Hyotenka
    3315 posts ✭✭✭
    Das wird mein billiges Fitnessteam, einzig Mbokani passt mir noch nicht so.
    Die anderen aus der belgischen Liga sind wohl recht gut spielbar.

36742869rg.jpg

• Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    laut futhead hat inaki nur 2* WF also aufpassen
  • Simon0211
    145 posts ✭✭✭
    Hoffe dieses Team für den Anfang zu bekommen. Hoffe Werner, Brandt, Pepe, Akanji werden nicht allzu teuer.
    [img][/img]edhzxcrg.png

• https://www.futwiz.com/en/fifa20/squad/23222

Klar, etwas teuerer für ein Starter Team. Zu Beginn in Access investiere ich rund 100€ und hoffe natürlich gerade zu Beginn den ein oder anderen wertvollen Spieler zu ziehen, um dieses Team direkt zu Beginn starten zu lassen. Sollte das möglich sein, gehen die ganzen weiteren Coins in ÜV rein.

Mit Kane habe ich vorne einen Spielertypen, den ich vorne als Stürmer favorisiere. Mindestens 4 Sterne schwacher Fuß, durchsetzungsvermögen und kopfballstark.
  • RaulGonzalez7 schrieb: »
    https://www.futwiz.com/en/fifa20/squad/23222

Klar, etwas teuerer für ein Starter Team. Zu Beginn in Access investiere ich rund 100€ und hoffe natürlich gerade zu Beginn den ein oder anderen wertvollen Spieler zu ziehen, um dieses Team direkt zu Beginn starten zu lassen. Sollte das möglich sein, gehen die ganzen weiteren Coins in ÜV rein.

Mit Kane habe ich vorne einen Spielertypen, den ich vorne als Stürmer favorisiere. Mindestens 4 Sterne schwacher Fuß, durchsetzungsvermögen und kopfballstark.

Schaut gut aus und mit bisschen Packluck auch möglich :)
  • Echt schöne Teams dabei :)

Jetzt frage ich direkt mal hier weil ich mich bisher noch nie wirklich damit befasst habe (was ich wohl in Zukunft besser tun sollte)

Und zwar:

Warum ist ein WF unter 4 nicht so toll ? Ist Beidfüßigkeit so wichtig oder welche Gründe haben Spieler mit nem hohen WF ?

Was heißt Fitnessteam ? Ab wann spricht man von nem Fitnessteam ?

Und wie sollten die Arbeitsraten der einzelnen Mannschaftsteile sein ?

Ich möchte beim neuen Teil mal bewusster drauf achten, daher bin ich für die Infos dankbar :)
  • Filsen
    145 posts ✭✭✭
    https://gyazo.com/1f0afe2e8d446ea5a000f99410e3c2a2
    Im 4-3-3(2) sind alle auf voller Chemie.
  • DonFlow27
    172 posts ✭✭✭
    Ich versuche es mal :)

WF ist halt wichtig wenn Du vor der Kiste stehst und nicht die Zeit hast den Ball auf deine Schokoladenseite zu legen, also in der Regel bei deinen zentralen Abschlussspielern, also ST, MS und ZOM

Ein fitnessteam ist ein 2. Team, dass man nutzt, wenn das Hauptteam nicht mehr genug Fitness hat. Wichtig ist nur, dass bei deinem Hauptteam dein komplettes fitnessteam auf der Bank und Reserve ist und bei deinem Fitnessteam eben dein ganzes Hauptteam auf der Bank/Reserve ist, damit sich die Fitness auch wieder auflädt solange Du mit dem jeweils anderem Team spielst. So spart man sich gerade zu Beginn die Coins für Team-Fitness ;)

Arbeitsraten muss man immer ein wenig auf seinen Spielstil anpassen, Als AV preferiere Ich z.B. h/h, mein defensiver 6er sollte aber offensiv keine hohe Arbeitsrate haben, damit der nicht immer vorprescht, ähnlich wie die IV. Die Arbeitsraten erklären sich aber eigentlich von selbst, prübier vllt mal ein wenig rum, was dir da am besten passt.

Korrigiert mich wenn Ich falsch liege o:)
  • Koenich277 schrieb: »
    Echt schöne Teams dabei :)

Jetzt frage ich direkt mal hier weil ich mich bisher noch nie wirklich damit befasst habe (was ich wohl in Zukunft besser tun sollte)

Und zwar:

Warum ist ein WF unter 4 nicht so toll ? Ist Beidfüßigkeit so wichtig oder welche Gründe haben Spieler mit nem hohen WF ?

Was heißt Fitnessteam ? Ab wann spricht man von nem Fitnessteam ?

Und wie sollten die Arbeitsraten der einzelnen Mannschaftsteile sein ?

Ich möchte beim neuen Teil mal bewusster drauf achten, daher bin ich für die Infos dankbar :)

Ein starker WF macht dich deutlich unberechenbarer in vielen Situationen, dazu ist es relativ egal aus welcher Richtung du aufs Tor zuläufst.

Fitnessteam ist ein schwächeres, billiges Team, welches man in SB oder oder so nutzt, um das Hauptteam Fitness regenerieren zu lassen (indem man das auf die Bank/Reserve stellt), ohne Fitnesskarten einsetzen zu müssen.

Arbeitsraten sind ziemlich Geschmackssache, aber auch formationsabhängig.
    Grundsätzlich sind für Offensive aber H/L oder H/M empfehlenswert, für Box-to-Box-Arbeiter H/H, für defensive M/H oder L/H (immer zuerst offensive arbeitsrate genannt). Einiges kann man dabei aber auch mit Anweisungen wieder wett machen..
  • Danke euch beiden für die ausführliche Erklärung.
    Dann hab ich das mit dem Fitnessteam sogar schon so praktiziert weil mir das immer zu blöd war das Team dauernd mit Fitnesskarten zu füttern.

Das mit den Arbeitsraten werde ich mal besser beachten und mit dem schwachen Fuß ebenfalls.
  • Banshee
    7327 posts ✭✭✭
    hier mal paar starter teams
    hiermit ist wirklich starter gemeint , es gibt tausend bessere auf den positionen
    36744166ps.png

36744167oe.png

36744168dx.png
  • Koenich277 schrieb: »
    Danke euch beiden für die ausführliche Erklärung.
    Dann hab ich das mit dem Fitnessteam sogar schon so praktiziert weil mir das immer zu blöd war das Team dauernd mit Fitnesskarten zu füttern.

Das mit den Arbeitsraten werde ich mal besser beachten und mit dem schwachen Fuß ebenfalls.

Kleiner ergänzender Tipp:
    Je nach Spielstil solltest du auch schauen, ob du n Rechtsfuß auf links stellst und umgekehrt, um halt reinzuziehen und den alten CR7 oder Robben zu machen oder ob du eher flankst/ ihn von der Grundlinie reinspielst - dann sollte eher n rechtsfuß rechts und umgekehrt spielen. So ist der WF von Außenbahnspielern nicht ganz so wichtig, wie im Zentrum.
  • Banshee
    7327 posts ✭✭✭
    36744272nm.png

36744273yp.png

36744282lx.png
  • Banshee
    7327 posts ✭✭✭
    36744662ib.png

36744664sn.png

36744688yd.png

das hier wird wohl mein startteam für die ersten stunden , habe mich doch gegen spanien entschieden wegen der 2 star weakfoot von inaki und dem anscheinend hohen andrang nach (inak , rodrigo , morales)

36744663ug.png
  • Barke
    30 posts ✭✭✭
    Was haltet ihr davon als Start Team

3bdd06-1568370610.png

Bild richtig eingefügt /Die Moderation
    Post editiert von
  • Banshee schrieb: »
    36744662ib.png

36744664sn.png

36744688yd.png

das hier wird wohl mein startteam für die ersten stunden , habe mich doch gegen spanien entschieden wegen der 2 star weakfoot von inaki und dem anscheinend hohen andrang nach (inak , rodrigo , morales)

36744663ug.png

Danke für das Dreieck hinten rechts. Wird ja mal maßlos overpowert sein :worried: und wird man wohl für unter 20k bekommen die drei.
  • Banshee
    7327 posts ✭✭✭
    Sprinterjoe schrieb: »
    Banshee schrieb: »
    36744662ib.png

36744664sn.png

36744688yd.png

36744663ug.png

Danke für das Dreieck hinten rechts. Wird ja mal maßlos overpowert sein :worried: und wird man wohl für unter 20k bekommen die drei.

gerne
    hoffe du täuscht dich net habe irgendwie das gefuhl das akanji und die anderen beiden doch recht teuer werden wenn es die pr zu lassen
    hatte so an 28k für alle 3 gedacht am release
  • Filsen
    145 posts ✭✭✭
    Meine Beiden Starter Teams

Team 1 - Auf 4-2-3-1 umstellen für Volle Chemie
    05147dab3855a061a2e2737891117b9b.png
    Team 2 - Auf 4-3-3 (2) umstellen für Volle Chemie
    3c5a13e645cce8451dee34f2fa9e13a3.png
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bekommt irgendwer ein geiles Mixstarterteam mit naingolan hin? Wohl die beste 83 Karte, aber nur mit Serie a Spieler wohl etwas schwach
  • KloppIhnRein
    42 posts ✭✭✭
    Ich probiere es mit einem Ligen Mix aus Holland Frankreich Spanien:

Denke Ziyech,Militao, Semedo und Depay werden etwas teurer.
    Ben Yedder ,Promes und Mendes kann ich schwer einschätzen.

https://gofile.io/?c=ZgC8SV
  • lemmer__
    268 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    bekommt irgendwer ein geiles Mixstarterteam mit naingolan hin? Wohl die beste 83 Karte, aber nur mit Serie a Spieler wohl etwas schwach

Problem wird sein, dass allein Nainggolan den preislichen Rahmen für ein klassisches Starterteam sprengen wird

Ansonsten kann man ihn doch wunderbar mit Witsel und Mertens linken (volle Chemie im 433-3 als zentraler ZM - natürlich nur wenn die coins auch da sind
  • Banshee
    7327 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »

hier sry wenn net ganz so prall aber hast ja starter team gesagt
    sieht irgendwie ein bisschen op aus an manchen stellen finde ich , hoffe trifft etwas deinen geschmack

36745331ow.png
  • @Koenich277

Ich achte darauf, dass meine defensiven Spieler zumindest 3* WF haben, damit ich im Spielaufbau keine Horrorfehlpässe mit dem schwachen Fuß mache.
    Im offensiven Mittelfeld, auf den Flügeln und im Sturm spiele ich fast ausschließlich Spieler mit 4* oder 5* WF.

Bei den Arbeitsraten finde ich es wichtig, dass IVs und ZDMs eine höhere Defensivarbeitsrate haben als offensiv (med/high oder low/high). Bei Offensivspielern ist es umgekehrt (high/med oder high/low)
    Bei AVs und ZMs finde ich high/high passend.
    Hängt aber auch von deinem Spielstil und deiner Taktik ab.

Fitnessteam ist ein (meistens schlechteres) zweites Team, das man im Wechsel mit dem Main Team spielt um Fitnessobjekte zu sparen. Setzt man nämlich die Spieler des Main Teams auf die Bank des Fitnessteams und spielt mit diesem, füllt sich die Fitness der Bank- und Reservespieler automatisch auf (außer wenn man sie einwechselt) und umgekehrt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien