WebApp-Zugang

«13456714
Hey Leute.
Wie dem Titel zu entnehmen ist, habe ich eine Frage bzgl. des WebApp-Zugangs.
Ich bin langjähriger UT-Spieler, habe letztes Jahr allerdings komplett pausiert. Heißt: Ich habe mir FIFA 19 nicht zugelegt und somit auch kein UT gezockt. Allerdings wurde auf meiner Playsi vereinzelt FIFA19 gespielt (allerdings nie UT!), wenn ich mit den Jungs 'nen gemütlichen Abend gemacht habe und einer der Freunde sein FIFA 19 mitgebracht hat.

Ich weiß, dass man das vorherihe FIFA gespielt haben muss, um den WebApp-Zugang für das neue FIFA (vorzeitig) zu erlangen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich für den (Vorab-)Zugang grundsätzlich zugelassen werde, da auf meiner Playis zwar vereinzelt FIFA 19 gespielt wurde, jedoch nie UT. Kennt sich da einer genauer aus und kann Auskunft hinsichtlich dessen geben?

Ich habe übrigens vor, mir EA-Access zuzulegen und somit bereits in der nächsten Woche mit FIFA 20 zu starten. Hat dies u. U. Auswirkungen auf den WebApp-Zugang? Soll heißen: Falls ich kein (Vorab-)Zugang für die WebApp erhalten sollte, da ich im vergangenen Jahr kein UT gespielt habe, wie verhält es sich dann damit, dass ich allerdings bereits FIFA 20 gespielt habe? Erlaubt mir das Spielen von FIFA 20 im Rahmen des EA-Access automatisch den Vorabzungang zur WebApp?

Vielen Dank im Voraus.

Kommentare

• Manche Personen die sogar in Fifa 18 freigeschaltet waren waren in FIFA 19 nicht freigeschaltet. Kommt halt immer drauf an. WIrst du nicht gespielt haben, wirst du ziemlich sicher keinen Web App Access haben. Je nachdem wieviel du spielst, umso schneller bekommst du access. Brauch aber auch in der Regel eine bis zwei Wochen. Der frühere Access ermöglicht dir nur das früher zu realisieren.
  • Eaglepower89 schrieb: »
    Manche Personen die sogar in Fifa 18 freigeschaltet waren waren in FIFA 19 nicht freigeschaltet. Kommt halt immer drauf an. WIrst du nicht gespielt haben, wirst du ziemlich sicher keinen Web App Access haben. Je nachdem wieviel du spielst, umso schneller bekommst du access. Brauch aber auch in der Regel eine bis zwei Wochen. Der frühere Access ermöglicht dir nur das früher zu realisieren.

Wtf - Verstehe ich das richtig, dass es grundsätzlich auch möglich ist, dass ich auch ein bis zwei Wochen nach offiziellem Release von FIFA 20 noch kein WebApp-Zugang habe? Jetzt wo du das schreibst, habe ich verschwommene Erinnerungen daran, dass diverse Personen ein ähnliches Problem von FIFA 17 auf FIFA 18 hatten...
  • Banshee
    7142 posts ✭✭✭
    Sleven_26 schrieb: »
    Eaglepower89 schrieb: »
    Manche Personen die sogar in Fifa 18 freigeschaltet waren waren in FIFA 19 nicht freigeschaltet. Kommt halt immer drauf an. WIrst du nicht gespielt haben, wirst du ziemlich sicher keinen Web App Access haben. Je nachdem wieviel du spielst, umso schneller bekommst du access. Brauch aber auch in der Regel eine bis zwei Wochen. Der frühere Access ermöglicht dir nur das früher zu realisieren.

Wtf - Verstehe ich das richtig, dass es grundsätzlich auch möglich ist, dass ich auch ein bis zwei Wochen nach offiziellem Release von FIFA 20 noch kein WebApp-Zugang habe? Jetzt wo du das schreibst, habe ich verschwommene Erinnerungen daran, dass diverse Personen ein ähnliches Problem von FIFA 17 auf FIFA 18 hatten...

Ich dieses Jahr auf dem Main
  • Sleven_26 schrieb: »

Ich hatte das bei meinem Main Account teilweise. Die WebApp war zwar freigeschaltet, der Transfermarkt aber nicht. War ziemlich nervig.
  • Hatte ich glücklicherweise nie! Day One und gib ihm!
  • Sleven_26 schrieb: »

Genau das hatte ich zu Fifa 19. Über 1 Woche nach Release kein Zugriff auf den Markt gehabt. Zum Glück wird das dieses Jahr anders laufen.
  • Kili2605
    255 posts ✭✭✭
    Leute eine Frage,

Hat jmd auch das Problem: komm nicht mehr in Fifa 19 Web App rein da steht dass meinem EA Konto nicht mit einem Fut Account verbunden ist aber ich habe doch schon seit Jahren ein Fut Verein?.. Kann mir jmd helfen komme auch per Konsole nicht rein bricht immer ab..
  • Mike_
    206 posts ✭✭✭
    Kili2605 schrieb: »
    Leute eine Frage,

Hat jmd auch das Problem: komm nicht mehr in Fifa 19 Web App rein da steht dass meinem EA Konto nicht mit einem Fut Account verbunden ist aber ich habe doch schon seit Jahren ein Fut Verein?.. Kann mir jmd helfen komme auch per Konsole nicht rein bricht immer ab..

Bei mir auch. Wahrscheinlich abgeschalten die 19er WebApp.
  • Kili2605
    255 posts ✭✭✭
    Danke für deine Antwort, aber ich komme auch aktuell nicht mehr ueber das Spiel in Ultimate rein..
  • Mike_ schrieb: »
    Leute eine Frage,

Bei mir auch. Wahrscheinlich abgeschalten die 19er WebApp.

Aber müsste da nicht was angekündigt sein, seitens EA ?
  • Paulo
    384 posts ✭✭✭
    Da ich schon Fifa appoints aufgeladen habe, hatte auch gerade ein unwohles Gefühl als ich die Meldung in der companion App gesehen habe. ^^

Aber da bin ich ja beruhigt
  • Kili2605
    255 posts ✭✭✭
    Aber kommt ihr per Konsole in euren Account rein? Bricht bei mir ab..
  • Paulo
    384 posts ✭✭✭
    Aber kommt ihr per Konsole in euren Account rein? Bricht bei mir ab..

Bin auf dem Weg zur Arbeit, kann es dir daher nicht sagen, Sorry
  • Scheint aber grad ein generelles Problem bie EA vorzuliegen weil die anderen Spiele scheinbar auch nicht gehen, zumindest wenn man im Netz so schaut...
  • WooDoo
    8338 posts ✭✭✭
    WHEN DOES IT HAPPEN?
    • September 13, 2019 – FUT 19 Web App goes offline.
    • September 18, 2019 GMT – FUT 20 Web App comes online.
      If you’re a returning FUT 19 player with an account in good standing, this is when you can start using the Transfer Market.
    • September 19, 2019 GMT – FUT 20 Companion App launches.
      This is your chance to update your Companion App on Android and iOS.

https://help.ea.com/en-us/help/fifa/fut-early-web-and-companion-app-start
  • Ok, dann wissen wir jetzt was los ist.
    Also nur noch über die Konsole erreichbar.
  • jop Web App down
  • DonPanna
    456 posts ✭✭✭
    Komme noch rein
  • Banshee
    7142 posts ✭✭✭
    DonPanna schrieb: »
    Komme noch rein

komme auch noch rein
  • EA_Demz
    1694 posts Moderator
    bearbeitet 16. September
    Post editiert von
  • Die Wep App funktioniert aber Transfers kann ich nicht tätigen ?????

Das die Wep App heut deaktiviert wird hätte man auch früher informativ weitergeben können...
  • Vidal96
    222 posts ✭✭✭
    Die Wep App funktioniert aber Transfers kann ich nicht tätigen ?????

Das die Wep App heut deaktiviert wird hätte man auch früher informativ weitergeben können...

Wen juckt denn am 13.09 noch die WebApp für fifa 19? :smiley:
  • Vidal96 schrieb: »

Naja alle, die nicht FIFA 20 gehypt sind... ;)
  • Wollt noch den Verein ausmisten kann aber keine Spieler auf die Transferliste setzen ?

Fifa 20 Demo ist mir zu langweilig...
  • Wollt noch den Verein ausmisten kann aber keine Spieler auf die Transferliste setzen ?

Dann musst du das wohl über die campanion App oder über's Spiel direkt machen, anstatt groß ******* ....
  • Vidal96
    222 posts ✭✭✭
    Koenich277 schrieb: »
    Vidal96 schrieb: »

Naja alle, die nicht FIFA 20 gehypt sind... ;)

Geht das? :smiley:
  • EnergY_CeLL schrieb: »
    Wollt noch den Verein ausmisten kann aber keine Spieler auf die Transferliste setzen ?

Dann musst du das wohl über die campanion App oder über's Spiel direkt machen, anstatt groß ******* ....

Beides geht nicht...
    Wollt noch den Verein ausmisten kann aber keine Spieler auf die Transferliste setzen ?

Beides geht nicht...

Gerade getestet, die companion app geht bei mir. Das scheint das ein persönliches Problem zu sein.
    EnergY_CeLL schrieb: »

Beides geht nicht...

Gerade getestet, die companion app geht bei mir. Das scheint das ein persönliches Problem zu sein.

Die App läuft bei mir,kann aber keine Spieler anbieten
  • Flexxinho
    2082 posts ✭✭✭
    Companion App geht definitiv ohne Probleme.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien