User Fragen - User Antworten

2456734

Kommentare

• Pasesinho
    958 posts ✭✭✭
    Koenich277 schrieb: »
    Martinhoo17 schrieb: »
    Hey Leute, ich hab mal eine Frage, die indirekt (naja irgendwie ja doch direkt) mit dem Spiel bzw. Gaming allgemein zu tun hat und hoffe hier auf Feedback von euch. (Gerne auch per PN, sollte es doch unter Spam laufen)

Und zwar bin ich von DSL zu Kabelinternet umgestiegen. Meine alte Fritzbox kann logischerweise kein Kabel aber ich hab im Netz gelesen, dass man die wohl per LAN an das Kabelmodem von Vodafone anschließen und so über die laufen kann weil man die Funktionen am Kabelmodem wohl einschränken kann (ganz gebimmelt hab ichs noch nicht).

Nun wollte ich wissen wer das von euch evtl. so macht und wie eure Erfahrungen sind bzw. ob das negative Auswirkungen aufs Gaming hat. Gerade FIFA will ich in Zukunft nur noch per LAN auf der Playsi zocken.

Weiß nicht wo ich sonst fragen soll und da sich hier im Forum ja doch viele rumtreiben und Ahnung von der Materie haben, frage ich jetzt einfach mal hier.

Besten Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe :)

Warum willst du die Fritzbox dazwischen klemmen? Welchen Mehrwert bietet dir das?

Kannst doch einfach alles direkt über den neuen Kabel Router erledigen.

Weil der Vodafone Kabelrouter wohl nicht so toll sein soll...
    Keine Ahnung, ist ja mein erster :D

Der wird aber auch nicht besser wenn eine Fritzbox dahinter hängt. Bin mit dem Kabelrouter zufrieden.
  • AslanGS
    1849 posts ✭✭✭
    Wann ist WebApp on?
    Wann ist Companion on?

Sry für die frage, wurd bestimmt xxx mal beantwortet nur finde ich nichts :(

Ich weiss nur DL 18.09. und 10std ab 19.09. mit EA Ac
  • AslanGS schrieb: »
    Wann ist WebApp on?
    Wann ist Companion on?

Sry für die frage, wurd bestimmt xxx mal beantwortet nur finde ich nichts :(

Ich weiss nur DL 18.09. und 10std ab 19.09. mit EA Ac

Scheinbar kam immer zu den 10 Stunden Access auch die WebApp
  • futhead2
    2578 posts ✭✭✭
    Kamotaru schrieb: »
    Gibt es eigentlich schon Infos, ob es neue Spielmodi gibt?
    Wünsche mir ja seit Jahren die Bronze-, Silber- und Goldturniere zurück. Absolut unverständlich wieso die überhaupt jemals rausgenommen wurden. Wahrscheinlich weil diese zu keinen Mehreinnahmen geführt haben.

Ich hatte Fifa 20 vorbestellt, war jetzt zum Release gehyped, les hier rein, kein Casual Mode, Bestellung storniert, kein Fifa, danke EA, zum kotzen
  • Banshee
    7072 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    Kamotaru schrieb: »
    Gibt es eigentlich schon Infos, ob es neue Spielmodi gibt?
    Wünsche mir ja seit Jahren die Bronze-, Silber- und Goldturniere zurück. Absolut unverständlich wieso die überhaupt jemals rausgenommen wurden. Wahrscheinlich weil diese zu keinen Mehreinnahmen geführt haben.

Ich hatte Fifa 20 vorbestellt, war jetzt zum Release gehyped, les hier rein, kein Casual Mode, Bestellung storniert, kein Fifa, danke EA, zum kotzen

Gibt doch dr
    Sb
    Einzelspiel er saisons
    Man kann auch nur rumheulen wegen jedem
  • senerse
    34 posts ✭✭✭
    Gibt es irgendwo eine Übersicht wie die neuen Karten aussehen ? Ich rede nicht nur von Goldkarten, eher von den Spezialkarten, wie zb. Otw, totw, RB etc
  • Pasesinho schrieb: »
    Hey Leute, ich hab mal eine Frage, die indirekt (naja irgendwie ja doch direkt) mit dem Spiel bzw. Gaming allgemein zu tun hat und hoffe hier auf Feedback von euch. (Gerne auch per PN, sollte es doch unter Spam laufen)

Und zwar bin ich von DSL zu Kabelinternet umgestiegen. Meine alte Fritzbox kann logischerweise kein Kabel aber ich hab im Netz gelesen, dass man die wohl per LAN an das Kabelmodem von Vodafone anschließen und so über die laufen kann weil man die Funktionen am Kabelmodem wohl einschränken kann (ganz gebimmelt hab ichs noch nicht).

Nun wollte ich wissen wer das von euch evtl. so macht und wie eure Erfahrungen sind bzw. ob das negative Auswirkungen aufs Gaming hat. Gerade FIFA will ich in Zukunft nur noch per LAN auf der Playsi zocken.

Weiß nicht wo ich sonst fragen soll und da sich hier im Forum ja doch viele rumtreiben und Ahnung von der Materie haben, frage ich jetzt einfach mal hier.

Warum willst du die Fritzbox dazwischen klemmen? Welchen Mehrwert bietet dir das?

Der wird aber auch nicht besser wenn eine Fritzbox dahinter hängt. Bin mit dem Kabelrouter zufrieden.

Du hast wohl das Kabelmodem von Vodafone ?
    Schildere mir doch bitte mal deine Eindrücke und Erfahrungen, gerne auch per PN.
  • Koenich277 schrieb: »
    Pasesinho schrieb: »

Schildere mir doch bitte mal deine Eindrücke und Erfahrungen, gerne auch per PN.

Ich Grätsche einfach mal dazwischen. Ich denke (!), dass man als 0815 User bei allen verfügbaren Routern, die es zu den üblichen Tarifen on top gibt, keinerlei Unterschiede merkt.

Das ist einfach Jacke wie Hose was da dran hängt. Du wirst mit keinem Router beim Fifa spielen besondere Nach / Vorteile haben.
  • Borussenpower85
    1187 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. September
    @futhead2 deine Meinung in allen Ehren aber glaube du hast dich zuwenig informiert . Für mich sind Division Rivals, Squad Battles und die neuen Online Freundschaftsspiele Casual Modi. Bei den Freundschaftsspielen muss man jetzt noch nichtmal auf Verträge und Fitness achten weil einem da nach dem Spiel nix abgezogen wird . Zumal noch Fun Modi wie "Maximale Chemie " und "Mystery Ball" dazugekommen sind . Ziemlich viel für Casuals meiner Meinung nach :#
  • Martinhoo17 schrieb: »
    Pasesinho schrieb: »

Ich Grätsche einfach mal dazwischen. Ich denke (!), dass man als 0815 User bei allen verfügbaren Routern, die es zu den üblichen Tarifen on top gibt, keinerlei Unterschiede merkt.

Das ist einfach Jacke wie Hose was da dran hängt. Du wirst mit keinem Router beim Fifa spielen besondere Nach / Vorteile haben.

Naja, ich hab so meine Erfahrungen mit der alten EasyBox und den Telekomroutern und die haben, gerade auf den NAT-Typ bezogen, mir das Leben teilweise ganz schön schwer gemacht, da ich oft dort Strikt hatte, was bei der Fritzbox nicht der Fall war...

Deswegen meine Frage eben weil ich ja die neuen Vodafonerouter nicht kenn und keine Erfahrungen damit habe. Aber wenn du einen hast und keinerlei Probleme mit den Spielen und dem NAT-Typ hast, dann bin ich schon mal etwas beruhigter :)
  • futhead2
    2578 posts ✭✭✭
    @futhead2 deine Meinung in allen Ehren aber glaube du hast dich zuwenig informiert . Für mich sind Division Rivals, Squad Battles und die neuen Online Freundschaftsspiele Casual Modi. Bei den Freundschaftsspielen muss man jetzt noch nichtmal auf Verträge und Fitness achten weil einem da nach dem Spiel nix abgezogen wird . Zumal noch Fun Modi wie "Maximale Chemie " und "Mystery Ball" dazugekommen sind . Ziemlich viel für Casuals meiner Meinung nach :#

Hab mich schon informiert. DR hat für mich mit Casual nichts zu tun. Die Freundschaftsspiele wurden zwar um Modus erweitert, sind nun zum grinden aber komplett raus.

Dafür gibt's lediglich 2 competitv modes und einen gg CPU.
  • Koenich277
    164 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. September
    Sagt mal, wie kann man bei FUTbin kommentieren ?
    Hab mich dort angemeldet, kommentieren kann ich aber nix. :(

Edit:
    Scheinbar kann man nur bei den aktuellen Spieler kommentieren...

Mal ne Frage zu den Aufstellungen bzw. Umstellungen Ingame.

Ich starte mit nem 4-2-3-1 (LM/RM) und wechsel Ingame dann auf Formation x.
    Wie verhält es sich mit den Stats der Spieler ?
    Beispiel: Mbappe St 89 mit Sniper hat er 91 auf dem RF sogar ne 92. Wenn ich jetzt Ingame auf z.B. 4-3-3 umstelle mit Mbappe auf den RF, behält er die 91 oder bekommt er die 92 ?
    Das frage ich mich nämlich schon lange.
    Post editiert von
  • Wann kamen letztes Jahr die ersten 15k 35k oder sonstige packs oberhalb der 7,5?
  • Koenich277 schrieb: »

Edit:

Beispiel: Mbappe St 89 mit Sniper hat er 91 auf dem RF sogar ne 92. Wenn ich jetzt Ingame auf z.B. 4-3-3 umstelle mit Mbappe auf den RF, behält er die 91 oder bekommt er die 92 ?

Servus,

hab es in fifa 19 mal ausprobiert veränder sich rein garnichts, egal ob du ihn ingame in die verteidigung stellst, die stats bleiben gleich!

Schätze das die Anzeige bei Futbin nur Darstellen soll wo man ihn am besten verwenden kann, wo man sein gesamtes Potential am besten ausschöpfen kann.
  • Banshee
    7072 posts ✭✭✭
    FaxeSpeed schrieb: »
    Wann kamen letztes Jahr die ersten 15k 35k oder sonstige packs oberhalb der 7,5?

Direkt zu den otws
  • Verzieht ihr eure FPs direkt zu Beginn oder erst wenn die besseren Packs, respektive OTW‘s, kommen?
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭
    Creativesync schrieb: »
    Verzieht ihr eure FPs direkt zu Beginn oder erst wenn die besseren Packs, respektive OTW‘s, kommen?

Direkt mit Beginn des Vorabzugangs
  • Vidal96
    212 posts ✭✭✭
    Creativesync schrieb: »
    Verzieht ihr eure FPs direkt zu Beginn oder erst wenn die besseren Packs, respektive OTW‘s, kommen?

Direkt zu Beginn (Early Access)
  • Strazzinho
    13 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. September
    HI,

Gibt es einen Kalender wann EVents wie CL , OTW etc kommen... Möchte mir ein paar FIfa points aufsparen dafür
  • TheAntinature schrieb: »

Edit:

Servus,

hab es in fifa 19 mal ausprobiert veränder sich rein garnichts, egal ob du ihn ingame in die verteidigung stellst, die stats bleiben gleich!

Schätze das die Anzeige bei Futbin nur Darstellen soll wo man ihn am besten verwenden kann, wo man sein gesamtes Potential am besten ausschöpfen kann.

Ok danke für deine Antwort :)
  • Oldergod
    133 posts ✭✭✭
    heute gelesen, dass freundschaftsspiele nicht zur statistik zählen. weiß jemand, ob das nur die spiel-statistik (siege, unentschieden, niederlagen) betrifft, oder auch die statistik auf der karte (tore, karten, spiele, etc.)?
  • Oldergod schrieb: »
    heute gelesen, dass freundschaftsspiele nicht zur statistik zählen. weiß jemand, ob das nur die spiel-statistik (siege, unentschieden, niederlagen) betrifft, oder auch die statistik auf der karte (tore, karten, spiele, etc.)?

Ich nehme mal an beides wie ich das sehe.
  • c_pridnig
    569 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. September
    Eigentlich komisch dass Essien eine Icon Karte bekommen hat. Der ist sogar noch aktiv 🤦🏼‍♂️
  • c_pridnig schrieb: »
    Eigentlich komisch dass Essien eine Icon Karte bekommen hat. Der ist sogar noch aktiv 🤦🏼‍♂️

Legenden dürfen also nicht aktiv sein ? Ist Messi oder auch zbs iniesta für dich keine Legende ? :o
  • c_pridnig
    569 posts ✭✭✭
    c_pridnig schrieb: »

Legenden dürfen also nicht aktiv sein ? Ist Messi oder auch zbs iniesta für dich keine Legende ? :o

Nein, so war das nicht gemeint :smiley:

Dachte eher, dass eine Voraussetzung - nicht mehr aktiv - sei
  • oOMagicForceOo
    1581 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. September

Nein, so war das nicht gemeint :smiley:

Dachte eher, dass eine Voraussetzung - nicht mehr aktiv - sei

Achso , aber somit widerlegt :#
  • c_pridnig
    569 posts ✭✭✭
    Ja 😅 man lernt nie aus
  • Hyotenka
    3116 posts ✭✭✭
    Müsst ihr auch in manchen Threads beim Öffnen erst ewig runterscrollen, damit ihr den Beitrag seht?
    Habe nichts an den Einstellungen geändert, ist seit heute mittag so:

36740793kv.jpg

• WooDoo
    8234 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. September
    Jo am Handy. Manchmal.
  • senerse
    34 posts ✭✭✭
    Weiß jemand über mmoga Bescheid ? Der Treuerabatt ist wohl für psn Karten abgeschafft worden ? Hatte 10 %
    Kennt jemand alternative Seiten zum günstigen einkaufen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien