Da dieser Thread sehr beliebt war/ist im 19er Unterforum, möchte ich diesen auch hier aktivieren.
Wenn ihr Fragen habt, hier stellen. Es findet sich bestimmt ein netter User der euch Antworten kann und möchte.

Ich nehme mir auch Frei oft gestellte Fragen im Thread nach und nach im Startpost zu Editieren um möglichst einfachen Zugang zu oft gestellten Fragen zu ermöglichen.
Also: Lasst das Frage- und Antwortspiel beginnen und möglichst viel Erfolg in Fut 20.
Häufig gestellte Fragen:
1) Dreamsquad/2. Mannschaft:
Im Teammenü auf L2/LT und Mannschaftsauswahl auswählen, dort dan wie gehabt eine weitere Mannschaft erstellen/auswählen.
2) FutChamps restliche Spiele übersicht:
FUTChamp Menü, dann Dreieck oder Y drücken (Konsolenabhängig) dann ist es ersichtlich.
Post editiert von
Kommentare
Ich hoffe mal, dass die dann nicht wieder so sinnfrei werden. Die wurden ja eigentlich nur für SBCs genutzt und selbst dann total schlecht umgesetzt, da die meisten ständig extinct waren. Gespielt hat die praktisch niemand...
Weiß dazu jemand etwas ? Danke im Voraus 👍
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann haben am Anfang, als es noch nicht so viele IF etc. gab sehr viele Leute mit denen gezockt. Zum ÜV waren die auch immer sehr beliebt.
ja das kann sein, aber mich interessiert nur ob ich Fifa Points rüber nehmen kann ?
Ja, wie immer
Was meinst du wäre dann hier im Forum los?
Okay, offensichtlich nicht so viel.
vor 10 Stunden oder so
Warum finde ich noch keine Videos dazu? Normalerweise sollten doch dann schon haufenweise zu finden sein
Das weiß ich nicht, aber meine Abobox ist voll mit Videos vom Capture Event
Hat jemand psn card deals , die er empfehlen kann?
Zuverlässige seite dafür etc !?
Also 50 € psn zB für 35 € ..
Wünsche mir ja seit Jahren die Bronze-, Silber- und Goldturniere zurück. Absolut unverständlich wieso die überhaupt jemals rausgenommen wurden. Wahrscheinlich weil diese zu keinen Mehreinnahmen geführt haben.
Nur neue Friendly Modi, Pokale gibt's leider weiterhin nicht.
Das ist so selten dämlich. Danke für die Antwort
Und zwar bin ich von DSL zu Kabelinternet umgestiegen. Meine alte Fritzbox kann logischerweise kein Kabel aber ich hab im Netz gelesen, dass man die wohl per LAN an das Kabelmodem von Vodafone anschließen und so über die laufen kann weil man die Funktionen am Kabelmodem wohl einschränken kann (ganz gebimmelt hab ichs noch nicht).
Nun wollte ich wissen wer das von euch evtl. so macht und wie eure Erfahrungen sind bzw. ob das negative Auswirkungen aufs Gaming hat. Gerade FIFA will ich in Zukunft nur noch per LAN auf der Playsi zocken.
Weiß nicht wo ich sonst fragen soll und da sich hier im Forum ja doch viele rumtreiben und Ahnung von der Materie haben, frage ich jetzt einfach mal hier.
Besten Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe
Was denn für neue Friendly Modi?
Da steht alles neues drin
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-20/news/pitch-notes-fifa-20-fut-deep-dive
Warum willst du die Fritzbox dazwischen klemmen? Welchen Mehrwert bietet dir das?
Kannst doch einfach alles direkt über den neuen Kabel Router erledigen.
Weil der Vodafone Kabelrouter wohl nicht so toll sein soll...
Keine Ahnung, ist ja mein erster