FIFA 20-Spielerwerte - TOP 100

EA_Leeloo
1899 posts Community Manager
Hey FIFA-Fans!

Raheem Sterling, Kaká und João Félix betreten das FIFA-Spielerwerte-Messlabor, in dem die weltbesten Spieler um bessere FIFA 20-Spielerwerte kämpfen. Möge die Diskussion beginnen!

HIER findet ihr die Top 100!

Kommentare

• Domi805
    983 posts ✭✭✭
    Eigentlich recht ordentlich die Ratings, aber James Rodriguez mit 55 Pace?!? 🤔
  • NapoliFan
    2727 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. September
    Einige Real-Spieler sind ziemlich überbewertet, wie ich finde. Speziell Modric, Kroos und Casemiro.
    Aber auch De Gea oder Neuer erachte ich als zu hoch bewertet.
  • XxTheAnswerxX
    1381 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. September
    NapoliFan schrieb: »
    Einige Real-Spieler sind ziemlich überbewertet, wie ich finde. Speziell Modric, Kroos und Casemiro.
    Aber auch De Gea oder Neuer erachte ich als zu hoch bewertet.

Finde am allermeisten Oblak überbewertet und Lewandowski am meisten unterbewertet. Aber bei den Real Spielern gebe ich dir Recht. Nach der letzten Saison hätten da deutliche Downgrades kommen müssen. Wenn man da z.B. die Liverpoolspieler zum Vergleich anschaut...aber die Werte scheinen ja im Labor entwickelt zu werden...damit müssen sie aber wohl schon beim vorletzten Teil angefangen haben, wenn man jeden in der Datenbank enthaltenen Spieler auf diesem Wege bewertet haben will...

Kleiner Nachtrag...man stelle sich vor CR7 hat am Testtag ne Grippe...
  • Oblak ist doch gut getroffen, minimal über MAtS und kurz dahinter der Rest
  • fRSHSTR
    4800 posts ✭✭✭
    Son wird halt diesmal richtig abartig..
    Find ich etwas übertrieben, gerade wg den Werte downgrades bei einigen richtigen krachern wie zb Suarez 🤔
  • AslanGS
    1854 posts ✭✭✭
    Mein Ziel zur ersten WL , Son zu haben ;)
  • XxTheAnswerxX
    1381 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. September
    Yogibaer287 schrieb: »
    Oblak ist doch gut getroffen, minimal über MAtS und kurz dahinter der Rest

Oblak somit weltbester Torhüter zur Zeit?Hm...
  • XxTheAnswerxX schrieb: »

Klar
  • Yogibaer287 schrieb: »
    XxTheAnswerxX schrieb: »

Klar

Ok :)
  • Cridi
    2465 posts ✭✭✭
    finde KDB völlig überbewertet.. klar ein krasser Spieler, aber letzte saison haben da doch ehr andere rausgestochen
  • fRSHSTR
    4800 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    finde KDB völlig überbewertet.. klar ein krasser Spieler, aber letzte saison haben da doch ehr andere rausgestochen

da kann ich nicht zustimmen. KDB liefert eig. so gut wie jedes Spiel ab.
    Er schießt halt nicht jede Woche ein Tor, aber dafür hat City auch genug andere Spieler im Kader,
    die dann eh hauptsächlich bzw. zum Großteil von seinen Vorlagen profitieren.
  • fRSHSTR schrieb: »

da kann ich nicht zustimmen. KDB liefert eig. so gut wie jedes Spiel ab.
    Er schießt halt nicht jede Woche ein Tor, aber dafür hat City auch genug andere Spieler im Kader,
    die dann eh hauptsächlich bzw. zum Großteil von seinen Vorlagen profitieren.

Absolute Zustimmung, kenne auf der Position kaum ernsthafte Konkurrenz..
  • DonFlow27
    172 posts ✭✭✭
    KDB war so stark, dafür dass er viel Verletzungspech letzte Saison hatte :o
  • Kamotaru
    611 posts ✭✭✭

Das ist die schlechteste Aussage, die ich hier seit langem gelesen habe. Entweder hast du wenig englischen Fussball geguckt die letzte zwei drei Jahre, oder hast einfach gar keine Ahnung von Fussball. Was KDB abliefert ist mehr als pervers! Absolutes Genie, Dreh und Angelpunkt im Spiel und absoluter Boss im Mittelfeld. Körperliche Präsenz gepaart mit überragender Technik, überragendem Passspiel, dazu super Abschluss aus der Box, als auch aus der Distanz. Über allem seine Übersicht und sein Spielverständnis.
  • Dax189
    11 posts ✭✭✭
    KDB sollte besser wie neymar bewertet sein, bester zm der Welt zurzeit.
  • irgendwie kaum was überraschendes. Schade.
  • AslanGS
    1854 posts ✭✭✭
    Dax189 schrieb: »
    KDB sollte besser wie neymar bewertet sein, bester zm der Welt zurzeit.

Top vergleich... ohne worte
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien