Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

«134567222
Flexxinho
2187 posts ✭✭✭
bearbeitet 12. September
.
Post editiert von

Kommentare

• Flexxinho
    2187 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. September
    .
    Post editiert von
  • Knaak
    16 posts ✭✭✭
    Ich wünsche uns allen viel Erfolg!
    Bin mal gespannt,wie das mit den Transferplätzen geregelt wird in FIFA 20,angeblich wirds in Ultimate Team ja keinen Katalog mehr geben,wäre schon blöd,wenn man nur mit einer 30er Liste starten kann und sich die Transferlisten Erweiterung erst erspielen muss,aber mal schauen,was in den nächsten Tagen noch an Infos rauskommt.
  • KK1904
    828 posts ✭✭✭
    Ich hoffe, dass ich mir ein gutes Team ertraden kann :smile:
  • Sehr guter und ausführlicher Startpost. Hut ab. Wäre ich nicht bereits ein stiller ÜV Jünger, würde ich mich sehr gut abgeholt fühlen. Ich wünsche euch allen viel Glück, Erfolg, Freude...aber vor allem GEDULD. :)
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    Jetzt schon richtig horny! :love:

Wünsche euch Allen viel Erfolg und besonders Geduld. :smiley:
  • Didi
    4423 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    Jetzt schon richtig horny! :love:

Wünsche euch Allen viel Erfolg und besonders Geduld. :smiley:

Kann ich mich nur anschließen
  • Babo1909
    17 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Hast Dir mega viel Mühe gegeben. Respekt! Es gibt halt einfach keine bessere Tradingmethode als üv. Viel Erfolg allen und let the hype beginn!!!

Ich bin mit meinen fast 50 schon the grandpa of Fifa und trade seit Jahren recht erfolgreich. Falls ihr Interesse habt, ich werde, angestachelt von meinen Freunden, die von meinen Ideen oft profitiert haben, meine Investments in meinen Videos veröffentlichen. Mein Ziel ohne Kauf von Fifa Points: mindestens 10 Mio Coins bis Februar.

Schaut vorbei und seid dabei.....Babo the ultimate trader....auf YouTube
  • Dieses Jahr einfach immer 90 Spieler auf der Liste haben, und nicht unnötig investieren oder sowas :joy:
    Paar freie Plätze für Spieler aus Packs oder Spieler die man flippt dürfen es gerne sein
  • DjHilde
    536 posts ✭✭✭
    Du sagst es @ZockerSaaaD dieses Fifa zu oft Lemming gewesen und auf iwelche Investtipps aufgesprungen 😄
  • Hallo Flexxinho, ich bin extra wegen dir vom ewigen stillen Mitleser zum registrierten Nutzer geworden! :D Hatte vor, dich in einer privaten Nachricht um deine Excel-Datei zu bitten. Leider ist es mir als neuer Nutzer nicht möglich, private Nachrichten zu schicken. Könntest du mir vielleicht eine PN schicken? Besten Dank schonmal und allen viel Erfolg für den Start :)
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Der Startpost ist so gut, kann man das ganze Jahr über drauf verweisen.

Ich will die Web App btw....
  • Klasse Startpost @Flexxinho
    Werde auch dieses Jahr ÜV betreiben und jede Stunde voller Spannung in die App schauen, ob Spieler verkauft wurden. :#
  • Ich sehe meine Frau schon den Kopf schütteln, wenn ich pünktlich jede Stunde aufs Handy schaue... 🤷🏻‍♂️
  • lemmer__ schrieb: »
    Ich sehe meine Frau schon den Kopf schütteln, wenn ich pünktlich jede Stunde aufs Handy schaue... 🤷🏻‍♂️

Genau das ist zusammen mit dem Gameplay der Grund, wieso ich mir dieses Jahr PES 2020 vorbestellt habe und Fifa nicht. Jetzt habe ich aber die "blöde" Situation, dass ich total gehyped bin auf das Gameplay von PES und zugleich auf den Ultimate Team Modus. Ich plane auch schon, mir einen EA Access Account zu machen. Dennoch habe ich die Hoffnung, irgendwie widerstehen zu können. Wenn man sich's so überlegt, ist es doch eigentlich so idiotisch, den Tagesplan dermassen an einem Spiel zu orientieren. Wenn's nur nicht so Spass machen würde... :s
  • Endlich gehts wieder los! Bin heiß drauf.
  • Bl4ckM4giG
    262 posts ✭✭✭
    So langsam fängt es wieder an zu kribbeln!🤑🤑🤑

In FIFA 20 bin ich direkt von Anfang an dabei, natürlich ohne Points!

Viel Geduld uns allen!

BTW, hat jemand eine Ahnung, ob ich meinen Forumsnamen ändern kann? Würde den gerne an meine Online ID anpassen.
  • Pascal1205
    601 posts ✭✭✭
    Bin auch wieder hungrig :D dieses Jahr sofort ab Access dabei
  • Für diejenigen die zu Beginn Points aufladen: Werdet ihr die gezogenen Spieler regulär verkaufen, um damit für ÜV gut geeignete Spieler zu holen und damit die Liste füllen, oder einfach Kraut und Rübe ÜV anbieten?
    Zudem, wann sollte man zu Beginn am besten verkaufen? Vermutlich direkt zum regulären Start?
    Werd mich heuer mal an ÜV versuchen, sofern mir das nicht zu aufwändig wird.
  • Creativesync schrieb: »
    Für diejenigen die zu Beginn Points aufladen: Werdet ihr die gezogenen Spieler regulär verkaufen, um damit für ÜV gut geeignete Spieler zu holen und damit die Liste füllen, oder einfach Kraut und Rübe ÜV anbieten?
    Zudem, wann sollte man zu Beginn am besten verkaufen? Vermutlich direkt zum regulären Start?
    Werd mich heuer mal an ÜV versuchen, sofern mir das nicht zu aufwändig wird.

Kommt drauf an, was "Beginn" für dich heisst. Die Web App und der Early Access sind eine gute Woche vor offiziellem Release. Hier lohnt es sich, gezogene Spieler ab 85+ sicher bis zum Release aufzubewahren, da die Preise bis dahin sich verdoppeln oder verdreifachen werden. In Fifa 19 stieg dann alles noch bis Ende Oktober. Heisst also: Wenn du mit "Beginn" wirklich den offiziellen Release meinst, dann kannst du gut mit ÜV beginnen. Wenn du einen Early Access Account hast, dann verkaufe alle gezogenen Spieler, die sowieso nicht mehr als 5k kosten werden und hol dir mit den Coins günstig HR Spieler, die im Preis noch nach oben schiessen werden.
  • Ich bevorzuge ersteres, Kraut und Rüben sind nichts für mich :p
  • Bronse
    103 posts ✭✭✭
    Aber wie geht man in EA Access zb. mit folgenden Spielern um:

LV Gold 75 - Schlechte Liga
    LV Gold 75 - Gute Liga

Bietet man beide gleich teuer an. Also für ca Sofort-Kauf 700 oder muss man bei der schlechten Liga
    geringer ran gehen oder ihn sogar abwerfen?

• Abwerfen mache Ich nie, geringer ansetzen aber schon
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    Voriges Jahr erst zu Weihnachten eingestiegen. Heuer werd ich versuchen ab Webapp dabei zu sein.
    Super Thread, versuchen wir ihn auch wieder so diszipliniert zu pflegen wie letzte Saison :)
  • Choupo_Moting
    159 posts ✭✭✭
    Gibt es schon Infos bezüglich der Web-App?

Fix gegoogelt komme ich auf folgendes Ergebnis:

Wann startet die FIFA 20 App fürs Ultimate Team? Release, Start-Uhrzeit
    Wann ist Release der FUT 20 Web App? Wir gehen stark davon aus, dass die Web App am 18.09.2019 für FIFA 20 live geht. Offiziell bestätigt ist dieses Datum noch nicht, jedoch lagen wir bereits mit den Release-Prognosen in den vergangenen Jahren richtig.

Der 18. September ist der Mittwoch eine Woche vor dem Release von FIFA 20, der am 27.9. erfolgt.

Wann startet die Companion-App? Die Companion-App ist im Grunde die Web-App fürs Smartphone. In den letzten Jahren war sie stets einen Tag nach Release der Web-App verfügbar. Für FUT 20 sollte sie also am 19.9. live gehen.

Um welche Uhrzeit geht’s los? Dies verrät EA Sports normalerweise nicht. Wir rechnen in den Abendstunden mit dem Start, zwischen 19 und 23 Uhr.

Wann endet die FUT 19 Web App? Wenige Tage vor dem Start der Web App von FUT 20 wird die Web App von FUT 19 offline genommen. Dies sollte am Freitag, den 13.9., geschehen, wenn sich EA an die Pläne der letzten Jahre hält.

Sobald offizielle Infos vorliegen, werden wir den Artikel aktualisieren.

https://mein-mmo.de/fifa-20-web-app/
  • Banshee
    8285 posts ✭✭✭
    Vielleicht schaffe ich es ja echt mal länger durchzuhalten
    Eure Erfolge und auch meine ausreißer sprechen eigentlich dafür
  • Jaloc
    1848 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Vielleicht schaffe ich es ja echt mal länger durchzuhalten
    Eure Erfolge und auch meine ausreißer sprechen eigentlich dafür

Ich würde auch so gern , aber bin zu ungeduldig.
    Nehme lieber das save was ich habe , als nzu hoffen das Leute sich vergucken und genau meine Spieler kaufen.
  • Diaaazz
    47 posts ✭✭✭
    Wünsche Euch allen ein erfolgreiches neues ÜV-Jahr!
  • elHinke
    344 posts ✭✭✭
    Wünsche euch auch allen ein erfolgreiches ÜV-Jahr. Knapp 30Mio ist die Benchmark, die ich knacken will.
  • elHinke schrieb: »
    Wünsche euch auch allen ein erfolgreiches ÜV-Jahr. Knapp 30Mio ist die Benchmark, die ich knacken will.

30 Mio ???
    Krass.
    Darf ich fragen wie du da vorgehst ?
    Scheinst ja ein Pro zu sein.

Setzt du Points ein oder machst du das rein mit erspielten Coins ?
  • yannik_09
    3229 posts ✭✭✭
    Koenich277 schrieb: »
    elHinke schrieb: »

30 Mio ???
    Krass.
    Darf ich fragen wie du da vorgehst ?
    Scheinst ja ein Pro zu sein.

Setzt du Points ein oder machst du das rein mit erspielten Coins ?

30kk dürften viele hier schnell erreicht haben...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien