Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

FIFA 20 - Wünsche + aktuelle Infos

Kommentare

• Pikatzo
    1970 posts ✭✭✭
    ZockerSaaaD schrieb: »
    Kann ich eigentlich (wenn ich in Fifa 19 bisher noch kein Konto habe), Points in fifa 18 aufladen und diese dann in Fifa 19 übertragen (werde dann ja erst nen Account erstellen) und diese wiederum in Fifa 20 übernehmen?

Ich glaube von 18 zu 19 geht nicht mehr.
  • ZockerSaaaD
    2214 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    ZockerSaaaD schrieb: »
    Kann ich eigentlich (wenn ich in Fifa 19 bisher noch kein Konto habe), Points in fifa 18 aufladen und diese dann in Fifa 19 übertragen (werde dann ja erst nen Account erstellen) und diese wiederum in Fifa 20 übernehmen?

Ich glaube von 18 zu 19 geht nicht mehr.

Hast recht, ging nur bis zum 31.12, schade
  • beda
    2467 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    36567287db.jg

#werbung
  • hiijulius
    2038 posts ✭✭✭
    Ich bin zwar immer noch davon überzeugt, dass ich mir Fifa20 nicht kaufe. Aber das wird wahrscheinlich eh nichts :D

Ich habe gar nicht soviel Wünsche. Bezüglich des Contents wünsche ich mir einfach die ein oder andere Überraschung seitens EA. Das einzige, was mir Gameplay-technisch wirklich wichtig wäre: Fifa soll sich bitte wieder mehr in Richtung realistische Fußballsimulation entwickeln. Ich habe schon ein paar Videos von der Gamescom gesehen. Bisher sah das ganz gut aus, aber das sieht es im "normalen Modus" ja immer.

Mit Realismus meine ich vor allem die Ausrichtung der Spieler beim Passen bzw. schießen. Es nimmt mir jeglichen Spaß, wenn Pässe in den Rücken vom eigenen Spieler gespielt werden und der trotzdem per Dreh-/Direktschuss den Ball ins Tor knallt. Hierbei sollte es wieder wichtiger sein, wie der Spieler beim Angriff positioniert ist. Drehschüsse sind meiner Meinung nach sowieso ziemlich unrealistisch. Innerhalb des 16ers mag das ja im "wahren" Fußball das ein oder andere Mal klappen. Aber nicht in der Häufigkeit, wie es leider bei Fifa passiert und vor allem nicht mit der Stärke.
    Gleiches gilt für Pässe. Mich stören diese Drehpässe, wenn der Passgeber mit dem Rücken zum Passempfänger steht.
    An den Croquettas und Tornadoflanken hat EA ja scheinbar gearbeitet. Das gefällt mir sehr gut. 👍🏻EA

Daher: "Fußballspielen" bitte mehr belohnen.

Euch noch einen schönen Sommer, wir sehen uns Ende September :)

• Banshee
    12656 posts ✭✭✭
    irgendwie ist es mir auch viel zu ruhig um ultimate für 25 tage vor ea acess bzw 24 tage vor web app
  • Banshee schrieb: »
    irgendwie ist es mir auch viel zu ruhig um ultimate für 25 tage vor ea acess bzw 24 tage vor web app

@Banshee Es wird noch nen extra Event geben, wo ausschließlich FUT Info veröffentlicht werden.
  • Das wird dann wohl Anfang September sein oder?
  • Banshee
    12656 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

@Banshee Es wird noch nen extra Event geben, wo ausschließlich FUT Info veröffentlicht werden.

Meinst du dass wie jedes Jahr wo die Streamer massenhaft Packs ziehen
    Oder noch ein extra Event
  • BlauWeiß1965
    2706 posts ✭✭✭
    Wünsche? Stabile Server, so eine schlechte (durchschnitts) Verbindung wie dieses Jahr hatte ich in noch keinem Teil.
    X andere Spiele kriegen es hin stabile Server zu liefern, warum nicht auch bei Fifa?
  • Banshee
    12656 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Wünsche? Stabile Server, so eine schlechte (durchschnitts) Verbindung wie dieses Jahr hatte ich in noch keinem Teil.
    X andere Spiele kriegen es hin stabile Server zu liefern, warum nicht auch bei Fifa?

Nie server Probleme gehabt in keinem Fifa teil
    Finde es komisch wie alle immer drüber schimpfen
  • BlauWeiß1965
    2706 posts ✭✭✭

Das freut mich wirklich für dich, können gerne tauschen. 😅
    Es heißt ja nicht, dass es bei allen schlecht ist, aber so viele Leute wie drüber schimpfen ... dann muss ja wohl schon was dran sein oder?
    Ich wünschte ich wäre auch jmd der nie Probleme mit der Con hat. Ich spiele x verschiedene Spiele, darunter viele MMO‘s auf dem PC und ich habe einen super Ping, es liegt einfach 0 an meiner eigenen Verbindung. In jedem Spiel habe ich Top Werte, nur bei Fifa kriegt man das nicht hin.
    Letzte WL so ein flüssiges Gameplay wie noch nie gehabt -> 29:1
    Diese WL das schlimmste Gameplay ever von der Verbindung her, in jedem Spiel egal ob Sieg oder Niederlage -> 18:6 aktuell
    Als ob ich das Spiel inneehalb einer Woche verlernt habe. 😅😂
  • Banshee
    12656 posts ✭✭✭

Das freut mich wirklich für dich, können gerne tauschen. 😅
    Es heißt ja nicht, dass es bei allen schlecht ist, aber so viele Leute wie drüber schimpfen ... dann muss ja wohl schon was dran sein oder?
    Ich wünschte ich wäre auch jmd der nie Probleme mit der Con hat. Ich spiele x verschiedene Spiele, darunter viele MMO‘s auf dem PC und ich habe einen super Ping, es liegt einfach 0 an meiner eigenen Verbindung. In jedem Spiel habe ich Top Werte, nur bei Fifa kriegt man das nicht hin.
    Letzte WL so ein flüssiges Gameplay wie noch nie gehabt -> 29:1
    Diese WL das schlimmste Gameplay ever von der Verbindung her, in jedem Spiel egal ob Sieg oder Niederlage -> 18:6 aktuell
    Als ob ich das Spiel inneehalb einer Woche verlernt habe. 😅😂

Ne da muss auf jeden was dran sein
    Verstehe nur nicht wieso es manche nicht betrifft
    Alle Kollegen von mir haben auch 0 Probleme
  • Banshee schrieb: »

Du meinst das Capture Event, wo jegliche Art von Modi gezeigt wurden. Ob Corey Andress auf Twitter aber das Capture Event gemeint hat, weiß ich nicht. Er sagt nur, dass FUT nochmal extra gezeigt wird, wie auch immer das aussieht. FUT war in der Version der Gamescom gesperrt. Man konnte und durfte nur Anstoß, Karrieremodus und Volta zocken und aufnehmen. Außer @Dave und ich, wir durften gar nichts zocken. #Seitenhieb #amEndederNahrungskette #Stachelsitzttief
  • Banshee
    12656 posts ✭✭✭

Du meinst das Capture Event, wo jegliche Art von Modi gezeigt wurden. Ob Corey Andress auf Twitter aber das Capture Event gemeint hat, weiß ich nicht. Er sagt nur, dass FUT nochmal extra gezeigt wird, wie auch immer das aussieht. FUT war in der Version der Gamescom gesperrt. Man konnte und durfte nur Anstoß, Karrieremodus und Volta zocken und aufnehmen. Außer @Dave und ich, wir durften gar nichts zocken. #Seitenhieb #amEndederNahrungskette #Stachelsitzttief

Bedeutet dann wohl mehr packluck als Entschädigung für euch
  • OGG
    97 posts ✭✭✭
    @Banshee
    Also wenn du das mit den serverproblemen bzw. Unterschiedlichem gameplay nicht merkts, dann bist du entweder in den unteren Regionen unterwegs oder dir ist es einfach egal ob du gewinnst oder verlierst.
  • Banshee
    12656 posts ✭✭✭
    OGG schrieb: »
    @Banshee
    Also wenn du das mit den serverproblemen bzw. Unterschiedlichem gameplay nicht merkts, dann bist du entweder in den unteren Regionen unterwegs oder dir ist es einfach egal ob du gewinnst oder verlierst.

Gut zu wissen dass du Weißt wie mein gameplay aussieht
    Wie gesagt im Freundeskreis haben wir alle keine Probleme und sind zwischen Gold 3 und elite Spieler gemischt.
    Das einzige was mir auffällt ist dass nachts das gameplay nochmal schneller ist
    Aber über Server Probleme Kann ich nicht klagen
  • Jensi04
    420 posts ✭✭✭
    @Banshee

Wie gesagt im Freundeskreis haben wir alle keine Probleme und sind zwischen Gold 3 und elite Spieler gemischt.

Aber da hast es doch das spiel muss immer gleich sein......
  • Banshee
    12656 posts ✭✭✭
    Jensi04 schrieb: »
    @Banshee

Da gebe ich dir recht
    Aber trotzdem sind das sicherlich nicht die Server Probleme die gemeint sind
  • Jensi04
    420 posts ✭✭✭
    Jensi04 schrieb: »
    @Banshee

Da gebe ich dir recht
    Aber trotzdem sind das sicherlich nicht die Server Probleme die gemeint sind

Ich glaube schon das das dazu gehört das gibt es doch bei anderen spielen auch nicht nur bei fifa
  • Chrisn
    1351 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Ich würde es gut finden wenn Drafts nach der letzten WL „frei“ geschalten werden.

Am Beispiel des aktuellen Teils, wenn kommendes Wochenende die letzte WL gespielt wurde sollte der Draft ab dem Wochenende drauf dauerhaft Gratis zu spielen sein.

Ob man die Rewards entfernt, ändert oder so lässt wäre für mich nebensächlich aber für den Spielspaß wäre es mMn eine gute Sache.

• NapoliFan
    2852 posts ✭✭✭
    Ich melde mich knapp einen Monat vor dem Start von FIFA 20 zurück.
    Gibt es schon irgendwelche Infos bezüglich der neuen Ratings?
  • Flexxinho
    2190 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »
    Ich melde mich knapp einen Monat vor dem Start von FIFA 20 zurück.
    Gibt es schon irgendwelche Infos bezüglich der neuen Ratings?

Prediction:

• XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Auf futbin gibt es ne prediction, die aber ziemlich unrealistisch ist.
  • Stockeraubua
    321 posts ✭✭✭
    Ab wann kommen die Stats?
  • Geasy
    18558 posts ✭✭✭
    Stockeraubua schrieb: »

Würde tippen, nachdem der Transfermarkt geschlossen.
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭

Freitag
  • fruhnek
    4284 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »

Freitag

oh echt schon? top!
  • Edou
    1626 posts ✭✭✭
    Rumänische Liga bestätigt als neuzugang.
    Nur so am Rande. :D
  • c_pridnig
    1061 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Edou schrieb: »
    Rumänische Liga bestätigt als neuzugang.
    Nur so am Rande. :D

Juhuu! Ich freu mich schon auf das Zocken mit FC Botosani und viele weitere Topvereinen aus Rumänien !!!!!111!!!!elf
  • AslanGS
    4349 posts ✭✭✭
    Noch mehr müll in den packs
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien