Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Gamescom 2019 - Diskussion

«1
Servus FIFA-Gemeinde,

hier könnt ihr über alles diskutieren, das mit FIFA 20 auf der Gamescom zu tun hat. Von uns Mods werden nur Dave und ich da sein und das auch nur morgen(Dienstag). Wenn’s was Wichtiges gibt, werden wir den Startpost editieren.

Bis dahin: Bleibt artig.

Kommentare

• HoffiOB
    223 posts ✭✭✭
    Gibts morgen etc wieder eine PK im Livestream?
  • Ich habe bisher nichts wahrgenommen und auch nichts diesbezüglich gefunden.
  • Tendenziell können wir den Thread zumindest hinsichtlich der Mod-Aktivitäten wahrscheinlich jetzt schon schließen :joy:
  • Yewa21
    2415 posts ✭✭✭
    Kann man euch auf der Gamescom auch treffen für ein Meet & Greet? @Schnischna1992 @Dave
  • @Yewa21 Wir sind nur heute hier und außerhalb der EA Lounge ist Sperrzone, weil zu warm, zu viele Leute und es stinkt.
  • Seit 11:30 Uhr hier. Noch kein Spiel gemacht. Ernüchternd.
  • Geasy
    16654 posts ✭✭✭
    HoffiOB schrieb: »

Zumindest keine fut news auf der gamescom
  • Nico93
    71 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    HoffiOB schrieb: »

Zumindest keine fut news auf der gamescom

Eigentlich schade das keine neuen FUT News kommen auf der Gamescom :(

Weiß einer von euch wann die ganzen YouTuber die ersten FUT Sachen auf YouTube posten dürfen?
  • So wie es aussieht ist hier alles hauptsächlich aufs Volta Marketing ausgelegt.

Für FUT wird es ein extra Event geben laut Corey Andress. Ansonsten ist es auch alles sehr abgespeckt was die Lounge angeht.
  • Banshee
    11432 posts ✭✭✭
    Laut nem bekannten kp woher die Info
    Ob er da ist oder was auch immer
    Soll es in Volta Chemie geben
    Heisst es es wird auch einen art ut Modus in Volta geben mit tm
    Wisst ihr da was?
  • Wir haben generell keine Exklusivinfos. Das letzte Mal hatten wir welche für FUT15. Aber danach hat sich einiges geändert. Wir bekommen hier aber auch nichts mit.
  • Banshee
    11432 posts ✭✭✭
    Wir haben generell keine Exklusivinfos. Das letzte Mal hatten wir welche für FUT15. Aber danach hat sich einiges geändert. Wir bekommen hier aber auch nichts mit.

Wieso seid ihr dann überhaupt da
    Wenn ihr keine Infos bekommt
    Kaum zum zocken kommt usw
    Wegen des Essen und Trinken?
    Sinnlos
    Tut mir leid für euch
  • WooDoo
    10276 posts ✭✭✭
    Dein Bekannter kann wohl Pitch Notes lesen. Echt klasse.
  • Banshee
    11432 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    WooDoo schrieb: »

Sagte doch kp woher
    Habe nichts gelesen was nicht mit ut zusammenhängt da ich ja nur ut spiele
    Sorry
  • WooDoo
    10276 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Sagte doch kp woher
    Sorry

Dann solltest du das vielleicht einfach lesen. Und dann hast du eigentlich alle (Grund)-Infos, als hier wild rum zu labern und Leute dumm von der Seite anzumachen.
  • Schnischna1992
    9563 posts Moderator
    bearbeitet August 2019
    Wir haben generell keine Exklusivinfos. Das letzte Mal hatten wir welche für FUT15. Aber danach hat sich einiges geändert. Wir bekommen hier aber auch nichts mit.

Sinnlos
    Tut mir leid für euch

Die Fragen werde ich in den nächsten Tagen ausführlich beantworten, samt Erwartungen im Vorfeld der Messe darlegen.

#vernichtendesFeedback #Schnappiistböse

EDIT Dave: Cuba Libre schmeckt trotzdem. Vll jetzt erst recht.
  • Banshee
    11432 posts ✭✭✭

Sagte doch kp woher
    Sorry

Dann solltest du das vielleicht einfach lesen. Und dann hast du eigentlich alle (Grund)-Infos, als hier wild rum zu labern und Leute dumm von der Seite anzumachen.

1. wieso wild rumlabern , er hats mir bei whatsapp geschrieben und ich dachte das währen neue infos weil er meinte er hätte neue infos für mich
    2. wenn habe ich denn angemacht? bist du so eine mimimi dass das was ich gesagt habe schon als anmachen gilt?
  • XxTheAnswerxX
    2814 posts ✭✭✭

Sinnlos
    Tut mir leid für euch

Die Fragen werde ich in den nächsten Tagen ausführlich beantworten, samt Erwartungen im Vorfeld der Messe darlegen.

#vernichtendesFeedback #Schnappiistböse

EDIT Dave: Cuba Libre schmeckt trotzdem. Vll jetzt erst recht.

Ist hoffentlich kein Omen für den neuen Teil...
  • EA_Demz
    1904 posts Staff (retired)
    bearbeitet August 2019
    @Banshee @WooDoo

Ist ja auch wieder okay jetzt :) Hat glaube ich keiner von euch zwei böse gemeint. Konzentrieren wir uns bitte auf das Thema des Threads.

~Demz
  • Shadowdeku
    62 posts ✭✭✭
    Kann man Fifa dieses Jshe nur bei dem kleinen ea stand in Halle 6 spielen? Letztes Jahr alles größer
  • Shadowdeku schrieb: »
    Kann man Fifa dieses Jshe nur bei dem kleinen ea stand in Halle 6 spielen? Letztes Jahr alles größer

Vor Jahren war es mal die halbe Halle 6 und selbst im Vergleich zu letztem Jahr ist der Show Floor dieses Jahr vll gerade 2/3 so groß wie 2018. das gilt übrigens auch für die Business Lounge und die damit zusammenhängenden Möglichkeiten vor Ort. Aber nur Geduld. Dazu werde ich die nächsten Tage was schreiben, weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme. Allerdings muss ich darüber auch erstmal die passenden Worte finden.
  • Die wissen halt das ein paar Twitter posts mit ner neuen Icon o. Ä reichen um genug hype zu erzeugen.
    Wozu noch viel Geld fuer die GC ausgeben
  • Shadowdeku
    62 posts ✭✭✭
    Bisschen enttäuscht. Fahre seit knapp 5 Jahren jedes Jahr zur GC um dort mit einen Kollegen die meiste Zeit nur Fifa zu spielen viele Spiele um uns ans Gameplay gewöhnen zu können. Lief problemlos mit maximal 10 Minuten warten die letzten Jahre.
    Schade EA!
  • Shadowdeku
    62 posts ✭✭✭
    Bisschen enttäuscht. Fahre seit knapp 5 Jahren jedes Jahr zur GC um dort mit einen Kollegen die meiste Zeit nur Fifa zu spielen viele Spiele um uns ans Gameplay gewöhnen zu können. Lief problemlos mit maximal 10 Minuten warten die letzten Jahre.
    Schade EA! Diesmal 120min+
  • Yewa21
    2415 posts ✭✭✭
    @Schnischna1992 habt ihr das alles privat bezahlt oder wurde euch das von EA gestellt? Also Anreise etc
  • martins9
    1887 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Mehrere deutsche Youtuber scheinen auch eher so semi-begeistert über den Auftritt von EA. Es scheint mir so, als ob sie auch nur Volta-Gameplay zeigen dürfen, was ziemlich nervt.

edith: Den zweiten Satz muss ich korrigieren, es gibt mittlerweile auch anderes Videomaterial.
  • WooDoo
    10276 posts ✭✭✭

FIFA 20 OFFIZIELLES GAMEPLAY! FC Bayern vs. Borussia Dortmund | Neue Features + erster Eindruck via bPartGaming
  • AslanGS
    3689 posts ✭✭✭
    TF gibt es weiterhin :/ oje
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Hmmm....hypen tut mich das nicht 😐 Das Gameplay wirkte auf mich zähe
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Jiddu schrieb: »
    Hmmm....hypen tut mich das nicht 😐 Das Gameplay wirkte auf mich zähe

Verstehe nicht wie man dem Gameplay vor dem Release überhaupt Beachtung schenken kann. FUT wird komplett anders als dieser Anstoß Modus und 9999 Patches inkl. Gameplay Lotterie erwarten uns ebenfalls.

Ist seit Millionen Jahren so und trotzdem lese immer wieder wie Leute Jahr für Jahr das Gameplay der Beta, Demo, etc bewerten. Was bringt das :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien