Servus FIFA-Gemeinde,
hier könnt ihr über alles diskutieren, das mit FIFA 20 auf der Gamescom zu tun hat. Von uns Mods werden nur Dave und ich da sein und das auch nur morgen(Dienstag). Wenn’s was Wichtiges gibt, werden wir den Startpost editieren.
Bis dahin: Bleibt artig.
Kommentare
Zumindest keine fut news auf der gamescom
Eigentlich schade das keine neuen FUT News kommen auf der Gamescom
Weiß einer von euch wann die ganzen YouTuber die ersten FUT Sachen auf YouTube posten dürfen?
Für FUT wird es ein extra Event geben laut Corey Andress. Ansonsten ist es auch alles sehr abgespeckt was die Lounge angeht.
Ob er da ist oder was auch immer
Soll es in Volta Chemie geben
Heisst es es wird auch einen art ut Modus in Volta geben mit tm
Wisst ihr da was?
Wieso seid ihr dann überhaupt da
Wenn ihr keine Infos bekommt
Kaum zum zocken kommt usw
Wegen des Essen und Trinken?
Sinnlos
Tut mir leid für euch
Sagte doch kp woher
Habe nichts gelesen was nicht mit ut zusammenhängt da ich ja nur ut spiele
Sorry
Dann solltest du das vielleicht einfach lesen. Und dann hast du eigentlich alle (Grund)-Infos, als hier wild rum zu labern und Leute dumm von der Seite anzumachen.
Die Fragen werde ich in den nächsten Tagen ausführlich beantworten, samt Erwartungen im Vorfeld der Messe darlegen.
#vernichtendesFeedback #Schnappiistböse
EDIT Dave: Cuba Libre schmeckt trotzdem. Vll jetzt erst recht.
1. wieso wild rumlabern , er hats mir bei whatsapp geschrieben und ich dachte das währen neue infos weil er meinte er hätte neue infos für mich
2. wenn habe ich denn angemacht? bist du so eine mimimi dass das was ich gesagt habe schon als anmachen gilt?
Ist hoffentlich kein Omen für den neuen Teil...
Ist ja auch wieder okay jetzt
~Demz
Vor Jahren war es mal die halbe Halle 6 und selbst im Vergleich zu letztem Jahr ist der Show Floor dieses Jahr vll gerade 2/3 so groß wie 2018. das gilt übrigens auch für die Business Lounge und die damit zusammenhängenden Möglichkeiten vor Ort. Aber nur Geduld. Dazu werde ich die nächsten Tage was schreiben, weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme. Allerdings muss ich darüber auch erstmal die passenden Worte finden.
Wozu noch viel Geld fuer die GC ausgeben
Schade EA!
Schade EA! Diesmal 120min+
edith: Den zweiten Satz muss ich korrigieren, es gibt mittlerweile auch anderes Videomaterial.
FIFA 20 OFFIZIELLES GAMEPLAY! FC Bayern vs. Borussia Dortmund | Neue Features + erster Eindruck via bPartGaming
Verstehe nicht wie man dem Gameplay vor dem Release überhaupt Beachtung schenken kann. FUT wird komplett anders als dieser Anstoß Modus und 9999 Patches inkl. Gameplay Lotterie erwarten uns ebenfalls.
Ist seit Millionen Jahren so und trotzdem lese immer wieder wie Leute Jahr für Jahr das Gameplay der Beta, Demo, etc bewerten. Was bringt das