Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
Wie sehen eure Teams aus?
Kommentare
Mein Team. Ich hab erst ende April den Modus des Ultimate Team entdeckt und spiele seit dort regelmässig FIFA. Vorhin nur sehr spontan mal gegen nen Kollegen. Für diese "kurze" Zeit bin ich ganz zufrieden damit, auch wenn Topstars fehlen. Denk auch nicht das ich noch viel ändern werde, mein Verein ist komplett leergeräumt. Zumindest was die 84+ Karten angeht. 😄
Habe schon an Pelé oder Maradona für Ballack gedacht, aber dann fehlt n richtiger 6er...
Gullit wäre perfekt...wenn sich das für dich realisieren lässt?!
Stimmt, aber die Optimus liegt außer Reichweite 😉 die Prime Moment könnte man sich gönnen.
Und dann vielleicht noch Pelé für Gomez?
Optimus ist Prime Moments 😁
Der Prime müsste sich ja gut über die sbc machen lassen.
Real Madrid
Bayern München
Paris
ManCity
FC Barcelona
Premier League
Bundesliga
LaLiga
Ligue 1
Calcio A
Icons
Ingame dann 4231 mit R10 auf LOM.
Gefällt mir insgesamt sehr gut, hab nun noch rund 700k und werde wohl noch irgend eine Ikone machen, vielleicht Figo aus Sympathiegründen.
Werde vielleicht diese WL noch spielen, dann wars das auch für mich mit Fifa19. Hat insgesamt trotz der vielen Spinner in der Community Spaß gemacht, leider hab ich nie alle 30 Spiele machen können, und war somit maximal in G1 zu finden.
Ederson ist die einzige Schwachstelle. Für einen VDS habe ich leider keine Coins. Bezüglich Allison gibt's unterschiedliche Meinungen. Leider habe ich keine Verbesserungsmöglichkeit gefunden.
Schmeichel OP ins Tor.
Hab von Ederson auf ihn gewechselt, ist bockstark.
Damit bin ich jetzt fertig für FIFA 19
Gehöre mit 34 hier sicher nicht mehr zu den jüngsten. Spiele sowohl Fifa als auch FUT seit Tag 1 und habe mittlerweile mehr Spaß bei FUT am Trading und Team bauen als dem tatsächlichen Spielen. Entsprechend:
.Kein Cash investiert
.95% der Coins kamen durch Trading
.Insgesamt vielleicht 4-5 WL gespielt aber auch nie mehr als 20 Spiele
Werde mir nächstes Wochenende noch einmal eine abschließende WL gönnen und freue mich dann auf das nächste Fifa Jahr
Schade dass die tots aus den Packs sind. Das war ein netter Ausklang für FIFA 19. Mal schauen wie FIFA 20 wird. Das Gameplay kann ja eigentlich nicht schlechter werden 😜
Habe so das erste mal in UT mein ultimatives Team zusammenstellen können. Auf der Bank sitzen dann noch Lozano, Kondogbia Futtie und Aouar, Auba TOTS.
Ich hab auch ein Team, vielleicht poste ich das auch... 🤷♂️
Das ist doch pervers. Was macht das für nen Gesamtwert? 150 kk?
Nene viel weniger Calcioteam hat ohne Cr7 z.b. um die 900k nur gekostet,hab die meisten Totsteams erst geholt wo die Tots nochmal ziehbar waren.
Aber wieviel die Teams genau gekostet haben Keine Ahnung.
Ich weiß es ...rund 100kk