Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• BlauWeiß1965
    1354 posts ✭✭✭
    18-1, mal gucken was morgen bei rauskommt. Man merkt aber zum Ende hin, dass viele sehr gute Spieler aufgehört haben. Hoffe ich krieg in den nächsten WE genug Spiele für die Monats Top 100 zs.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    18-1, mal gucken was morgen bei rauskommt. Man merkt aber zum Ende hin, dass viele sehr gute Spieler aufgehört haben. Hoffe ich krieg in den nächsten WE genug Spiele für die Monats Top 100 zs.

Nächste WE gibts gar nix mehr oder nich
  • BlauWeiß1965
    1354 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »

Nächstes und übernächstes WE ist noch. In der Ingame Nachricht stand, dass die vom 30.-01. die letzte WL ist.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »

Nächstes und übernächstes WE ist noch. In der Ingame Nachricht stand, dass die vom 30.-01. die letzte WL ist.

Acho okay mein Fehler sry
  • Eine Frage : Wie lange muss man sich in der Top 100 befinden damit man einen Futwiz Eintrag bekommt?
  • Creativesync
    681 posts ✭✭✭
    Scheint wohl keiner mehr Lust zu haben, 6 Spiele, 6 RQs spätestens nach dem zweiten Tor.
    Schade, so machts keinen Spaß.
  • Yogibaer287
    4105 posts ✭✭✭
    Fifaliker0712 schrieb: »
    Eine Frage : Wie lange muss man sich in der Top 100 befinden damit man einen Futwiz Eintrag bekommt?

Gilt nur monatlich
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    Fukct ab. die Gegner gehen raus. Ich bekomme kein Sieg. Ist das gerecht?
  • Yewa21
    2367 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »

Wieso sollte der Gegner nicht die Möglichkeit haben aufzugeben?

Habe mich echt ewig dadrüber beschwert aber im Endeffekt liegt der Fehler bei EA. Die kriegen es nicht 🎉🎉🎉🎉 sowas als Sieg zählen zu lassen.
  • ms111
    92 posts ✭✭✭
    Viel schlimmer ist folgende Situation:
    https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/ab4ub6/just_beat_pro_player_maestrosquad_on_futchamps/

Hatte das auch schon wieder dieses Wochenende. Führe 2:0 gibt nen disconnect und ich kriege keinen Sieg. Flieg aber nicht aus Fut raus.
  • martins9
    1768 posts ✭✭✭
    ms111 schrieb: »
    Viel schlimmer ist folgende Situation:
    https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/ab4ub6/just_beat_pro_player_maestrosquad_on_futchamps/

Hatte das auch schon wieder dieses Wochenende. Führe 2:0 gibt nen disconnect und ich kriege keinen Sieg. Flieg aber nicht aus Fut raus.

Ich habe es gestern das erste mal anders herum erlebt: Spiel um den 14.Sieg, alles, aber auch wirklich alles läuft gegen mich, dem Gegner fallen die Bälle immer wieder vor die Füße, während ich nach 5 Siegen in Folge in dem Spiel überhaupt nicht klar komme, mir nichts geschenkt wird.
    Der Gegner macht irre glücklich das 2:0, ich habe Anstoß, der Ladekreisel dreht sich, die Verbindung bricht ab. Es kommt der Bildschirm, wo ein 2:0 vermerkt ist und ich ahne schlimmes. Ein flüchtiger Blick auf meinen Router verrät - sollte alles i.O. sein bei mir. Das Spiel wurde dann als nicht gespielt gewertet und ich durfte noch mal ran.
    Was auch immer das war, endlich mal Glück gehabt.
  • Egozentrum
    685 posts ✭✭✭
    Von einem 11 zu 2 auf ein 11 zu 10 gefallen heute. War richtig bitter. 😄 dann 14 zu 10 und danach aufgehört. Lieber mit nem Rangaufstieg aufhören als mich nun nochmals 6 Spiele zu verlieren. 🤷🏻‍♂️
  • BlauWeiß1965
    1354 posts ✭✭✭
    Beim Stand von 18:1 Philipp „Phlip1989“ Bederke bekommen (Pro von Augsburg), in der 80. Minute ist er beim Stand von 4:3 gequittet. Letzte Woche noch gegen Yannic (seinen Bruder und auch Pro bei Augsburg) 5:3 verloren.
    Also dann bei 19:1 mal weiter.
  • Creativesync
    681 posts ✭✭✭
    14-1 und dabei belasse ich es auch. Die letzten 3 Spiele waren schon allesamt ekelhaft - nur noch tryhards die 90 Minuten den rechten Stick zerdreschen.
  • BlauWeiß1965
    1354 posts ✭✭✭
    Brauche einen Forumstipp! :fearful:
    Ich stehe auf der Xbox gerade 26-1 und habe einen sehr hohen Skillwert mit 2385.
    letzte Woche hat ein 26-4 mit einem Skillwert zwischen 2216 und 2291 für die Top 100 gereicht.
    Spiel ich jetzt weiter oder hoffe ich, dass ich mein bestes Ergebnis jemals abgeliefert habe und in die Top 100 komme? :joy::confounded:
    Hätte ja schon gerne E1, aber es geht ja auch der Skillwert runter falls ich jetzt verliere.
  • Letztes Spiel so lange wie möglich rauszögern und dann spontan entscheiden ob es für top 100 reicht oder halt noch das letzte angehen.

Das luxus Problem hätte ich auch mal gerne 😅
  • martins9
    1768 posts ✭✭✭
    Ich stehe auf der Xbox gerade 26-1 und habe einen sehr hohen Skillwert mit 2385.
    letzte Woche hat ein 26-4 mit einem Skillwert zwischen 2216 und 2291 für die Top 100 gereicht.
    Spiel ich jetzt weiter oder hoffe ich, dass ich mein bestes Ergebnis jemals abgeliefert habe und in die Top 100 komme? :joy::confounded:
    Hätte ja schon gerne E1, aber es geht ja auch der Skillwert runter falls ich jetzt verliere.

Puuuh, ich lese deine Beiträge ja echt gerne und bin dir immer noch verbunden durch deinen Socrates-Tip bzw. die Reviews. Aber hier und heute hast du noch 3 Chancen auf Elite 1 bzw. die Top100 klar zu machen und du überlegst zu Pokern? Für monatliche Top100, einen Futwizz-Eintrag? Spiel die Spiele und schau, was bei rum kommt!
  • Yogibaer287
    4105 posts ✭✭✭

Lul?
  • BlauWeiß1965
    1354 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    martins9 schrieb: »

Puuuh, ich lese deine Beiträge ja echt gerne und bin dir immer noch verbunden durch deinen Socrates-Tip bzw. die Reviews. Aber hier und heute hast du noch 3 Chancen auf Elite 1 bzw. die Top100 klar zu machen und du überlegst zu Pokern? Für monatliche Top100, einen Futwizz-Eintrag? Spiel die Spiele und schau, was bei rum kommt!

Naja nimmt man aber den dummen Fall an, dass ich vllt 3 Mal verliere und 26-4 stehe könnte das Skillraiting nicht reichen für die Top 100.
    Für die monatliche Top 100 müsste ich die Spiele eigentlich sicher noch machen, bin da gerade auf dem 17. Platz und weiss nicht ob es insgesamt reicht. Den Futwiz Eintrag hab ich schon im Juli gehabt, darum geht es sicher nicht.
    Yogibaer287 schrieb: »

Lul?

Ja seit vorletztem WE reichen teilweise 26 Siege für Top 100 auf der Box. Auf der PS ist man damit ja noch weit weg mit 26, aber es spielen sehr wenige gute Spieler noch auf der Box und deshalb reicht das halt 🤷🏼‍♂️

E: hab übrigens in allen Spielen meinen Crespo Prime drinne und er trifft immer noch am Fließband, selbst wenn viele andere Stürmer besser sein sollten. :joy: 🤷🏼‍♂️
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Heute mal wieder gespielt.
    10-0 und dann 3 absolut kuriose Niederlagen in Folge zum 10-3. Konnte Spieler kaum steuern, alle Eingaben kamen verzögert oder komplett falsch. Echt unerklärlich was da wieder los war, obs mit der Verbindung zu tun hat oder whatever. Spiel jedenfalls ausgemacht. Nun ist FIFA 20 dran. Bin gespannt wann EA uns überrascht und ein spielbarees Gameplay liefert.
  • martins9
    1768 posts ✭✭✭
    Ich weiß, es ist Mitte/Ende August und viele haben das Spiel schon beiseite gelegt, aber heute hab ich´s geschafft. Beende die WL mit 20-8 und damit im sechsten Anlauf mit Chance auf Gold1 das Ding endlich mal klar gemacht. Wenn ich dran denke, wie ich als 37jähriger FIFA- und FUT-Neuling (Dank meinem Sohnemann) im Oktober und November um 8 oder 11 Siege kämpfen musste, da bin ich schon ein wenig stolz. Wichtig war mir, dass es neben der Teamverbesserung, was unheimlich Spaß gemacht hat, auch spielerisch immer ein wenig vorwärts geht. Klar, oft hat das Spiel echt genervt, ich hatte aber den vielleicht großen Vorteil, dass ich quasi kaum Vergleichsmöglichkeiten zu früheren FIFA-Teilen habe.

Die letzten beiden WL dürfen der Nachbarsjunge und mein Sohn spielen, die haben mich durch ihre vielen Squad Battles-Spiele immer gut unterstützt.
  • Genial86
    1907 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Ich weiß, es ist Mitte/Ende August und viele haben das Spiel schon beiseite gelegt, aber heute hab ich´s geschafft. Beende die WL mit 20-8 und damit im sechsten Anlauf mit Chance auf Gold1 das Ding endlich mal klar gemacht. Wenn ich dran denke, wie ich als 37jähriger FIFA- und FUT-Neuling (Dank meinem Sohnemann) im Oktober und November um 8 oder 11 Siege kämpfen musste, da bin ich schon ein wenig stolz. Wichtig war mir, dass es neben der Teamverbesserung, was unheimlich Spaß gemacht hat, auch spielerisch immer ein wenig vorwärts geht. Klar, oft hat das Spiel echt genervt, ich hatte aber den vielleicht großen Vorteil, dass ich quasi kaum Vergleichsmöglichkeiten zu früheren FIFA-Teilen habe.

Die letzten beiden WL dürfen der Nachbarsjunge und mein Sohn spielen, die haben mich durch ihre vielen Squad Battles-Spiele immer gut unterstützt.

Glückwunsch 👍
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Karanief schrieb: »

Wieso sollte der Gegner nicht die Möglichkeit haben aufzugeben?

Habe mich echt ewig dadrüber beschwert aber im Endeffekt liegt der Fehler bei EA. Die kriegen es nicht ¯\_(ツ)_/¯ sowas als Sieg zählen zu lassen.

Ist ein freies Land, die können gehen wie sie Lust haben, ich will aber einen Sieg haben.
  • Goldkrone
    15 posts ✭✭✭
    Beende meine letzte Weekend League in Fifa 19 mit 26-4, womit ich meine Bestleistung eingestellt habe. Ein Wochenende, in dem ich erstmals seit langem das Gefühl hatte, dass EA mir ein wenig gönnt. Natürlich waren 2 Niederlagen wieder absolut lächerlich, wobei ein Gegner sich als besonders asozial entlarvte und die gesamte 2. Halbzeit auf Zeit spielte. Dagegen gab es aber auch einen Sieg, wo ich eigentlich verlieren musste und weitere 50:50 Matches, die ich für mich entscheiden konnte. Mit etwas Glück wäre der Traum von Elite 1 endlich wahr geworden. War dieses Jahr wohl einfach nicht mehr drin. Hätte gern noch auf die monatliche Top 100 geschwitzt, was aber an den letzten beiden Wochenenden nicht möglich sein wird... Dennoch ein mehr als versöhnlicher Abschluss.
  • BlauWeiß1965
    1354 posts ✭✭✭
    Hab meine 3 Spiele noch gemacht:

rfhyxorf.jpg

:heart:
  • kann mir jemand sagen, welche rewards es diese Woche für die WL gibt? TOTS oder TOTW?
  • martins9
    1768 posts ✭✭✭
    ulldart1901 schrieb: »
    kann mir jemand sagen, welche rewards es diese Woche für die WL gibt? TOTS oder TOTW?

Alles unverändert, TOTS als rote Picks und auch in den Elite-Packs.
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Hab meine 3 Spiele noch gemacht:

rfhyxorf.jpg

:heart:

GW 👍 Und Hut ab
  • Meyersen
    2226 posts ✭✭✭
    TOP JUNG! GW @BlauWeiß1965
  • martins9 schrieb: »

Alles unverändert, TOTS als rote Picks und auch in den Elite-Packs.[/quote]

Danke für die Antwort. ich dachte es seinen wieder nur die TOTW in den Picks. desshalb bei 11 Siegen aufgehört :-1:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien