Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost
Kommentare
Nächste WE gibts gar nix mehr oder nich
Nächstes und übernächstes WE ist noch. In der Ingame Nachricht stand, dass die vom 30.-01. die letzte WL ist.
Acho okay mein Fehler sry
Schade, so machts keinen Spaß.
Gilt nur monatlich
Wieso sollte der Gegner nicht die Möglichkeit haben aufzugeben?
Habe mich echt ewig dadrüber beschwert aber im Endeffekt liegt der Fehler bei EA. Die kriegen es nicht 🎉🎉🎉🎉 sowas als Sieg zählen zu lassen.
https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/ab4ub6/just_beat_pro_player_maestrosquad_on_futchamps/
Hatte das auch schon wieder dieses Wochenende. Führe 2:0 gibt nen disconnect und ich kriege keinen Sieg. Flieg aber nicht aus Fut raus.
Ich habe es gestern das erste mal anders herum erlebt: Spiel um den 14.Sieg, alles, aber auch wirklich alles läuft gegen mich, dem Gegner fallen die Bälle immer wieder vor die Füße, während ich nach 5 Siegen in Folge in dem Spiel überhaupt nicht klar komme, mir nichts geschenkt wird.
Der Gegner macht irre glücklich das 2:0, ich habe Anstoß, der Ladekreisel dreht sich, die Verbindung bricht ab. Es kommt der Bildschirm, wo ein 2:0 vermerkt ist und ich ahne schlimmes. Ein flüchtiger Blick auf meinen Router verrät - sollte alles i.O. sein bei mir. Das Spiel wurde dann als nicht gespielt gewertet und ich durfte noch mal ran.
Was auch immer das war, endlich mal Glück gehabt.
Also dann bei 19:1 mal weiter.
Ich stehe auf der Xbox gerade 26-1 und habe einen sehr hohen Skillwert mit 2385.
letzte Woche hat ein 26-4 mit einem Skillwert zwischen 2216 und 2291 für die Top 100 gereicht.
Spiel ich jetzt weiter oder hoffe ich, dass ich mein bestes Ergebnis jemals abgeliefert habe und in die Top 100 komme?
Hätte ja schon gerne E1, aber es geht ja auch der Skillwert runter falls ich jetzt verliere.
Das luxus Problem hätte ich auch mal gerne 😅
Puuuh, ich lese deine Beiträge ja echt gerne und bin dir immer noch verbunden durch deinen Socrates-Tip bzw. die Reviews. Aber hier und heute hast du noch 3 Chancen auf Elite 1 bzw. die Top100 klar zu machen und du überlegst zu Pokern? Für monatliche Top100, einen Futwizz-Eintrag? Spiel die Spiele und schau, was bei rum kommt!
Lul?
Naja nimmt man aber den dummen Fall an, dass ich vllt 3 Mal verliere und 26-4 stehe könnte das Skillraiting nicht reichen für die Top 100.
Für die monatliche Top 100 müsste ich die Spiele eigentlich sicher noch machen, bin da gerade auf dem 17. Platz und weiss nicht ob es insgesamt reicht. Den Futwiz Eintrag hab ich schon im Juli gehabt, darum geht es sicher nicht.
Ja seit vorletztem WE reichen teilweise 26 Siege für Top 100 auf der Box. Auf der PS ist man damit ja noch weit weg mit 26, aber es spielen sehr wenige gute Spieler noch auf der Box und deshalb reicht das halt 🤷🏼♂️
E: hab übrigens in allen Spielen meinen Crespo Prime drinne und er trifft immer noch am Fließband, selbst wenn viele andere Stürmer besser sein sollten.
10-0 und dann 3 absolut kuriose Niederlagen in Folge zum 10-3. Konnte Spieler kaum steuern, alle Eingaben kamen verzögert oder komplett falsch. Echt unerklärlich was da wieder los war, obs mit der Verbindung zu tun hat oder whatever. Spiel jedenfalls ausgemacht. Nun ist FIFA 20 dran. Bin gespannt wann EA uns überrascht und ein spielbarees Gameplay liefert.
Die letzten beiden WL dürfen der Nachbarsjunge und mein Sohn spielen, die haben mich durch ihre vielen Squad Battles-Spiele immer gut unterstützt.
Glückwunsch 👍
Ist ein freies Land, die können gehen wie sie Lust haben, ich will aber einen Sieg haben.
Alles unverändert, TOTS als rote Picks und auch in den Elite-Packs.
GW 👍 Und Hut ab
Alles unverändert, TOTS als rote Picks und auch in den Elite-Packs.[/quote]
Danke für die Antwort. ich dachte es seinen wieder nur die TOTW in den Picks. desshalb bei 11 Siegen aufgehört