Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Nimms mir nicht übel aber da Fifa hauptsächlich von pubertierenden Kiddis gespielt werden die gerade durch die ganze verweichlichte Erziehung zu einer respektlosen "ich hab meine Meinung und alle anderen Meinungen sind ⚽" Generation heranwachsen, wirst du sowas nicht mehr finden. Du musst nur in den Alltag schauen. Wir, die älteren Hasen und noch eine kleine Minderheit wissen was Respekt und vor allem Fairness bedeutet. Deswegen wirst du sehr wenig davon selbst erfahren. Im Gegenteil du bekommst noch den psst Jubel dabei. Das sagt schon alles.
  • Mir ging es nämlich auch so. Der Gegner hat 2 Elfmeter bekommen die total ungerecht waren. Läuft 2 mal in mich rein. Ich halte beide und bekomme noch einen verbugten Gegentreffer und muss mir auch noch so ein psst Jubel anschauen. Dann nur noch Zeitspiel, grätscht mich um bekommt nur gelb obwohl von hinten eigentlich rot ist ...
  • ThilliMilli
    2042 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »
    XlllX ThilliMilli thx. 👍✌ irgendwann kommt vielleicht meine Zeit und ich profitiere mal von der sozialen Spielweise 😁

Tust Du bestimmt schon irgendwo anders. Karma regelt das ;)
  • BlauWeiß1965
    1701 posts ✭✭✭
    E3:

Picks:
    Halstenberg, Thauvin, Süle

TOTS Pack:
    Sarabia, Djene, Carrasco

:joy:
  • jackpot
    171 posts ✭✭✭
    So ein Shit in den Belohnungen - zum Glück hab ich schon mein fun Team
  • nicocino
    6721 posts ✭✭✭
    Gold 1
    Ter Stegen + Trapp, jeweils höchstes Rating...in beiden Picks Ter Stegen zur Auswahl, insgesamt hätte ich ihn schon fast 10 x in Verein haben können. :D

Aus den Packs kamen Griezmann, Bonucci und Otamendi...sieht schön aus, aber allzu viele Coins bringt das leider auch nicht mehr.
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    G2
    Picks: T. Silva, carrasco
    Packs: Hummels noch der beste.

Naja bin dann auch durch mit der WL. Am 30.8. ist sowieso offiziell Schluss mit der WL..
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Gold3...Kampl & Felipe
  • Nyla___
    857 posts ✭✭✭
    Gold 2: Djene und Demirbay.

Packs Godin und Marcelo
  • patron911
    17 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Gibt es diese Woche noch tots picks oder nur noch totw picks?
  • ThilliMilli
    2042 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Was gibt es denn nun diese WL als Rewards - tatsächlich das aktuelle TOTW?
  • ms111
    92 posts ✭✭✭
    Tots packs müssten es laut der Übersicht sein :)
  • ThilliMilli
    2042 posts ✭✭✭
    ms111 schrieb: »
    Tots packs müssten es laut der Übersicht sein :)

Übersicht auf der PS/Box? Das wäre natürlich wirklich fein.
  • nicocino
    6721 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    5 Spiele, 4 Idioten...geile Quote!

• bluecondor92
    588 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Server scheint zur Abwechslung mal wieder down zu sein - einfach schwach was da abgeht bei €A :rage:
  • Fifaniceguy
    864 posts ✭✭✭
    bluecondor92 schrieb: »
    Server scheint zur Abwechslung mal wieder down zu sein - einfach schwach was da abgeht bei €A :rage:

Schwach ist höchstens deine internetleitung😉

• martins9
    1887 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »

Ich wurde um dieselbe Zeit auch disconnected, hatte keine eigenen Probleme mit der Leitung. War nur ein Squad Battles -Spiel, das mein Sohn gespielt hat, aber es gab Serverprobleme.
  • KaZuMa
    5786 posts ✭✭✭

🤦‍♂️🤦‍♂️ Deine Antwort ist noch schlimmer
  • Fifaniceguy
    864 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Ach komm ist wochenende, bisschen spass darf doch sein😉

• KaZuMa
    5786 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Ach komm ist wochenende, bisschen spass darf doch sein😉

Hmm na gut 🤣🤣🤣
  • bluecondor92
    588 posts ✭✭✭

Bei einer stabilen 150 MBit Glasfaserleitung bei der parallel alles funktioniert eher unwahrscheinlich ;)
    Abgesehen davon bin ich selbst in der IT tätig und weiß was ich checken kann bevor ich solche Posts verfaße - zum Beispiel wurde der der Post von einem Rechner verfasst der durch die selbe Leitung gespeist wird :grimace:

Edit:
    Wie ich sehe war es als Scherz gemeint - ein eher schlechter, aber was soll’s :wink:
    In diesem Sinne, schönes Wochenende!
  • Ist aber auch immer witzig, die Leute die von Problemen wegen ihrer Leitung posten, haben natürlich immer eine top Leitung und sind zusätzlich immer im IT Bereich tätig 😂
  • Yewa21
    2415 posts ✭✭✭
    Hier ist gefühlt jeder zweite ITler
  • nicocino
    6721 posts ✭✭✭
    Du denkst das Spiel ist zuende und alle zocken nur noch aus Fun dem Fußball zuliebe und dann kommt diese abgrundtief schlimme Community und zeigt dir, was „asozial“ sein bedeutet. Ich habe heute 11 Spiele absolviert und 9 Leute würde ich in die oben beschriebene Kategorie stecken. Einfach unglaublich...
  • BlauWeiß1965
    1701 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Du denkst das Spiel ist zuende und alle zocken nur noch aus Fun dem Fußball zuliebe und dann kommt diese abgrundtief schlimme Community und zeigt dir, was „asozial“ sein bedeutet. Ich habe heute 11 Spiele absolviert und 9 Leute würde ich in die oben beschriebene Kategorie stecken. Einfach unglaublich...

Ich musste vorhin gegen jmd spielen der sich mit 5er Kette hinten reingestellt hat und vorne Crouch hatte und nur am flanken war. Am Ende hatte er auf sein Tor 26 Schüsse bekommen mit 4 Toren (hab 6 mal Pfosten in einem Spiel getroffen, was ich lange nicht mehr hatte) und er selbst hatte 4 Schüsse, davon 2 auf mein Tor und natürlich 2 Tore. :joy:
    Aber naja ich spiele zum Beispiel auch noch mit dem Ziel die Monats Top 100 zu schaffen, also komplett nur aus Spaß ... naja. :smiley:
  • nicocino
    6721 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »

Ich musste vorhin gegen jmd spielen der sich mit 5er Kette hinten reingestellt hat und vorne Crouch hatte und nur am flanken war. Am Ende hatte er auf sein Tor 26 Schüsse bekommen mit 4 Toren (hab 6 mal Pfosten in einem Spiel getroffen, was ich lange nicht mehr hatte) und er selbst hatte 4 Schüsse, davon 2 auf mein Tor und natürlich 2 Tore. :joy:
    Aber naja ich spiele zum Beispiel auch noch mit dem Ziel die Monats Top 100 zu schaffen, also komplett nur aus Spaß ... naja. :smiley:

Ich spiele nur just for fun mit einem zusammengebastelten Team ohne meine stärksten Spieler und grundsätzlich ist es mir egal, wie ich abschneide, da es eh um nichts mehr geht. Aber wenn ich dann sehe, wie dermaßen asozial sich die Gegner verhalten, macht mich das echt sauer. Vielen scheint es einfach nur noch darum zu gehen, den anderen größtmöglich in Rage zu bringen.

• Xerxes1410
    657 posts ✭✭✭

Habe leider die ganze Woche noch kein "normales" Game gehabt. Das war bei F18 echt anders, da hatte man zu der Zeit richtig Fun Games und fast jeder versuchte einfach Spaß zu haben. Die WL schenke ich mir nach 3 Spielen und in DR ist es noch schlimmer ... :neutral:
  • Fifaniceguy
    864 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »

Habe leider die ganze Woche noch kein "normales" Game gehabt. Das war bei F18 echt anders, da hatte man zu der Zeit richtig Fun Games und fast jeder versuchte einfach Spaß zu haben. Die WL schenke ich mir nach 3 Spielen und in DR ist es noch schlimmer ... :neutral:

Hört doch mal auf rum zu heulen...
    Früher war alles besser blablabla...
    Es ist nun mal ein Wettkampf und da gehts nicht um Spass sondern ums Gewinnen.
    Reg mich auch oft auf aber so ists nunmal.
    Entweder spielen oder raus gehen um Spass zu haben

• Baldur_1997
    295 posts ✭✭✭

Danke, dasselbe wollte ich hier auch gerade reinschreiben :smile:
  • Xerxes1410
    657 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »

Hört doch mal auf rum zu heulen...
    Früher war alles besser blablabla...
    Es ist nun mal ein Wettkampf und da gehts nicht um Spass sondern ums Gewinnen.
    Reg mich auch oft auf aber so ists nunmal.
    Entweder spielen oder raus gehen um Spass zu haben

Niemand hatte etwas von Gewinnen / Nicht gewinnen geschrieben sondern von FUN und Spaß bzw dem Verhalten im laufe eines Spieles. Aber so wie du schriebst, scheinen es viele zu halten und nicht beides zusammen zu können.^^

Und wer in dem Status im "Wettkampf" (was eh schon niedlich ist) es nötig hat alles auszunutzen, mei ... Ist ja kein Aufregen sondern einfach mal anmerken, ist doch noch ein Forum zum Meinungsaustausch?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien