Fifa 20 die ersten Wochen, wie geht Ihr vor?

24

Kommentare

• Wuwaldo
    205 posts ✭✭✭
    Ricco87 schrieb: »
    Nach 19 teilen werde ich mich von Fifa 20 verabschieden. Ea hört nicht auf seine Kunden. Jetzt verliert man auch noch die Lizenzen für Teams oder Spieler.

Die letzten drei Teile hatte ich schon nur wegen dem Realismus mit Original Teams und Spieler spielen zu können. Wenn das auch nicht mehr der Fall ist kann man zu PES wechseln und hat mehr Spaß, spart Geld und Nerven.

EA demontiert sich leider selbst.

Das ist ja nicht neu und auch nicht ungewöhnlich... In Fifa19 gab es ja z.B. auch kein Team Boca Juniors (nur die Spieler davon)...

Und wenn Juventus von Konami halt mehr Geld bekommt als von EA dann ist logisch das die die Lizenz dann eben Konami geben.
  • Wann sollte man denn am besten Fifa Points kaufen bzw. welche Kombination macht da am meisten Sinn?? Da sagt ja jeder auch was anderes..
  • Cayit
    30 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Juli
    Dierekt eine Karriere starten...
  • Edou
    619 posts ✭✭✭
    Kann mir jemand beantworten wie ds aussieht wenn ich über Amazon den Gamekey kaufe? Dort steht release der Champions Edition ebenfalls der 27, vorabzugriff sollte ja dann aber der 24. Sein. Bin ich dann im stande am 24 das Spiel freizuschalten oder versendet Amazon den Key dann tatsächlich erst um 27? Hat da wer Erfahrung?
  • Banshee
    7135 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    Kann mir jemand beantworten wie ds aussieht wenn ich über Amazon den Gamekey kaufe? Dort steht release der Champions Edition ebenfalls der 27, vorabzugriff sollte ja dann aber der 24. Sein. Bin ich dann im stande am 24 das Spiel freizuschalten oder versendet Amazon den Key dann tatsächlich erst um 27? Hat da wer Erfahrung?

Eher 27
    Aber wieso ein key bei Amazon kaufen wenn man direkt an der ps4 vorbestellen kann
    Oder pcler?
  • Edou
    619 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Eher 27
    Aber wieso ein key bei Amazon kaufen wenn man direkt an der ps4 vorbestellen kann
    Oder pcler?

Nö, Xbox. :D
    Ja, so hätte Amazon es direkt vom Konto abgebucht. IG muss ich vorher ne Guthabenkarte aufladen.
    Aber danke.
  • Wuwaldo
    205 posts ✭✭✭
    AntoineTolga schrieb: »
    Wann sollte man denn am besten Fifa Points kaufen bzw. welche Kombination macht da am meisten Sinn?? Da sagt ja jeder auch was anderes..

Ich hab mir letzte Woche an den Prime Days für knapp unter 200 Euro 28.600 Fifa19 Points gekauft und werde die sobald es über EA Acces geht auf Fifa20 übertragen.

Einfach weiterhin Ausschau halten ob Amazon nochmal irgendwas in Richtung verbilligtem PSN Guthaben oder gleich direkt Points rauhaut.
  • Edou
    619 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Eher 27
    Oder pcler?

Nö, Xbox. :D
    Ja, so hätte Amazon es direkt vom Konto abgebucht. IG muss ich vorher ne Guthabenkarte aufladen.
    Aber danke.

Hat sich jetzt aber erledigt, trotzdem danke. Hab es jetzt doch IG bestellt. Die Ultimate für 79,99 mit EA access. War dank amazon nun doch so einfacher...:D
  • Bl4ckM4giG
    231 posts ✭✭✭
    €A Access ist für FIFA20 das höchste der Gefühle, was ich mir zusätzlich zum Spiel gönne. Ich kann nur jeden dazu animieren, die Finger von FP zulassen. Sorry, aber das 19er war so schlecht, das muss diese Firma irgendwann auch mal zu spüren bekommen. Dann direkt mit mit dem Münzen-Boost aus dem Katalog 10h FUT gg die CPU grinden und ÜV bis zum Erbrechen über die WebApp! Mal sehen, wann ich in die WL einsteige. Liegt auch daran wie schnell ich ne schlagfertig Mannschaft zusammen habe.

Vielleicht kann noch jemand kurz erläutern, wie man sich die 10h über €AA sichert. Ist mir noch nicht 100% klar. Danke vorab!
  • Edou
    619 posts ✭✭✭
    hickerbmg schrieb: »
    €A Access ist für FIFA20 das höchste der Gefühle, was ich mir zusätzlich zum Spiel gönne. Ich kann nur jeden dazu animieren, die Finger von FP zulassen. Sorry, aber das 19er war so schlecht, das muss diese Firma irgendwann auch mal zu spüren bekommen. Dann direkt mit mit dem Münzen-Boost aus dem Katalog 10h FUT gg die CPU grinden und ÜV bis zum Erbrechen über die WebApp! Mal sehen, wann ich in die WL einsteige. Liegt auch daran wie schnell ich ne schlagfertig Mannschaft zusammen habe.

Vielleicht kann noch jemand kurz erläutern, wie man sich die 10h über €AA sichert. Ist mir noch nicht 100% klar. Danke vorab!

Jo FP werde ich auch weg lassen im 2. Fut jahr. Ich habs gemerkt, einfach sbc's machen und wirtschaften. Da ich eh ein Untauschbares Team möchte werden rewards und coins in UT sbc gesteckt und ÜV betrieben.

Die 10H bekommst du mit gültigem Abo einfach so. Also wenn der Zugang freigeschaltet ist muss das abo gültig sein, dann easy im Access Menü auf trial und dann sollte fifa 20 da erscheinen.
  • Bl4ckM4giG
    231 posts ✭✭✭
    Jo FP werde ich auch weg lassen im 2. Fut jahr. Ich habs gemerkt, einfach sbc's machen und wirtschaften. Da ich eh ein Untauschbares Team möchte werden rewards und coins in UT sbc gesteckt und ÜV betrieben.

Die 10H bekommst du mit gültigem Abo einfach so. Also wenn der Zugang freigeschaltet ist muss das abo gültig sein, dann easy im Access Menü auf trial und dann sollte fifa 20 da erscheinen.
    Kann ich das Abo über PSN machen? Und wie lange muss ich abonnieren? Ist auch nur 1 Monat möglich?

• Edou
    619 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Juli
    hickerbmg schrieb: »

Kann ich das Abo über PSN machen? Und wie lange muss ich abonnieren? Ist auch nur 1 Monat möglich?

Bin xboxler, da ist das schon ne weile im Inventar. Aber Access müsste die nächste zeit für die PS freigeschaltet werden. Ja das abo kannst du via psn machen. 2 Monate brauchst das abo wenn du mit den 20% bestellen willst bzw den 10 std zugang nutzen willst. Für den bonus reicht lediglich 1 monat :D Jederzeit kündbar, zum ende des jeweiligen ablaufdatum wann es "eröffnet" wurde.
    Post editiert von
  • snurb
    27 posts ✭✭✭
    ich werde erstmal ordentlich ÜV betreiben. Normalerweise immer ab start der Web App. Diesmal bin ich ab 15.9 für 3 Wochen in den USA. Funktioniert die Web App und die Companion App dort auch?
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    snurb schrieb: »
    ich werde erstmal ordentlich ÜV betreiben. Normalerweise immer ab start der Web App. Diesmal bin ich ab 15.9 für 3 Wochen in den USA. Funktioniert die Web App und die Companion App dort auch?

klar
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Direkt ÜV Attacke ;)
  • Ich werde zu Beginn wie immer für 24k Packs öffnen. Das bleibt dann auch die einzige Investition, wie immer.

Dann verkaufe ich zuerst die Verträge und Consumables. Gleichzeitig baue ich meine ersten 2 Mannschaften. Dieses Jahr eine Frankreich Team und ein Brasilien Team. (Icons ausgenommen) Jeder Spieler, der mehr als 100 Games gemacht hat, wird bei mir nicht mehr verkauft. (außer überteuert) Das Brasilien Team wird im laufe der Zeit dann durch ein Icon-Team ersetzt. Allerdings spiele ich immer nur Spieler die ich auch mochte, für mich ist es nicht entscheidend wie gut diese Icon ist. Am ende lande ich ja doch immer in der WL bei Gold 1 oder 2. :p

Dann geht es an die Spiele. In den ersten Wochen werde ich wie immer die S.Battles mitnehmen (Dazu kommt das man die Spiele jetzt alle hintereinander machen kann, was echt super ist), Rivals bis Rang 1 grinden. Alles immer mit Coin Boost. Die WL möchte ich dieses Jahr auch häufiger spielen, da ich jetzt an WE immer frei habe.

Während der Zeit wird dann auch gleich mit ÜV begonnen, sobald die Transferliste frei ist. Hier setze ich auf die Premier League, die Top 3 Teams Deutschland, Spanien und Italien.

Ein Teil des Gewinns fließt dann in Silberspieler. Diese kaufe ich immer zu Beginn, da sind oft noch Schnapper drin. Gerade in Holland oder einer der kleineren Ligen.

SBC´s mache ich nur die ohne großes Risiko. Wo man durch die Packs garantiert, den Wert zurück erhält.

Sobald ich dann die erste Mio gemacht habe, werde ich die erste(n) Ikonen kaufen. Diese sind z.T. Anlage, z.T. um sie zu spielen. Über Nacht werden die Icons immer auf den Markt geworfen.

Ich investiere dann auch wie immer in günstige 84er-88er je nachdem auch in Topkarten, wenn ich sie mir leisten kann.

Außerdem baue ich mir immer ein "Müller" Team. In der Mannschaft dürfen nur Spieler wo der Name "Müller" vorkommt mitspielen. Ein Silber und ein Bronze Team baue ich auch immer, auch wenn man es dieses Jahr leider nie nutzen konnte.

Dieses Jahr kommen ja auch noch die neuen "Aufgaben" hinzu, darauf freue ich mich sehr. Diese werde ich wahrscheinlich auch versuchen alle zu erfüllen.

Ziele habe ich keine besonderen, allerdings hoffe ich das mir das Gameplay mehr Spaß macht, als dieses Jahr.

Spielen werde ich wahrscheinlich auf der PS4, da auf der Xbox der Markt zu klein ist.
  • Nayr84
    8 posts ✭✭✭
    Hab mir die 99er bzw 89er Version dank den 10% Nachlass gegönnt natürlich vorm 5.8. vorbestellt auch wenn die OTW Karte vermutlich das schlechteste wird, was sie da raushauen.

Werde in fifa 20 sonst nichts weiter investieren, Grund ist das ich etwas mehr als 33k Fifa Punkte habe, aus unzähligen Aktionen immer mal wieder aufgefüllt. Gab bei Amazon mal für 9 Euro 2,2k Punkte dann gab es einmal woanders für 60 euro 12k Punkte usw...die werde ich übertragen.

Spiele anfangs auch erstmal nur SB und werde bissle Traden. Werde dies Jahr mich aber auch auf die SBC konzentrieren.
    Da hier einfach oftmals deutlich bessere Spieler rauskommen als wenn man Pack zieht.

Eigentlich muss ich mich outen als Fifa suchter seit Fifa 05 war ich letztes Jahr Dual auch in PES aktiv und muss gestehen das wenn Volta nicht gekommen wäre ich vermutlich Only PES gezockt hätte. Lizenzen sind da btw auch längst kein Thema mehr alleine da durch das man am PC Patchen & Editieren kann :)

Daher werde wohl bis Januar Toty PES nur beiläufig Spielen & dort meine Weekly´s machen und mich solange auf Fifa Konzentrieren.

Klares Ziel sollte ich nicht den OTW Hazard Ziehen (wovon ich ausgehe) ist dies Jahr Ronaldinho. Der fehlte mir in 19 leider.

Suche btw auch noch Leute für PC falls wer Bock hat mal mich antippen dann kann man sich Orgin Adden für Coop aktionen oder was ich ebenfalls gerne Zocke Pro Club.

Finde es aber ansich cooler wenn man unter den Freundes bestenlisten paar Leutchen stehen hat ;)
  • Cridi
    2514 posts ✭✭✭
    wie wird es mit den FP Points von FIfa 19 sein, kann man diese wieder einmalig auf fifa 20 übertragen? Letztes Jahr konnte ich mir noch gut fifa 19 points im Sale holen (22000 für 50 euro) und dann auf fifa 19 übertragen beim ersten start
  • Ja es geht.
    Witzig wie man die fp auf dem PC immer hinterher geworfen bekommt.
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Erstmal 51k Points ballern, aus dem gezoegen direkt in HR Team und Invests ballern -> damit dann ÜV betreiben und zu sehen wie die Coins immer immer mehr werden :)
  • haubi
    529 posts ✭✭✭
    Habe durch das Aufladen von 2x 50er PSN und den Kauf von Fifa noch etwas übrig gehabt und nehme 2200k FifaPoints mit rüber zu Fifa20. Macht doch mehr Sinn, 7x FUT Draft zu spielen, anstatt 7,5k Packs zu ziehen, oder nicht? Danke vorab!
  • Didi
    3715 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    Erstmal 51k Points ballern, aus dem gezoegen direkt in HR Team und Invests ballern -> damit dann ÜV betreiben und zu sehen wie die Coins immer immer mehr werden :)

51k nicht unbedingt so viel, aber sonst exakt das selbe
  • AslanGS
    1978 posts ✭✭✭
    haubi schrieb: »
    Habe durch das Aufladen von 2x 50er PSN und den Kauf von Fifa noch etwas übrig gehabt und nehme 2200k FifaPoints mit rüber zu Fifa20. Macht doch mehr Sinn, 7x FUT Draft zu spielen, anstatt 7,5k Packs zu ziehen, oder nicht? Danke vorab!

Safe Ja
  • Cridi
    2514 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. August
    22k fp points sollten im sale für den pc fifa 19 wieder für maximal 50 euro zu bekommen sein, ggf. sogar nur für 40. Aus den gewinnen daraus die günstigsten 85 bzw 86 kaufen und dann für den POTM August der PL für Maxpreis draufstellen, hat letztes jahr wunderbar geklappt
  • XotoBvB
    228 posts ✭✭✭
    Bin am überlegen mir auch Mal 12000 Punkte zum Start zu Holen.

Frage dazu was wäre denn ein richtig guter Kurs für 12000 Punkte?
    Durch ea Access bekommt man ja 10% Rabatt beim Punkte Kauf Oder?

Würdet ihr die 12000 Punkte iwie Aufteilen 6000 - 8000 in der early Access Phase den Rest zum otw Event oder direkt alles in den ersten 10 Stunden.

Danke vorab und euch allen viel Spaß mit FIFA 20
  • Nayr84
    8 posts ✭✭✭
    Ja es geht.

wieso? Auf PS4 sind sie nochmal Günstiger gewesen gab 50 euro psn karten für 36 euro bei amazon...dazu 10% EA access und schon hättest weniger bezahlt wie am pc...
  • Meint ihr mit Fifa Points im Sale den normalen ingame Shop?

Wenn ja wann denkt ihr ungefair das 12000 Points für 50? zu kaufen bereit stehen?
  • AslanGS
    1978 posts ✭✭✭
    Nayr84 schrieb: »
    Ja es geht.

wieso? Auf PS4 sind sie nochmal Günstiger gewesen gab 50 euro psn karten für 36 euro bei amazon...dazu 10% EA access und schon hättest weniger bezahlt wie am pc...

Gab? Wo gibt es die aktuell?
  • Nayr84 schrieb: »
    Ja es geht.

Nein
  • Sasch
    2097 posts ✭✭✭
    Ich werde mir Fifa für 10 Euro mitnehmen, es, dann mit Freunden testen so wie Pes auch bis Mitte Dezember und je nach dem was uns besser zusagt, das wird dann gespielt und dann erst investiert, da am Anfang ohnehin die Mannschaft fast egal ist wenn man nur zum Hobby spielt, die gesammelten Coins werden dann im Dezember investiert. Auch die Chemie wird am Anfang vernachlässigt, was da ist wird gespielt, die Ansagen von EA sagen mir sehr zu, aber so richtig einschätzen können wir es erst nach den Patches.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien