Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. August
    haubi schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »
    beda schrieb: »
    Geh ich recht in der Annahme, dass kommende Woche so um die 4000 Punkte in den squadbattles reichen sollten um den swap Spieler zu bekommen?🤔
    (falls er überhaupt kommt)
    Hab nämlich nur die Montag spiele zu spielen.

mal eine doofe Frage. Hab über ein halbes Jahr kein SB mehr gezockt, würde diesen Monat allerdings schon ganz gern frühzeitig die 10 SWAP-Spieler bekommen. Bekommt man wöchentlich einen SWAP-spieler durch einen bestimmten Rang in SB? Falls ja, welchen Rang muss man erreichen!? Danke vorab!

Nicht jede Woche. Silber 3

okay danke dir. ist es dann Zufall, in welcher Woche man einen bekommt?

Du siehst es unter den Belohnungen.
    Post editiert von
  • haubi
    529 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    Geh ich recht in der Annahme, dass kommende Woche so um die 4000 Punkte in den squadbattles reichen sollten um den swap Spieler zu bekommen?🤔

mal eine doofe Frage. Hab über ein halbes Jahr kein SB mehr gezockt, würde diesen Monat allerdings schon ganz gern frühzeitig die 10 SWAP-Spieler bekommen. Bekommt man wöchentlich einen SWAP-spieler durch einen bestimmten Rang in SB? Falls ja, welchen Rang muss man erreichen!? Danke vorab!

Du siehst unter den Belohnungen.

perfekt. Danke euch!
  • Flexxinho
    2078 posts ✭✭✭

Nein, steht jeweils in den Belohnungen. Die Woche ist einer zu ergattern.
  • Genial86
    384 posts ✭✭✭
    ultimatives set genommen und bester war 84 carvahal. omg 🙈
  • lemmer__
    208 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »

Aua
    Habe mir angewöhnt die Spieler zu nehmen, da weiß man wenigstens was man bekommt - diesen Monat auf jeden Fall den Thibaut und dann mal schauen was noch geht
  • Genial86
    384 posts ✭✭✭
    werde mir noch Sanches holen, die anderen sind eher uninteressant für mich. Hatte halt die Wahl zwischen Icon und Ultimate und da die drop rate eigentlich ganz gut war in letzter Zeit... 😅
  • Cybah
    1081 posts ✭✭✭
    Hatte mir schon Courtois geholt, nur um nen Tag später zu merken, dass der gar nicht mehr ins Team passt. Kopf -> Tisch. Da ich die erste SBC verpasst hab, ist die Ikone nicht mehr drin.

Jetzt wird's vielleicht Fabinho für nen Brasilien-Funteam. Ansonsten kein Plan, nicht viel interessantes dabei.
  • Treveris
    1348 posts ✭✭✭
    Sanches spielt sich super, widerlicher kleiner Terrier 👌
    Kann man nehmen, zu empfehlen
  • martins9
    879 posts ✭✭✭

Wenn du Carvajal meinst, sollte der aber mindestens ein 85er gewesen sein, denn er hat im Winter ein Upgrade bekommen. EA-Fail oder deiner?

Ich gehe Fabinho an, leider ist der ja nicht vor Montag zu haben. Kann man von 3 Swap-Spielern in den Wochenaufgaben ausgehen? Zusammen mit dem Squad-Battles-Spieler sollte ich am Montag auf die 9 nötigen Spieler kommen, oder?
  • Matze_W_91
    407 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Wenn du Carvajal meinst, sollte der aber mindestens ein 85er gewesen sein, denn er hat im Winter ein Upgrade bekommen. EA-Fail oder deiner?
    Denke er meinte W.Carvalho ZDM von Betis
  • Genial86
    384 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »
    martins9 schrieb: »

Denke er meinte W.Carvalho ZDM von Betis

genau den meinte ich und man muss auch nicht immer gleich alles in Frage stellen. 😉
  • martins9
    879 posts ✭✭✭
    Heute leider nur 2 Swaps in den Wochenaufgaben, da kann ich nur hoffen, dass Mitte nächster Woche noch ne SBC zu einem kommt, denn ich würde gerne Fabinho nächstes WE noch mal spielen. Kann ja verstehen, dass sie die Dinger etwas verteilen müssen, aber es ist August!
  • Dodo1980
    999 posts ✭✭✭
    Es ist bissel doof, da quasi noch 3x Wochenaufgaben mit Tauschspielern kommen werden. Denke ne SBC wird es wohl geben und Freitag dann wohl wieder 2 neue. Denke aber es ist mehr als realistisch, dass du Fabinho nächste WL zocken kannst ;)
  • haubi
    529 posts ✭✭✭
    ich habe aktuell 8 SWAP Spieler. Ist das die maximale Anzahl aktuell, oder habe ich schon einen verpasst? Hoffe sehr, dass man bis Freitag 10 zusammen kriegt, damit ich in der nächsten und für mich letzten WL das erste mal eine Prime Icon zocken kann :)
  • Geasy0
    11461 posts ✭✭✭
    ich habe aktuell 8 SWAP Spieler. Ist das die maximale Anzahl aktuell, oder habe ich schon einen verpasst? Hoffe sehr, dass man bis Freitag 10 zusammen kriegt, damit ich in der nächsten und für mich letzten WL das erste mal eine Prime Icon zocken kann :)

https://www.futbin.com/swap-deals-tracker
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Wird es diesmal auch nur 10 Spieler geben? Hab warum auch immer den Wales Typ verpasst. Sau ärgerlich wenn ich das Icon Pack nun vergessen kann...
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Wird es diesmal auch nur 10 Spieler geben? Hab warum auch immer den Wales Typ verpasst. Sau ärgerlich wenn ich das Icon Pack nun vergessen kann...
    Es gibt sogar 14 stück😉
    Also alles easy💪
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »
    Es gibt sogar 14 stück😉
    Also alles easy💪

Obwohl nur 10 für die Icon gebraucht werden? Du machst mir Hoffnung :D
  • Fifaniceguy schrieb: »
    Es gibt sogar 14 stück😉
    Also alles easy💪

Bist Du Dir sicher?
  • Flexxinho
    2078 posts ✭✭✭
    Fifaniceguy schrieb: »
    Es gibt sogar 14 stück😉
    Also alles easy💪

Bist Du Dir sicher?

Yep
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Es gibt wohl nur 10 tauschspieler
  • WooDoo
    8314 posts ✭✭✭
    Nächste Woche ist auch noch eine Woche.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Warum geben die diese woche nur eins?!
  • Xerxes1410
    449 posts ✭✭✭
    Warum geben die diese woche nur eins?!

2 Wochen Zeit im Monat für 4 Token. In SB 1 nächste Woche sind 2 oder 3 für die nächsten Wochenaufgaben. Sonst spielt ja dann gar niemand mehr ;-)
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Ja, stimmt schon. Wurde es denn bestätigt dass es diesen Monat auch 14 sein werden?
  • XlllX schrieb: »
    Ja, stimmt schon. Wurde es denn bestätigt dass es diesen Monat auch 14 sein werden?

Eine Seite vorher steht eure Bestätigung. Fut Economist arbeitet übrigens für EA aktuell. Der wurde Ende Juni da Probeweise wie ich mitbekommen habe für SBC, Wochenaufgaben Content eingestellt. Hoffe der bleibt für Fifa 20 da auch.
  • WooDoo
    8314 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »

Eine Seite vorher steht eure Bestätigung. Fut Economist arbeitet übrigens für EA aktuell. Der wurde Ende Juni da Probeweise wie ich mitbekommen habe für SBC, Wochenaufgaben Content eingestellt. Hoffe der bleibt für Fifa 20 da auch.

Der arbeitet fest für EA.
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    I
    BlauWeiß1965 schrieb: »

Wusste nicht dass er für ea arbeitet. Also doch 14
  • Pandro
    106 posts ✭✭✭
    Diese dämlichen Aufgaben mit Engländern, was soll das? Das ist doch nur Beschäftigungstherapie
    Außer Sterling gibt es keinen Engländer, der mit den ganzen tots mithalten kann
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Pandro schrieb: »
    Diese dämlichen Aufgaben mit Engländern, was soll das? Das ist doch nur Beschäftigungstherapie
    Außer Sterling gibt es keinen Engländer, der mit den ganzen tots mithalten kann

Rashford headliner, sancho tots > Sterling
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien