Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
Division Rivals [FAQ im Startpost]
Kommentare
Ok danke 👍🏼 Dann werd ich nochmal schnell versuchen nen Sieg holen
Nummer gegen Kummer
Da ist meine Nummer schon blockiert😅
Das passiert immer mal wieder 😅
Zur Abwechslung mal die tauschbaren Bonis genommen. Aus dem seltenen Spielerpack.
Direkt lacht mich ea aus
2 special plus 2 record breaker die keiner gebrauchen kann im pack
Waren lockere 150k gewesen...
deswegen nahm Divison 1 Rang 3 erste Mal tauschbare Packs
Sancho Tots
jetzt kommt van Dijk wohl echt im Doppelpack mit TAA^^
Quagliarella TotS
Pepe TotS
Piatek TotS
Carrasco TotS
Maignan TotS
Poulsen 88
Blind 86er
Matic 86er
Illarramendi 84er
Verein war leer, jetzt kann ich gefühlt schon wieder 70% Hazard aus dem Verein erledigen.
Noch 2 84er Special cards darunter
2 x Prime gemischte Spieler
2 x seltenes Mega Set
Rang 2 in Div 3 untauschbar
Mings Scream
sonst keine Specialcard und generell keiner besser als 83.
Bin durch die letzten Tage schon etwas verwöhnt gewesen
Goretzka wartet auf mich, dazu je nach packluck VVD oder Hazard.
Man geht in eine Lobby, nur um dann nichts zu drücken und andere zu nerven.
Es gibt auch nen Menü-Bug. Hab ich auch öfter, dann ist man zwar in der Lobby, man selbst ist allerdings im Ladescreen bevor man den Gegner sieht und kann nix machen, erst wenn der Gegner rausgeht und man dann wieder im Team-Menü ist. @KaZuMa , hat wohl seltener was mit jemanden nerven zu tun.
Ich rede nicht von Bug, da kommt nach kurzer Zeit ne Fehlermeldung, der Kandidat vorhin war geschlagene 10minuten in der Lobby, ich habe auf bereit geklickt und nebenbei etwas gegessen und wollte sehen wie lange er es durchhalten kann.
Naja ich bekomme erst ne Fehlermeldung wenn der Gegner leaved, das die Lobby nichtmehr existiert und ich mit A bestätige wieder ins Teammenü zu kommen.
Aber falls es tatsächlich absicht war so lange da drin zu sein (was ich bei 10 minuten wohl auch vermute, jeder normalo hätte die Anwendung wohl geschlossen wenn man merkt der Gegner kapierts nicht das es bei einem selbst Buggt) dann ist es echt Wahnsinn.
Aber hier muss man sich künstlich drüber aufregen und noch ein Roman verfasst werden. Das ist genauso lächerlich.
Das mit nicht normal im Kopf überlese ich mal ganz dezent.
Diese Aussagen hab ich nicht getätigt. Steht es irgendwo? Bitte keine Wörter mir in den Mund legen. Danke
Oh Gott wundere dich doch nicht
Wenn ich darüber Diskutiere, diskutiere ich darüber. Undzwar sachlich, dein Roman ist gerade lächerlicher, denn der Zielt nur drauf ab zu beleidigen.
~Demz
Schade das man dann meistens nur nicht die Zeit hat 😁