Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Jiddu schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »
    Haut EA jetzt extra willkommensgeschenke , weil die das mit der sbc gemerkt haben?

Willkommensgeschenke?

Hab ein ucl, Icon Leihspieler und Max 85 Leihspieler bekommen.
    Die ucl könnte ich für die tott sbc nutzen
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Haut EA jetzt extra willkommensgeschenke , weil die das mit der sbc gemerkt haben?

Willkommensgeschenke?

Ich nicht 😅
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Aha 😊 Wird denke ich aber nicht jeder bekommen oder?😃
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

Willkommensgeschenke?

Ich nicht 😅

Dann freue ich mich, habe als Belohnung skov RB bekommen, sein abstoßen bringt mehr als 75% der tots 😅
  • EnergY_CeLL schrieb: »
    Krauti schrieb: »
    Falls jemand günstig Griezmann machen möchte kann ich euch die GoldUp empfehlen. Habe die 17x gemacht und es waren 8 Tots Spieler drin. Kosten für Griezmann unter 100k

Hast du die 11x700coins = *7700* x 17 = 131 k die du für die sbc ausgegeben hast auch mit eingerechnet? Bei unter 100 k "kosten" die du angibst, ja wohl eher nicht.

Oder tatsächlich alle untrade?

Wo kosten die nonrare 700coins?
  • EnergY_CeLL
    1806 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Falls jemand günstig Griezmann machen möchte kann ich euch die GoldUp empfehlen. Habe die 17x gemacht und es waren 8 Tots Spieler drin. Kosten für Griezmann unter 100k

Hast du die 11x700coins = *7700* x 17 = 131 k die du für die sbc ausgegeben hast auch mit eingerechnet? Bei unter 100 k "kosten" die du angibst, ja wohl eher nicht.

Wo kosten die nonrare 700coins?

Mein Fehler
  • Krauti
    492 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »

Habe alles mit untauschbaren machen können. Musste mein Verein mal ausmisten.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    2x TOTS SBC gemacht Maignan und Fabian.
    2x Gold Up gemacht, Fernandinho TOTS.

Einfach unverhältnismäßig bzw schlecht umgesetzt.
  • Das Tots Upgrade ist ein Set oder nur ein Spieler ?
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Das Tots Upgrade ist ein Set oder nur ein Spieler ?

1 Spieler
  • nicocino
    2387 posts ✭✭✭
    6 x 81+
    2 x 82+

Quaresma, Leno und Baumann...sonst nur 82 und schlechter, schon etwas enttäuschend.
  • Palminho7
    1682 posts ✭✭✭
    1 x 81+ gemacht Sommer tots und wan-bissaka tots :D
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    TOTS up
    Doppelten untrade Laporte rein -> doppelten Wijnaldum raus
    Wijnaldum -> Kostic
    Schnauze voll ;)

12x Gold Up
    Yedder TOTS
    Thauvin TOTS
    Correa TOTS
    Giroud UEL TOTT
    Lucas RB
    Özil
    4x 84
    3x 83
    3x 82
    und Kleinkram

Keine schlechten Pulls + Yedder passt sogar als Sub. Der Rest taugt nur für ne SBC, auf die ich dann für morgen noch mal hoffe ;)

Godin, Depay, Aouar anyone?
  • ameise77
    1892 posts ✭✭✭
    Hab im ersten 82+ Trent Alex Arnold TOTS gezogen.... freude kommt aber iwie im august auch nicht mehr auf
  • 12 81+ gemacht:
    Laporte TOTS
    Richarlison OTW
    Goretzka OTW
    Da Costa TOTS

1 TOTS UP gemacht:
    Alisson ( :joy: )

Aus Frust noch eine Icon SBC gemacht:
    Brasilien .... ST .... und dann die Baby Variante. :disappointed: Wird trotzdem zum Spaß mal noch angetestet, aber der Teen oder Prime wäre ein absolutes Highlight gewesen.
  • Egozentrum
    203 posts ✭✭✭
    Etwa 25 82+ gemacht. Daraus sicher 15 Spieler bei +- 88 Rating. Kann gar nicht mehr aufhören die SBC zu machen 😂 langsam jedoch keine seltene Spieler mehr unter 80
  • 15x 82+ gemacht und 7 Tots rausbekommen würde sie noch öfters machen nur mein verein is so ziemlich leer ^^
  • nicocino
    2387 posts ✭✭✭
    Insgesamt 10 x 81+ und dann noch 3 x 82+ gemacht. Mit Djene immerhin einen TotS bekommen, ansonsten waren 84er-NIFs die besten. Mit Djene habe ich die TotS-SBC gemacht und Delort erhalten, diesen wiederum eingetauscht und Verratti bekommen.
  • Jensi04
    318 posts ✭✭✭
    Welche sbc findet ihr sinnvoller wenn man noch ne icon machen will die 81er oder die 82er
  • Jensi04 schrieb: »
    Welche sbc findet ihr sinnvoller wenn man noch ne icon machen will die 81er oder die 82er

Glück kann keiner voraussagen,
    82er hat aus meiner Sicht mehr Tots Wahrscheinlichkeit !
  • lemmer__
    209 posts ✭✭✭
    Jensi04 schrieb: »

Würde die 2x 81+ machen - hab da alles reingehauen was noch im Verein war und im Schnitt jedes 2. Pack 86+ gehabt

Unter anderen Ben Yedder, Cancelo, Werner und viele weitere... teils auch 2 Tots in einem Pack
  • JLew20
    470 posts ✭✭✭
    Macht eigentlich jemand die "klassiche" Gold Upgrade SBC mit zwei seltenen goldenen? Falls ja, ist die Ausbeute OK?

Hab gefühlt noch 500 silberne untradables und würde die da rein kloppen und erst die drei nonrare goldenen mitnehmen und die wiederum in die dann wiederum in die Gold Upgrade ballern...
  • Hyotenka
    3223 posts ✭✭✭
    JLew20 schrieb: »
    Macht eigentlich jemand die "klassiche" Gold Upgrade SBC mit zwei seltenen goldenen? Falls ja, ist die Ausbeute OK?

Hab gefühlt noch 500 silberne untradables und würde die da rein kloppen und erst die drei nonrare goldenen mitnehmen und die wiederum in die dann wiederum in die Gold Upgrade ballern...

Habe gestern alle nonrares in die GU gesteckt, 15 Packs, 1x 84er sonst kein Board. Ist halt ne Glückssache. Bei 11 81+ waren dann 3 TOTS dabei, aber nix brauchbares (2x TW und Atal).
  • Iceman81
    85 posts ✭✭✭
    JLew20 schrieb: »

Das habe ich gestern auch gemacht. Ungefähr 20 Packs. Daraus sind 3 TotS und 2 andere Spezialkarten gekommen. Die Ausbeute ist also so lala... naja... die silbernen Karten müssen ja doch auch weg☺
  • Treveris
    1357 posts ✭✭✭
    Ich bekomm dank der Sbc‘s Socrates umsonst gemacht.
    Mit der 81-86 den Verein von nonrares und bronze/silber befreit und alles dann in die totw paar mal und 81+ gesteckt
  • nicocino
    2387 posts ✭✭✭
    Hoffentlich kommt gleich noch irgendeine attraktive SBC. Ich möchte meine ganzen Untauschbaren Spieler gerne noch eintauschen und morgen laufen die Special Cards aus. Sandro könnte ich zwar für Telles testen, da reizen die Packs aber nicht. Griezmann hätte gute Packs, wäre aber eher Sub. :smiley:
  • nicocino schrieb: »
    Hoffentlich kommt gleich noch irgendeine attraktive SBC. Ich möchte meine ganzen Untauschbaren Spieler gerne noch eintauschen und morgen laufen die Special Cards aus. Sandro könnte ich zwar für Telles testen, da reizen die Packs aber nicht. Griezmann hätte gute Packs, wäre aber eher Sub. :smiley:

Um dir vllt bei der Entscheidung zu helfen:
    Hab Sandro und Griezmann aus Spaß beide gemacht.
    Mir war vorher schon klar, dass Sandro nicht an Telles vorbeikommt, aber er spielt sich (bei mir zumindest) auch nicht wirklich gut. War teilweise sogar out of position in der Defensive.
    Griezmann hingegen macht bei 2500 Skillpunkten in DR richtig Spaß. Hat im 2er Sturm in 8 Spielen jetzt 6 Tore und 5 Vorlagen gemacht. Er fühlt sich aber trotz Physis Boost (als Chemstyle) meistens ziemlich schwach an und lässt sich leicht abdrängen. Aber der Rest ist bei ihm richtig gut. Egal ob per Kopf oder Fuß klappt alles. :smiley:
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    nicocino schrieb: »

Mir war vorher schon klar, dass Sandro nicht an Telles vorbeikommt, aber er spielt sich (bei mir zumindest) auch nicht wirklich gut. War teilweise sogar out of position in der Defensive.
    Griezmann hingegen macht bei 2500 Skillpunkten in DR richtig Spaß. Hat im 2er Sturm in 8 Spielen jetzt 6 Tore und 5 Vorlagen gemacht. Er fühlt sich aber trotz Physis Boost (als Chemstyle) meistens ziemlich schwach an und lässt sich leicht abdrängen. Aber der Rest ist bei ihm richtig gut. Egal ob per Kopf oder Fuß klappt alles. :smiley:

Hast Du vielleicht auch Griezmann TOTS im Vergleich gespielt?

Den hab ich und überlege, einfach den Futties zu machen und meinen zu verkaufen. Nur was mache ich dann mit den dann ca 400k? Hab noch so einiges im Verein.

Die Entscheidung muss ja definitiv heute fallen. Sonst machen die guten Packs keinen Sinn mehr.
  • ThilliMilli schrieb: »
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    nicocino schrieb: »

Hast Du vielleicht auch Griezmann TOTS im Vergleich gespielt?

Den hab ich und überlege, einfach den Futties zu machen und meinen zu verkaufen. Nur was mache ich dann mit den dann ca 400k? Hab noch so einiges im Verein.

Die Entscheidung muss ja definitiv heute fallen. Sonst machen die guten Packs keinen Sinn mehr.

Leider nein, denke aber mal der TOTs wird von der Physis vllt leicht besser sein. Ist ja bei Hazard Futties zu TOTS auch, jedenfalls hab ich das aus Aussagen von Youtubern mitbekommen die beide gespielt haben.
  • Retro Packs gemacht, leider nur müll Walkouts gehabt (Mings, nen 84er MOTM) dann nochmal durchgerungen die Alex Sandro FB SBC zu machen und in den Packs waren VVD UND Suarez TOTS :love:
    so kann Fifa 19 aufhören :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien