Gegenseitiges Helfen bei den Wochenaufgaben

Kommentare

• KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Kann ich nach dem la Liga Tor Quitten?
  • Dodo1980
    1158 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. August
    Weiß nicht ob ich allgemein ein schlechtes Erinnerungsvermögen habe oder einfach nicht richtig lese ^^

Musste man nicht lediglich 3 Spiele mit einem Erstbesitzer LaLiga Team vollständig beenden? Unabhängig vom Ergebnis.

Edit: Habs schon Online gefunden. Man musste nur ein Tor schiessen. Denke da kann man abbrechen, weil das in den anderen Aufgaben auch gewertet wird wenn man Aufgibt (5 Kopfballtore z.B.)
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Weiß nicht ob ich allgemein ein schlechtes Erinnerungsvermögen habe oder einfach nicht richtig lese ^^

Musste man nicht lediglich 3 Spiele mit einem Erstbesitzer LaLiga Team vollständig beenden? Unabhängig vom Ergebnis.

Mit fast 40 geht das Erinnerungsvermögen schon mal abhanden😅
    3 Tore in separaten Spielen.
  • dreax
    1858 posts ✭✭✭

ohne es gemacht zu haben deute ich wie folgend:
    11 laliga erstbesitzer starten, 3 non laliga spieler einwechseln können und mit dem squad incl. der einwechselspieler ein tor schiessen, endergebnis egal. das
  • Matze_W_91
    429 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »

11 laliga erstbesitzer starten, 3 non laliga spieler einwechseln können und mit dem squad incl. der einwechselspieler ein tor schiessen, endergebnis egal. das

So kann man Kondogbia, die 2 Swaps und die 20 Tore in 3 spielen erledigt haben
  • Dodo1980
    1158 posts ✭✭✭
    Ja das witzige (oder eher traurige) ist, dass ich das gestern schon gemacht habe, aber es schon wieder nicht besser weiß :D

Habe auch 11 Starter genommen, dann am Anfang immer zwei Engländer und einen aus der Eredevisie eingewechselt, damit ich quasi alle 3 Aufgaben gleichzeitig lösen kann. Das hat mich dann wohl durcheinander gebracht ^^

Aber wie im "Edit" beschrieben, werden bei anderen Aufgaben häufig auch Sachen gezählt, wenn man die Spiele vorher abbricht. Würde daher vermuten das es geht.
  • dreax
    1858 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »

ja ne, is klar 😂 ich glaub das geht irgendwo in liga 4-6 so, bei mir in div1 oder 2 kannst du von glück sagen wenn du da mit +2 gewinnst bei dem gummiband effekt von fifa.
  • Matze_W_91
    429 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »

ja ne, is klar 😂 ich glaub das geht irgendwo in liga 4-6 so, bei mir in div1 oder 2 kannst du von glück sagen wenn du da mit +2 gewinnst bei dem gummiband effekt von fifa.

Theoretisch ;)
    Theoretisch muss man auch keines der Spiele gewinnen.
  • waldfee123
    1383 posts ✭✭✭
    Wieviele swaps gabs denn jetzt bisher schon (die wochenaufgaben und den SB miteinbezogen ) ? ... wieviel insgesamt ? 15 ?
  • martins9
    973 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »
    Wieviele swaps gabs denn jetzt bisher schon (die wochenaufgaben und den SB miteinbezogen ) ? ... wieviel insgesamt ? 15 ?

Du kannst Montag Nacht zu den Squad Battles Rewards den 8. Swap bekommen.
  • Flexxinho
    2084 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »

https://www.futbin.com/swap-deals-tracker
  • Hi bin ziemlich neu bei fifa :)

Was sind eig. Erstbesitz-Laliga-Spieler ?

Danke
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Achim schrieb: »
    Hi bin ziemlich neu bei fifa :)

Was sind eig. Erstbesitz-Laliga-Spieler ?

Danke

Spieler die du gezogen, oder erspielt hast, LaLiga= Spanische erste Liga
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Man munkelt, es reicht einfach mit Erstbesitzer-Spieler zu spielen, die nicht in der LaLiga sind. Hab es selbst aber nicht ausprobiert.
  • Habe eine Startelf aus LaLiga Spielern erstellt und dem entsprechend auch ein Match gemacht + einen Sieg .Trotzdem habe ich die Aufgabe mehrere male nicht erfüllt.

Bitte um Hilfe Danke im vorraus !
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Slayback schrieb: »
    Habe eine Startelf aus LaLiga Spielern erstellt und dem entsprechend auch ein Match gemacht + einen Sieg .Trotzdem habe ich die Aufgabe mehrere male nicht erfüllt.

Bitte um Hilfe Danke im vorraus !

Du musst erstbesitzer sein, also keine gekauften Spieler
  • dreax
    1858 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Man munkelt, es reicht einfach mit Erstbesitzer-Spieler zu spielen, die nicht in der LaLiga sind. Hab es selbst aber nicht ausprobiert.

hat das mal jemand getestet und kann berichten??
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »

hat das mal jemand getestet und kann berichten??

Anstatt hier auf die Antwort zu warten, könntest das in der Zeit selber testen 😉
  • Schönen guten Abend ,

wie ist bei der Wochenaufgabe gemeint:

Triff mit einem bestimmten Goldspieler?
    Danke für eure Hilfe ...
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Danisahne72 schrieb: »
    Schönen guten Abend ,

wie ist bei der Wochenaufgabe gemeint:

Triff mit einem bestimmten Goldspieler?
    Danke für eure Hilfe ...

Der bestimmte Spieler heißt Chilwell
  • Hesh96
    3 posts ✭✭✭
    Grüße
    Habe mit der Wochenaufgabe um kondogbia Probleme.
    Habe ein laliga Team erstellt auch nur aus Erstbesitzern und trotzdem erkennt es das nicht an wenn ich in einer Partie ein Tor schieße?!
  • Treveris
    1375 posts ✭✭✭
    Hesh96 schrieb: »
    Grüße
    Habe ein laliga Team erstellt auch nur aus Erstbesitzern und trotzdem erkennt es das nicht an wenn ich in einer Partie ein Tor schieße?!

Noch zweimal kontrollieren und einmal aus UT rausgehn und wieder rein.
    Eins von beiden musses lösen.
  • Gimondie
    14 posts ✭✭✭
    Grüße

Vielleicht einen Icon im Team?
    Hatte Charles Puyol (15 Jahre bei FC Barcelona gespielt) drin da hat mir das erste Spiel auch nicht gezählt gehabt erst als ihm auf die Bank tat hats dann funktioniert.

MfG
  • Hesh96
    3 posts ✭✭✭
    Also ich hab es jetzt 4 mal überprüft auch über die App und es sind alles Erstbesitzer. Und nein auch kein Icon Spieler dabei nur ein futties Sieger ob es daran liegt?!
  • Dodo1980
    1158 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. August
    Also ich hab es jetzt 4 mal überprüft auch über die App und es sind alles Erstbesitzer. Und nein auch kein Icon Spieler dabei nur ein futties Sieger ob es daran liegt?!

Nee eigentlich auch nicht. Hatte Hazard und Neto drin und es hat auch gezählt. Wüsste aber auch ansonsten keinen Grund.

Poste evtl. mal ein Bild deiner Mannschaft. Nur so zum drüber gucken. 88 Augen sehen mehr als zwei :D
  • Hesh96
    3 posts ✭✭✭
    Okay also nach einer Nacht drüber schlafen hat es das dann doch übernommen ^^
    Trotzdem vielen Dank!
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Ansonsten hätte ich nämlich auch eine Vermutung gehabt: Bei manchen meiner gekauften (!) Spieler steht, dass ich der Erstbesitzer bin.
  • Domi805
    1019 posts ✭✭✭
    Braucht man bei der Wochenaufgabe JE 2 Spieler von Barcelona und Bilbao oder insgesamt 2 Spieler von beiden Vereinen? Ist in der App meiner Meinung nach nicht eindeutig formuliert... 🤔
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »
    Braucht man bei der Wochenaufgabe JE 2 Spieler von Barcelona und Bilbao oder insgesamt 2 Spieler von beiden Vereinen? Ist in der App meiner Meinung nach nicht eindeutig formuliert... 🤔

Ingame steht auch nur mindestens mit zwei Barca und bilbao Spielern
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Domi805 schrieb: »

Ingame steht auch nur mindestens mit zwei Barca und bilbao Spielern

Gerade ein Spiel mit 2 Barca Spielern gemacht, müssen je 2 sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien