Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Banshee
    7040 posts ✭✭✭
    Dembele 94
    Danke
  • Virensus
    17 posts ✭✭✭
    Ich hab auch nix bekommen, steht aber "eingelöst". Beim ersten Pack lief alles reibungslos...
  • nicocino
    2090 posts ✭✭✭
    Brandt-TotS und Calabria-FS...nimmt man gerne mit! :)
  • Cybah
    943 posts ✭✭✭
    Virensus schrieb: »
    Ich hab auch nix bekommen, steht aber "eingelöst". Beim ersten Pack lief alles reibungslos...

Dito
  • waldfee123
    1141 posts ✭✭✭
    Auch nix bekommen
  • Domi805
    958 posts ✭✭✭
    Ich habe gerade die Ligen-SBC der Premier League angefangen, da ich gerne Felipe Anderson hätte, und gleich im Arsenal-Pack Fabian TOTS gezogen. Das Pack Weight ist schon sehr „anders“ im Vergleich zum Rest des FIFA-Jahres... 😉
  • fruhnek
    2822 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. August
    Domi805 schrieb: »
    Ich habe gerade die Ligen-SBC der Premier League angefangen, da ich gerne Felipe Anderson hätte, und gleich im Arsenal-Pack Fabian TOTS gezogen. Das Pack Weight ist schon sehr „anders“ im Vergleich zum Rest des FIFA-Jahres... 😉

Welch Wunder bei so vielen Special cards gleichzeitig in den packs
  • Domi805
    958 posts ✭✭✭
    Hauptsache gleich dumm kommen, nice... 👍🏻
  • dreax
    1822 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. August
    also das packweight ist mal ganz anders gegenüber letzter woche...aus den sandro packs (seltene mega & seltene spieler) ein 78er und ein 77er als beste, aus toppartien, alaba sbc und tagesaufgaben 2x81er als beste...das sah letzte woche ganz anders aus!
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭

Wird wohl immer solche Dödel geben
  • lemmer__
    207 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    also das packweight ist mal ganz anders gegenüber letzter woche...aus den sandro packs (seltene mega & seltene spieler) ein 78er und ein 77er als beste, aus toppartien, alaba sbc und tagesaufgaben 2x81er als beste...das sah letzte woche ganz anders aus!

Bei mir dasselbe, letzte Woche praktisch jedes Pack ein Tots, jetzt kaum noch was
  • dreax
    1822 posts ✭✭✭
    lemmer__ schrieb: »

Bei mir dasselbe, letzte Woche praktisch jedes Pack ein Tots, jetzt kaum noch was

da sieht man mal was ea so alles beinflussen kann mit einem knopfdruck...ich hatte noch vergessen die 6 megapacks + 2 gold jumbo aus dr, zu erwähnen, da hatte ich einen 83er baumann, das 100k pack aus der wochenaufgabe erzielte kein board...die gleichen packs hätten letzte woche warscheinlich 8-10 über 90er rating ergeben.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    lemmer__ schrieb: »

Kann ich nicht bestätigen. Hab gestern Pelé gemacht und das mal mal getrackt.

ca 600k habe ich aus den Packs zurück bekommen (an Spielern, die ich verkaufen / sinnvoll discarded konnte) und noch einige, die ich direkt wieder verbaut habe. Mehrere Packs mit 2 und mehr Specialcards. Nur 5 Packs hone walkout - und da sind ja schon ein paar Billigpacks dabei.
  • Dodo1980
    897 posts ✭✭✭
    Es werden sicher nicht nur schlechte Packs dabei sein, aber die Änderung des Packweights im allgemeinen ist deutlich spürbar. Speziell die Preise einiger TotS sind schon deutlich höher, was nicht nur an der WL liegt ;)
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭

Wer ist denn wem dumm gekommen 😲🤔
  • Domi805
    958 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

Wer ist denn wem dumm gekommen 😲🤔

Das wärme ich jetzt nicht wieder auf 😉
  • hab in den letzten 2 tagen 14 oder 15 Tots gezogen und noch ein haufen anderer special cards also packweight könnte bei mir nich besser sein :)
  • Chazman3k
    41 posts ✭✭✭
    TwitchPack Spielerwahl:
    36476910qy.jpeg

Süle passt ... kann ich den tauschbaren verkaufen (wenn auch nicht mehr so viel Wert)
  • Cybah
    943 posts ✭✭✭
    Kommen die Nachzüglerpacks jetzt an oder hattest du deins sowieso schon/gerade erst eingelöst?
  • Chaosbrother
    3625 posts ✭✭✭
    Ich hab meins immer noch nicht
  • Edou
    568 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Ich hab meins immer noch nicht

Ich auch nicht.
  • Chazman3k
    41 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Kommen die Nachzüglerpacks jetzt an oder hattest du deins sowieso schon/gerade erst eingelöst?

In der App hatte ich es nicht bekommen.
    Hab' dann vorhin nochmal auf der TwitchPrime-Seite auf 'Einlösen' geklickt und hatte es dann auf der Konsole.
  • Dodo1980
    897 posts ✭✭✭
    Hmmm die 4er SBC ist irgendwie nicht so wirklich gut durchdacht... So kompett ohne neue Karten auf den Markt zu werfen kannste die SBC leider vergessen. Stürzen sich ja alle auf die verbliebenen Karten ^^
  • Chazman3k
    41 posts ✭✭✭
    Aber echt ... ich hab auch keine einzige UCL-Karte mehr im Verein.
  • Meyersen
    743 posts ✭✭✭
    EA ist mit Abstand der cleverste Laden der Welt...... :-)

da gehe ich komplett drauf :-)

CL - SBC.........

krank. Wenn das nicht so komplett dämlich wäre, ich würde glatt drüber lachen
  • Domi805
    958 posts ✭✭✭
    Chazman3k schrieb: »
    Aber echt ... ich hab auch keine einzige UCL-Karte mehr im Verein.

Geht mir genauso... ☹️
  • Meyersen
    743 posts ✭✭✭
    Lol..... das ist es ja, die wollen, dass die SBCs gemacht werden, werfen aber keine neuen Karten drauf.

Sowas gibt es eben nur bei EA.

Nicht nur viele Special Cards, auch Special Artists bei denen :-)
  • KaZuMa
    3309 posts ✭✭✭
    Muss der saftladen ausgerechnet heute das PW verschlechtern?
  • McDuff
    207 posts ✭✭✭
    Schön meine UCL Karten loswerden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien