Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Die FIFA Weltmeisterschaft 2022™ steht vor der Tür. Erfahre alle Informationen in den FIFA 23 Pitch Notes HIER

Fifa 20 10 Prozent Bonus

Kommentare

• robroyce09
    650 posts ✭✭✭
    Hat hier schon mal jemand etwas im PS Store storniert? Ich habe meinen EA Access Account storniert und mir wurde auch via e-Mail bestätigt, dass das Guthaben wieder meinem Playststion Konto gutgeschrieben wird. Wie lange dauert dieser Vorgang? Weil ich schon seit einer Woche auf die Gutschrift warte
  • Sprinterjoe
    1608 posts ✭✭✭
    Heute kann man noch für den OTW vorbestellen, oder? Komme erst heute Abend dazu, aber dürfte noch reichen..?
  • AslanGS
    5205 posts ✭✭✭
    Da steht bis zum 05.08. sollte klappen
  • Geasy
    19157 posts ✭✭✭
    Sprinterjoe schrieb: »
    Heute kann man noch für den OTW vorbestellen, oder? Komme erst heute Abend dazu, aber dürfte noch reichen..?

Geht bis 0 uhr
  • Judassen
    891 posts ✭✭✭
    Habt ihr ohne Käuferschutz bei kinguin bestellt oder warum sind euro Rabatte so viel besser als bei mit angezeigt wird ?
  • Sierra
    64 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Hier stand nix gescheites...
    Post editiert von
  • ThaQwert521
    3447 posts ✭✭✭
    Um den Vorabzugang vom 19.9 bis 23.9 nutzen zu können, darf ich EA Access frühestens am 24.8 kaufen wenn ich nur 1 Monat bezahlen will, versteh ich das richtig?
  • robroyce09
    650 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Um den Vorabzugang vom 19.9 bis 23.9 nutzen zu können, darf ich EA Access frühestens am 24.8 kaufen wenn ich nur 1 Monat bezahlen will, versteh ich das richtig?

Richtig
  • Wenn ich mir Fifa nicht vorbestelle, sondern nur ea access kaufe, kann ich es trotzdem 10 Stunden spielen oder?

Werde nämlich ab 22 ne Woche wegsein daher brauch ich es mir nicht vorbestellen, sondern kaufe es mir danach als disc Version.
  • Banshee
    13127 posts ✭✭✭
    Wenn ich mir Fifa nicht vorbestelle, sondern nur ea access kaufe, kann ich es trotzdem 10 Stunden spielen oder?

Werde nämlich ab 22 ne Woche wegsein daher brauch ich es mir nicht vorbestellen, sondern kaufe es mir danach als disc Version.

Jap
  • Top danke
  • Pirlo
    584 posts ✭✭✭
    Hallo Leute,
    hier nochmal meine Frage. Anscheinend bin ich zu blöd. Ich habe im Spiel FIFA 20 vorbestellt. Mein PW eingegeben und die Meldung erhalten das der Kauf bestätigt ist.

Wo finde ich das Spiel jetzt? Installiert sich das Spiel automatisch? 😂🙈 jemand schreib mir, dass ich in der Bibliothek schauen soll. Kein Plan wo die ist.
    Ich spiele Xbox.

Sorry, wenn das nicht der richtige Ort ist.
  • Banshee
    13127 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Pirlo schrieb: »
    Hallo Leute,
    hier nochmal meine Frage. Anscheinend bin ich zu blöd. Ich habe im Spiel FIFA 20 vorbestellt. Mein PW eingegeben und die Meldung erhalten das der Kauf bestätigt ist.

Wo finde ich das Spiel jetzt? Installiert sich das Spiel automatisch? 😂🙈 jemand schreib mir, dass ich in der Bibliothek schauen soll. Kein Plan wo die ist.
    Ich spiele Xbox.

Biiothek ist ps4
    Kp wie es auf Xbox heisst wo man sehen kann was man alles jemals schon gekauft hat

Edit:
    Das Spiel Downloadet sich in ca 40 Tagen selber wenn du es eingestellt hast sonst musst du es manuell starten
  • Pikatzo
    1970 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Hallo Leute,

Ich spiele Xbox.

Du weißt nicht wo du deine Spiele findest?
    Xbox Button - > 1 mal runter auf "Meine Spiele und Apps" - >"Alle anzeigen" - > links steht spiele und oben rechts bei "bereit zum installieren"
  • Pirlo
    584 posts ✭✭✭
    Danke!!! Hat funktioniert. Altobelli 😂😂😂🙈🙈🙈
  • KK_BENZ
    855 posts ✭✭✭
    robroyce09 schrieb: »
    Ich habe mich jetzt auch für den aufwendigeren Weg entschieden aber es hat funktioniert.

hier ein kleiner Weg wie es ganz gut funktioniert:

1. Bei Kinguin.net 85€ Guthaben für 66,55€ mit dem Rabattcode: "PAYPAL10" bestellen
    2. Mit dem Guthaben zu erst EA Access für einen Monat kaufen (85,00€-3,99€=81,01€)
    3. In Game bei Fifa 19 auf den 10% Rabatt für Fifa 20 Ultimate klicken (81,01€-80,99€=0,02€)
    4. EA Access sofort über den PS Store Kontakt stornieren und die 3,99€ zurückverlangen.
    5. Am 24/25.08.2019 EA Access mit dem Restguthaben bestellen
    6. Am 19.09 10 Stunden vorab spielen
    7. Am 24.09 Fifa 20 ganz normal spielen

Danke für die Anleitung.
    Habe 100€ Guthaben für knapp 80 gekauft (bei GAMIVO) und bin genauso vorgegangen.
  • Banshee
    13127 posts ✭✭✭
    kurze frage an die experten bzw die die letztes jahr durch xbox ea acess haben
    kollege wollte am 18 über nacht vorbei kommen so dass wir am 19 direkt starten können
    nun die frage
    kann man am 19 erst um 0 uhr fifa 20 laden? oder gibt es für ea acess auch einen preload weil zu 2. dauert es jahre bei meinem bauern internet
    und wie kann ich fifa 20 dann eigentlich laden?
    muss ich ea acess öffnen und darüber?
  • BlauWeiß1965
    2721 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    kollege wollte am 18 über nacht vorbei kommen so dass wir am 19 direkt starten können
    nun die frage
    kann man am 19 erst um 0 uhr fifa 20 laden? oder gibt es für ea acess auch einen preload weil zu 2. dauert es jahre bei meinem bauern internet

Es gab glaube mal ein Jahr (steinigt mich darauf jetzt nicht, bin mir nämlich unsicher) da konnte man schon gegen 18/19 Uhr laden. Aber normalerweise war es immer gegen 0 Uhr das man anfangen konnte zu downloaden.
    Du öffnest dann den EA Access Hub und suchst Fifa 20 in der Suchfunktion. Da steht dann, wenn sie es freigegeben haben, das du es laden kannst.
    Wenn es noch nicht freigegeben ist kommt da irgendeine Meldung mit: „Dieses Produkt ist erst zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich.“.
    Gab also mMn nie einen Preload.
  • Banshee
    13127 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    nun die frage

Es gab glaube mal ein Jahr (steinigt mich darauf jetzt nicht, bin mir nämlich unsicher) da konnte man schon gegen 18/19 Uhr laden. Aber normalerweise war es immer gegen 0 Uhr das man anfangen konnte zu downloaden.
    Du öffnest dann den EA Access Hub und suchst Fifa 20 in der Suchfunktion. Da steht dann, wenn sie es freigegeben haben, das du es laden kannst.
    Wenn es noch nicht freigegeben ist kommt da irgendeine Meldung mit: „Dieses Produkt ist erst zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich.“.
    Gab also mMn nie einen Preload.

Na geil
    Danke
  • xSlaash
    224 posts ✭✭✭
    Hi,
    kurze Frage:
    Kann man die Champions/Ultimate Edition mit einem Freund sharen? (PS4)
    Hat man dann auf beiden Accounts die Vorteile?

Danke!
  • Martinhoo17
    2450 posts ✭✭✭
    xSlaash schrieb: »
    Hi,
    kurze Frage:

Danke!

Die packs bekommst natürlich nur auf dem Account mit dem das Spiel gekauft wurde.
  • xSlaash
    224 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Hi,
    kurze Frage:

Danke!

Die packs bekommst natürlich nur auf dem Account mit dem das Spiel gekauft wurde.

Ansonsten klappt aber alles?
  • ZockerSaaaD
    2215 posts ✭✭✭
    Hi,
    kurze Frage:

Danke!

Ja, sogar mir Vorabzugriff

Hab eine andere Frage: Ist das mit EA Access so, dass man in den 10 Stunden nachdem das Spiel mit dem einen Account gestartet wurde den Benutzer switchen und mit einem anderen Account spielen? Oder verhält sich das anders?
  • robroyce09
    650 posts ✭✭✭
    ZockerSaaaD schrieb: »
    Hi,
    kurze Frage:

Danke!

Ja, sogar mir Vorabzugriff

Hab eine andere Frage: Ist das mit EA Access so, dass man in den 10 Stunden nachdem das Spiel mit dem einen Account gestartet wurde den Benutzer switchen und mit einem anderen Account spielen? Oder verhält sich das anders?

Ea Access ist Accountbezogen also nur mit einem Account nutzbar.
  • Banshee
    13127 posts ✭✭✭
    Ist ea acess auf mehreren Accounts mit der gleichen kk bzw pp möglich
    Wenn man auf beiden 3. 99 zahlt?
  • ThorXC60
    6559 posts ✭✭✭
    Ist ea acess auf mehreren Accounts mit der gleichen kk bzw pp möglich
    Wenn man auf beiden 3. 99 zahlt?

ja
  • Guten Morgen. Ich hätte eine Frage zum Ea Early acsess. Und zwar benötigt jeder acc sein eigenes Abo um Fifa früher zu zocken oder reicht ein acc auf der Konsole aus um dann mit mehreren acc auf dieser Konsole den früheren Zugang nutzen zu können?
  • Guten Morgen. Ich hätte eine Frage zum Ea Early acsess. Und zwar benötigt jeder acc sein eigenes Abo um Fifa früher zu zocken oder reicht ein acc auf der Konsole aus um dann mit mehreren acc auf dieser Konsole den früheren Zugang nutzen zu können?

Ok Antwort steht 2 drüber sorry
  • Choupo_Moting
    226 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2019
    Falscher Thread
  • Taz
    3974 posts ✭✭✭
    Über 2 Monate kein Fifa angefasst und mich auch Null um Fifa 20 gekümmert. Den 05.08. also schon verpennt. Aber so langsam steigt der Hype auf Fifa 20 B)

Meine Frage:
    Was hat EA Access für eine Kündigungsfrist?
    So wie ich das auf die schnelle gefunden habe, kann man jederzeit kündigen?

Kann ich für 4 Euro einen Monat EA Access holen, 10 Euro Rabatt auf Fifa kassieren, das Spiel früher zocken und nach einem Monat EA Access sofort wieder kündigen?
    Das klingt ja fast zu gut.

Oder bin ich ein Jahr gebunden?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.