Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

Division Rivals [FAQ im Startpost]

Kommentare

• Bin von Liga 5 in 3 hoch um jetzt wieder in 5 durchgereicht zu werden.. 1 Woche habe ich fast alles gewonnen (ohne quit des gegeners). Jetzt muss man echt wieder schwitzen
  • lemmer__
    226 posts ✭✭✭
    Meint ihr 1400/1500 Pkt. reichen als Vorsprung für Rang 1 bis morgen?
  • Egozentrum
    229 posts ✭✭✭
    Ok, vielleicht hatte ich einfach das Glück nach oben durchgereicht worden zu sein 😄 aber ich kenns auch nicht anders, Siege und Niederlagen kommen nie abwechselnd sondern meist im Übermaß ( z.b 10 Siege danach wieder etwa gleichvoele Niederlagen )
  • Egozentrum
    229 posts ✭✭✭
    @lemmer__ von gestern Nacht, in etwa 00.00 Uhr bis jetzt ging die Grenze bei mir ziemlich genau 1500 Punkte hoch, denke also es könnte ziemlich eng werden
  • lemmer__
    226 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »
    @lemmer__ von gestern Nacht, in etwa 00.00 Uhr bis jetzt ging die Grenze bei mir ziemlich genau 1500 Punkte hoch, denke also es könnte ziemlich eng werden

Ok danke 👍🏼 Dann werd ich nochmal schnell versuchen nen Sieg holen
  • Iceman81
    138 posts ✭✭✭
    Irgendwie bekomme ich das kürzlich erlebte 0:8 in Division 6 nicht verarbeitet... 🤕
  • nicocino
    2783 posts ✭✭✭
    Iceman81 schrieb: »
    Irgendwie bekomme ich das kürzlich erlebte 0:8 in Division 6 nicht verarbeitet... 🤕

Nummer gegen Kummer
  • Iceman81
    138 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Nummer gegen Kummer

Da ist meine Nummer schon blockiert😅
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Nummer gegen Kummer

Da ist meine Nummer schon blockiert😅

Das passiert immer mal wieder 😅
  • Chazman3k
    109 posts ✭✭✭
    36462774ra.png

Zur Abwechslung mal die tauschbaren Bonis genommen. Aus dem seltenen Spielerpack.
  • Banshee
    7298 posts ✭✭✭
    Zum ersten Mal und auch noch ausversehen untauschbare genommen
    Direkt lacht mich ea aus
    2 special plus 2 record breaker die keiner gebrauchen kann im pack
    Waren lockere 150k gewesen...
  • Division 3 Rang 1 belohnungen Untrade Pepe Tots,Lala Tots,Naingolan Tots,Thiago Mendes Tots,Maddison Tots, 91er James Rodriguez TDW, Williams Karneball,Malcom Otw,Kagawa Otw,Barkley Euro League 84er, und sonst noch kleinmist ea haut nochmal alles raus irgendwie ^^
  • KGFDon
    334 posts ✭✭✭
    Hab eig mit dem Spiel abgeschlossen^^
    deswegen nahm Divison 1 Rang 3 erste Mal tauschbare Packs

Sancho Tots :D
    jetzt kommt van Dijk wohl echt im Doppelpack mit TAA^^
  • nicocino
    2783 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Div1, Rang 2 Untauschbar

Quagliarella TotS
    Pepe TotS
    Piatek TotS
    Carrasco TotS
    Maignan TotS
    Poulsen 88
    Blind 86er
    Matic 86er
    Illarramendi 84er

Verein war leer, jetzt kann ich gefühlt schon wieder 70% Hazard aus dem Verein erledigen. :smiley:
  • fruhnek
    2963 posts ✭✭✭
    Tauschbar ulti-Pack
    sis8pvfr.jpg
    Noch 2 84er Special cards darunter
  • Matze_W_91
    476 posts ✭✭✭
    4 x Premium Gold Jumbo
    2 x Prime gemischte Spieler
    2 x seltenes Mega Set

Rang 2 in Div 3 untauschbar
    Mings Scream
    sonst keine Specialcard und generell keiner besser als 83.

Bin durch die letzten Tage schon etwas verwöhnt gewesen :D
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Ist schon heftig, was hier gezogen wurde, bin gespannt was später bei mir rauskommt.
    Goretzka wartet auf mich, dazu je nach packluck VVD oder Hazard.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Wie geistig beschränkt sind die Fifa Spieler eigentlich?
    Man geht in eine Lobby, nur um dann nichts zu drücken und andere zu nerven.
  • Edou
    718 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    KaZuMa schrieb: »

Es gibt auch nen Menü-Bug. Hab ich auch öfter, dann ist man zwar in der Lobby, man selbst ist allerdings im Ladescreen bevor man den Gegner sieht und kann nix machen, erst wenn der Gegner rausgeht und man dann wieder im Team-Menü ist. @KaZuMa , hat wohl seltener was mit jemanden nerven zu tun. :)
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »

Es gibt auch nen Menü-Bug. Hab ich auch öfter, dann ist man zwar in der Lobby, man selbst ist allerdings im Ladescreen bevor man den Gegner sieht und kann nix machen, erst wenn der Gegner rausgeht und man dann wieder im Team-Menü ist. @KaZuMa , hat wohl seltener was mit jemanden nerven zu tun. :)

Ich rede nicht von Bug, da kommt nach kurzer Zeit ne Fehlermeldung, der Kandidat vorhin war geschlagene 10minuten in der Lobby, ich habe auf bereit geklickt und nebenbei etwas gegessen und wollte sehen wie lange er es durchhalten kann.
  • Edou
    718 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »

Ich rede nicht von Bug, da kommt nach kurzer Zeit ne Fehlermeldung, der Kandidat vorhin war geschlagene 10minuten in der Lobby, ich habe auf bereit geklickt und nebenbei etwas gegessen und wollte sehen wie lange er es durchhalten kann.

Naja ich bekomme erst ne Fehlermeldung wenn der Gegner leaved, das die Lobby nichtmehr existiert und ich mit A bestätige wieder ins Teammenü zu kommen.

Aber falls es tatsächlich absicht war so lange da drin zu sein (was ich bei 10 minuten wohl auch vermute, jeder normalo hätte die Anwendung wohl geschlossen wenn man merkt der Gegner kapierts nicht das es bei einem selbst Buggt) dann ist es echt Wahnsinn. :neutral:
  • Karanief
    839 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Ey mal ganz ehrlich? Seit ihr selber noch normal im Kopf? Wenn der Gegner nicht reagiert, geht raus neu suchen, fertig. Das ihr so ein Drama draus macht, sind das die aufregen in eurem leben oder was? Ich warte 10,15 Sekunden, wenn nix passiert geh ich raus, zwei Sekunden später gibts nen neuen Gegner fertig.
    Aber hier muss man sich künstlich drüber aufregen und noch ein Roman verfasst werden. Das ist genauso lächerlich.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019

Das mit nicht normal im Kopf überlese ich mal ganz dezent.
  • Karanief
    839 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019

Diese Aussagen hab ich nicht getätigt. Steht es irgendwo? Bitte keine Wörter mir in den Mund legen. Danke
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    Ey mal ganz ehrlich? Seit ihr selber noch normal im Kopf?

• Karanief schrieb: »

Diese Aussagen hab ich nicht getätigt. Steht es irgendwo? Bitte keine Wörter mir in den Mund legen. Danke

Oh Gott wundere dich doch nicht
  • Edou
    718 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    Ey mal ganz ehrlich? Seit ihr selber noch normal im Kopf? Wenn der Gegner nicht reagiert, geht raus neu suchen, fertig. Das ihr so ein Drama draus macht, sind das die aufregen in eurem leben oder was? Ich warte 10,15 Sekunden, wenn nix passiert geh ich raus, zwei Sekunden später gibts nen neuen Gegner fertig.
    Aber hier muss man sich künstlich drüber aufregen und noch ein Roman verfasst werden. Das ist genauso lächerlich.

Wenn ich darüber Diskutiere, diskutiere ich darüber. Undzwar sachlich, dein Roman ist gerade lächerlicher, denn der Zielt nur drauf ab zu beleidigen.
  • EA_Demz
    1743 posts Moderator
    Und damit hat sichs dann bitte auch wieder mit der Diskussion, wer Schuld hat und wer nicht. Danke.

~Demz
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Ich stelle fest, vormittags ist es deutlich angenehmer DR zu spielen. Verbindung schön Flüssig und die Gegner sind vom verhalten auch entspannter 😊
    Schade das man dann meistens nur nicht die Zeit hat 😁
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Es ist jetzt Mittagszeit und sie eskalieren wieder 😂 Unfassbar....das ist ein unterschied, wie Tag und Nacht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien