Fifa 20 - Welche Version kauft ihr? (PS4)

2

Kommentare

• Geasy0
    11461 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »
    Edou schrieb: »
    K5_Zocker schrieb: »
    Ab wann kann man mit der Webapp zugreifen?

18.9.

Ne

Wie ne? Einfach so ohne Beleg oder weitere Worte?

@Geasy0 bezieht seine Informationen vermutlich aus dieser Quelle: https://www.google.com/amp/s/www.pcgameshardware.de/FIFA-20-Spiel-62173/News/moeglicher-Termin-fuer-FUT-App-1296172/amp/

Was offizielleres gibt es nicht und so wie im Artikel steht wird es wohl auch die Jahre davor gewesen sein, zudem wäre es glaube ich 1 tag vorm start der 10h trial's würde also auch passen.

Kommt erst am 19.9

Ne

Getue

Signiere
  • Ultimate + EA Access
    Warum kriegt man zb auf ebay 75€ psn karten so oft für zb 68€?

Ist das legal? Kann man das unbesorgt kaufen? Warum sind die soviel billiger?
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Ultimate + EA Access

Sind vom Laster gefallen
  • Ultimate + EA Access

Sind vom Laster gefallen

Kann man die nun unbesorgt kaufen und einlösen oder muss man mit annulierung/banns o.ä rechnen wenn man die einlöst?
  • DonFlow27
    172 posts ✭✭✭
    Ultimate + EA Access
    mir ist noch nie was passiert :)
  • haubi
    529 posts ✭✭✭

Sind vom Laster gefallen

Kann man die nun unbesorgt kaufen und einlösen oder muss man mit annulierung/banns o.ä rechnen wenn man die einlöst?

ich habe bislang auch all meine PSN Cards bei ebay gekauft. Natürlich auf die Bewertungen des Verkäufers achten. Codes sind dann i.d.R. innerhalb von max. 5 Minuten da. Zahle auch meistens knappe 90€ für 100€ PSN
  • ThaQwert521
    2813 posts ✭✭✭
    Ultimate + EA Access
    Wieso haben die bei der Ultimate Edition die Packs von 40 Jumbo Premium Gold Packs geändert zu 24 Seltene Gold Packs?

Seltene Gold Packs sind so mit die schlechtesten Packs im Spiel. Geht ja schon wieder gut los.
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Ultimate + EA Access
    ThaQwert521 schrieb: »
    Wieso haben die bei der Ultimate Edition die Packs von 40 Jumbo Premium Gold Packs geändert zu 24 Seltene Gold Packs?

Seltene Gold Packs sind so mit die schlechtesten Packs im Spiel. Geht ja schon wieder gut los.

Nice, endlich mehr seltene Trikots im Verein B)
  • Hey, bis wann kann man sich die 10% sparen, wenn man über Fifa 19 bestellt?
    Ich muss das Elend dann erstmal wieder neu Downloaden 🙃
  • Kinglore7
    354 posts ✭✭✭
    Sind die 10 Stunden vorabzugang reine Gamezeit oder läuft die sogar ab während man im Menü ist?
  • Geasy0
    11461 posts ✭✭✭
    Kinglore7 schrieb: »
    Sind die 10 Stunden vorabzugang reine Gamezeit oder läuft die sogar ab während man im Menü ist?

Läuft auch im Menü
  • Ultimate + EA Access
    Abend, wie ist es wenn ich jetzt ingame in FIfa 19 die Ultimate Version mit EA Access (alles in einem, darüber steht die Version Ultimate für 89,99€) bestelle?

Ist zu früh oder? Bezüglich der 10 std Ea access..
  • Geasy0
    11461 posts ✭✭✭
    Abend, wie ist es wenn ich jetzt ingame in FIfa 19 die Ultimate Version mit EA Access (alles in einem, darüber steht die Version Ultimate für 89,99€) bestelle?

Warte bis Samstag und bestell dann.
  • Ultimate + EA Access

Warte bis Samstag und bestell dann.
    Alles klar, danke!
  • Standard
    Bei Gamestop die Standard für 10 Euro geholt im Tausch gg einen alternden Controller und Spiel . Guter Preis
  • Hallo ihr lieben mein Sohn will nun auch fifa 20 spielen nun habe ich da Probleme welche vision sich lohnt.

Welche ist die beste?
    Sorry ein hilfeschrei einer Mutter die schon endlos Diskussion geführt hat wegen pscks
  • Standard
    Hexe schrieb: »
    Hallo ihr lieben mein Sohn will nun auch fifa 20 spielen nun habe ich da Probleme welche vision sich lohnt.

Welche ist die beste?
    Sorry ein hilfeschrei einer Mutter die schon endlos Diskussion geführt hat wegen pscks

Die "Beste" Version ist die Ultimate Edition . Man kann schon ab 24 .September spielen und bekommt diverse Packs noch über Wochen . Kostet aber auch 100 Euro ;) Champions Edition kostet 90 kannst auch schon ab 24 September loslegen aber die Bonusinhalte sind etwas abgespeckter als die Ultimate Edition . Standard wird sich hier zumindest kaum einer holen :D da geht es erst ab 27 September los aber meist bekommt man das Spiel auch schon 1 bis 2 Tage früher . Kosten 60 bis 70 Euro . Bonusinhalte hab ich jetzt nicht detailiert genannt kannste aber überall nachgucken von den einzelnen Editionen .
  • Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort Borussenpower85

Also wenn ich das dann richtig verstehe ist das Preis Leistungs Verhältnisse
    Vollkommen in Ordnung da die packs wenn ich sie später kaufe genauso wenn nicht
    Sogar teurer sind
  • AslanGS
    1978 posts ✭✭✭
    Ultimate + EA Access
    Hexe schrieb: »
    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort Borussenpower85

Also wenn ich das dann richtig verstehe ist das Preis Leistungs Verhältnisse
    Vollkommen in Ordnung da die packs wenn ich sie später kaufe genauso wenn nicht
    Sogar teurer sind

Genau ;)
  • Bronse
    100 posts ✭✭✭
    Ultimate + EA Access
    So mal ein paar Frage dazu: :)

Fifa 20 Ultimate kostet 99,99 €
    Ich hole mir EA Access - also -10%
    Dann kaufe ich Fifa 20 Ultimate über das Fifa 19 Menü - also -10%
    Preis dann: 80,99 € (Plus EA Access 3,99 Euro für einen Monat)
    = 84,98 Euro

Frage: Wann muss ich EA Access kaufen damit ich nur einen Monat brauche?

Frage: Kann ich jetzt schon bei Fifa 19 4.600 Points für 39,99 (-10% EA Access= 35,99) kaufen und die
    dann gleich zum Vorabstart zu Fifa 20 transferieren?

Übersicht:
    Game mit EA Access also 84,98
    plus 35,99 für 4.600 Points zum Start
    = 120,97 Euro

Meine Idee:
    Das bedeutet ich müsste eine 75,- Euro und eine 50,- Euro PSN Karte kaufen:
    Bei ebay gibt es gerade 75,- Euro PSN für 67,26
    Dann noch 50,- Euro PSN für 45,04
    = 112,30 Euro

Frage: Habe ich das so richtig berechnet? Klappt das so?

Danke für euer Feedback! :*

• robroyce09
    488 posts ✭✭✭
    Champions + EA Access
    Bronse schrieb: »

= 84,98 Euro

Frage: Kann ich jetzt schon bei Fifa 19 4.600 Points für 39,99 (-10% EA Access= 35,99) kaufen und die

Übersicht:
    = 120,97 Euro

Meine Idee:
    = 112,30 Euro

EA Access am 24.08.2019 kaufen wenn du dir die Ultimate Version holst ansonsten am 27.08.2019 bei der normalen Version.

Points kannst du auch direkt in Fifa 20 mit 10% Rabatt kaufen.

Guthaben würde ich mal bei kinguin checken ob du es da noch günstiger bekommst. Dazu einfach mal bei mydealz.de nach psn guthaben suchen
  • Bronse
    100 posts ✭✭✭
    Ultimate + EA Access
    robroyce09 schrieb: »
    Bronse schrieb: »

= 84,98 Euro

Übersicht:
    = 120,97 Euro

Meine Idee:
    = 112,30 Euro

EA Access am 24.08.2019 kaufen wenn du dir die Ultimate Version holst ansonsten am 27.08.2019 bei der normalen Version.

Points kannst du auch direkt in Fifa 20 mit 10% Rabatt kaufen.

Guthaben würde ich mal bei kinguin checken ob du es da noch günstiger bekommst. Dazu einfach mal bei mydealz.de nach psn guthaben suchen

Bei Kinguin sin die PSN Guthaben nicht unbedingt günstiger (zumindest jetzt gerade)
    Wollte halt nur wissen ob mein "Rechenweg" so funktioniert!

Ich hole mir also am Wochenende EA Access und kaufe dann über Fifa 19 die Ultimate Version

Mit EA Access gibt es ja auch eine 10 Std. Vorab-Testphase
    Wann wäre die und kann man da auch schon Coins von Fifa 19 transferieren oder
    erst ab dem 24.09. wenn man die Ultimate-Version downloaden kann?

• Ultimate + EA Access
    Hey Leute, habe 100€ PSN Guthaben, jedoch wenn ich über den 10% Ingame Link die Ultimate Version mit EA Access kaufen will, so will das System beim kauf von EA Access das ich eine Bezahlmethode hinzufüge (Paypal, Kreditkarte).

Was muss ich machen damit ich per PSN Guthaben bezahlen kann?
  • AslanGS
    1978 posts ✭✭✭
    Ultimate + EA Access
    Hey Leute, habe 100€ PSN Guthaben, jedoch wenn ich über den 10% Ingame Link die Ultimate Version mit EA Access kaufen will, so will das System beim kauf von EA Access das ich eine Bezahlmethode hinzufüge (Paypal, Kreditkarte).

Was muss ich machen damit ich per PSN Guthaben bezahlen kann?

Es muss nur eine hinterlegt sein, zahlen kannst du dann ganz normal mit deinem guthaben.
  • ThaQwert521
    2813 posts ✭✭✭
    Ultimate + EA Access
    So hab nun EA Access für 1 Monat abboniert und die Ultimate Edition für 80,99 gekauft. Das stimmt preislich oder?
  • Alex_ASC
    3 posts ✭✭✭
    Champions + EA Access
    Ich spiele auf der gleichen PS4 wie mein Bruder und nutze sein PS Plus und kaufe deshalb auch FIFA 20 über seinen Account, wie funktioniert das mit EA Access könnte ich die 10 Stunden auf meinen Account spielen, wenn ich es über den Account von meinen Bruder kaufe?
  • ZockerSaaaD
    2138 posts ✭✭✭
    Champions + EA Access
    Alex_ASC schrieb: »
    Ich spiele auf der gleichen PS4 wie mein Bruder und nutze sein PS Plus und kaufe deshalb auch FIFA 20 über seinen Account, wie funktioniert das mit EA Access könnte ich die 10 Stunden auf meinen Account spielen, wenn ich es über den Account von meinen Bruder kaufe?

Hol dir fifa auf dem Account von deinem Bruder und access auf deinem Account
  • Alex_ASC
    3 posts ✭✭✭
    Champions + EA Access
    > @ZockerSaaaD schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Hol dir fifa auf dem Account von deinem Bruder und access auf deinem Account

Okay wird gemacht, danke!
  • Geasy0 schrieb: »

Läuft auch im Menü

Danke, aber wenn ich über die Web app reingehe läuft die Zeit nicht weiter oder?
  • ThorXC60
    5471 posts ✭✭✭

Läuft auch im Menü

Danke, aber wenn ich über die Web app reingehe läuft die Zeit nicht weiter oder?

Nein
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien