Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    ThilliMilli schrieb: »
    DjHilde schrieb: »
    Vieira ist mit der beste IV den es gibt.
    Hab als alternative Taktik ne 5erKette mit extrem hochstehenden av, da rückt Vieira auch ins Zentrum der Defense, jedes mal überlege ich, ob ich ihn nicht in jeder Taktik als IV spielen lasse 😄

Tatsächlich hat er mich dort ein wenig an VvD-TotY erinnert. Wobei ich ihn nur in der Dreierkette dort spielen lasse, da Da Costa dort ins rechte Mittelfeld rutscht. Jetzt noch eine Alternative zu Richarlison und dann dürfte es passen.

Wie findest du Auba im Vergleich zu Richarlison?

Edit: Hab mir den gestern geholt und nach 10 Spielen ist er zwar gut, haut mich jetzt aber nicht vom Hocker. Schwanke auch noch zwischen Maestro (irre Freistöße), Marksman und Finisher.

Auba ist der beste Stürmer, den ich in den letzten zwei Jahren gespielt habe. Ich hatte ja das Glück, ihn damals bei den PL-Picks aus der WL direkt ziehen zu dürfen, gekauft hätte ich ihn mir wohl nie. Seitdem spiele ich ihn auch auf 'Basic' und er kommt in 410 Spielen auf 377 Tore + 203 Vorlagen. Richarlison ist auch gut, aber für mich eher der Initiator per Dribbling als der Vollstrecker.

Aktuell bin ich aber unschlüssig, welcher Stürmer bis knapp 400k eine wirkliche Verbesserung darstellen sollte.

Verdammt! Dann liegt es wahrscheinlich eher an mir ;)

Gut, gebe ich ihm halt weiter seine Chance(n).
  • Mattlok
    148 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. August
    in Game 4-2-2-2 (Alternativen 4-2-3-1 und 4-1-2-1-2)

Militao als RV

8896-EB3-E-D075-433-C-8-A61-A786395-F27-BC.jpg
  • waffeldeifl
    54 posts ✭✭✭
    Scrubble schrieb: »
    Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Spieler für Position die noch nicht besetzt ist.

So ca. 2,5 Mio an Coins hab ich noch also reicht es leider nicht für Mbappe TOTY.

Im Moment spielt dort Alessandrini oder Lozano Futties.

Gibt es Spieler die ein Upgrade zu den beiden Spieler wären?

Hatte schon überlegt Hazard TOTS oder Eusebio TOTS einfach dort ohne volle Chemie spielen zu lassen?!

e7YRl.png

ich kann dir auch Best moments empfehlen. Der ist bei mir schon sehr lange auf der Position.
  • Mattlok
    148 posts ✭✭✭
    Und Salah TOTS ist ebenso sehr gut geeignet, er ist etwas flinker noch als Messi,
    Ich denke diese Komponente würde gut reinpassen
  • waffeldeifl
    54 posts ✭✭✭
    Mattlok schrieb: »
    Und Salah TOTS ist ebenso sehr gut geeignet, er ist etwas flinker noch als Messi,
    Ich denke diese Komponente würde gut reinpassen

Ich habe beide Salah Tots und Best. Zurzeit spiele ich mit Salah tots, weil ich im spiel gerne auf 2 Stürmer switche und da ist salah einfach besser. Aber wenn man mit Flügel spielt finde ich dann doch den Best stärker. Salah hat halt 3* WF
  • Fyninho
    232 posts ✭✭✭
    Hab jetzt noch knapp 5 Mio über.. Das beste Team was ich je in Fifa hatte, gespielt habe ich dieses Jahr aber so selten wie noch nie.. :neutral:

36455919vt.png
    36455920gl.png
  • Krauti
    471 posts ✭✭✭
    Scrubble schrieb: »
    Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Spieler für Position die noch nicht besetzt ist.

So ca. 2,5 Mio an Coins hab ich noch also reicht es leider nicht für Mbappe TOTY.

Im Moment spielt dort Alessandrini oder Lozano Futties.

Gibt es Spieler die ein Upgrade zu den beiden Spieler wären?

Hatte schon überlegt Hazard TOTS oder Eusebio TOTS einfach dort ohne volle Chemie spielen zu lassen?!

e7YRl.png

Ich werfe mal Figo OP in den Raum. Hatte ihn damals gemacht weil ich einen Stronglink zu Cr7 brauchte und war und bin begeistert von dem Kerl :)
  • OGG
    8 posts ✭✭✭
    Ronaldinho raus und dafür mbappe tots+ son/reus/haverts tots
  • Cram
    105 posts ✭✭✭
    Fürs zweite Fifa Jahr mega mega zufrieden!

36461832kz.jpg

• Cybah
    874 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. August
    Ihr mit euren Pay 2 Win Teams. :P (jaja ich weiß, natürlich alles mit ÜV und so) Fast alle gleich.

Hier mal meine zwei finalen Teams, bei denen ich fast alle meine Lieblings-Untauschbaren verbaut hab:

MAIN:

WdXa3WN.png

FITNESS:

0w76WVU.png

• Hessebossy
    11 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »

MAIN:

WdXa3WN.png

Wie spielst du damit in game?
  • Chazman3k
    34 posts ✭✭✭
    36462482ju.jpeg

Vielleicht tausche ich noch Lewa gegen Havertz ... so ganz bin ich noch nicht überzeugt.
    Ronaldinho macht ziemlich viel Spaß. Coman Futtie war auf dem Flügel nicht so der Bringer.

Lohnt sich Lehmann Prime Moments im Tor? Neuer macht seine Sache eigentlich ziemlich gut.
  • Genial86
    296 posts ✭✭✭
    Chazman3k schrieb: »
    36462482ju.jpeg

Vielleicht tausche ich noch Lewa gegen Havertz ... so ganz bin ich noch nicht überzeugt.
    Ronaldinho macht ziemlich viel Spaß. Coman Futtie war auf dem Flügel nicht so der Bringer.

Lohnt sich Lehmann Prime Moments im Tor? Neuer macht seine Sache eigentlich ziemlich gut.

Mach es nicht, Lewa ist besser. Versuch mal Engine, Hunter ist eine schlechte Wahl.
  • nicocino
    1822 posts ✭✭✭
    36465494vs.png

Zum Ende hin dann doch nochmal etwas PL-lastig und immer noch 400k Coins übrig...
  • Cybah
    874 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. August
    Hessebossy schrieb: »
    Cybah schrieb: »

MAIN:

WdXa3WN.png

Wie spielst du damit in game?

Meistens tatsächlich 424, wobei Ronaldinho neben Goretzka im Mittelfeld ist. Die Stürmer haben alle die Anweisung Defensive verstärken.

Wenn das gegen einen Gegner nicht klappt, dann 41212 (2).

Für 4231 ist das Team nicht so geeignet, aber falls ich das reinmache, steht Richarlison neben Goretzka.

@ Chazman3k: Wenn, dann würde ich Reus gegen Havertz tauschen. Zwei mittel/mittel sind eher ungünstig, denke ich.
  • Genial86
    296 posts ✭✭✭
    36465494vs.png

Zum Ende hin dann doch nochmal etwas PL-lastig und immer noch 400k Coins übrig...

hast du mal Eusebio Prime gehabt? Meiner Meinung nach besser als Auba und Agüero
  • Chazman3k
    34 posts ✭✭✭
    @Genial86 & @Cybah
    Danke für eure Tipps!
    Reus ist untauschbar ... und liefert ganz gut ab.
    Werde Lewandowski mal mit Engine versuchen und die Tage die Eusebio SBC machen, denke ich.
  • Genial86
    296 posts ✭✭✭
    @Genial86 & @Cybah
    Danke für eure Tipps!
    Werde Lewandowski mal mit Engine versuchen und die Tage die Eusebio SBC machen, denke ich.

Eusebio ist wirklich gut. Unfassbar wie der sich manchmal durchsetzt und vorm Tor sind 4 von 5 drin
  • nicocino
    1822 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »
    36465494vs.png

hast du mal Eusebio Prime gehabt? Meiner Meinung nach besser als Auba und Agüero

Reizt mich null, ist einfach so gar nicht meine Generation, gleiches gilt für Best. Gilt zwar eigentlich auch für Gullit, aber der ist einfach das Nonplusultra. :smiley:

Aber einen besseren Stürmer als Auba kann ich mir bald nicht mehr vorstellen, Agüero ist frisch neu...
  • Genial86
    296 posts ✭✭✭
    36465494vs.png

Reizt mich null, ist einfach so gar nicht meine Generation, gleiches gilt für Best. Gilt zwar eigentlich auch für Gullit, aber der ist einfach das Nonplusultra. :smiley:

Aber einen besseren Stürmer als Auba kann ich mir bald nicht mehr vorstellen, Agüero ist frisch neu...

Probier ihn aus, er ist es wert! Mir hat Auba nicht gefallen, Lewa und Eusebio sind gesetzt. Vorhin Ronaldo OTW gekauft mal sehen ob er Lewa auf die Bank drängen kann. Vllt ja auch Eusebio als ZOM und Lewa und Ronaldo vorne 🙄🙄
  • Edou
    523 posts ✭✭✭
    @Genial86 & @Cybah
    Danke für eure Tipps!

Eusebio ist wirklich gut. Unfassbar wie der sich manchmal durchsetzt und vorm Tor sind 4 von 5 drin

Hatte den prime moments grad in nem draft (da ich nach ewigkeiten mal wieder nen token gezogen habe, draft bilianz 4-3 w/l sagt alles :D nie gezockt)
    Hatte nen 80 team chem draft...aber was euse mit shadow chem da abgeliefert hat....daaaaamn. ich will den in fifa 20 :D
    Kann also nur bestätigen Eusebio -> goat
  • KGFDon
    207 posts ✭✭✭
    d7f485-1565299740.jpg
    Alle untradeable bis auf TAA
    Gespielt wird im 4-2-3-1
    Je nach Spiellage auch 4-2-2-2 mit Salah im Sturm

Auf der Bank sitzen nur noch Goretzka TOTS,Hazard97 und Werner BD
  • LordBendtner3
    196 posts ✭✭✭
    Hab mir mal zum Spaß dieses Team gebaut:
    https://www.futbin.com/19/squad/9403323
    Kennt noch jemand einen Spieler mit lustigen Bild oder eine silberne "FIFA-Legende"?
  • martins9
    599 posts ✭✭✭
    LordBendtner3 schrieb: »
    Kennt noch jemand einen Spieler mit lustigen Bild oder eine silberne "FIFA-Legende"?

Ich steck nicht ganz so im Thema drin, da ich erst seit 1,5 Jahren FIFA spiele, aber eventuell Claudio Pizarro - schon älteres Semester, Silberkarte mit seinem typischen Grinsen, Bart und steiler Frise?
  • LordBendtner3
    196 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    LordBendtner3 schrieb: »

Ich steck nicht ganz so im Thema drin, da ich erst seit 1,5 Jahren FIFA spiele, aber eventuell Claudio Pizarro - schon älteres Semester, Silberkarte mit seinem typischen Grinsen, Bart und steiler Frise?

Stimmt! Danke
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    Noch van dijk gemacht und so sieht mein Team jetzt aus:

cd9lfi6i.jpg

Ersatzbank: havertz, ramos fb, maldini op, richarlison futties, pepe tots, vieira prime, hazard futties, da costa tots, lala tots, goretzka tots.

Nur weiss ich nicht, wer mit wem am besten spielen soll 😂
  • Gamer007007
    619 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. August
    Fail

• https://futbin.com/19/squad-builder/view/9413303

Mein aktuelles, Mane und Salah sind getauscht weil ich den starken Fuß für Flanken brauche und vorallem viele Tore mit dem Außenspann in die lange Obere Ecke hau.

TAA hat zwar viele Spiele hinter sich finde ihn aber nur solide. Leider mit Salah oder Mane schwer nenn guten RV zu linken :'(
  • Creativesync
    74 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. August
    https://www.futbin.com//19/squad/9413983

So sieht es aktuell aus. Hab noch 1,3kk und Aguero ist tauschbar.
    Überlege stattdessen eventuell Neymar 96 zu holen, oder Eusebio SBC?
    Auch reizen würde mich R10 Prime, dann würde wohl Depay Flashback auf 7 Chemie statt Son dazukommen.. Oder Best OP?
    Hat jemand Ideen?

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Fertig und pleite 😂.

Auba TOTS - Eusebio Prime
    Pelé Prime - Cruyff OP
    Vieira Prime - Gullit Prime
    Sandro FB - Varane TOTY - VVD TOTS - TAA TOTS
    Courtois Swap

Ingame aber 4231.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien