Tausch-Deal-Objekte

Kommentare

• ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Ich bin echt zu dämlich für diese blöden Online-Einzelspiele. Treffe da ständig den Pfosten und kriege die Dinger selbst rein. Sonst ist das nicht wirklich so. Irgendwas hab ich da anscheinend nicht geschnallt.

Krieg hier noch die Krätze! 😡
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Ich bin echt zu dämlich für diese blöden Online-Einzelspiele. Treffe da ständig den Pfosten und kriege die Dinger selbst rein. Sonst ist das nicht wirklich so. Irgendwas hab ich da anscheinend nicht geschnallt.

Krieg hier noch die Krätze! 😡

So, und schon geht‘s mir ein klein wenig besser 😁
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Es gab jetzt 2 Monate Base Icon, 2 Monate middle Icon dann wird es wohl die letzten beiden Monate Prime icon geben 😅😉
  • BlauWeiß1965
    584 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Juli
    Ich hab mir ja den Rashford geholt.
    Hab jetzt 4 Spiele mit ihm in Div 1 zwischen 2450 und 2500 Skillpunkten gemacht.
    Ausbeute waren 3 Tore und 3 Vorlagen.

+ Tempo, er konnte sich wirklich mal vom Gegner lösen und manchen Verteidigern „weglaufen“
    + Physis, er ist 1,85 und sieht ingame auch groß aus, zs mit seinem Stärke und Aggressionswert ist er schwer vom Ball zu trennen
    + Passen, hatte gedacht da ist er vllt nur mittelmäßig, aber als mitspielender Stürmer finde ich ihn sehr gut
    + Stellungsspiel, läuft gut in die Räume und kommt oft auch frei vor dem TW zum Abschluss
    + Dribbling, für 1,85 kann er sich so unglaublich gut drehen, man merkt die 99 Beweglichkeit wirklich dolle
    + 5* Skills mit den Werten macht einfach Spaß, er führt sie schnell aus und hat den Ball dabei sehr nah am Fuß

- Sprungkraft wirkt trotz der Größe und dem Marksman Boost nicht sooo klasse, also wenn er köpfen kann ist der Ball drinne, aber er wird VVD zB eher nicht überspringen

Den Abschluss lasse ich mal unbewertet, weil er dafür a) noch mehr getestet werden muss und b) Abschlüsse in diesem Spiel eh wie Würfeln sind. Er trifft auf jeden Fall das Tor, aber ob der Abschluss so gut wie bei Richarlison ist weiss ich einfach nicht.
  • JoRoLuJo
    200 posts ✭✭✭
    Kommt noch ein Tausch Spieler oder hab ich einen verpasst 🤔
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    JoRoLuJo schrieb: »

Kommt keiner mehr, leider.
  • JoRoLuJo
    200 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    JoRoLuJo schrieb: »

Kommt keiner mehr, leider.

Ok danke!
  • Aedtno
    1099 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

Na immerhin ziehen Sie es durch, find ich gut. Hatte echt Bedenken, dass die das mitten im Jahr vielleicht einfach weg lassen.
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Sanches und Poulsen sehen schon lecker aus aber prime icon ist natürlich auch reizend.
  • KiffKaff
    1242 posts ✭✭✭
    Wie viele Tauschspieler wird es diesen Monat geben?
  • fruhnek
    2858 posts ✭✭✭
    Courtois, alles andere ist Bonus.
  • Hyotenka
    3201 posts ✭✭✭
    Zaha als Sub und Manolas für meinen 88er,
    9 Stück bekommt man ja zusammen.
  • Xerxes1410
    444 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    Wie viele Tauschspieler wird es diesen Monat geben?

14 waren es immer und ich wusste nicht warum es weniger sein sollten.
  • Dave
    3417 posts Moderator
    Fabinho muss ich haben, obwohl ich eigentlich die Ikone holen wollte. :s
  • Pasesinho
    1007 posts ✭✭✭
    Courtois und Sanches ? Hmmm
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Wollte eigentlich die icon, aber dieser Fabinho 😱
  • Xanni
    51 posts ✭✭✭
    Tots Witsel und tots goretzka auf der doppelsechs behalten? Oder einen durch sanches ersetzen? Witsel ist auch untauschbar von daher egal. Von den In Game Stats wäre Goretzka der schlechteste aber ich weiß nicht was workrates usw ausmachen. Der 84er Sanches was zudem mächtig OP. Was meint ihr? Würd dann auch Sanches und Courtois gehen.
  • Cybah
    1078 posts ✭✭✭
    Sanches kann nix mit dem Kopf. Hab schon damals seinen Hype nicht verstanden. Aber soll ja auch Leute geben, die Spieler wie Kante abfeiern. Die haben mit Sanches sicher ihre Freude.

Goretzka TOTS ist deutlich (!) größer als Sanches. Für mich ist da Sanches keine Alternative. Würde ihn höchstens zusätzlich bringen, z.B. wenn einem das mittel/mittel von Witsel stört.
  • beda
    2113 posts ✭✭✭
    Geh ich recht in der Annahme, dass kommende Woche so um die 4000 Punkte in den squadbattles reichen sollten um den swap Spieler zu bekommen?🤔
    (falls er überhaupt kommt)
    Hab nämlich nur die Montag spiele zu spielen.
  • SirZwiebel
    182 posts ✭✭✭
    Letzte Woche haben knapp 3.000 gereicht
  • beda
    2113 posts ✭✭✭
    SirZwiebel schrieb: »
    Letzte Woche haben knapp 3.000 gereicht

Also mit dem 1000er als Polster (wegen prime Icon) müsste es ausreichen :+1:
  • martins9
    876 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »
    Geh ich recht in der Annahme, dass kommende Woche so um die 4000 Punkte in den squadbattles reichen sollten um den swap Spieler zu bekommen?🤔

1. Falls du nur die Prime Icon willst, kannst du diesen Monat theoretisch bis zu 4 Token verpassen, denn es gibt 14 und du brauchst nur 10.
    2. Du hast ja 5 Spiele am Montag. Ich würde gegen das präsentierte Team die sicheren Punkte auf Anfänger mitnehmen und dann hast du ja immer noch 4 Spiele, das wird schon klappen.
  • ChrisK_99
    1018 posts ✭✭✭
    Fabinho sieht schon geil, die 9 Tausch-Spieler könnten sich aber trotz 2wöchigen Urlaubs ausgehen ...
  • beda
    2113 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

1. Falls du nur die Prime Icon willst, kannst du diesen Monat theoretisch bis zu 4 Token verpassen, denn es gibt 14 und du brauchst nur 10.
    2. Du hast ja 5 Spiele am Montag. Ich würde gegen das präsentierte Team die sicheren Punkte auf Anfänger mitnehmen und dann hast du ja immer noch 4 Spiele, das wird schon klappen.

@1. Ja aba die 4 will ich mir für die "blöden" ( also 5 Rivals Tore von... Mit Sieg usw.) Aufgaben aufbehalten, squadbattles ist ja quasi geschenkt

@2 nur 5 spiele. Bin Dienstag früh dann schon weg.

Aba wird schon klappen. 1500pkt für das präsentierte Team.
    Das leichte (mit bissl Glück) auf Legende und die andren gehn dann schon auf Weltklasse/Profi wenns wieder so starke teams werden wie in letzter Zeit
  • haubi
    529 posts ✭✭✭

mal eine doofe Frage. Hab über ein halbes Jahr kein SB mehr gezockt, würde diesen Monat allerdings schon ganz gern frühzeitig die 10 SWAP-Spieler bekommen. Bekommt man wöchentlich einen SWAP-spieler durch einen bestimmten Rang in SB? Falls ja, welchen Rang muss man erreichen!? Danke vorab!
  • Geasy0
    11453 posts ✭✭✭
    haubi schrieb: »

mal eine doofe Frage. Hab über ein halbes Jahr kein SB mehr gezockt, würde diesen Monat allerdings schon ganz gern frühzeitig die 10 SWAP-Spieler bekommen. Bekommt man wöchentlich einen SWAP-spieler durch einen bestimmten Rang in SB? Falls ja, welchen Rang muss man erreichen!? Danke vorab!

Nicht jede Woche. Silber 3
  • haubi
    529 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    haubi schrieb: »

Nicht jede Woche. Silber 3

okay danke dir. ist es dann Zufall, in welcher Woche man einen bekommt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien