FUTTIES [INFORMATIONEN im STARTPOST]

Kommentare

• Creativesync
    188 posts ✭✭✭
    Aguero TOTS für 870k - gut dass ich doch noch einen Tag gewartet habe, gestern war der einfach noch bei 1,8kk..

Denkt ihr da geht noch was nach unten morgen? Hätte noch 1,8kk die drauf warten ausgegeben zu werden.
  • Geasy0
    11887 posts ✭✭✭
    Creativesync schrieb: »
    Aguero TOTS für 870k - gut dass ich doch noch einen Tag gewartet habe, gestern war der einfach noch bei 1,8kk..

Denkt ihr da geht noch was nach unten morgen? Hätte noch 1,8kk die drauf warten ausgegeben zu werden.

Wird wie jeden Donnerstag eher hochgehen
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Dieser Richarlison ist einfach genial.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Irgendjemand hat mich vor ner guten Woche mal gefragt, was ich mit meinen 1kk Münzen denn sonst noch machen will, ging um Vieira Prime SBC.

So ganz sicher war ich mir selbst nicht, wollte zur Sicherheit mal heute abwarten. Nun, jetzt weiß ich was ich damit gemacht habe. Aber wirklich irre, mit diesem krassen Preissturz hätte ich dann doch noch nicht mal im Äußersten gerechnet.
  • McDuff
    283 posts ✭✭✭
    Das ist einfach krank. In einem 6-seltene Spieler Pack:
    Tots Wjinaldum
    Tots Thiago Mendes
    UCL kimbembe
    Otw inui
  • Genial86
    668 posts ✭✭✭
    hatte mir um die 35 Packs aufgehoben,
    van Dijk tots , Auba tots und lacazette tots gezogen. desweiteren noch cancelo und 9! weitere tots und diverse andere Spezialkarten.
    Hammer Ausbeute!
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Ben yedder tots
    dembele tots
    werner tots
    pepe tots
    demirbay tots
    Brandt tots
    Sirigu tots
    Izzo tots
    Bamba tots
    Stones tots
    Hermoso tots
    ...

Und viele andere Special cards..

Das alles in weniger als 40 packs
    Post editiert von
  • KGFDon
    354 posts ✭✭✭
    Im Fut Voting Pack eben Bale Bday drin gewesen :)
  • lemmer__
    237 posts ✭✭✭
    Jetzt ist die Zeit Icons zu basteln, konnte die teuersten Challenges von Maldini abschließen und habe durch Nainggolan, Correa, Chiesa, Martial FB, und vielen weiteren sogar schon plus gemacht 😅👍🏼
    Gestern noch Blanc OP im Dortmund Pack drin gehabt, was will man mehr? 800-900k on top
    So macht das am Ende nochmal richtig Spaß!
  • nicocino
    2850 posts ✭✭✭
    Die "Neuankömmlinge"-Wahl sollte relativ sicher an Hazard gehen, oder? Ich habe zwar für Griezmann gestimmt und seine SBC würde ich wahrscheinlich auch machen, aber aufgrund des Ligen-Wechsels sollte Hazard der große Favorit sein.
  • Hyotenka
    3287 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Die "Neuankömmlinge"-Wahl sollte relativ sicher an Hazard gehen, oder? Ich habe zwar für Griezmann gestimmt und seine SBC würde ich wahrscheinlich auch machen, aber aufgrund des Ligen-Wechsels sollte Hazard der große Favorit sein.

Ich gehe auch von Hazard aus, bin auf die Anforderungen gespannt.
  • lemmer__
    237 posts ✭✭✭

Denke auch Hazard, die neuen Links die dadurch entstehen sind zu interessant - zB: Hazard-Marcelo auf der linken Seite

Was denkt ihr was der Kollege kostet? Kann man davon ausgehen, dass es wird wie bei Pogba? Wobei man ja momentan die ganzen HR-Tots hintergeschmissen bekommt
  • lemmer__ schrieb: »

Denke auch Hazard, die neuen Links die dadurch entstehen sind zu interessant - zB: Hazard-Marcelo auf der linken Seite

Was denkt ihr was der Kollege kostet? Kann man davon ausgehen, dass es wird wie bei Pogba? Wobei man ja momentan die ganzen HR-Tots hintergeschmissen bekommt

Kommt drauf an welches Raiting er bekommt. Manche spekulieren sogar, dass EA als quasi gelungener „Abschluss“ des Futties Event ihm mit der SBC eine 99er Karte gibt die 2 Mio+ kostet.
  • lemmer__
    237 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    lemmer__ schrieb: »

Kommt drauf an welches Raiting er bekommt. Manche spekulieren sogar, dass EA als quasi gelungener „Abschluss“ des Futties Event ihm mit der SBC eine 99er Karte gibt die 2 Mio+ kostet.

Wäre natürlich nochmal ein Hammer - freue mich auch jeden Fall drauf! 1,5-2kk für nen 99er Hazard würde ich wohl auch machen, als letzte große Sbc für dieses Jahr
  • Scrubble
    138 posts ✭✭✭
    Kommt die Gewinner SBC schon heute?
  • Geasy0
    11887 posts ✭✭✭
    Scrubble schrieb: »
    Kommt die Gewinner SBC schon heute?

Heute posi change, morgen die andere
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Drücke Alaba ganz fest die Daumen 😀
  • firefly84
    331 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Jiddu schrieb: »

Ich nicht , freu mich schon so auf Renato Sanches, ich weiß dann garnicht mehr wo ich Alaba hinpacken soll 😂😂😂
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Dann
    firefly84 schrieb: »
    Jiddu schrieb: »

Ich nicht , freu mich schon so auf Renato Sanches, ich weiß dann garnicht mehr wo ich Alaba hinpacken soll 😂😂😂

Ich weiß es <3 Spielt zusammen mit Robben und Kimmich 😁
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2019
    Puh Teixeira sieht super aus, perfekt für Richarlison
    @Dave
  • Dave
    3498 posts Moderator
    Die Wochenaufgaben sind ja wie für mich gemacht. B)
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Kann ich bei der Csl Aufgabe andere Ligen einwechseln?
  • jackpot
    161 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Kann ich bei der Csl Aufgabe andere Ligen einwechseln?

Ja geht
  • Dodo1980
    1340 posts ✭✭✭
    Fand das ohne Auswechslungen ganz witzig (auch von der Aufstellung)... Hab die Spieler im Club genutzt im 442. Waren 2x ZOM, 2x IV und 6x Stürmer :D

Hab nur einen billigen Goalie dazugekauft, da Feldspieler im Tor nicht zu empfehlen sind :P

• Cybah
    1207 posts ✭✭✭
    Die Squadbattles Aufgaben waren tatsächlich sehr gnädig. :)
  • lemmer__
    237 posts ✭✭✭
    0vvcb33gl1ya.jpeg

EA haut nochmal ordentlich raus, sehr geil 🙌🏼
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    New group sbc?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien