Beste Spieler zum Besten Preis

mn0401
166 posts ✭✭✭
Wer ist für euch nach dem Preiscrash nun ein Highlight? Wer ist "euer Geheimtipp"?

Kommentare

• Dodo1980
    1156 posts ✭✭✭
    Es gibt mittlerweile einfach viele gute Spieler zu erschwinglichen Preisen.

Bin gerade in der Testphase für verschiedene Spieler, da der Preiscrash natürlich reizvoll ist zum Testen.

Aktuell findet ich Ousmane Dembele TotS ansprechend. Benzema fand ich dagegen mehr als enttäuschend.
  • lemmer__
    212 posts ✭✭✭
    Teste aktuell auch viel rum und bin ganz begeistert von Emre Can Tots - spiele sonst mit dem klassischen Duo Gullit/Vieira und Can ist schon ne Kante im Mittelfeld, spielt gute Pässe und lässt sich sehr gut linken
  • lemmer__ schrieb: »
    Teste aktuell auch viel rum und bin ganz begeistert von Emre Can Tots - spiele sonst mit dem klassischen Duo Gullit/Vieira und Can ist schon ne Kante im Mittelfeld, spielt gute Pässe und lässt sich sehr gut linken

Can finde ich nicht so gut. Aber mane tots ist eine Rakete. Den wechsle ich als Stürmer ein. Überragend
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Lacazette TOTS: Ein Messi TOTS für den Bruchteil des Preises, nur mit anderem Namen (aber mehr Stärke).

Selbst Havertz TOTS ist mit seinen ~800k ein Schnäppchen. Vielleicht kein Geheimtipp, aber deutlich besser als viele Ikonen für mehr Coins. Muss man halt verlinken können.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien