Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• marc_stp27
    132 posts ✭✭✭
    Werden die Icon SBCs und TOTS Spieler wie Koulibaly bis in zwei Wochen noch weiter fallen? Wenn ja, wie stark? Lohnt es sich noch zu warten?
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Irgendwann demnächst ist ALLES (außer toty) in Packs und dann gibt's sicher auch TOTS Upgrade SBCs, dann fällt alles ins Bodenlose - wie jedes Jahr am Ende vom aktuellen Fifateil.
  • marc_stp27
    132 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Irgendwann demnächst ist ALLES (außer toty) in Packs und dann gibt's sicher auch TOTS Upgrade SBCs, dann fällt alles ins Bodenlose - wie jedes Jahr am Ende vom aktuellen Fifateil.

Lohnt es sich dann jetzt noch teure TOTS Spieler wie Allan zu verkaufen und in ein bis zwei Wochen wieder einzukaufen?

• Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Frage: Wirst du Fifa 20 kaufen/spielen?

Falls ja, dann tauschst du Zeit gegen Coins. Entweder du gibst mehr aus und hast noch länger was von den Spielern - oder du wartest und kannst dann nur noch nen Monat mit ihnen spielen (und musst bis dahin mit schwächeren spielen).

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
  • Schnischna1992
    8450 posts Moderator
    Kann das jemand rational erklären?

97mgnovthsqa.png
  • martins9
    962 posts ✭✭✭

97mgnovthsqa.png

Die Leute haben HR-Karten ohne Ende, Coins auch, waren aber nicht schlau genug, schon vor dem Donnerstag für die Ikonen-SBC´s einzukaufen. Das nimmt am Donnerstag schon seit Wochen immer eine irrationale Fahrt auf, weil alle Ikonen bauen, irgendwann die Nachfrage so hoch ist, dass sie nicht mehr gedeckt werden kann. Meist beruhigt es sich nach 17 Uhr ungefähr. Ich habe gerade die 13 Mio. Transfererlös im Monat geknackt, davon fallen sicher 70% auf Inform-trading.
  • Nyla___
    775 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

97mgnovthsqa.png

Die Leute haben HR-Karten ohne Ende, Coins auch, waren aber nicht schlau genug, schon vor dem Donnerstag für die Ikonen-SBC´s einzukaufen. Das nimmt am Donnerstag schon seit Wochen immer eine irrationale Fahrt auf, weil alle Ikonen bauen, irgendwann die Nachfrage so hoch ist, dass sie nicht mehr gedeckt werden kann. Meist beruhigt es sich nach 17 Uhr ungefähr. Ich habe gerade die 13 Mio. Transfererlös im Monat geknackt, davon fallen sicher 70% auf Inform-trading.

Lässt du die IFs hochkriegen oder setzt du auf verlockende Ska zwischen Bietpreis u d günstigsten SK?

Habe auch35 Stück zwischen 86 bis 89 geholt. Brauch allerdings noch 12 für meinen Maödini.

Aber du sagst es. Ich dachte mir, kauf die lieber jetzt schon weil am Donnerstag wird es teuer. Dann habe ich die Preisverläufe gemerkt und einfach weiter geshoppt. Aber die Community ist halt nicht die klügste...
  • martins9
    962 posts ✭✭✭
    Nyla___ schrieb: »
    martins9 schrieb: »

97mgnovthsqa.png

Lässt du die IFs hochkriegen oder setzt du auf verlockende Ska zwischen Bietpreis u d günstigsten SK?

Habe auch35 Stück zwischen 86 bis 89 geholt. Brauch allerdings noch 12 für meinen Maödini.

Aber du sagst es. Ich dachte mir, kauf die lieber jetzt schon weil am Donnerstag wird es teuer. Dann habe ich die Preisverläufe gemerkt und einfach weiter geshoppt. Aber die Community ist halt nicht die klügste...

Ich hatte 140, meist 84er und 85er, ich setze immer,z.B. Hilton 84 47.250/47.750, obwohl vielleicht gerade 5-6 auf der Liste sind für 42/43k, die gehen weg. Nach unten korrigieren kann ich immer noch, bin jetzt 80 losgeworden mit im Schnitt 20-25k Gewinn, einige hatte ich auch noch im Verein, die ich vor 2 Wochen für 12-14k gekauft habe und jetzt für knapp 50k gehen.

• Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Denkt ihr die Price Range vom Van der Saar Teen wird nochmal angehoben? Ist ja auf 1 Mio aber er ist dauerhaft extinct
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Meine Meinung: Der Hype ist lächerlich. TW entscheiden keine Spiele.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Hab da auch keinen Unterschied zu meinem De Gea NIF gemerkt, deswegen will ich ihn ja wieder verkaufen

zur Not hau ich ihn später auf den Markt - Falls jemand Interesse hat, kann er mir gern vorher schreiben dann machen wir ne Uhrzeit aus damit er den bekommt
  • noLo84
    798 posts ✭✭✭
    Pepe von 900k heute Mittag auf 300k heute Abend. Nur aus Interesse...jmd. ne Ahnung wieso?!
  • Scrubble
    130 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Pepe von 900k heute Mittag auf 300k heute Abend. Nur aus Interesse...jmd. ne Ahnung wieso?!

Weil die Karte wieder in den Packs ist. :joy:
  • noLo84
    798 posts ✭✭✭
    Scrubble schrieb: »

Weil die Karte wieder in den Packs ist. :joy:

Thx. Der Preisverfall ist trotzdem krass
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Der Preissturz ist schon heftig. Und das innerhalb einer Stunde. :-D
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Militao TOTS wird irgendwie nicht günstiger. Sind alle Ligen zu ziehen oder nur die großen 5?
  • Geasy0
    11561 posts ✭✭✭
    Militao TOTS wird irgendwie nicht günstiger. Sind alle Ligen zu ziehen oder nur die großen 5?

5 große + community
  • Scrubble
    130 posts ✭✭✭
    Denkt Ihr die Preise gehen noch weiter runter als jetzt?

Son, Eriksen und Mbappe würden mich interessieren.. :joy:
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

5 große + community

Ah krass okay, also geht Telles runter, aber nicht sein Busenfreund.
  • dreax
    1856 posts ✭✭✭
    ABSTURZ! oh man, und ich dachte ich mach mit lala tote ein Schnäppchen mit 170k :(
  • noLo84
    798 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    ABSTURZ! oh man, und ich dachte ich mach mit lala tote ein Schnäppchen mit 170k :(

Und ich will nen Pepe für 210 und nicht einen für 211...davon gibts knapp 30 Stück.
  • gross977
    737 posts ✭✭✭
    Morgen noch günstiger, was denkt ihr?
  • dreax
    1856 posts ✭✭✭

Und ich will nen Pepe für 210 und nicht einen für 211...davon gibts knapp 30 Stück.

na den hatte ich gezogen aus 20 packs und dachte mir, geil mal schön 800k gewinn, dann schau ich nach und da steht 600k, bis dann der Counter richtig gestellt wurde auf 300k...und jetzt 200??

ich wollte den eh spielen, von daher habe ich mir jetzt mein Fitnessteam drumherum gebaut.

aber schon krass....das alles fällt war schon klar, aber das es ins bodenlos geht hätte ich jetzt mal gar nicht gedacht.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭

weil die Preisrange auf 211k ist
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Unabhängig von der Range und dem Drop... Spieler wie Pepe oder auch Werner waren einfach extrem overpriced. Natürlich sind die gut, keine Frage. Aber eben auch keine Endgame-Spieler, für die man bei anständigem (!) Packweight während des TOTS über ne Mio gezahlt hätte. Nur durch die krasse Verknappung waren viele Spieler so teuer bis jetzt.

Das geilste ist eigentlich jedes Jahr, dass man in unbeliebten Ligen wie der Bundesliga super Spieler quasi geschenkt bekommt. Nen Da Costa für 60k? Endgame. Selbst Progamer spielen mit dem. Lustig ist auch, dass ein Kimmich nicht so stark sinkt, weil er durch seine 95er seltener gezogen wird, obwohl viel mehr Leute mit nem Da Costa spielen.

Hab dieses Jahr drauf geachtet meine Coins vorwiegend in Icons zu stecken, damit ich am Ende nicht wieder so enttäuscht bin wie letztes Jahr, dass mein Team plötzlich nur noch 1/4 des Werts hat. Trotzdem war es dumm vorgestern meine TOTS Abwehrriege zu kaufen :-D, auch wenn ich "nur" 300k damit verloren hab.

War eigentlich klar, dass EA nochmal richtig geile Packs raushaut, damit auch Leute 2 Monate vor "Spielende" nochmal Fifapoints aufladen. Ich halte mich damit diesmal auf jeden Fall zurück.
  • Meint ihr bei Pepe geht die PR noch nach unten? Oder jetzt kaufen?
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Viel mehr sollte er nicht fallen
  • Dodo1980
    1143 posts ✭✭✭
    Pepe gibts gerade massenhaft für 211k. Denke schon noch, dass der Preis nach unten geht, sobald die Range angepasst wird. Da reagiert EA aktuell etwas langsam bei der Kartenüberflutung gestern ;)
  • nicocino
    2493 posts ✭✭✭
    Iniesta IF ist günstiger als der NIF... :D
  • Hyotenka
    3260 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Iniesta IF ist günstiger als der NIF... :D

Kane IF ebenfalls günstiger als sein Nif
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien