Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Die FIFA Weltmeisterschaft 2022™ steht vor der Tür. Erfahre alle Informationen in den FIFA 23 Pitch Notes HIER

FIFA 20 - Wünsche + aktuelle Infos

Kommentare

• Stockeraubua
    339 posts ✭✭✭
    Ab wann gibt es die Infos?
  • elHinke
    578 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    elHinke schrieb: »
    Heute kommen ja neue news, zu was genau?

Edit/ Entschuldigt bitte wenn das schon häufiger thematisiert wurde. War die letzten Tage nicht hier unterwegs. Danke vorab

Heute sollen zB die Ikonen bekannt gegeben werden. Sollen ca 90 Spieler werden, letztes Jahr waren es knapp über 70.

Okay danke. Hoffentlich auch mehr Details zu den UT modes und rewards.

Dann hoffen wir mal auf ein paar deutsche Iconen. Oder Edgar Davids. Jan Koller wäre auch stark.

Generell würde ich mir gerne 'preiswerte' Spieler aus den 90er wünschen. Halt Spieler aus der Kindheit.

Sehe ich auch. Mit Zidane würde ja schon ein Held aus der Kindheit bestätigt, jetzt noch Edgar Davids und einfach noch ein paar Deutsche Ikonen und ich bin zufrieden.
    Wir haben 4 WM und 3 EM Titel, da gibt es genug Spieler, die als Ikonen in frage kommen.
  • Schnischna1992
    10032 posts Moderator
    FUT Info kommt definitiv heute laut Twitter. Aber was genau bekanntgegeben wird weiß keiner. Das können alle Icons sein oder Updates zu Modi in FUT.
  • WooDoo
    10813 posts ✭✭✭
    FUT Info kommt definitiv heute laut Twitter. Aber was genau bekanntgegeben wird weiß keiner. Das können alle Icons sein oder Updates zu Modi in FUT.

Hab bei Corey was von Pitch Notes zum Reveal heute gelesen. Denke schon das dort "paar mehr" Infos als nur Icons drin sind.
  • KGFDon
    2172 posts ✭✭✭
    Drogba ist dabei 😍
  • HoffiOB
    344 posts ✭✭✭
    Angeblich bekommen wir alle Buli Stadien und die Copa Libertadores ist lizensiert.

@Schnischna1992 Also alle bis auf Allianz Arena? Oder diese auch?
  • HoffiOB
    344 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019

Edit: Link richtig eingefügt :) /EA_Demz
    Post editiert von
  • Pikatzo
    1970 posts ✭✭✭
    HoffiOB schrieb: »
    Angeblich bekommen wir alle Buli Stadien und die Copa Libertadores ist lizensiert.

@Schnischna1992 Also alle bis auf Allianz Arena? Oder diese auch?

Die ist exklusiv bei pes
  • Pikatzo
    1970 posts ✭✭✭
    HoffiOB schrieb: »

Edit: Link richtig eingefügt :) /EA_Demz

Zur Info, dies ist kein offizieller Account. Allianz arena gibt es definitiv nicht und ob alle anderen aus der Bundesliga kommen ist mMn auch noch nicht fix.
    https://www.gamestar.de/artikel/fifa-20-alle-stadien,3347133.html
  • coluccii
    508 posts ✭✭✭
    Ich habe mal eine Frage wegen der Ultimate Edition.
    1.) Ich habe auf PSN account "X" plus und der ist der mainacc der PS (primär).
    Nun spiele ich aber FIFA auf PSN account "Z" (hat sich mal so ergeben).
    Wenn ich jetzt die Ult. Edit. mit Account "Z" runterlade (der ja nicht primär ist, da kein Plus) kann ich trotzdem mit Account "X" FIFA spielen ?
    2.) Was ist, wenn ich mit mit Account "Z" bei jemandem anders anmelde und FIFA runterlade, kann der dann auf seiner PS (nur) mit Account "Z" spielen ?

Ich hab leider nicht so den Plan was das ganze primär etc. angeht und habe bis jetzt auch immer nur die DVD Versionen gehabt.

Danke schonmal!
  • Schnischna1992
    10032 posts Moderator
    FIFA Points können von FUT19 zu FUT20 übernommen werden.

cdl5cbdo60jh.jpeg
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Geil man kann aufleveln :'D
  • elHinke
    578 posts ✭✭✭
    Na toll, bekomme immer die Fehlermeldung 500. Scheint wohl gerade ein zu großer Ansturm auf die Server zu sein.
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Bei den icons krieg ich die meldung auch
  • KiffKaff
    1504 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019

Jetzt kann man natürlich spekulieren, welche Icons sich dort hinter verbergen
  • Banshee
    13127 posts ✭✭✭
    Mir egal
    So wie es aussieht hat jeder jetztchemestry zu jedem
  • elHinke
    578 posts ✭✭✭
    Der letzte in der zweiten Reihe könnte Netzer sein.
  • Martinhoo17
    2450 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Mir egal

Beibden Friendly's.
  • Banshee
    13127 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Mir egal

Beibden Friendly's.

Achso :((
  • Banshee
    13127 posts ✭✭✭
    Finde der 2 von links könnte eto o sein
  • KiffKaff
    1504 posts ✭✭✭
    1. Kaka
    3. Essien
  • elHinke
    578 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2019
    4. Könnte Fabien Barthez sein.

Edit: sieht doch eher nach George Whea aus.
  • Banshee
    13127 posts ✭✭✭
    7 ist hässler xD
  • elHinke
    578 posts ✭✭✭
    6. Sieht stark nach Beckenbauer aus. Hype!
  • nicocino
    9592 posts ✭✭✭
    Man kann da in die Schatten natürlich viel hineininterpretieren, aber beim vorletzten musste ich direkt an Jaap Stam denken. Vermutlich wegen der glatzenartigen Frisur. :smiley:
  • hiijulius
    2043 posts ✭✭✭
    Bleibt meinerseits nur zu hoffen, dass EA nächstes Jahr mit den Icons eine einheitliche Linie fährt. Damit meine ich vor allem: Alle ICONS als SBC verfügbar machen. Und auch allen Icons eine Moments Karte geben.
  • KiffKaff
    1504 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    Bleibt meinerseits nur zu hoffen, dass EA nächstes Jahr mit den Icons eine einheitliche Linie fährt. Damit meine ich vor allem: Alle ICONS als SBC verfügbar machen. Und auch allen Icons eine Moments Karte geben.

Entweder von Anfang an für jede Icon 4 Versionen oder nur noch 3 und die Prime-Version als SBC
  • nicocino
    9592 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    hiijulius schrieb: »

Entweder von Anfang an für jede Icon 4 Versionen oder nur noch 3 und die Prime-Version als SBC

Hoffentlich sind dann auch relativ zeitig alle als SBC verfügbar, damit man möglichst lange mit ihnen spielen kann.
  • Pirlo
    584 posts ✭✭✭
    Ja, wäre gut!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.